24.07.2023 - Annahme der Bewerbung l Beantragung der EXP von Uzumaki Akako
30.07.2023 - Steigerung der Attribute: Ninjutsu auf 1,5, Stamina auf 1 für den Ingame Monat März
21.11.2023 - Steigerung der Attribute: Ninjutsu auf 2, Stamina auf 1,5 für den Ingame Monat April Steigerung des Attributes: Chakrakontrolle auf 3 für den Ingame Monat Mai
Die Steigerung habe ich dir eingetragen und auch die EXP dafür abgezogen. Denk bitte daran die Steigerung für den März noch oben in deiner Chronik zu vermerken. :3
Bitte aktualisiere einmal die Links zu deiner Bewerbung in deiner Signatur, oben in der Akte und in deinem Profil, da alle noch zu deiner alten, archivierten Bewerbung führen Dann kümmere ich mich um die Prüfung deines Antrags.
Im Profil ist der Link noch alt :3 Aber da er in der Signatur und der Akte aktuell ist, kümmere ich mich um deine Attributssteigerung und ziehe dir die 500 Exp ab. Denk dran, die Steigerung in deine Chronik einzutragen
Some people just want to watch the world burn. ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA