Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
In eine neue Zeit mit dem August! EmptyHeute um 21:19 von Kyomu

» Abwesenheiten
In eine neue Zeit mit dem August! EmptyHeute um 15:51 von Sasagani Ryuuji

» Sorry, das wars :(
In eine neue Zeit mit dem August! EmptyHeute um 12:03 von Senju Hanae

» Wanted & Not Wanted
In eine neue Zeit mit dem August! EmptyHeute um 3:39 von Nowaki

» Achievements ausgezahlt?
In eine neue Zeit mit dem August! EmptyHeute um 2:58 von Shira

» Achievements einlösen
In eine neue Zeit mit dem August! EmptyHeute um 2:38 von Shira

» [Akte] Kasei Kei
In eine neue Zeit mit dem August! EmptySo 9 Mai 2021 - 21:50 von Shira

» [Akte] Kasei Nobuyori
In eine neue Zeit mit dem August! EmptySo 9 Mai 2021 - 21:47 von Nobuyori

» [Akte] Ashitaka Masaru
In eine neue Zeit mit dem August! EmptySo 9 Mai 2021 - 21:35 von Shira

» [Akte] Koseki Chiaki
In eine neue Zeit mit dem August! EmptySo 9 Mai 2021 - 21:32 von Shira

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 In eine neue Zeit mit dem August!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
[SW] Sora
Anonymous
In eine neue Zeit mit dem August! [Link] | Do 4 Aug 2016 - 0:04
   
Hallöchen Ihr Lieben,

zusätzlich zu unserer erneut eingegangenen Partnerschaft erhaltet Ihr von uns ein paar grob gehaltene Informationen über die Neuerungen der letzten Monate.




ZERSTÖRUNG EINES KÖNIGREICHS & BESTIARIUM


Angefangen mit dem Winter des vergangenen Jahres: das Königreich Goa auf Dawn Island wurde nahezu restlos ausgelöscht. Wer dafür einen immensen Piratenangriff oder eine erneute Attacke der Revolutionsarmee vermutet ist jedoch auf dem Holzweg. Ein einziges, monströses Wesen schaffte es innerhalb weniger Stunden, das einst im Rausch von Royalität, Ansehen, Reichtum und Stolz erstrahlende Königreich in einer verkohltes Meer aus Schutt und Asche zu verwandeln.

Diese Zerstörung war gleichzeitig die Geburtsstunde unseres Bestiariums - ein Kompendium unterschiedlichster Wesenheiten und Kreaturen, die die unsere Welt bevölkern. Angefangen mit übergroßen Käfern, die von einer Handvoll Soldaten bezwungen werden können, bishin zu legendären Entitäten die den menschlichen Verstand bei Weitem überfordern.
Ihnen nachzujagen, sie zu entdecken, ihre Geheimnisse zu lüften, sie zu untersuchen oder letztlich doch in die Knie zu zwingen wird belohnt!




NEUES KAMPFSYSTEM


Mit dem Tanz in den Mai gab es auch hinsichtlich unserer Systeme eine große Änderung zu verzeichnen. Wir haben nämlich unser Kampfsystem nahezu vollständig überholt!

Doriki sind noch immer Indikator für angerichteten Schaden - allerdings sind es jetzt nicht mehr die Doriki von Techniken (oder einzelnen Attributen) allein, die Schaden festlegen. Sondern ein dynamisches Zusammenspiel zwischen den Doriki des jeweiligen Angriffes und dem Maximaldoriki des Verteidigenden.

Wem das nach zu viel Kauderwelsch klingt; ein Blick in unser neues Kampfsystem (» Enzyklopädie) wird es deutlich besser erklären!




SOMMER EVENT


Seit Sonntag, dem 12.05.2016 findet unser Sommer Event statt. In zusammenarbeit mit der Community wurde ein kleines, dafür feines Unterforum aufgebaut in dem Charaktere aller Fraktionen auf neutralem Boden miteinander Sommer, Sonne und Meer (mehr?) genießen können.
Seit diesem Wochenende sind die letzten fünf Wochen angebrochen. Wer also noch reinschnuppern möchte, darf dies gerne tun!




STARTBONUS FÜR PATRNER


Für neue wie alte Partnerforen haben wir uns entschlossen, einen speziellen Bonus auszuschreiben. Wer seine Zeit also teilen und uns mit einem Charakter begrüßen möchte - der darf einen speziellen Bonus anfordern.

Könnt Ihr uns das Partnerforum nennen aus dem Ihr zu uns kommt, Euren Accountnamen, bieten wir Euch einen Starterbonus von 100 EXP oder 100 Doriki an.




ANFÜHRER DER FRAKTIONEN GESUCHT


Seit dem 01. August 2016 werden die großen Tiere, schlauen Köpfe, die Reichen und Mächtigen, die Fahnenträger und Herren der einzelnen Fraktionen ausgeschrieben.

Ränge die im Strong World nie offiziell besetzt waren, werden nun zugänglich gemacht. Zwar nicht in Form von direkten Spielercharakteren, sondern über das Auswahlverfahren eines Contests für NPCs (Non Player Character).

Drei Admiräle der Marine, vier Yonkou der Piraten, Anführer und rechte Hand der Kopfgeldjäger sowie Revolution, wie auch unsere sechs verbleibenden Shichibukai sind offen, und bereit, von euch kreativ ausgefüllt zu werden.

Beginnen werde wir mit dem Anführer und seiner rechten Hand für die Revolution!


Bis Ende des Jahres dürfte dieses Projekt beendet sein - und mit dem kommenden Jahr, wenn alle Positionen zuverlässig besetzt sind, werden wir die neuen Möglichkeiten und Chancen nutzen, um unsere Welt in jede erdenkliche Richtung zu wandeln. Piratenangriffe, in Länder der Weltregierung einfallende Revolutionstruppen, groß angelegte Verbrecherjagd und Zerschlagung ganzer Crews und Flotten.
Aber das wird nur die Spitze des Eisberges sein. Schon die in den kommenden Wochen eintretenden Änderungen für Abenteuer, die vereinfachte Erreichbarkeit der Grand Line und viele weitere Neuerungen werden nicht nur uns, sondern auch Euch helfen, gänzlich neue Erfahrungen zu machen!

Jeder User der einen angenommenen Charakter besitzt, darf an unserem Contest teilnehmen und sich auf einen der entsprechenden Posten bewerben. Smile




GESUCHE DER COMMUNITY


Zuletzt auch ein Verweis auf die noch vorhandenen Gesuche. Wir suchen einige Geschwisterkinder, Cyborg Rivalen, das Sternchen der Marine und noch vieles mehr.
In unserem Blackboard könnt ihr hereinschnuppern und die Suchenden kontaktieren.


Damit dürften tatsächlich sämtliche Neuerungen des letzten halben Jahres abgedeckt und ein kurzer Überblick für kommende Erweiterungen abgearbeitet sein!


Liebe Grüße,
Sora & Euer Strong World Staffteam <3


HALLO JAYJAY DU BIST TOLL! HALLO VIOLA! UND HALLO AN ALLE ANDEREN DIE ICH HIER KENNE!
Nach oben Nach unten
 

In eine neue Zeit mit dem August!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen