Happy Birthday! May good luck go with you Zum Geburtstag sollst du von uns ein kleines Geschenk erhalten, inform von süßen 20 Exp. Melde dich in einer Antwort auf dieses Thema mit dem vollen Accountnamen deines Erstaccounts und deinem Geburtsdatum. Wenn du dein richtiges Geburtsdatum nicht angeben möchtest, kannst du dich für den 1. Januar eintragen lassen und erhältst dann die Punkte als "Neujahrgeschenk". Die Punkte werden jedem deiner Accounts überwiesen, die in der Multiaccount-Liste aufgeführt sind.
Wenn du dich etwas zu spät hier eintragen lässt, können wir max. 1 Woche nach deinem Geburtstag noch das Geschenk überreichen.
» Januar - Februar - März 01.01. - Kei (Neujahrsgeschenk) | | Ran (Neujahrsgeschenk) | 08.01. - Hina 19.01. - Sakai Kazumi
05.02. - Sasagani Benjiro 11.02. - Ryuma 12.02. - Hozuki Yoshi | Shimoki Karu 21.02. - Jishaku Kira
05.03. - Kaguya Kaneiro
» April - Mai - Juni 03.04 - Mori Noboru
25.04. - Ishida Yuuka
20.05. - Hozuki Shingetsu
23.06. - Kanra 30.06. - Moroha
» Juli - August - September 16.08. - Chojiro 26.08. - Kurisu Kurubayashi 31.08. - Kaguya Gin
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Zuletzt von Rin am So 5 Dez 2021 - 2:39 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Ein nachträgliches Herzlichen Glückwunsch an @Megumi und ein sehr zeitiges Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute an @Kurisu Kuribayashi! Beste Wünsche euch beiden :3 Ihr kriegt bald hübsche Geburtstags-Exp!
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } AND ALL OF OUR MEMORIES SO CLOSE TO ME JUST FADE AWAY.
Hina
Anzahl der Beiträge : 11256
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Ein wenig verspätet möchte ich den Geburtstagskindern des vergangenen Septembers gratulieren! Das waren @Shotaro, @Sakana Izumi und @Kaori. Ich hoffe, ihr hattet alle drei einen schönen Ehrentag und habt euch reich beschenken lassen :3 Ein kleines nachträgliches Geschenkchen in Form von 20 Exp flattert sofort an eure Accounts rein!
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } AND ALL OF OUR MEMORIES SO CLOSE TO ME JUST FADE AWAY.
Alles Gute nachträglich von mir! Exp überweise ich euch beiden sofort :3
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Da sind unsere November Geburtstagskinder auch schon durch... o:
Alles Gute noch einmal nachträglich an @Shinibi Kisho & @Goemon (+MA's)! Ich hoffe ihr konntet Beide euren Ehrentag genießen und hattet eine schöne Zeit. :3 Euer kleines EXP Geschenk bekommt ihr natürlich auch noch.
Hab außerdem die Geschenke an die beiden hier erwähnten Geburtstagskinder überwiesen :3
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 521
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Hier ist durch die stressige Weihnachtszeit wieder einiges an Geburtstagen untergegangen Wir wünschen trotzdem nachträglich alles Gute für @Arima, @Senju Hanae, @Daiki, @Arashi Moana, @Kazuki und @Hyuuga Haruna! Ihr bekommt alle von mir auf all eure angenommenen Accounts ein kleines Geschenkchen :3 Und auch @Ran und @Kei bekommen ihr Neujahrsgeschenk! Hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gekommen :3
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Erstmal alles Gute nachträglich an @Hina, @Sakai Kazumi, @Sasagani Benjiro und @Ryuma! Auch wenn ein wenig verspätet, hoffen wir natürlich, dass ihr ein ganz tolles Geburtstagsfest feiern konntet und einen wundervollen Tag hattet. :3
Und natürlich möchten wir auch den beiden heutigen Geburtstagskindern gratulieren! @Hozuki Yoshi & @Shimoki Karu wünschen wir alles Gute zu ihrem heutigen Ehrentag! Hoffentlich ist das Wetter bei euch so gut wie hier. Lasst euch richtig feiern!
Ihr und all eure MA's bekommen selbstverständlich auch noch das kleine Geburtstagsgeschenk vom Forum. (:
Und auch hier noch einmal alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag, @Jishaku Kira! Ein paar liebe Menschen hast du an deinem Ehrentag ja getroffen und ein paar Geschenke bekommen, und hier im Forum kriegst du natürlich auch noch jeweils 20 Exp pro Charakter :3
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 356
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Alles Gute an @Kaguya Kaneiro! Ich hoffe, du genießt deinen Ehrentag und verbringst ihn mit ein paar lieben Menschen :3 Als kleines Geschenkchen bekommst du natürlich auch 20 Exp pro Charakter
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Alles Gute nachträglich an @Mori Noboru und @Hozuki Shingetsu. Wir hoffen ihr hattet einen wunderbaren Tag und konntet ausgiebig feiern! Ihr und eure MA's bekommen noch ein kleines Geburtstagsgeschenk vom 20 Exp!
Edit von Debbi: 20 Exp pro Char wurden überwiesen. Auch von mir alles Gute nachträglich!
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: rote Haare
Alles Gute zum Geburtstag, @Kanra! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :3 Ein kleines Geschenkchen wird bald unauffällig auf die Konten deiner Chars wandern!
Kaguya Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: bleich | hellgraue Augen | sehr dünn | weiße Haare | stetig schwarz weiße Kleidung