Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt EmptyHeute um 12:28 von Senju Hanae

» [Feedback] Setting: Realismus, Mystik und Unerklärliches
[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt EmptyHeute um 11:58 von Momoka

» Missionsverwaltung
[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt EmptyHeute um 11:32 von Kaneko Yuka

» [Liste] Aktivitätsbonus
[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt EmptyHeute um 11:00 von Momoka

» [Akte] Song Tianyi
[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt EmptyHeute um 7:55 von Tianyi

» [Akte] Yozora Mitsuki
[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt EmptyHeute um 7:15 von Mitsuki

» [Akte] Arai Kazui
[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt EmptyHeute um 7:14 von Kazui

» [Akte] Akimichi Kaoru
[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt EmptyHeute um 7:14 von Kaoru

» [Akte] Kageto
[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt EmptyHeute um 7:12 von Kageto

» [Akte] Hozuki Sengetsu
[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt EmptyHeute um 7:12 von Sengetsu

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Di 2 Apr 2024 - 8:35
   
Was Verantwortung bedeutet
Ich freue mich unglaublich, dass mir mit Touya die Chance gegeben wird das Oberhaupt der Inuzuka zu werden und ich möchte euch nun meinen Plot vorstellen. Wenn ihr weitere Spielmöglichkeiten in diesem haben wollt, dann sprecht mich an! Wir finden bestimmt was!

Vorweg einmal der Zeitraum in dem das Ganze spielen soll: Der Plot ist für den Juli 1003 angesetzt und soll ab dem 10.07.1003 starten.

» Hintergrund des Ernennungs-Plots

Für Inuzuka Josu, der Lebenspartner von Inuzuka Haruka geht nichts über den Clan, allerdings betrachtet er diesen eher als Ganzes und spürt im Vergleich zu Haruka wenig Verbundenheit zu den einzeolnen Mitgliedern des Clans. Dennoch möchte er seine Familie ebenso schützen wie Konohagakure selbst. Für ihn ist ganz klar: Schutz brauchen sie bald alle, denn der Krieg naht und sie sind bei weitem nicht vorbereitet genug dafür! Schon seit langem forscht Josu an "Stärkungselixieren" mit Senchakra, die Ninken im Kampf deutlich effektiver machen und darüber sowohl die Kampfkraft, als auch die Sicherheit des Inuzuka Clans stärken sollen. Leider ist seine Forschung jedoch nicht so vorangeschritten, wie er es sich gewünscht hatte und die bisherigen Prototypen des Elixiers sind bei weitem nicht so ausgereift, dass man sie für die Testung freigegeben hätte. Angesichts des Kriegs, der eine  Bedrohung für das Dorf und vor Allem den Clan darstellt war für Josu ganz klar: Die Forschung muss schneller voran gehen! Sie haben keine Zeit auf sichere Ergebnisse zu warten bevor sie in die Testphase gehen! Doch Josu wusste ebenso, dass ihm dies nicht erlaubt werden würde.

Also nahm er die Sache selbst in die Hand! Josu hat sich selbst überzeugt, dass "zu einem guten Zweck" opfer gebracht werden mussten. Wenn er Ninken als Testobjekte entführte und an ihnen sein Elixier testete war es selbst dann ein Gewinn, wenn die Ninken starben. Ein paar verlorene Leben für so viele, die im Krieg gerettet werden würden? Es war ein hoher Preis, aber einer den zu zahlen er bereit war.  Sein Ziel: Die Ninken von zwei Genin entführen und als Testobjekt benutzen.  Mit einem Genjutsu ließ er die Kinder glauben, dass Nukenin sie auf dem Weg zu einer Mission überfallen und ihre Ninken getötet hätten.  Die jungen Genin kehrten völlig gebrochen von dem Verlust nach Konoha zurück und Josu schleppte die Ninken in das  etwas außerhalb von Konoha  liegende Ferienhaus, dass Haruka und er momentan kaum nutzten. Vermutlich hätte nie eine Seele davon erfahren, hätte nicht zufällig an diesem Tag Yori, eine junge Chuunin des Dorfes außerhalb des Dorfes trainiert und Josu dabei beobachtet wie er die totgeglaubten bewusstlosen Ninken in sein Haus schleppte. Unglücklicherweise blieb aber auch Yori  nicht unbemerkt! Und Josu handelte schnell. Bei dem Versuch Yori gefangen zu nehmen stellt sich ihm jedoch Goru, der Ninken von Yoru in den Weg, de Josu zwar überwältigen konnte, doch als ihm das gelang war von Yori keine Spur mehr. Sie ist , überzeugt dass Haruka und Josu gemeinsam tätig sind und sie nun auf ihrer Abschussliste steht, geflohen.



» Plotgeschehen

Szene 1: Findet Yori!
Teilnehmer: Touya, Hina
Haruka wird zwei Tage nach dem Verschwinden von Yori über dieses informiert und beauftragt Touya sie wiederzufinden und zurück zu holen.  Während er aufbricht schmiedet auch Josu pläne: Damit sein Vorhaben nicht scheitert engagiert er Söldner, die ebenfalls nach Yori suchen und sie zum Schweigen bringen sollen. Vermutlich wäre das auch geglückt, hätte Yori nicht das große Glück bei ihrer Flucht auf Hina getroffen zu sein, die sie vor den Söldnern rettet. Wenig später findet aber auch Touya die beiden und Yori ist überzeugt: Er wurde mit dem gleichen Ziel von Haruka und Josu geschickt,wie die Söldner. Mit Hinas Hilfe kann Touya das Mädchen aber überzeugen, dass er nie im Leben einem Inuzuka schaden würde. Er ist überzeugt, dass das was sie gesehen hatte ein Missverständnis sein musste und er verspricht ihr dieses aufzuklären. Bis das geschehen ist überlässt er sie  Hinas Obhut.

Hintergrund zu Szene 2
Wieder zurück im Dorf beginnt Touya Fragen zu stellen und den Anschuldigungen nachzugehen, die Yori erhoben hat. Haruka weiß jedoch von nichts und verteidigt sich und Josu gegen die völlig abstrus erscheinenden Gedanken, die Touya vertretend für Yori äußert. Josu erkennt jedoch die Bedrohung und beschließt, dass etwas getan werden muss: Er  tötet den noch in seiner Gefangenschaft befindlichen Ninken von Yoru und eine Zivilistin aus einem Konoha vergleichsweise nahegelegenen Dorf, die Yori optisch ähnelt. Dabei richtet er die Zivilistin jedoch so übel zu, dass man allenfall snoch ihre Haarfarbe erkennen und raten konnte, dass es Yori gewesen sein könnte, wenn man den Ninken in der Nähe der Leiche findet.  Am vermeintlichen Tatort verteilt er Haare , Fußspuren und ein zerrissenes Tshirt von Touya.Die Gegenstände dafür hat er sich angeeignet indem er bei Touya eingestiegen ist. Er will Touya zum Mordverdächtigen machen. Wer würde ihm dann noch seine Geschichte mit Yori glauben, wenn er selbst der Mörder von Yori zu sein scheint? Yori selbst ist während dieses Geschehens noch immer sicher an Hinas Seite.

Szene 2 - Mission: Ein grausiger Mord! [D]
RANG: D
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Konohagakure

BESCHREIBUNG: Nahe des Dorfes wurde eine grauenvolle Tat entdeckt. Ein Ninken und eine völlig entstellte Leiche wurden gefunden. Versucht das Opfer zu identifizieren und sammelt Spuren des Täters! Sichert alle Spuren die ihr findet und übergebt sie der Polizei. Solltet ihr einen Verdacht haben gebt diesen mit zu Protokoll!

HINTERGRUND: Josu selbst hat keine Spuren hinterlassen. Alle Spuren (Haare, ein Tshirt von ihm, Fußspuren) deuten auf Touya hin. Ihr findet jedoch , wenn ihr Josu befragt heraus, dass er nachts Touya aus der Richtung des Tatorts habe fliehen sehen. Er habe sich zu der Zeit jedoch nichts dabei gedacht, weil Touya ja häufiger nachts joggen gehen würde. Sonst hätte er seine Beobachtung schon früher gemeldet!
START DER MISSION: xx.xx.xxxx
VORRAUSSETZUNGEN: Mindestens 1 Polizist
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Mikami Sorata [Genin], Uzumaki Nori [Chuunin], Asahi Akai [Genin - Polizei]


Szene 3 - Mission: Festnahme!
RANG: B
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Konohagakure
BESCHREIBUNG: Inuzuka Touya wird als dringend tatverdächtig in dem Mord an Inuzuka Yori eingestuft! Es handelt sich um einen erfahren Tokubetsu Jonin , der stets in Begleitung eines ernstzunehmend gefährlichen Ninken ist. Findet einen passenden Zeitpunkt, um Inuzuka Touya und seinen Ninken Shoukoh festzunehmen. Überwältigt ihn und bringt ihn aufs Polizeirevier. Es ist mit vehementer Gegenwehr zu rechnen! Inuzuka Touya wird als brutal und gefährlich eingestuft. Im Anschluss an die Festnahme ist der Tokubetsu Jonin zur Tat zu vernehmen.
START DER MISSION: xx.xx.xxxx
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Shiro [Seisei | B-Rang], Koan [Jounin]
TEILNEHMER - SOCIAL: Uzumaki Nori



Szene 4 - Mission: Beweissicherung
RANG: D
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Konohagakure
BESCHREIBUNG: Inuzuka Touya ist in Gewahrsam. Untersucht seine Wohnung nach Hinweisen auf den grauenvollen Mord an Inuzuka Yori. In der Wohnung von Touya findet ihr Beweise. Jedse Menge. Erschlagend viele. Unter anderem den Rest des blutverschmierten Tshirts, Fotos von Yori an der Wand und die schlammverschmierten Stiefel die zu den Fußabdrücken im Wald passen. Mehr als genug Beweise, um festzustellen, dass Touya den Mord begangen hat. Oder...vielleicht zuviele?
HINTERGRUND: Ihr findet so viele Beweise, dass es euch  nicht mehr glaubhaft erscheint und es passt auch nicht so ganz. Warum sollte ein Tokubetsu Jonin das blutverschmierte Tshirt unter der Decke in seinem "Bett" verstecken? Und Fotos seines Opfers in dem einzigen Raum seiner Einraumwohnung an die Wand nageln? Die Beweislast, die ihr findet ist zu groß. Zu übertrieben und irgendwie...nicht ganz stimmig. Ihr kommt zu dem Schluss, dass jemand versucht Touya den Mord anzuhängen.
START DER MISSION: xx.xx.xxxx
DAUER DER MISSION: 1 Tag
VORRAUSSETZUNGEN: Mindestens 1 Polizist
TEILNEHMER: Yamanaka Kana [Genin], Hikari [Genin - Polizei], Fukai [Tokubetsu - Polizei]

Überleitung: Szene 5
Josu realisiert, dass ihm die Sache über den Kopf gewachsen ist und er ahnt,dass man ihm auf die Schliche kommen wird. Er muss fliehen, wenn er überleben will! Als Touya freigesprochen wird ist Josu bereits auf der Flucht. Und Touya verfolgt ihn auf eigene Faust ,nachdem er Haruka aufgesucht und sie für die Blindheit in dieser Sache zur Rede gestellt hat.

Szene 5 - Mission: Nehmt Josu gefangen!
RANG: C+
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Konohagakure
BESCHREIBUNG: Nach seinem Freispruch ist Touya direkt aufgebrochen um Josu zu verfolgen. Josu ist jedoch, wie Touya auf dem B-Rang und im Zweifelsfall möglicherweise fähig Touya, der in Rage die Verfolgung aufgenommen hat zu töten. Holt die beiden Inuzuka ein und vermeidet weiteres Blutvergießen. Josu ist, wenn möglich, lebendig gefangen zu nehmen. Für den Fall dass Touya und Josu nicht rechzeitig eingeholt werden können wird ein Iryonin mit dem Suchtrupp mitgeschickt.
START DER MISSION: xx.xx.xxxx
DAUER DER MISSION: 1 Tag
VORRAUSSETZUNGEN: Ein Iryonin. | EMPFEHLUNG: Ein Inuzuka für die Verfolgung der Beiden.
TEILNEHMER: Shimoki Karu [Jonin - Polizei], XY [Rang], ...

Das Team holt Touya und Josu ein als der Kampf schon geendet ist. Josu ist nicht tot, aber er ist so stark verletzt, dass er dem Tod vermutlich ein wenig näher ist als dem Leben. Man sieht aber, dass Touya versucht hat ihn nicht zu töten. Ihr versorgt Josu, fesselt ihn und bringt ihn zurück nach Konoha. Touya informiert Hina, dass es für Yori sicher ist heim zu kommen und er holt das Mädchen ab, um sie zurück nach Hause zu bringen.

Szene 6 - Abschlusszene!
Nach den Geschehnissen beruft Haruka einen "Inuzuka Stammtisch" (Versammlung der Inuzuka in einer Bar) ein und  berichtet über das Geschehen und darüber dass Touya ihr erklärt habe, dass sie als OH versagt habe. Die Veränderung bei Josu hätte kommen sehen müssen. Sie fordert ihn für die Vorwürfe zum Duell auf, gibt aber nachdem er durhctbar angepisst angenommen hat zu seiner Verwunderung direkt auf. Es ist Harukas Art den   "Oberhauptsposten abzugeben", weil sie einsieht dass sie ihre Pflichten , den Schutz ihres Clans vernachlässigt hat und sie den Posten zum Einen aus Tradition und zum anderen, weil Touya ihn vielleicht gar nicht annehmen würde,  nicht "einfach so abgeben" kann. Touya wird in der Kneipe zum neuen Oberhaupt der Inuzuka ernannt.

_____________________________


[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt Signat12


Zuletzt von Touya am Di 2 Apr 2024 - 21:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikami Sorata
Anzahl der Beiträge : 558
Anmeldedatum : 14.05.22
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
Mikami Sorata
Mikami Sorata
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Di 2 Apr 2024 - 9:07
   
Würde super gerne mit Sorata unterstützend an Mission 2 teilnehmen! :3

Edit: @Uzumaki Nori und @Asahi Akai würden ebenfalls gerne.

_____________________________



Zuletzt von Mikami Sorata am Di 2 Apr 2024 - 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Yamanaka Kana
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.02.24
Alter : 30
Yamanaka Kana
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Di 2 Apr 2024 - 9:10
   
Kana und @Hikari [Polizeipraktikant] würden gerne die D-Rang Mission zur Beweissicherung bespielen. @Fukai wird als Polizist ebenfalls teilnehmen.

_____________________________

[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt Portad10

Reden | Denken  | JUTSU | ~NPC~ | ~NPC~ | ~NPC~ | ~NPC~
Shinobi-Info-Card | Kontaktbörse | Chakrapunktesystem | Voice

| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Di 2 Apr 2024 - 21:24
   
Freut mich mega, dass ihr dabei seid! Ich habe euch schonmal eingetragen!

Ich würde schonmal eine Timeline vorschlagen und zwar:

10.07. - Findet Yori mit @Hina
15.07. - Ein grausiger Mord @Mikami Sorata @Uzumaki Nori @Asahi Akai
16.07. - Festnahme! @Shiro @Koan
17.07. - Beweissicherung @Yamanaka Kana @Hikari @Fukai
18.07. - Nehmt Josu gefangen! @Shimoki Karu
20.07 würde ich dann die Ernennung ansetzen.

Was haltet ihr davon?

_____________________________


[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt Signat12
Nach oben Nach unten
Shinji
Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.03.24
Alter : 33
Shinji
Shinji
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Di 2 Apr 2024 - 21:30
   
Is noch irgendwo platz für hanae ? Q.Q

_____________________________

"One more Monster crawled inside; but I swear I saw it die~
Can you save me from the nothing I've become?"

[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt Testsi10
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Di 2 Apr 2024 - 21:43
   
Wie wäre es bei der Gefangennahme von Josu? Da fehlt noch eine Iryonin! Müsstest du mit Elli absprechen ob das für sie okay wäre. Touya kann nach dem kampf ne medic gut gebrauchen xD

_____________________________


[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt Signat12
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 45

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Di 2 Apr 2024 - 21:59
   
Weiß halt nur nicht wie logisch es wäre, dass in während des Krieges zwei Jonin auf eine C+ geschickt werden

ansonsten passen die Daten für mich

_____________________________

I got your backs... just you know from the front.

[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt Vc0h1votsdv41

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse
| Be Prepared | Voicelines |
| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Di 2 Apr 2024 - 22:13
   
Wenn beide grad verfügbar sind ist das denke ich, weil die Mission ja recht spontan / zeitkritisch ist eher kein Problem. Aber das müsstet ihr miteinander abklären. Sagt dann nochmal Bescheid! Smile

_____________________________


[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt Signat12
Nach oben Nach unten
Shiro
Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 11.03.19
Alter : 73
Shiro
Shiro
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Di 2 Apr 2024 - 22:21
   
Datum passt mir Smile

_____________________________

Bewerbung | Akte
[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt Shiros10
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Kido
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Di 2 Apr 2024 - 22:38
   
Koan hat in dem Monat noch keine Szene, können wir gern so machen :3

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Yuki
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 10.09.23
Alter : 31
Yuki
Yuki
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Mi 10 Apr 2024 - 4:34
   
Habt ihr euch auf etwas verständigt @Senju Hanae @Shimoki Karu ?

Ich bin leider wenn der Zeitsprung stattfindet noch im Urlaub, aber wenn ich wieder da bin kümmere ich mich direkt darum die Missionen online zu stellen. Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 45

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Mi 10 Apr 2024 - 21:04
   
Mhm ich bleib zwar dabei, dass ich es etwas zu niedrig levelig für 2 Jonin finde, aber ich werde dem ganzen auch nicht im Wege stehen

_____________________________

I got your backs... just you know from the front.

[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt Vc0h1votsdv41

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse
| Be Prepared | Voicelines |
| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |
Nach oben Nach unten
Senju Hanae
Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 01.07.19
Alter : 33
Senju Hanae
Senju Hanae
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Mi 10 Apr 2024 - 21:09
   
ich zieh mich dann zurück! @Kiichi Hiroki hat Bock!

_____________________________

I've seen Hell rise out of your eyes,
creep up at night to your demise~You've gotta fight, I've gotta fight

-Could someone please save my life?-

[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt Hanae_11
вяιєƒє x нαηαє [єα] x αѕυкα [zα] x ѕυяι [∂α] x нιяσѕυкє [να] ѕнιηנι [ƒα] x Aктє
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 45

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Mi 10 Apr 2024 - 21:12
   
OKay? Dann brauchen wir aber nen neuen Medic. Hiroki ist ja keiner.

_____________________________

I got your backs... just you know from the front.

[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt Vc0h1votsdv41

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse
| Be Prepared | Voicelines |
| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Do 11 Apr 2024 - 21:44
   
Ich könnte ggf mit Nowaki mitmischen, falls kein anderer Medic Zeit und Bock hat Smile

Edit: Oder evtl könnte Kitari mitmachen. Dann müsste ich aber mit Takuan absprechen, ob sie nochmal eine Mission für Konoha machen darf. Dann wäre es aber vlt nicht so rangtechnisch überladen für ne C+ Mission Very Happy

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Online
Yuki
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 10.09.23
Alter : 31
Yuki
Yuki
Re: [Miniplot] Inuzuka Oberhaupt [Link] | Mi 24 Apr 2024 - 7:37
   
Ich habe die Missionen jetzt alle eingestellt! Es kann also losgehen! Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

[Miniplot] Inuzuka Oberhaupt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-