Den Attributspunkt lasse ich dir eintragen und die 300 EXP werden bald abgezogen. Bitte trage das noch oben in deine Chronik ein! Das Tobidogu darfst du gern trainieren und dich dann wieder melden. Das würde dich dann, wenn du das Training erledigt hast, nochmal 50 EXP kosten, aber die hast du ja locker übrig. (:
Huch, da hast du ja quasi nur auf den Startschuss gewartet. *g* Da ich gerade noch immer in den Akten herumschwirre und das direkt gelesen habe, gebe ich dir auch für das Training das erste Angenommen. :3 Das Zweite kommt hoffentlich auch bald! (:
Ich würde gern für den Februar Nin-Jutsu von 2,5 auf 3 steigern und dazu noch Doton Domu lernen, da Ryuji dann ja endlich mehr als ein Nin-Jutsu des B-Rangs lernen kann
Das Attribut habe ich dir gesteigert, die 170 Exp abgezogen. Das Doton Domu darfst du anfangen zu trainieren
NAME: Gamakichi ALTER: 1 Jahr GRÖßE: 20cm SPEZIALISIERUNG: - BESCHREIBUNG: Gamakichi ist noch eine sehr junge Kröte, welche noch keinerlei Erfahrung mit dem Kampf hat und Süßigkeiten mehr mag als gut für ihn ist. Allerdings hat er auch eine blühende Fantasie und nimmt einfach an dass er viel Stärker ist als dies eigentlich der Fall wäre. Daher springt er gern in letzter Sekunde in Kämpfe um zu zeigen dass er etwas geleistet hat und dann im Reich der Kröten mit seinen Taten zu prahlen. Er möchte unbedingt einmal eine mächtige Kröte werden, die Seite an Seite mit einem legendären Shinobi kämpft...ach ja und er bittet Ryuji ständig darum seine Insekten fressen zu dürfen, denn er hat ständig Hunger. Angeblich weil er im Wachstum ist...Ryuji hat davon bisher nichts mitbekommen.
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
In diesem Plot bekommt Ryuji das Shibuki, welches ich mir gerne eintragen lassen würde und damit auch gerne das okay hätte die Grundtechnik für das Schwert zu lernen
» SHIBUKI: BAKUHA ART: Kenjutsu, Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C-A BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu muss der Träger des legendären Schwertes Shibuki beherrschen, um die wahre Macht der Waffe nutzen zu können. Der Schwertkämpfer lernt mit dieser Kunst, sein Chakra in die Explosionssiegel zu leiten, welche die Klinge des Shibuki bedecken. Er kann damit eine zielgerichtete Explosion auslösen, die also nicht ihn als Schwerttäger erfassen kann, sondern nur Ziele, die sich vor dem Schwert befinden. Die Explosion kann auch ausgelöst werden, wenn der Träger das Schwert nicht berührt. Je nach Beherrschungsgrad der Kunst kann eine Explosion stärker oder schwächer ausfallen.
Beherrschung:
Beherrschung: Rang C: Die Explosionen, die man auf diesem Rang mit dem Shibuki auslösen kann, sind bereits nicht zu unterschätzen. Sie können einem Gegner unangenehme Prellungen verursachen, ihn zurückschleudern oder, sollte der Gegner direkten Kontakt haben, leichte Verbrennungen verursachen. Rang B: Auf diesem Rang werden die Explosionen des Shibuki schon bedeutend gefährlicher. Sie können nicht nur schwere Prellungen, sondern auch Knochenbrüche auslösen und die Gegner in nahem Umkreis einige Meter zurückschleudern. Rang A: Die Explosionen des Shibuki können auf diesem Rang bei direktem Kontakt verheerende Verletzungen zufügen oder den Feind, wenn er unglücklich erwischt wird, sogar sofort töten. Aber auch Gegner, die sich nicht in unmittelbarer Nähe befinden, werden durch die Wucht der Explosionen zurückgeschleudert und können schwere Prellungen oder Knochenbrüche davontragen.
und ich würde gern noch dieses Justu lernen: » HIJUTSU: BÔSUI NO JIN ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: C-S BESCHREIBUNG: Die Insekten des Aburame bilden „Fesseln“ um den Gegner, indem sie sich sprialförmig um das Opfer legen und sich mit ihren Beinen und Mundwerkzeugen ineinander verhaken. Das Ziel kann sich dadurch nicht mehr bewegen und ihm wird jeden Post Chakra einen Rang niedriger als der Rang des Jutsus abgezogen, welches verloren geht und nicht von dem Aburame genutzt werden kann. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des D-Rangs. B-Rang: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des C-Rangs A-Rang: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des B-Rangs S-Rang: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des A-Rangs
Shibuki und Doton Domu kosten 400 EXP, sodass ich die 250 für die Technik noch übrig habe
Und ich würde gerne die Schwäche: Achtung vor dem Leben austauschen und dafür folgende Schwäche beantragen:
Beschützerinstinkt [1] Ryuji hält sich bis heute vor dass er damals für seine Schwester nicht da sein konnte und bereut dies. Um mit sich selbst zu leben hat er sich vorgenommen alle Menschen zu schützen bei denen er die Möglichkeit hat. Das bedeudet auch dass er sich in Gefahr begibt wenn ein Zivilist oder jemand aus dem Team in Gefahr ist, auch wenn dies zu seinem Nachteil ist. Strategische Überlegungen werden für diesen Moment hinten angestellt.
Huhu Ryuji, bitte entschuldige die lange Wartezeit! :/ Der Plot geht für mich in Ordnung und bekommt ein erstes Angenommen. Vergiss bitte bei deinen Techniken nicht die Ränge zu streichen, die dein Charakter nicht beherrscht. Also die Kosten für die beiden Jutsu stimmen, aber wie kommst du darauf, dass Shibuki nur 400 EXP kostet? Im Guide stehen 500 EXP. Du kämst mit Shibuki und den Jutsu aber dennoch nur auf 1150 EXP, die du noch hast. Also ist das kein Problem. *g* Bei dem Aburame Jutsu darfst du also gerne durchstarten und das lernen! Übrigens gebe ich dir auch gleich das erste Angenommen für die Schwäche, denn die macht Sinn. (: Ein zweiter Bearbeiter ist sicher bald dran!
Ich muss ja gestehen, dass ich ein wenig neidisch auf dich bin, denn das Shibuki bekommt von mir das zweite Angenommen ! Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dieser coolen Waffe, wegen dem Eintragen und den EXP sage ich Bescheid
Hijitsu und Doton Domu haben mein erstes Angenommen
Huch, da hast du ja quasi nur auf den Startschuss gewartet. *g*
Das Training hat mein erstes Angenommen. Ich wollte auch nur kurz festhalten, dass Lisa so lieb war, dir die Schwäche einzutragen.
Um das für den Zweitbearbeiter festzuhalten:
1. SHIBUKI BAKUHA braucht ein zweites Angenommen. 2. HIJUTSU: BÔSU NO JIN braucht ein zweites Angenommen. 3. DOTON DOMU braucht ein zweites Angenommen. 12
Die drei Jutsu hab ich Dir eingetragen. Das Shibuki: Bakuha gab es ja auf dem C-Rang kostenlos zum Schwert dazu, daher bleiben dann für 1x C-Rang und 1x B-Rang noch 650 Exp, die ich Dir direkt abziehe
So durch die zweite Februaraufwertung würde ich gern Gen-Jutsu von 2,5 auf 3 aufwerten.
Dazu würde ich gern dieses Jutsu erlernen: » MUSHI JAMMING JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D-S VORRAUSSETZUNG: Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Mushi Jamming no Jutsu (蟲邪民具の術) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Der Anwender sendet hierbei zuerst Käfer in alle Richtungen aus, die ein wenig mehr seines Chakras tragen als normal. Anschließend geben die Käfer das Chakra in die Umgebung ab, was Sensor-Nin oder auch Nutzer des Byakugan stark verwirrt, was es ihnen schwieriger macht, den Anwender (oder andere Shinobi innerhalb der Jutsureichweite) aufzuspüren. (Das Jutsu ist immer nur gegen Sensor-Nin oder Nutzer des Byakugan mit gleichem oder niedrigerem Rang wirksam). - langanhaltend -
Beherrschung:
D-Rang:: Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Kanchi Taipu auf Rang D. Bedeckte Fläche: 25m C-Rang: Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Kanchi Taipu auf Rang C. Bedeckte Fläche: 50m B-Rang: Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Kanchi Taipu auf Rang B. Bedeckte Fläche: 75m A-Rang: Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Kanchi Taipu auf Rang A. Bedeckte Fläche: 100m S-Rang: Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Kanchi Taipu auf Rang S. Bedeckte Fläche: 150m
Zusätzlich hatte ich ja mit dem Staff bereits besprochen dass Ryuji eine Namensänderung bekommen soll und nun offiziel Aburame als Nachname bekommen soll. Kaname war so nett die Szene mit mir zu bespielen und hier ist der Nachweis: Nachweis
Daher würde ich darum bitten den Account Namen auf "Ryuji Aburame" zu verändern und dies auch in der Bewerbung entsprechend bei Nachname folgendes einzutragen:) NAME Aburame (geb. Satsujin) und den Absatz unter Clan in der BW einfach herauszunehmen, sodass dann dort nur noch Link zum Clan ist sowie die Kanji
Nur kurze Zwischenmeldung: Die 170 Exp für die Attributssteigerung habe ich dir abgezogen. Um die Bewertung des Trainings kümmert sich jemand anders, dafür bin ich jetzt zu müde, tut mir leid x3
Carpe Noctem { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE } ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN. { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
So! Das Training hat schon mal mein zweites Angenommen. Das trage ich dir ein und die EXP werden bald stibitzt. :3
Den Nachweis für die Namensänderung finde ich in Ordnung. Da das intern schon durchgekaut wurde, reicht hier mein Angenommen dafür und ich trage dir das direkt ein, Aburame Ryuji! Der Account wird sicher bald umbenannt! (: