[b]» MUON SATSUJIN - SILENT KILLING[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit, Taijutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Taijutsu 4, Stärke: Assassine [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Fähigkeit, lautlos zu morden. Wer das Silent Killing beherrscht, hat seine Körperbeherrschung auf ein solches Maß trainiert, dass er dazu in der Lage ist, sich schnell und lautlos fortzubewegen. Wenn sich der Anwender getarnt bewegt, beispielsweise in der Dunkelheit oder in dichtem Nebel, ist es dem Gegner nur noch möglich, ihn mit einem verbesserten Sinn oder Methoden wie dem Kanchi Taipu oder einem entsprechenden Dojutsu zu erkennen. Anwender verlassen sich oftmals auch selbst auf diese Methoden, um einen Gegner in solchen Umgebungen leichter auszumachen. -langanhaltend-
Ich würde gerne Geschwindigkeit von 4 auf 4,5 steigern für den Monat April
Außerdem sind mir zwei Kleinigkeiten bei meiner Jutsuliste aufgefallen, Maai steht noch als B-Rang Technik drin, obwohl Ryuji sie schon als B-Rang Technik beherrscht und Muon Satsujin wurde bisher nicht eingetragen. Das hatte ich hier beworben und bekam, hier das zweite okay. Würde mich freuen wenn das nachgetragen werden könnte
Tut mir leid, dass ich dich übersehen habe. :/ Ich kümmere mich direkt um alles! :3 Die EXP fürs Attribut werden dir bald abgezogen & vergiss bitte den Eintrag in der Chronik nicht.
Als kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst, würde ich gerne Doton Domu steigern
Die Nachweis finden sich hier: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Dadurch würde es sich wie folgt ändern und die Steigerung würde ich dann gerne für alle zugänglich machen.
» DOTON: DOMU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung, Defensiv RANG: B-S-Rang BESCHREIBUNG: Doton: Domu (Erdspeer) ist ein Jutsu, mit dem man die eigene Haut verhärten kann, indem man Chakra durch den ganzen Körper fließen lässt. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird seine Haut deutlich dunkler und erreicht den Härtegrad eines Diamanten. Dadurch, dass die Härte des Körpers ihr absolutes Maximum erreicht, existiert nahezu keine Attacke, die diese Verteidigung durchbrechen kann. Es ist jedoch möglich, diesen Schutz mit Raitonjutsu zu durchdringen, da das Raiton im Elementzyklus über dem Doton steht. Dem Anwender ist es außerdem möglich, diese Technik zu offensiven Zwecken zu nutzen, indem er einzelne Körperpartien härtet und mit ihnen angreift. -langanhaltend-
Beherrschung:
A-Rang: Durch häufiges Training mit dem Doton Domu, schafft man es die Verteidigung noch weiter zu verstärken. Das Doton-Chakra wird stärker komprimiert über den Körper verwendet, sodass es eine scheinbar unüberwindbare Rüstung ist. Wenn der ganze Körper verhärtet wird, können nun auch die Gelenke ausgelassen werden, sodass sich der Anwender weiterhin bewegen kann. S-Rang: Das Doton Domu wurde perfektioniert. Mit dieser Erdrüstung überzogen soll der Anwender sogar einem direkten Treffer eines Bijuu unversehrt überstehen können.
Die 320 Exp für das Attribut habe ich dir abgezogen.
Für die Jutsusteigerung bin ich leider zu müde, da muss sich jemand anders drum kümmern x_x Wenn sich aber keiner drum gekümmert hat, bis ich wieder da bin, schau ich es mir dann an x3
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
So, jetzt schau ich mir deine Jutsusteigerung an. Zunächst einmal finde ich bei dem letzten verlinkten Nachweis von dir (in der Riku-Befreiungsszene) keine Anwendung des Doton: Domu. Es ist nicht im Spoiler und auch im Post selbst habe ich beim Überfliegen nichts in der Richtung gefunden. Hast du dich da mit dem Link vlt vertan? Sonst würde dir noch eine Anwendung des Jutsus fehlen.
Die Steigerung des Jutsu selbst finde ich in der Form in Ordnung.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
@Nowaki hatte wirklich die falsche Szene verlinkt, eigentlich sollte es die Szene mit Ran sein. Daher wurde Nachweis 8 nun korrigiert und es sollte die richtige Szene mit richtigen Post verlinkt sein
Angenommen. Dann darfst du jetzt mit dem Training loslegen
Edit: Kommando zurück. Brauchst ja noch ne ZB dafür xD Sorry :'D
Soo dann aktualisiere ich hier auch Mal fix die aktuellen Jutsubeschreibungen für die Aburame
Mir ist aufgefallen dass ich noch nicht den aktuellen Hidentext in der BW hätte und würde diesen daher gerne bekommen
Gleich nach ihrer Geburt werden die Mitglieder dieses Clans zu Wirten besonderen Insekten gemacht. Diese Insekten leben fortan unter der Haut des Aburame und leben in Symbiose mit ihrem Wirt. Die Insekten können den Körper ihres Wirtes durch Poren betreten und verlassen. Sie ernähren sich von seinem Chakra, während der Shinobi Jutsu mit ihrer Hilfe anwenden und mit ihnen kommunizieren kann. Für eben jene Jutsu, welche das Hiden des Aburame-Clans sind, ist diese Familie bekannt. Viele Clanmitglieder tragen zusätzlich Insekten in Gefäßen oder ihrer Kleidung bei sich. Der Vielfältige Einsatz der kleinen Tiere erlaubt vor allem hervorragende Spionagetechniken, was die Shinobi für dieses Gebiet prädestiniert. Ein Aburame kann sich für eine Insektenart entscheiden, jedoch auch variieren. Einzelne Mitglieder machen sich durch die Verwendung besonders seltener oder besonderer Arten einen Namen. Sie haben die Fähigkeit, auch mit anderen Käfern und Insekten zu kommunizieren.
Generell sind alle Jutsu der Aburame #fingerzeichenlos, es sei denn, in der Beschreibung ist etwas anderes vermerkt.
Code:
[b]» HIJUTSU: BÔSUI NO JIN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Insekten des Aburame bilden „Fesseln“ um den höchstens 20 Meter entfernten Gegner, indem sie sich sprialförmig um das Opfer legen und sich mit ihren Beinen und Mundwerkzeugen ineinander verhaken. Das Ziel kann sich dadurch nicht mehr bewegen und ihm wird jeden Post Chakra einen Rang niedriger als der Rang des Jutsus abgezogen, welches verloren geht und nicht von dem Aburame genutzt werden kann. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des D-Rangs. [strike][b]B-Rang:[/b] Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des C-Rangs [b]A-Rang:[/b] Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des B-Rangs [b]S-Rang:[/b] Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des A-Rangs[/strike][/spoiler]
Code:
[b]» MUSHI BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch Mushi Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen Insektendoppelgänger erschaffen. Der Doppelgänger besteht aus vielen kleinen Kikaichū und verfügt wie ein Kage Bunshin über eine Substanz. Er kann jedoch nur die Taijutsu (außer Hachimon Tonko) des Anwenders einsetzen. Bei einem ordentlichen Treffer zerfällt er in die Käfer, aus denen er besteht. Ein Vorteil besteht darin, dass der Anwender den Klon an einem beliebigen Punkt aus Insekten zusammensetzen kann. Unter erneutem Chakraverbrauch kann er ihn sogar regenerieren. Hinzu kommt, dass der Klon bei jeder Berührung mit dem Gegner etwas Chakra entziehen kann (D-Menge).
Ich habs dir mal den Spoiler unter deinen selbstgeschriebenen Text gepackt, wenn du es anders haben willst bitte bescheidgeben Jutsus hab ich dir angepasst :3