150 Exp für das Jutsu hab ich abgezogen & den Account umbenannt
Mushi supai no Jutsu ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist eine Ergänzung des Konchū supai no Jutsu. Bie dieser Technik wird kein ganzer Schwarm ausgesandt, sondern es ist das ein einzelenes Ziel auszusopinieren. Dafür werden spezielle Kikaichū verwendet, deren Wahrnehmung sich eher an den eines Menschen orientiert. Sie orientieren sich also stark an visuellen Reizen. Der Aburame verstärkt die telepathische Verbindung zu diesem Insekt, sodass er durch die Augen des Tieres sehen kann. Dadurch kann er Ereignisse in Realzeit ausspionieren und nicht darauf warten dass das Insekt die Information an ihn übermittel. Der Aburame muss sich jedoch ganz auf dieses Jutsu konzentrieren. Es ist daher nicht möglich während dieses Jutsus andere Jutsu zu verwenden und ist auch nicht im Kampf anwendbar. -langanhaltend-
Mit dem Mushi supai no Jutsu gibt es aber leider ein kleines Problem, da es sehr nahe an dem Hiden der Yamanaka kann ich dir das leider nicht so annehmen tut mir leid.
Soo wie besprochen habe ich das Jutsu nun überarbeitet und Rang wie auch Beschreibung den dem Jutsu der Ryojin orientiert. Ich hoffe dass ist so in Ordnung für euch.
Mushi supai no Jutsu ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Ein Jutsu welches die Aburame zur genaueren Spionage und Überwachung entwickelt haben. Dabei wird aus Chakra ein normales Insekt erschaffen durch die sie spionieren können. Das Insekt sieht aus wie ein Kikaichu hat aber keine seiner Fähigkeiten. Während des Jutsus muss der Aburame die Augen schließen und sich auf das Insekt konzentrieren und kann daher keine andere Aktion durchführen und ist angreifbar. Man kann sehen was das Insekt sieht. -langanhaltend-
Außerdem würde ich gern Gamakichi aufwerten vom E auf den D-Rang die Nachweise für die 3 Beschwörungen sind hier: 1, 2, 3
Seine Attribut sollen sich dadurch wie folgt verändern: NINJUTSU: 1 GENJUTSU:0 TAIJUTSU: 0 STAMINA:1 CHAKRAKONTROLLE:2 KRAFT:0 GESCHWINDIGKEIT: 2
Die Jutsus welche dazu kommen wären: » HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen. Es ist nämlich keine richtige Änderung des Körpers, sondern nur eine Art substanzlose Illusion/Hologramm. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. Die Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
» SHUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen. Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte. Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt.
Training passt. Ich trag es dir ein und die EXP zieht ein Admin ab. Die Nachweise haben mein 1. Angenommen. Du hast übrigens einen Nachweis zu viel, weil du zwei Dreien verlinkt hast.
Carpe Noctem { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE } ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN. { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
Soo in dieser Szene wird Ryuji getestet und für würdig entsprechend der Sepzialeinheit befunden.
Daher würde ich dies gerne bei Rang mit vermerkt haben, dass er nun Teil der Ôkami no Kagizume – Kralle des Wolfes ist.
Das Eintrittsgeschenk würde ich, in Absprache mit Kyoya, gerne verschieben bis er die Spezialeinheit überarbeitet hat, da sich dann Jutsus und Ausrüstung wohl so gut wie komplett ändern werden, ich würde aber natürlich trotzdem gern die Rüstung, ohne Rüstungswerte bekommen
Ich trag dir das gerne ein, willst du da einen speziellen Text oder soll ich dir einfach "Mitglied der Ôkami no Kagizume – Kralle des Wolfes" Unter den anderen Rangtext packen?
Außerdem würde ich gerne Gamaden steigern: Gamaden beschworen: B--> A 1, 2, 3, 4,5, 6, 7, 8, 9, 10
Da sind die 10 Beschwörungen und dadurch würden sich die Attribute wie folgt verändern: NINJUTSU: 1 GENJUTSU: 4 TAIJUTSU: 1,5 STAMINA: 4 CHAKRAKONTROLLE: 4 KRAFT: 0 GESCHWINDIGKEIT: 3,5
Als Jutsus kommen für Gamaden dazu:
» JIBUN JISHIN O WARAU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Jibun jishin o warau erzählt der Anwender einen Witz – ganz egal wie schlecht - und schafft es durch ein weiteres Handzeichen den Gegner zum Lachen zu bringen. Das Lachen bewirkt, dass sich das Opfer ein klein wenig besser fühlt.
» KASUGAKAN ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Sobald die Illusion auf den Gegner gewirkt wurde, verschlechtert sich kurzzeitig das Augenlicht, wodurch er seine Umgebung bloss durch einen verschwommenen Schleier wahrnimmt. Konturen aller vorhandenen Objekte und Lebewesen können aber immer noch problemlos erkannt werden. Das Jutsu wird als schnelles Ablenkungsmanöver genutzt.
» GENJUTSU: NINGYO ART: Genjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu lässt die Opfer glauben, dass ihre Beine ab Hüfte abwärts zu einer großen, lange Fischflosse werden und dadurch aussehen wie Meermenschen. Da die Opfer glauben keine Beine, sondern eine Fischflosse zu haben, kann das Opfer wegen Gleichgewichtsstörung stürzen und zudem glaubt es, sich gar nicht oder nur schwer und langsam Bewegen zu können. Der Grund dafür liegt darin, da mit einer Flosse nicht gelaufen werden kann und das Opfer glauben würde, ähnlich wie ein Fisch hüpfen oder sich mit den Händen bewegen zu müssen.
» KASUMI JUSHA NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Offensiv, Defensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Dies ist ein Jutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. Wenn er dieses Genjutsu erkannt hat, kann er diese Technik verwenden um nicht nur aus der Illusion zu entkommen, sondern auch eine Konter zu starten. Diese besteht daraus, dass er sich scheinbar innerhalb der Illusion des Gegners in eine beliebige Substanz (Blüten, etc) verwandelt, welche den Gegner umschlingen und ihn glauben lassen, dass er daran erstickt.
» KOKUANGYO NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: A BESCHREIBUNG: Die Sinne des Gegners werden im Zuge dieses Genjutsus so getäuscht, dass er kein Licht mehr wahrnimmt und so die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.
Da Gamaden das Magen Anbo hat, möchte ich es auch entsprechend dem Update auswechseln lassen:
» MAGEN: JUBAKU SATSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung, Offensiv RANG: B-A BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos. Je nach Rang kann man dem Gegner durch die Illusion glauben lassen, man würde ihm fatalen Schaden zufügen, der zu entsprechenden körperlichen Reaktionen führen kann. Der zunächst verschwundene Anwender taucht in diesem Fall über dem Kopf des Gegners aus einer Schote auf und fügt dem Gegner je nach beherrschtem Rang unterschiedlich starke Schmerzen zu.
Beherrschung:
B-Rang: Bei dieser Stärke der Illusion glaubt der Gegner gefesselt zu sein, nicht bewegungsunfähig, aber eingeschränkt. Er sieht, wie er von dem über ihm erscheinenden Gegner überraschend mit einer Waffe, beispielsweise einem Kunai, attackiert wird. Dies löst einen entsprechend starken Schmerzreiz in der attackierten Gegend aus, der teilweise nur schwer zu ertragen ist und zu starken Bewegungs- und Konzentrationseinschränkungen führen kann. Bei besonders schmerzanfälligen Gegnern löst er auch Schwindel aus.
Die Belege haben nun auch ein zweites Angenommen. x3 Die Kuchiyoseänderung selbst hat meins ebenso! x3 EXP werden dir bald abgezogen & das Ganze eingetragen x3