Happy Birthday! May good luck go with you Zum Geburtstag sollst du von uns ein kleines Geschenk erhalten, inform von süßen 20 Exp. Melde dich in einer Antwort auf dieses Thema mit dem vollen Accountnamen deines Erstaccounts und deinem Geburtsdatum. Wenn du dein richtiges Geburtsdatum nicht angeben möchtest, kannst du dich für den 1. Januar eintragen lassen und erhältst dann die Punkte als "Neujahrgeschenk". Die Punkte werden jedem deiner Accounts überwiesen, die in der Multiaccount-Liste aufgeführt sind.
Wenn du dich etwas zu spät hier eintragen lässt, können wir max. 1 Woche nach deinem Geburtstag noch das Geschenk überreichen.
» Januar - Februar - März 01.01. - Kairi (Neujahrsgeschenk) | Ran (Neujahrsgeschenk) | Kei (Neujahrsgeschenk) | Roen (Neujahrsgeschenk) | Chihiro 02.01. - Arashi Hyuma 08.01. - Hina 21.01. - Mitsunari
Dann geht heute mal das Neujahrsgeschenk an @Ran(+MA) & @Kairi(+MA). Viel Spaß damit euch Beiden und ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch! :3
Frohes neues Jahr x3 Ich habe die Geschenke an euch beide verteilt x3
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI } I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Geht ja gut los im neuen Jahr... Bin mal wieder viel zu spät dran. xD
Alles Gute nachträglich wünsche ich noch @Arashi Hyuma(+MA's), @Keihi(+MA's) & unserer lieben Adminfee @Hina(+MA's)! Auch wenn es nicht ganz pünktlich ist, hoffe ich, dass ihr einen tollen Start ins neue Jahr und ein wunderschönes Geburtstagsfest hattet! :3
Danke sehr x3 Ich habe die 20 Exp an die Accounts aller Geburtstagskinder überwiesen und wünsche den anderen ebenfalls alles Gute nachträglich
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI } I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nun hab ichs doch wieder nicht pünktlich geschafft. Dabei habe ich an euch Beide gedacht! Alles Gute nachträglich wünschen wir @Juuroumaru(+MA's) & @Sasagani Benjiro(+MA's)! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt richtig gefeiert! :3
Ultra früh dran diesmal, weil ich eigentlich gerade ins Bett wollte und das Thema zufällig gesehen habe. XD Wir wünschen @Kazuya alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich feiern und gönn dir eine dicke, fette Fete! :3
Da ist mir doch wieder einer durch die Lappen gegangen. >: Alles Gute nachträglich noch an @Uchiha Akira. Ich hoffe du hast deinen Geburtsag genossen! :3
Und heute mal pünktlich: Alles Gute an @Kaguya Kaneiro(+MA's)! ♡
Alles Gute nachträglich wünschen wir @Okemia (+MA's)! Ich hoffe, dass du trotz der aktuellen Situation einen schönen Tag genießen konntest und wünsche dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit für das kommende Jahr.
Edit von Debbi: Exp sind überwiesen. Auch von mir alles Gute nachträglich!
Alles Gute nachträglich wünschen wir @Chou (+MA's)! Ich hoffe du hast deinen Ehrentag trotz allem genossen und konntest die Zeit ein wenig genießen! :3
Edit von Debbi: Auch von mir Alles Gute nachtrglich! 20 Exp pro Char hab ich dir als kleines Geschenkchen dagelassen x3
Heute gratulieren wir @Koseki Chiaki(+MA) noch nachträglich zu ihrem gestrigen Geburtstag! Wie ich dich kenne, gab es bestimmt viel gutes Essen und du hast es dir gutgehen lassen! Auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr!
Die 20 Exp an Chiaki sind überwiesen, auch von mir alles Gute nachträglich x3
Ayumi & Shizuka sind eingetragen