0 - The Fool - @Asahi Akai Geburtstag: 23. April Rang: Genin Beziehung: - Dies bin ich, Akai, die Wildcard. Als Fool, bin ich am Anfang meiner Reise durch die Welt. Ich bin gespannt darauf, was für Leute mir auf meiner Reise begegnen werden. Nach und nach wird das unbeschriebene Blatt meines Arcana um die Verbindungen, welche ich mit anderen Menschen eingehe, erweitert.
III - The Empress - @Senju Hanae Geburtstag: 31. Dezember Rang: Tokubetsu Jonin Beziehung: "Tante" Hanae, mit dem Arcana der Herrscherin, welcher nachgesagt wird für Mütterlichkeit, Fruchtbarkeit und auch Schutz zu setehen. Hanae ist eine wirklich beeindruckende Frau. Sie ist für mich eine Art Mutterersatz und kennt mich schon, seit ich ein kleines Baby bin. Sie ist eine wunderbare Ärztin und ein großes Vorbild für mich.
XVIII - The Moon - @Mikami Sorata Geburtstag: 09. August Rang: Genin Beziehung: - Mikami Sorata, gehört zum Mond Arcana, welche mit kreativität, träumen und trickreichtum assoziiert werden können. Kennengelernt habe ich ihn bei dem Auftrag ihn zu begleiten, da dieser nichts sehen konnte. Er ist trotz seines Alters noch immer ein Genin und verfällt bei zu starker Berührung in Schockstarre.
-
-
» Shopping -
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Rote Augen
In Zukunft wäre es super, wenn du keine Doppelposts in deiner Akte machen könntest, sondern alles in einen Post editierst, bis es angenommen wurde. Ich hätte das Anliegen mit deinem Zweitaussehen beinahe übersehen deshalb
Habe dir das Aussehen eingetragen und dir das Attribut für den Juni gesteigert (Geschwinidgkeit von 0,5 auf 1,5). Die dafür nötigen 155 Exp hab ich abgezogen. Bitte vermerke die Steigerung noch mit dem dazugehörigen Ingame-Monat & -Jahr in deiner Chronik Die Steigerung für den Juli konnte ich dir noch nicht annehmen, da du bislang noch keine Juli-Szene bespielst. Wenn du das bereits tust und sie nur in deiner Akte bislang fehlt oder falsch vermerkt ist, dann korrigiere das bitte und melde dich nochmal, damit die Steigerung vorgenommen werden kann :3
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Asahi Akai
Anzahl der Beiträge : 94
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Rote Augen