....eines von Yaguras Hobbys ist als DJ aufzulegen?
....es Yagura sehr unangenehm ist, wenn man sie ungefragt mit Vornamen anspricht? Für sie ist das eine intime Geste zwischen engen Freunden und der Familie. Das gilt auch für Spitznamen
....Yagura bei PnP Runden besonders gerne den Bogenschützen-Archetypen spielt?
....Yagura unglaublich gut im Shogi ist, aber nie bei offiziellen Turieren antritt, weil es gegen ihren Grundsatz geht nicht aufzufallen?
....es Yagura peinlich is Kleider zu tragen? Bei anderen findet sie es häufig schön.
....es Yaya wirklich gaaar nichts verträgt? Ein Glas wein, sie ist beschwippst und lustig, 2 und du kannst sie nach Hause tragen!
Sociallife
♡♡ negativ | ♡♡ positiv
Noriyuzu Kitan - ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Saijaku Fukai - ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Fukai kennt Yaya hauptsächlich von den Spieleabenden der Nara und als einen echt richtig hilfsbereiten Kerl. Sie kennt ihn nicht gut, aber sie findet ihn sympathisch. Yanagihara Kinzaburo - ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Nara Koan - ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡Koan ist einer der Menschen, die sie schon am längsten kennt. Früher hat er, obwohl er 6 Jahre älter war als sie, mit ihr Shinobiprinzessin gespielt, inzwischen ist er ihr DM bei Rollenspielrunden und ein guter Freund!
» KUCHIYOSE: GOMON HEYA ART: Genjutsu TYP: Bindend RANG: B BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen wird das Opfer in dem Genjutsu gefangen. Dort wird es zunächst mit Ketten an den Extremitäten fixiert. Anschließend bildet sich ein Eisenkäfig um den Anwender und sein Opfer. Es legen sich Eisenketten um den Stahlkäfig. Danach öffnet sich der Boden des Käfigs, Zahnräder kommen zum Vorschein, und Stahlseile legen sich um den Körper des Opfers. Der Anwender kann diesen Käfig nun nutzen, um das Opfer in der Illusion körperlich zu foltern und ihm Schmerzen zuzufügen. Dabei kann er durch die Zahnräder die Seile am Körper seines Opfers frei kontrollieren.
Code:
[b]» KUCHIYOSE: GOMON HEYA[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Bindend [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen wird das Opfer in dem Genjutsu gefangen. Dort wird es zunächst mit Ketten an den Extremitäten fixiert. Anschließend bildet sich ein Eisenkäfig um den Anwender und sein Opfer. Es legen sich Eisenketten um den Stahlkäfig. Danach öffnet sich der Boden des Käfigs, Zahnräder kommen zum Vorschein, und Stahlseile legen sich um den Körper des Opfers. Der Anwender kann diesen Käfig nun nutzen, um das Opfer in der Illusion körperlich zu foltern und ihm Schmerzen zuzufügen. Dabei kann er durch die Zahnräder die Seile am Körper seines Opfers frei kontrollieren.