Happy Birthday! May good luck go with you Zum Geburtstag sollst du von uns ein kleines Geschenk erhalten, inform von süßen 20 Exp. Melde dich in einer Antwort auf dieses Thema mit dem vollen Accountnamen deines Erstaccounts und deinem Geburtsdatum. Wenn du dein richtiges Geburtsdatum nicht angeben möchtest, kannst du dich für den 1. Januar eintragen lassen und erhältst dann die Punkte als "Neujahrgeschenk". Die Punkte werden jedem deiner Accounts überwiesen, die in der Multiaccount-Liste aufgeführt sind.
Wenn du dich etwas zu spät hier eintragen lässt, können wir max. 1 Woche nach deinem Geburtstag noch das Geschenk überreichen.
» Januar - Februar - März 01.01. - Kairi (Neujahrsgeschenk) | Ran (Neujahrsgeschenk) | Kei (Neujahrsgeschenk) | Roen (Neujahrsgeschenk) | Chihiro 02.01. - Arashi Hyuma 08.01. - Hina 21.01. - Mitsunari
Alles Gute nachträglich an unsere beiden Geburtstagskinder @Hiya Kasai und @Hozuki Shingetsu! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag x3 Ich überweise euch als kleines Geburtstagsgeschenk an alle Accounts jeweils 20 Exp
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Dann mal alles Gute zum Geburtstag @Uzumaki Arisu! :3 Bin zwar etwas spät dran, aber ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast gut gefeiert! Das EXP Geschenk bekommst du dann, wenn du angenommen bist. (:
Edit von Debbi: Exp sind überwiesen, lles Gute nachträglich von mir x3
Ich wünsche nachträglich alles Gute an @Moroha und @Hagane Kajiya! Vielen Dank für eure Zeit hier und ich hoffe, ihr genießt das neue Jahr und habt schön gefeiert :3
Edit von Debbi: Alles Gute nachträglich von mir, 20 Exp als kleines Geschenkchen habe ich euren Accounts überwiesen x3
Wir hatten im August zwei Geburtstagskinder, die wir noch gar nicht geehrt haben! Alles Gute nachträglich, @Kurisu Kuribayashi und @Hyuuga Riku! Ich hoffe, ihr konntet den Tag ein wenig genießen x3 Die 20 Exp als kleines Geburtstags-Goodie wandern auf euer Konto
Ganz knapp verpasst diesmal. xD Alles Gute nachträglich an @Kaori! Hoffe du hattest einen guten Tag gestern und konntest dich ei wenig feiern lassen! :3
Auch von mir noch einmal alles Gute nachträglich x3 Die 20 Exp habe ich dir überwiesen
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI } I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Alles Gute nachträglich x3 20 Exp als kleines Geschenkchen für all deine Chars sind ausgezahlt
Bevor ich es nach dem Schlafen wieder vergesse: Heute - ein bisschen früh, aber egal - gratulieren wir @Ryuji Aburame zum Geburtstag. Genieße den Tag heute und lass dich feiern! Das kleine EXP Geschenk bekommste natürlich auch. :3
So, jetzt mach ich hier fix 'nen Dreier! :3 Alles Gute nochmal heute an @Daiki (+MA) und nachträglich noch an @Aozora Yuya & @Asuka (+MA's)! Ihr werdet bald mit Reichtum gesegnet!
Edit von Debbi: 20 Exp als Geschenkchen sind überwiesen x3
Huch, noch so'n Dreier, weil ich schon wieder verpasst habe... xD
Alles Gute nachträglich an @Sunao Seki (+MA) & @Uchiha Ayumi (+ MA). Ich hoffe ihr konntet euren Tag genießen und ein bisschen feiern. :3 Und natürlich auch alles Gute ans Christkind @Kazuki (+MA's)! An deiner Stelle würd ich mich ja jedes Jahr direkt unter den Baum legen! xD Hab einen angenehmen Ehrentag heute. :3
Edit von Debbi: 20 Exp an alle Geburtstagskinder überwiesen :3
Neues Jahr, neues Glück, und wir hatten am 01.01. einige (Geburtstags-)User, die entweder ein Neujahrsgeschenk bekommen haben, oder tatsächlich Geburtstag hatten! Das sind @Kairi, @Ran, @Kei, @Roen & @Chihiro! Alles Gute nachträglich oder wahlweise ein frohes neues Jahr x3 Habe euch allen (& euren Multiaccounts) die 20 Exp als kleines Geschenkchen überwiesen
Edit: Und hoppala, komplett übersehen, auch @Arashi Hyuma hatte ja Geburtstag am 02.01. Alles Gute nachträglich! Habe natürlich auch dir die 20 Exp überwiesen x3
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI } I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN