Happy Birthday! May good luck go with you Zum Geburtstag sollst du von uns ein kleines Geschenk erhalten, inform von süßen 20 Exp. Melde dich in einer Antwort auf dieses Thema mit dem vollen Accountnamen deines Erstaccounts und deinem Geburtsdatum. Wenn du dein richtiges Geburtsdatum nicht angeben möchtest, kannst du dich für den 1. Januar eintragen lassen und erhältst dann die Punkte als "Neujahrgeschenk". Die Punkte werden jedem deiner Accounts überwiesen, die in der Multiaccount-Liste aufgeführt sind.
Wenn du dich etwas zu spät hier eintragen lässt, können wir max. 1 Woche nach deinem Geburtstag noch das Geschenk überreichen.
» Januar - Februar - März 01.01. - Kei (Neujahrsgeschenk) | | Ran (Neujahrsgeschenk) | 08.01. - Hina 19.01. - Sakai Kazumi
05.02. - Sasagani Benjiro 11.02. - Ryuma 12.02. - Hozuki Yoshi | Shimoki Karu 21.02. - Jishaku Kira
05.03. - Kaguya Kaneiro
» April - Mai - Juni 03.04 - Mori Noboru
25.04. - Ishida Yuuka
20.05. - Hozuki Shingetsu
23.06. - Kanra 30.06. - Moroha
» Juli - August - September 16.08. - Chojiro 26.08. - Kurisu Kurubayashi 31.08. - Kaguya Gin
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Zuletzt von Rin am So 5 Dez 2021 - 2:39 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
So, jetzt mach ich hier fix 'nen Dreier! :3 Alles Gute nochmal heute an @Daiki (+MA) und nachträglich noch an @Aozora Yuya & @Asuka (+MA's)! Ihr werdet bald mit Reichtum gesegnet!
Edit von Debbi: 20 Exp als Geschenkchen sind überwiesen x3
Huch, noch so'n Dreier, weil ich schon wieder verpasst habe... xD
Alles Gute nachträglich an @Sunao Seki (+MA) & @Uchiha Ayumi (+ MA). Ich hoffe ihr konntet euren Tag genießen und ein bisschen feiern. :3 Und natürlich auch alles Gute ans Christkind @Kazuki (+MA's)! An deiner Stelle würd ich mich ja jedes Jahr direkt unter den Baum legen! xD Hab einen angenehmen Ehrentag heute. :3
Edit von Debbi: 20 Exp an alle Geburtstagskinder überwiesen :3
Neues Jahr, neues Glück, und wir hatten am 01.01. einige (Geburtstags-)User, die entweder ein Neujahrsgeschenk bekommen haben, oder tatsächlich Geburtstag hatten! Das sind @Kairi, @Ran, @Kei, @Roen & @Chihiro! Alles Gute nachträglich oder wahlweise ein frohes neues Jahr x3 Habe euch allen (& euren Multiaccounts) die 20 Exp als kleines Geschenkchen überwiesen
Edit: Und hoppala, komplett übersehen, auch @Arashi Hyuma hatte ja Geburtstag am 02.01. Alles Gute nachträglich! Habe natürlich auch dir die 20 Exp überwiesen x3
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } AND ALL OF OUR MEMORIES SO CLOSE TO ME JUST FADE AWAY.
Noch mal alles Gute nachträglich an @Okemia! Ich hoffe du hast noch ein bisschen Frühlingswetter zu deinem Ehrentag abbekommen und konntest den Tag genießen. :3 Die Geburtstagsexp bekommst du natürlich noch auf all deine Accounts!
So @Koseki Ryukori, dann bist du jetzt drin und dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Auch wenn es schon ein bisschen spät ist, bekommst du dein EXP-Geschenk natürlich noch. :3
Und heute hab ich tatsächlich mal jemanden pünktlich erwischt! Hah! Alles Gute an @Koseki Chiaki! Ich hoffe du kannst deinen Ehrentag ein bisschen feiern und als Leidensgenossin sage ich dir, dass wir das mit dem Älterwerden nach diesem Jahr einfach sein lassen. Das EXP-Geschenk bekommst du natürlich auch für beide Accounts. :3
Und auch an @Hozuki Shingetsu alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen tollen Tag, und um ihn dir ein wenig zu versüßen, bekommst auch du natürlich auf alle Charaktere 20 Exp
Heute wünschen wir @Uzumaki Arisu alles Gute zu ihrem Ehrentag! :3 Ich hoffe du kannst deinen Tag genießen - und vor allem das extreme Wetter. xD Deine Geburtstags-EXP bekommst du natürlich zeitnah überwiesen. (:
Und alles Gute für @Kanra! Ich wünsche dir einen großartigen Tag heute und viele weitere danach natürlich. :3 Deine GeburtstagsExp bekommen deine Chars natürlich auch.