Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Exp verschenken
[FP] Eine Verschwörung im Dunkel EmptyHeute um 21:17 von Kitari

» [C-Rang Missingnin] Umihebi Kishimaro
[FP] Eine Verschwörung im Dunkel EmptyHeute um 16:46 von Kishimaro

» (C-Rang Reisender) Toshihiro Kawa
[FP] Eine Verschwörung im Dunkel EmptyHeute um 14:22 von Toshihiro

» [Akte] Bakuhatsu Taro
[FP] Eine Verschwörung im Dunkel EmptyHeute um 11:50 von Taro

» [Akte] Kujou Chizue
[FP] Eine Verschwörung im Dunkel EmptyHeute um 11:24 von Chizue

» [Akte] Hyuuga Kouhei
[FP] Eine Verschwörung im Dunkel EmptyHeute um 10:47 von Kouhei

» Wanted & Not Wanted
[FP] Eine Verschwörung im Dunkel EmptyHeute um 09:10 von Hozuki Yoshi

» [B-Rang Missing] Kujou Chizue
[FP] Eine Verschwörung im Dunkel EmptyHeute um 08:38 von Hozuki Yoshi

» Die Post ist da!
[FP] Eine Verschwörung im Dunkel EmptyHeute um 05:56 von Kitari

» [Akte] Inuzuka Hikari
[FP] Eine Verschwörung im Dunkel EmptyHeute um 05:32 von Kitari

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [FP] Eine Verschwörung im Dunkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Koan
Anzahl der Beiträge : 2535
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
[FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | So 19 Mai 2024, 10:32
   
[FP] Eine Verschwörung im Dunkel OAMixt

Es ist in Konoha schon fast ein Klischee, dass Nara dazu neigen, eigensinnige Hobbies mit großem Enthusiasmus zu verfolgen. Aber tatsächlich gibt es im Clan viele Gruppen und Clubs, die sich in der Freizeit der Teilnehmer bestimmten Themen und Beschäftigungen widmen - oft sind es Diskussionsrunden oder Hobbyclubs um bestimmte Themen. Manchmal geht es um technische Feinheiten bestimmter Jutsusparten, taktische und strategische Planspiele - oder sogar philosophische Teegesellschaften! Oft sind es aber auch "nur" Karten- oder Brettspieleabende mit etwas gehobenem Anspruch. Vermutlich hat niemand im Clan einen Überblick, wie viele dieser Gruppen gerade alle existieren und wer alles in welcher Mitglied ist.

Allerdings ... es gibt eine Gruppe, von der niemand wirklich weiß, wofür sie steht. Sie treffen sich oft außerhalb des Clangeländes, und selbst für die Nara sind sie ungewöhnlich geheimnisvoll - oft wird erst  im Nachhinein klar, dass man sich mal wieder getroffen hat. Und wenn sie über ihre Treffen reden, scheint es nie sonderlich konkret zu werden. Alles nur Hirngespinste ...? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht? Spätestens, als ein junges Clanmitglied sich in illegale Geschäfte verstrickt und andeutet, dass hinter diesem Zirkel deutlich mehr steckt als nur die übliche Geheimbündelei des Schattenclans, sind die Nerven angespannt. Ist das gar der eine, lose Faden, der den Strickpullover der Verschwörung entwirren wird - oder jagen wir am Ende doch nur Schatten hinterher ...?


_______________________________________________________________________

Konnichiwa! Ich darf euch heute Koans Oberhaupt-Plot vorstellen, in dem wir einer ominösen Verschwörung nachspüren werden - im Nara-Clan und darüber hinaus ...

Die Missionen drehen sich in diesem Plot vorrangig um Aufklärungs- und Ermittlungsarbeit, sind deswegen aber keineswegs ungefährlich, denn niemand weiß, wie weit die Verschwörer offizielle Stellen unterwandert haben. Es sind keine herkömmlichen Missionen über die Dorfverwaltung, sondern die Aufträge kommen (für die Konoha-Missionen) direkt vom Büro des Kage. Heimlichkeit ist wichtig, darum werden keine großen Teams gebildet.

Es gibt einen Konoha- und einen Unabhängigenteil. Beide  Teile können potentiell erweitert werden, wenn das Interesse größer sein sollte als erwartet. Eine Fortsetzung und Verbindung mit anderen Konoha-Plots, die sich dem weiteren Kreis der Verschwörer widmet, ist bei entsprechendem Interesse geplant! Oh, und natürlich gibt es die Extramission und Plotpoints.

Und damit gucken wir uns mal die Missionen an! Ich werde auch teilnehmen, hab mich für keine davon vorbelegt, falls ihr mit einer festen Idee von eurem Team starten wollt - daher, wenn einer von euch mit Koan spielen möchte, sprecht mich einfach an :3


NAME: Ein geheimnisvoller Zirkel
RANG: C
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Konohagakure

BESCHREIBUNG: Nara Satoshi ist ein intelligenter, aufsteigender Chunin Konohagakures mit exzellenten Fähigkeiten, kurz vor dem Aufstieg ... der vor kurzem mit einem ziemlich hochkarätigen Finanzbetrug um Lebensmittelpreise in Verbindung gebracht wurde. Eine mittelschwere Indiskretion gerade in Kriegszeiten, und ein empfindlicher Dämpfer für die eigene Karriere. Wenn nicht Grund für einen Abstecher ins Gefängnis. Satoshi will das aber offenbar um jeden Preis vermeiden ... und schwört Stein und Bein, dass er im Auftrag einer Gruppe aktiv war und Informationen und eine Spur zu ihnen anbieten kann.
Zugegeben. Das klingt wie eine faule Ausrede. Aber im Krieg ist die Wachsamkeit besonders  hoch - hoch genug, um die Sache erstmal außerhalb der normalen polizeilichen Ermittlungsstrukturen zu regeln. Die Polizei hat Satoshi erst einmal entlassen, ohne offiziell eine Aussage aufzunehmen, damit mögliche Verschwörer nicht aus dem Protokoll erfahren, dass er auspacken wollte - und an der Stelle kommt ihr ins Spiel:

Trefft Satoshi ganz unverbindlich zu einem "inoffiziellen" Gespräch. Und wenn er euch etwas brauchbares anbietet und das Risiko vertretbar ist ... nehmt an. Sollte er doch lügen, wird er es früh genug bereuen. Falls es tatsächlich eine Verschwörung gibt, hat die ihre Mitglieder eventuell unter Beobachtung - passt also unbedingt auf, ob ihr beobachtet oder belauscht werdet.

Informationen:


START DER MISSION: 13.06.1003
DAUER DER MISSION: (nach Maßgabe des Missionsmods)
TEILNEHMER: Nara Koan [Jounin], Nara Yagura [Chunin]


NAME: Eine Nacht in Daijisen
RANG: B
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Hi no Kuni, Daijisen

BESCHREIBUNG: Der Pakt ist besiegelt, das Geld ist (scheinbar) angekommen ... und ihr habt tatsächlich eine Einladung erhalten! Zu einer ebenso exklusiven wie abgelegenen Adresse in Daijisen, der alten Hauptstadt des Feuerreichs. Besucht das Treffen. Seid interessiert, seid interessant, und lernt so viel wie möglich - und passt auf euch auf. Hilfe ist auf dem riesigen Anwesen weit weg, und in solchen Kreisen macht man in der Regel nur einen Fehltritt.

Informationen:

Voraussetzung: Die Teilnehmer müssen in irgendeiner Weise vielversprechende Rekruten für eine ambitionierte Geheimgesellschaft sein. Es muss kein hoher Rang sein, aber irgendetwas sollte euch zu lohnenden Zielen machen. Jinchuriki, Inhaber besonderer Techniken, Teilnehmer wichtiger Missionen, eine wichtige Position ...

Oh. Und Abendgarderobe ist natürlich auch Voraussetzung!


START DER MISSION: 16.06.1003 (nach "Ein geheimnisvoller Zirkel")
DAUER DER MISSION: (nach Maßgabe des Missionsmods)
TEILNEHMER: Saijaku Fukai [Tokubetsu Jonin], Kurogure Shiro [Seisei]


NAME: Verräterische Schatten
RANG: A
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Konohagakure

BESCHREIBUNG: Es ist soweit. Durch die Infiltrationsbemühungen ist es gelungen, einige hochrangige Mitglieder der Verschwörung innerhalb Konohas aufzudecken. Besonders pikant: Es handelt sich um enge Berater von Nara Minori - dem Oberhaupt des Clans. Die Nachforschungen laufen weiter, aber es kann nicht weiter gewartet werden: Zu groß die Gefahr, dass zwei Verräter in so einer Position den Clan in Krisenzeiten handlungsunfähig machen. Sie müssen gestellt und zur Vernehmung festgenommen werden - dass die Verschwörung sich nach dieser Operation sicher tiefer in den Untergrund zurückziehen wird, ist ein notwendiger Preis.
Obacht: Es ist wahrscheinlich, dass beide etwas ahnen und zumindest vorbereitete Gegner auf euch warten. Gleichzeitig müssen die Festnahmen so diskret wie möglich erfolgen - im Idealfall sollte niemand außer euch davon erfahren, bis die beiden sicher in Spezialzellen untergebracht sind. Es handelt sich bei beiden um verdiente Jonin des Nara-Clans mit A-Rang Fähigkeiten, und wahrscheinlich werdet ihr sie gemeinsam antreffen.

START DER MISSION: 03.07.1003 (nach "Eine Nacht in Daijisen")
DAUER DER MISSION: (nach Maßgabe des Missionsmods)
TEILNEHMER: Shimoki Karu [Jonin], Uzumaki Nori [Chunin], ... [gerne Polizei oder Spezialeinheit, aber keine Voraussetzung]



INTERMISSION: A Gathering of Shadows
Eine normale Szene, in der Nara Minori nach "Verräterische Schatten" eine Clanversammlung einberuft - um wegen der Belastung seiner Berater in der Aufklärung der Verschwörung zurück zu treten, um dem Clan in den herrschenden Kriegszeiten ein unbelastetes Oberhaupt anzubieten. Hier würde dann (unter hoffentlich reger Spielerteilnahme :3) die Wahl stattfinden, bei der Koan zum Nara-Oberhaupt gewählt wird. Andere Nara dürfen gerne mitmachen!




NAME: Can't be too careful with your company...
RANG: B
FRAKTION: Hi no Kuni, Unabhängige
ZIELORT: Hi no Kuni, Yotsuyama no Toshi

BESCHREIBUNG: Spätestens die Nachforschungen auf dem Treffen belegen, dass die Verschwörung ein weitreichendes Netzwerk unterhält, unter anderem in illegale Kreise - und sie machen sich keine große Mühe, das vor ihren Rekruten geheim zu halten, denn bereits der Besuch solcher Treffen führt dazu, dass man viel zu tief drin hängt. Mit anderen Informationen gehen sie viel sparsamer um ... unter anderem damit, wer alles noch dazu gehört und wie die Gruppe aufgebaut ist. Der Teil des Netzwerks, der unabhängig von Konoha ist, wird auch außerhalb Konohas verwaltet und kommuniziert nur zu ausgewählten Gelegenheiten mit dem Rest. Dummerweise scheint dieser Teil über die meisten Informationen zu verfügen ...
Vorsteher dieser unabhängigen Gruppe soll ein Ex-Konohanin, genannt "der Sekretär" sein, der seine Netze von Yotsuyama no Toshi aus spinnt. Konoha hat verständlicherweise ein Interesse daran zu erfahren, welche Unabhängigen genau zu dieser Gruppe gehören. Allerdings ist es schwierig, Konoha-Nin zur Recherche einzusetzen. Die Verschwörer sind durch ihre eigene Diensterfahrung gut mit Konohas Methoden und Personal vertraut, und es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie in Deckung gehen, wenn Konoha seine Recherchespezialisten aussendet. Daher wird über einen Mittelsmann eine Gruppe Unabhängiger damit beauftragt, den Aufenthaltsort des Sekretärs in Yotsuyama ausfindig zu machen.

Informationen:

Voraussetzung: Reisende, Nuke oder Missing, die aus Kumo stammen (aus Konoha nur nach Abstimmung mit dem Hokage im Einzelfall).

START DER MISSION: xx.xx.xxxx (Nach "Eine Nacht in Daijisen")
DAUER DER MISSION: (nach Maßgabe des Missionsmods)
TEILNEHMER: Akindo Tsuchinoko [C-Rang Missing], XY [Rang], ...


NAME: Aus dem Dunkel ans Licht gezerrt
RANG: A
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Hi no Kuni, Yotsuyama no Toshi

BESCHREIBUNG: Die Kammern des Sekretärs befinden sich tief, tief unter Yotsuyama no Toshi - nur zugänglich durch geheime Zugänge innerhalb der Kanalisation. Einer davon ist durch die Nachforschungen bekannt geworden, aber da hören die Informationen auch komplett auf - abgesehen vom obligatorischen Hinweis, dass niemand, der dort ungeladen reingegangen ist, wieder aufgetaucht ist- warte, was? Sie sind wieder aufgetaucht - aber arbeiten jetzt alle für den Sekretär? Komisch ...
Aber es hilft nichts: Der Sekretär muss gefangen genommen und seine Unterlagen beschlagnahmt werden. Niemand weiß genau, wie der Sekretär kämpft, aber angesichts der Leute, die nicht unverändert zurückgekommen sind, kann man getrost davon ausgehen, dass es sich um einen S-Rang Gegner handelt. Es besteht offensichtlich höchste Gefahrenstufe.

Informationen:

Die eigentliche Spionageaktion ist zwar beendet, allerdings sollten die Shinobi sich als Reisende ausgeben und möglichst unauffällig an- und abreisen, um Missstimmungen mit der Vierhügelstadt zu vermeiden - sie ist ein wichtiger Knotenpunkt für Unabhängige und den Handel in der Region und auch für Konohas Aufklärungsbemühungen wichtig.
Durch den Ort und die Aktivitäten des Sekretärs gegen Unabhängige vor Ort bietet es sich natürlich an, dass einzelne Reisende dem Team assistieren, auch wenn sie nicht offizielle Missionsteilnehmer sind.

START DER MISSION: xx.xx.xxxx (nach "Can't be too careful with your company")
DAUER DER MISSION: (nach Maßgabe des Missionsmods)
TEILNEHMER: Hyuuga Kouhei [Jonin], Nekozame Nanami [Tokubetsu], Hakuya Shiratori [Chunin]


Zuletzt von Koan am So 02 Jun 2024, 12:20 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 46

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | So 19 Mai 2024, 10:44
   
Als Polizistin möchte ich Karu gerne für die A Rang Verräterische Schatten anmelden

_____________________________

I got your backs... just you know from the front.

[FP] Eine Verschwörung im Dunkel Karusi10

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse
| Be Prepared | Voicelines |
| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |
Nach oben Nach unten
Online
Kouhei
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 18.03.24
Alter : 30
Kouhei
Kouhei
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | So 19 Mai 2024, 11:23
   
Kouhei darf sich mit Fallen herumschlagen. >:3 Bitte für „Aus dem Dunkel ans Licht gezerrt“ eintragen.

_____________________________


Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4036
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | So 19 Mai 2024, 12:03
   
Nach oben Nach unten
Shiro
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 11.03.19
Alter : 74
Shiro
Shiro
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | So 19 Mai 2024, 12:05
   
Fukai schrieb:
Ich würd gern "Eine Nacht in Daijisen" mitmachen. Jemand Lust? :3

Ich würd gern. xD

_____________________________

Bewerbung | Akte
[FP] Eine Verschwörung im Dunkel Shiros10
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Kido
Nach oben Nach unten
Uzumaki Nori
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 08.02.22
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Fuin-Markierungen an Wangen und Zunge
Uzumaki Nori
Uzumaki Nori
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | So 19 Mai 2024, 12:24
   
Kouhei schrieb:
Kouhei darf sich mit Fallen herumschlagen. >:3 Bitte für „Aus dem Dunkel ans Licht gezerrt“ eintragen.


Ich würde hier gerne Nori als Unterstützung anbieten im Bereich Genjutsu. Wäre aber nur als weiterer Teilnehmer möglich, da noch ein B/A Rang nötig ist (oder noch ein C?). Könnte außerdem auch erst ab dem 24.07, falls man ihn mitnehmen würde, aber vom Ablauf her sollte das ja eh eine der letzten Missionen des Plots sein.

Falls es nicht klappt ist auch nicht schlimm, dachte nur falls Kouheis Partner nicht in Genjutsu bewandert is, könnte das ne schöne Ergänzung noch werden, Nori liebt ja so Fallenkrams ^^

_____________________________

[FP] Eine Verschwörung im Dunkel Norine12

EA: NoriAkteTheme | ZA: Nora | DA: Kabuki | VA: Hai | FA: Haru | SA: Nizu | SiA: Neon
Sprechen | Denken | Chakravoice | • Gebärden • | Kuchiyose | NPC



Zuletzt von Uzumaki Nori am Di 28 Mai 2024, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 14.09.18
Alter : 32
Kohaku
Konoha-Genin
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | So 19 Mai 2024, 17:18
   
Ich habe mal eingetragen, was bis jetzt schon klar ist. :3

@Uzumaki Nori und @Kouhei sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr geklärt habt, ob und wie Nori dabei sein soll!

_____________________________

"We are who we pretend to be, so we must be careful who we pretend to be."
Briefkasten

EA Kei | ZA Kohaku | DA Koan | VA Kenji | FA Kotone | SA Uchiha Kinrai
Nach oben Nach unten
Kouhei
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 18.03.24
Alter : 30
Kouhei
Kouhei
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | So 19 Mai 2024, 17:24
   
Nori darf gerne dabei sein! :]

_____________________________


Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2535
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | So 26 Mai 2024, 10:19
   
Alles klar, ihr steht drin - dann fehlt da weiterhin ein B-Rang, so wie ich das sehe. Ich nutze diesen Post mal, um zu bumpen!

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1501
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | So 26 Mai 2024, 11:01
   
Ich würde gerne Nanami bieten für "Aus dem Dunkel ans Licht gezerrt"
@Kouhei @Uzumaki Nori

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[FP] Eine Verschwörung im Dunkel Dzq365fn
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 46

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | So 26 Mai 2024, 11:17
   
Yamanaka Kana [Genin], Hyuuga Usagi [Genin] und Noriyuzu Kitan [Jonin] würden sich für die C-Rang Mission anbieten : 3 Lernen sie von Kitan was über Gesprächsführung : D

_____________________________

I got your backs... just you know from the front.

[FP] Eine Verschwörung im Dunkel Karusi10

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse
| Be Prepared | Voicelines |
| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |
Nach oben Nach unten
Online
Kiichi Hiroki
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.10.21
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Kiichi Hiroki
Konoha-Genin
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | So 26 Mai 2024, 13:40
   
Würde mich für eine Mission anschließen für welche noch ein Genin benötigt wird Smile.

_____________________________

Akte


Zur Charakterbewerbung
Nach oben Nach unten
Online
Tsuchinoko
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 22.11.20
Alter : 31
Tsuchinoko
Tsuchinoko
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | So 26 Mai 2024, 14:04
   
Ich würde mich mal für "Can't be too careful with your company..." melden, wenn da noch wer mitmacht. Mal sneaky Snek sein.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Nori
Anzahl der Beiträge : 1298
Anmeldedatum : 08.02.22
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Fuin-Markierungen an Wangen und Zunge
Uzumaki Nori
Uzumaki Nori
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | Di 28 Mai 2024, 22:20
   
Uzumaki Nori schrieb:
Kouhei schrieb:
Kouhei darf sich mit Fallen herumschlagen. >:3 Bitte für „Aus dem Dunkel ans Licht gezerrt“ eintragen.


Ich würde hier gerne Nori als Unterstützung anbieten im Bereich Genjutsu. Wäre aber nur als weiterer Teilnehmer möglich, da noch ein B/A Rang nötig ist (oder noch ein C?). Könnte außerdem auch erst ab dem 24.07, falls man ihn mitnehmen würde, aber vom Ablauf her sollte das ja eh eine der letzten Missionen des Plots sein.

Falls es nicht klappt ist auch nicht schlimm, dachte nur falls Kouheis Partner nicht in Genjutsu bewandert is, könnte das ne schöne Ergänzung noch werden, Nori liebt ja so Fallenkrams ^^

Nach Absprache wird Nori hier rausgezogen, er würde aber bei Karu mit bei der Mission "Verräterische Schatten" mithelfen.
Wir würden dabei aber gerne noch jemanden mitnehmen mind. C Rang ^^

_____________________________

[FP] Eine Verschwörung im Dunkel Norine12

EA: NoriAkteTheme | ZA: Nora | DA: Kabuki | VA: Hai | FA: Haru | SA: Nizu | SiA: Neon
Sprechen | Denken | Chakravoice | • Gebärden • | Kuchiyose | NPC

Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2535
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | Di 28 Mai 2024, 22:24
   
@Shimoki Karu: Coole Ideen, mal schauen!

@Kiichi Hiroki: Leider ist der Plot wegen der brisanten politischen Inhalte nicht gut geeignet für den typischen Geninspieler. Ich bin nicht sicher, wo ich dich sinnvoll einteilen könnte. Hast du Ideen? :3

@Tsuchinoko: Bist eingetragen, braucht aber noch einen B-Rang :3

@Yukiko: Nanami steht drin! Als dritte Person ist euch auf der letzten Mission noch Shira beigesprungen.


Da wir die Missionen möglichst alle in den bespielbaren Zeitraum kriegen müssen, würde ich erstmal die ersten drei Missionen ("Ein geheimnisvoller Zirkel", "Eine Nacht in Daijisen" und "Verräterische Schatten") und die Intermission mit Terminen versehen. Ich würde schauen, dass wir hier möglichst frühe Termine (d.h. wenns geht noch im Juni) finden. Koan würde dann mit @Yagura die Einstiegsmission "Ein geheimnisvoller Zirkel" bespielen und am 13.06. den Auftakt machen!

@Shiro, @Fukai, @Shimoki Karu und @Uzumaki Nori würde ich bitten, sich termintechnisch möglichst zeitnah dahinter zu gruppieren, damit wir noch den Juli für die späteren Missis haben.

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Kiichi Hiroki
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 26.10.21
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Kiichi Hiroki
Konoha-Genin
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | Mi 29 Mai 2024, 01:18
   
Hmm ne nich so wirklich ^^" is aber auch ok dann trete ich zurück.
Nach oben Nach unten
Online
Koan
Anzahl der Beiträge : 2535
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [FP] Eine Verschwörung im Dunkel [Link] | So 02 Jun 2024, 13:27
   
Ich habe schon einmal den ersten Teil der Missionen gepostet, in dem die Spielerteams soweit vollständig sind. Das betrifft Koan, @Yagura, @Shiro, und @Fukai!

@Shimoki Karu, @Uzumaki Nori: Ihr sucht ja noch, also sagt mir jederzeit Bescheid, wenn ihr vollständig seid!

Mit den Missionen im zweiten Teil (nach der Intermission) würde ich dann noch ein paar Tage warten, bis sie ein wenig besser besetzt sind - es sei denn, die Spieler der letzten wollen schon dringend starten?

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
 

[FP] Eine Verschwörung im Dunkel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-