Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [C-Rang Missingnin] Umihebi Kishimaro
5. Jubiläum des Digimon Realms! EmptyHeute um 16:46 von Kishimaro

» (C-Rang Reisender) Toshihiro Kawa
5. Jubiläum des Digimon Realms! EmptyHeute um 14:22 von Toshihiro

» [Akte] Bakuhatsu Taro
5. Jubiläum des Digimon Realms! EmptyHeute um 11:50 von Taro

» [Akte] Kujou Chizue
5. Jubiläum des Digimon Realms! EmptyHeute um 11:24 von Chizue

» [Akte] Hyuuga Kouhei
5. Jubiläum des Digimon Realms! EmptyHeute um 10:47 von Kouhei

» Exp verschenken
5. Jubiläum des Digimon Realms! EmptyHeute um 10:04 von Uchiha Toro

» Wanted & Not Wanted
5. Jubiläum des Digimon Realms! EmptyHeute um 9:10 von Hozuki Yoshi

» [B-Rang Missing] Kujou Chizue
5. Jubiläum des Digimon Realms! EmptyHeute um 8:38 von Hozuki Yoshi

» Die Post ist da!
5. Jubiläum des Digimon Realms! EmptyHeute um 5:56 von Kitari

» [Akte] Inuzuka Hikari
5. Jubiläum des Digimon Realms! EmptyHeute um 5:32 von Kitari

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 5. Jubiläum des Digimon Realms!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nile
Anonymous
5. Jubiläum des Digimon Realms! [Link] | Fr 28 Apr 2023 - 21:41
   
https://digimon-realms.forumieren.de/
image190.png
Digimon Realms
5. Jubiläum


Unser Forum feiert seinen 5. Geburtstag und bringt mit diesem einige Neuigkeiten mit sich! Vieles war geplant für das Jubiläum, doch wegen einiger privaten Hürden vom Team, konnten wir leider nicht alles geplante umsetzen. Dafür bemühen wir uns, alle geplanten Neuerungen nach und nach einzuführen, Schritt für Schritt und gut ausgearbeitet. Uns war es nun wichtiger, weniger Punkte gescheit umzusetzen, als alle geplanten und da sehr unvollständig. Freut Euch also gerne mit uns, über alle folgenden Neugerungen!

Doch die wohl größte und von uns bereits vorab angekündigte Neuerung wurde erfolgreich eingeführt - das DR verfügt nun über ein (freiwilliges) Punkte- und Shopsystem! Ja, freiwillig. Leute, die mit soetwas nichts anfangen können, müssen sich nicht damit abgeben und können ihr Play so fortführen, wie gehabt. Jene, die sich damit auseinandersetzen, dürfen sich über viele mögliche Items und Vorteile freuen.
Sei es zusätzliche Funktionen, wie beschleunigte Heilungen, erweiterte Chip-Funktionen oder ganz neue Chips und Aufladungen für jene Chips, welche die verschiedensten Möglichkeiten bringen. Wie sich zu tarnen, zu fliegen, Dinge zu lagern usw. Mit Inplayposts, Erfolgen, Errungenschaften - die Profile mit süßen Pokalen schmücken - und Events können Punkte gesammelt werden, um Items zu kaufen. Wir hoffen sehr, mit der Neuerung unseren Usern noch mehr Möglichkeiten bieten zu können und freuen uns, mit jenen den Shop weiter auszubauen und zu verbessern.

Wir danken all unseren Partnern, für ihre bisherige Treue - egal, ob neu dazu gekommen oder schon seit langer Zeit. Ohne Euch würden wir wohl nicht so lange bestehen. Wünschen wir Euch auch das Glück, auch noch viele Jubiläen zu feiern - viel Spaß, Zeit und Nerven. ♡


Mit liebsten Grüßen,
Das Team des Digimon Realms

image195.png



Nach oben Nach unten
 

5. Jubiläum des Digimon Realms!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen