Happy Birthday! May good luck go with you Zum Geburtstag sollst du von uns ein kleines Geschenk erhalten, inform von süßen 20 Exp. Melde dich in einer Antwort auf dieses Thema mit dem vollen Accountnamen deines Erstaccounts und deinem Geburtsdatum. Wenn du dein richtiges Geburtsdatum nicht angeben möchtest, kannst du dich für den 1. Januar eintragen lassen und erhältst dann die Punkte als "Neujahrgeschenk". Die Punkte werden jedem deiner Accounts überwiesen, die in der Multiaccount-Liste aufgeführt sind.
Wenn du dich etwas zu spät hier eintragen lässt, können wir max. 1 Woche nach deinem Geburtstag noch das Geschenk überreichen.
» Januar - Februar - März 01.01. - Kei (Neujahrsgeschenk) | Shiki (Neujahrsgeschenk) | Mikami Sorata (Neujahrsgeschenk) 08.01. - Hina 11.01. - Momoka 19.01. - Sakai Kazumi 21.01. - Mitsunari
05.02. - Sasagani Benjiro 12.02. - Hozuki Yoshi 21.02. - Jishaku Kira
05.03. - Kaguya Kaneiro
» April - Mai - Juni 03.04 - Jishaku Hiyorin
20.05. - Hozuki Shingetsu
03.06. - Yukiko 23.06. - Sengetsu 30.06. - Moroha
» Juli - August - September 02.08. - Uchiha Toro 16.08. - Hagane Hanabi 26.08. - Kurisu
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Zuletzt von Rin am So 5 Dez 2021 - 2:39 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Erstmal alles Gute nachträglich an @Hina, @Sakai Kazumi, @Sasagani Benjiro und @Ryuma! Auch wenn ein wenig verspätet, hoffen wir natürlich, dass ihr ein ganz tolles Geburtstagsfest feiern konntet und einen wundervollen Tag hattet. :3
Und natürlich möchten wir auch den beiden heutigen Geburtstagskindern gratulieren! @Hozuki Yoshi & @Shimoki Karu wünschen wir alles Gute zu ihrem heutigen Ehrentag! Hoffentlich ist das Wetter bei euch so gut wie hier. Lasst euch richtig feiern!
Ihr und all eure MA's bekommen selbstverständlich auch noch das kleine Geburtstagsgeschenk vom Forum. (:
Und auch hier noch einmal alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag, @Jishaku Kira! Ein paar liebe Menschen hast du an deinem Ehrentag ja getroffen und ein paar Geschenke bekommen, und hier im Forum kriegst du natürlich auch noch jeweils 20 Exp pro Charakter :3
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 953
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Alles Gute an @Kaguya Kaneiro! Ich hoffe, du genießt deinen Ehrentag und verbringst ihn mit ein paar lieben Menschen :3 Als kleines Geschenkchen bekommst du natürlich auch 20 Exp pro Charakter
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Alles Gute nachträglich an @Mori Noboru und @Hozuki Shingetsu. Wir hoffen ihr hattet einen wunderbaren Tag und konntet ausgiebig feiern! Ihr und eure MA's bekommen noch ein kleines Geburtstagsgeschenk vom 20 Exp!
Edit von Debbi: 20 Exp pro Char wurden überwiesen. Auch von mir alles Gute nachträglich!
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Alles Gute zum Geburtstag, @Kanra! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :3 Ein kleines Geschenkchen wird bald unauffällig auf die Konten deiner Chars wandern!
Auch hier noch einmal Alles Gute (diesmal nachträglich) an @Moroha! Ich weiß ja, dass du den Tag mit ein paar tollen Menschen verbracht hast Geschenke kriegst du natürlich trotzdem, sogar an alle zehn Chars!
Alles Gute nachträglich an unsere beiden August-Geburtstagskinder @Chojiro und @Kurisu! Auch ihr sollt natürlich euer Geschenkchen bekommen, das ich an alle eure Chars flugs überweise :3
Alles Gute nachträglich für @Shotaro! Ich hoffe, du konntest den Tag genießen :3 Ein kleines Exp-Geschenkchen bekommst du natürlich auch auf alle Charaktere
Ich würde mich auch gerne in die Liste eintragen lassen. Hatte am 13.09 Geburtstag, aber da das ja schon ne Woche zu spät ist dann einfach für nächstes Jahr x'D
Oh, da hat sich ja einiges an neuen Geburtstagen angesammelt. Ich hab euch alle in die Liste eingetragen :3
Außerdem möchte ich natürlich allen Geburtstagskindern nachträglich gratulieren, die in letzter Zeit Geburtstag hatten: @Kaori, @Shinsei und @Hyuuga Sanaka! Ich habe euch allen ein kleines Geschenk in Form von 20 Exp überwiesen :3
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Alles Gute nachträglich an @Shinibi Kisho und @Takuan! Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage Ein kleines Geschenkchen in Form von 20 Exp habt ihr auch bekommen :3
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
So! Wir hatten im Dezember ein paar Geburtstagskinder, die ich gerne nachträglich noch beglückwünschen und mit ein paar Exp beschenken würde :3 Und zwar gehen Glückwünsche raus an @Anji, @Senju Hanae, @Daiki und @Arashi Moana! Habe euch allen die 20 Exp pro Char überwiesen. Und auch diejenigen, die lieber ein kleines Neujahrsgeschenk bekommen möchten, sollen nicht leer ausgehen: Ein frohes neues Jahr wünsche ich @Kei, @Shiki und @Mikami Sorata! Auch ihr habt 20 Exp auf jeden Char bekommen :3
Momoka
Anzahl der Beiträge : 185
Charakter Ninja-Rang: Akademist [E] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale:
Wir wünschen heute alles Gute zum Geburtstag an unsere Admina @Hina! :3 Reimt sich voll. Ich hoffe du hast einen tollen Tag heute und wünsche dir alles Liebe und Gute für das kommende Jahr. (Deine 20 EXP an jeden Account überweise ich dir einfach mal ganz frech. )