[b]»[url=https://i.makeagif.com/media/11-13-2015/4z_BCw.gif]SARUTE - IMANARI ROLLl[/url][/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil Shaolin Kung Fu oder Jiu Jitsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik sieht akrobatisches aus. Dabei rollt man seitlich über den Boden auf den Gegner zu und greift mit seiner Hand die Ferse und zieht sich so an das Bein des/der Gegner*in heran. Dann invertiert auf dem Schultergürtel und umschließt das Bein des Gegners dann mit den eigenen Beinen. Dadurch soll das Knie kontrolliert werden und verhindert werden, dass der/die Gegner*in entkommt und die Kontrolle über das Knie wird genutzt um den/die Gegner*in umzuwerfen. Dann hebelt man den Fuß, dabei gibt es unterschiedliche Möglichkeiten dies zu tun. Wenn der Fuß gerade sein sollte, dann wird der Fuß überstreckt und man greift das Fußgelenk direkt an. Sollte der Fuß nach außen verdreht sein, wird der Fußspann gegriffen, während die Ferse gleichzeitig fixiert wird und der Fuß dann verdreht. Das Ziel wäre dabei die Zehen in einer rollenden Bewegung, seitlich Richtung Ferse zu verbiegen. Dadurch werden besonders die Außenbänder angegriffen. Sollte der Fuß nach innen liegen wird die Ferse angegriffen. Der Fußspann wird in der Achsel eingeklemmt und dann die Ferse mit Hilfe der eigenen Arme verdrehte. Dadurch dass der Fuß nicht mitdrehen kann, reißen auch hier Außenbänder, aber auch die Kreuzbänder im Knie können verletzt werden. Je nach Kraft des Anwenders kann es daher sogar zu Rissen der Bänder oder einem Bruch des Fußgelenks kommen.
Und dazu würde ich gerne Ryuji seine Stamania für den Februar von 4 auf 4,5 erhöhen.
Ein C-Rang Jutsu kostet dich 250 EXP und eine Attributssteigerung von 4 auf 4,5 320. Das sind insgesamt 570 EXP, also kostet dich das Ganze sogar etwas weniger als von dir errechnet. Ich habe dir das Jutsu und die Steigerung eingetragen, die EXP werden dir dann bald von anderer Seite her abgezogen.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?