Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Der alte Mann und das Rollenspiel EmptyHeute um 0:13 von Tensei Reikoku

» Updates März 2024
Der alte Mann und das Rollenspiel EmptyGestern um 23:49 von Kiyoe

» Die Post ist da!
Der alte Mann und das Rollenspiel EmptyGestern um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
Der alte Mann und das Rollenspiel EmptyGestern um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
Der alte Mann und das Rollenspiel EmptyGestern um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Der alte Mann und das Rollenspiel EmptyGestern um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Der alte Mann und das Rollenspiel EmptyGestern um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Der alte Mann und das Rollenspiel EmptyGestern um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Der alte Mann und das Rollenspiel EmptyMi 27 März 2024 - 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Der alte Mann und das Rollenspiel EmptyMi 27 März 2024 - 13:32 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Der alte Mann und das Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Hattorie
Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 10.07.14
Hattorie
Kumo-Kage
Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 24 Jul 2014 - 13:37
   
So dann werde ich mich auch mal Vorstellen.

Mein Name ist Roman ich bin mittlerweile 30ig Jahre alt und mache mittlerweile seit 15 Jahren Rollenspiel in allen Richtungen. Ich habe so wohl PnP, Larp und Forenrollenspiel gemacht, wobei ich selber über Jahre große Projekte als Leiter geführt habe.

Ich komme aus dem klassischen Rollenspiel und liebe auch Fantasyromane. Generell schaue ich nicht so viel Anime doch sehr gerne Naruto da mich die Geschichte und die Charakterentwicklung sehr angesprochen hat.

Musikalische komme ich auch mehr aus dem Metall und Mittelalterbereich und habe dort viele Jahre meines Lebens verbracht.

Ich werde mich ebenfalls als Raikage bewerben weil ich denke das ich dort ein gutes Konzept habe und auch mal einen etwas älteren Charakter (72) zusteuern werden.

hier mal ein video wo ich mitgearbeitet habe.


LG


Zuletzt von Hattorie am Do 24 Jul 2014 - 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 24 Jul 2014 - 13:44
   
Herzlich Willkommen hier Sensei *_____________________*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 24 Jul 2014 - 13:46
   
Uh, ein Spieler der wirklich zu der etwas "Älteren Generation" zählt. Finde ich cool :3

Dann heiße ich dich Herzlich Willkommen in dem jetzt schon vorhandenem Irrenhaus.
Ein Charakter der ein Opi ist. Ui, ich bin gespannt auf deine Bewerbung!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 24 Jul 2014 - 14:03
   
Den Willkommensgruss in meinem Thread gebe ich hier gerne zurück. Smile
Wer über soviel Rollenspielerfahrung verfügt, wird ein würdiger Konkurrent sein. Ich bin echt gespannt, was dabei rauskommt, wenn Azuka-chan unsere Bewerbungen in den Händen hält. *aufgeregt*

Ansonsten: Ich habe zwar keine Ahnung von diesen mittelalterlichen Festivals, aaaaber ich muss gestehen, dass das ganze total spannend aussieht. Ich würde das sicher auch mal ausprobieren wollen, allerdings habe ich damals irgendwo im nirgendwo gewohnt und daher nie die Gelegenheit gehabt, mir sowas mal anzugucken. :/
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 24 Jul 2014 - 14:34
   
Auch wir kennen uns ja bereits Smile Ich find's toll, dich hier dabei zu haben, und bin nach wie vor sehr gespannt auf dein Konzept. Das wird ein harter Kampf um den Raikage-Posten... ihr wollt mir das Leben doch gleich zu Anfang zur Hölle machen x'D

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Koseki Kysouke
Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Der junge Koseki trägt keine übliche Shinobikleidung. Eher Kleidung die einst in Suna no Kuni gang und gebe war.
Koseki Kysouke
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 24 Jul 2014 - 16:39
   
Herzlich willkommen auch von mir ^^

_____________________________

Der alte Mann und das Rollenspiel Sig_5
Speziellen Gruß an Koseki Yoshio für das tolle Set!
Steckbrief - Akte
Reden (#0099ff) - Denken - NPC
Shinobi Infokarte:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Mi 30 Jul 2014 - 22:54
   
Q.Q Ich bin traurig und weißt du auch wieso, ich dachte das war es gewesen und ich seh dich nie wieder und jetzt komme ich per Zufall hier her und sehe das Du bist echt gemein *Theatralisch rumheul"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 31 Jul 2014 - 0:43
   
Uhh~
Altes Eisen....ist immer noch Qualitätsware Razz
Willkommen im Forum und viel Glück beim Raikage-roulette~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 31 Jul 2014 - 9:11
   
Von mir dann auch malein kräftiges Hallo und herzlich Willkommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 31 Jul 2014 - 11:08
   
Halli Hallo Herzlich Willkommen macht den Opi nur iwie noch älter ~ Aber es ist schön bald nen alten Char begrüßen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Der alte Mann und das Rollenspiel [Link] | Do 31 Jul 2014 - 11:27
   
Auch ein herzlich Willkommen von mir vom "alteneisen" zu alteneisen.
Klingt jetzt nicht sehr nett, aber ich bin recht froh, nicht die Einzige vond er älteren Generation zu sein. Hab übrigens auch Larp und P&P erfahrung. Villeicht kann man sich da ja mal etwas austauschen(?).

Viel spaß hier!
Yu Ji

Nachtrag: sehr schönes Video. Da werden Erinenrungen wider etwas hervorgeholt.
Nach oben Nach unten
 

Der alte Mann und das Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-