It's me, hi, I'm the problem I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Soo wieder ein paar Veränderungen :`D, nach dem ich erfahren habe dass die Schall-Jutsus alle betreffen die sie hören, wird das entsprechende Gen-Jutsu doch nicht von Ryuji gelernt werden.
Stattdessen möchte ich die Sache doch etwas anders angehen :`D.
Zum einen wurde ich gebeten die Besonderheit zu verändern, da sie zu sehr nach einem Jutsu klang. Daher möchte ich meine Besonderheit auch als Jutsu "umwandeln" und dieses Jutsu allen Aburame zugänglich machen und meine Besonderheit zu Einhändigen Fingerzeichen verändern
Einhändige Fingerzeichen: Formen von Fingerzeichen mit nur einer, statt zwei Händen
Das Jutsu soll wie folgt Aussehen:
» MUSHI KAORI NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Mushi Kaori no Jutsu (Technik des Insektendufts) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Dabei entsendet man weibliche Insekten, welche einen eigenen Lockduft versprühen. Die männlichen Insekten des Wirts sind in der Lage diesem zu folgen. Dadurch kann man Gegner*innen verfolgen. Da die Insekten sehr klein und einzeln unterwegs sind ist es schwierig sie zu bemerken. Eine Schwäche des Jutsus ist jedoch, dass man im Falle von mehreren Zielen die verfolgt werden, nicht weiß welches Insekt auf welchem Ziel sitzt. Sollte sich also ein verfolgtes Paar also aufteilen und auf beiden sitzt ein Insekt, so ist es für den Aburame nicht möglich zu sagen welche Person in welche Richtung gegangen ist. Es können auch nur Personen verfolgt werden die mit einem Weibchen aus dem eigenem Insektenstamm "markiert" wurden. Die Distanz auf welche der Geruch verfolgbar ist beträgt 200m.
Hätte in der Form mein Angenommen, es müsste allerdings noch ein zweiter Staffi draufsehen, bevor du dich dran machen kannst, das Jutsu zu erlernen und die Besonderheit zu erwähnen/erwecken x3 Normalerweise müssen neue Besonderheiten ja über den Briefkasten abgeklärt werden, da das allerdings eine bereits bestehende, weit verbreitete Besonderheit ist, die keiner weiteren Besprechung bedarf, geht das für mich auch so in Ordnung.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
So ich würde gerne 4 Hikaridamas von Kaname erwerben, wie hier mit ihr ausgemacht. Der Preis auf den wir uns geeinigt haben waren 28 EXP.
Dazu habe ich das Training für Mushi Kaori no Jutsu hier durchgeführt. Im gleichen Post findet sich auch die Erwähnung der neuen Besonderheit und wie beginnt diese zu nutzen.
Also die Hikaridama habe ich dir schonmal direkt eingetragen und die EXP dafür zieht dir dann bald eine kleine Adminfee ab! x3
Wurde angepasst:
Ich fürchte aber, dass ich dich nun ein wenig unglücklich machen muss! Es tut mir wirklich ganz ganz ganz schrecklich leid, aber sowohl ich als auch Debbi haben bei dem Mushi Kaori no Jutsu etwas übersehen. Und zwar, dass die Distanz die mit der D-Rang Technik abgedeckt werden kann in einem Verhältnis zu Techniken wie dem Kanchi Taipu und dem Byakugan stehen müsste.
Ein Sensor mit Kanchi Taipu kann einen Bereich von 100 Metern "absuchen" und ein Hyuuga mit dem Byakugan einen Bereich von 50 Metern. Je "detailreicher" die Informationen werden desto mehr nimmt also die "Reichweite" ab. Dein Käfer würde es ja nur ermöglichen jemanden zu lokalisieren, weshalb die Technik auch eine größere Reichweite würde haben dürfen als die des Kanchi Taipu allerdings fürchte ich, dass ich dir sagen muss dass 300 zuviel des Guten ist. Es wäre ganz toll, wenn wir das vielleicht auf 200 Meter herabsenken könnten. (Du kannst es ja später steigern )
Den Beleg habe ich ja schon gelesen, war ja in unserer Szene und der ist total in Ordnung Hat mein Angenommen x3 Du brauchst jedoch noch ein zweites
Ich würde gerne noch zwei Dinge für Ryuji beantragen.
Er soll bitte bei der Schatzsuche 2 Makimono findet und dazu noch 3 Kibaku Fuda Kunais. Die restlichen 10 EXP bezahle ich aus eigener Tasche
Dann soll Ryuji bitte seine zweite Ausbildung beginnen nämlich das Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu), was 600 EXP kosten sollte und dafür würde ich mir gerne euer okay holen
Da hier eine Weile nichts passiert ist und so ziemlich alles andere was deutlich später beantragt wurde bearbeitet wurde, pushe ich hier Mal aus dem Urlaub heraus
Hat beides mein okay ♥ Verzeih bitte, dass das irgendwie übersehen wurde x3
Du müsstest dann nochmal hier vermerken wenn du im RPG die Ningu gefunden hast, damit dir das dann eingetragen wird. x3 Und die Ausbildung kannst du sobald du möchtest direkt beginnen ♥
Soo das Training zum Jikuudan Ninjutsu Ausbildung wurde begonnen und ich würde mir gerne schon jetzt euer okay für die Kyuchiose Familie abholen. Ich habe auch schon den Geist beworben welche ich dann gern mit Ryuji als Vertragsparnter hätte, mir ist aber bewusst dass ich diesen erst beschwören kann wenn dies entsprechend ausgespielt wurde.
Mir geht es vornehmlich darum, dass ich euer okay für diese Kyuchiose habe und ihr für den Fall einer Besprechungsnotwendigkeit genug Zeit habt, bevor ich das ausspielen des Vertrags beginnen würde.
Kröten “The frog at the bottom of the well drifts off into the great ocean. Heh heh ... yep ... pretty damn honorable ... pretty damn honorable..."
» B.A.S.I.C.S ART: Kröten: Kröten gehören zu den Froschlurchen und sind durch ihre große Artenvielfalt in vielen Gegenden vertreten, ihr gemeinsames Heim ist jedoch stets Myōbokuza. Manche sind von dort verschwunden um auf ihre eigene Reise zu gehen, doch sie alle wissen dass dies stets ihre Zuflucht, ihre Heimat sein wird. Kröten sind sehr unterschiedlich in Bezug auf Größe und Fähigkeiten, viele haben eine Affiniatät zum Suiton und zum Ken-Jutsu, doch findet man wirklich jede Art von Kämpfern unter ihnen. Auch die Größe schwankt massiv, es gibt sehr viele, sehr große Kröten und einige welche bis zum Rest ihres Lebens eher klein bleiben, ohne dass dies direkt etwas über ihre kämpferischen Fähigkeiten aussagt, wenn auch besonders große Wesen meist auch besonders mächtig sind. Besonders ist auch dass die Kröten sehr schnell wachsen, allerdings dennoch eine gewaltige Lebensspanne haben, einige Kröten sollen mehr als 800 Jahre alt sein, wobei sie schon mit 5 Jahren als ausgewachsen gelten können. Sie sind in der Lage Fingerzeichen zu formen und ihre Zunge als Waffen zu benutzen, auch machen sie große Sprünge, was es schwierig macht ihre Bewegungen vorher zu sagen. Kröten lieben vor allem das warme und feuchte Wetter, während sie kaltes Wetter eher verabscheuen und versuchen nicht länger als nötig dort zu bleiben oder sich versuchen in den Boden einzurgraben um die eigene Temperatur zu erhalten. Eine Besonderheit mit den Kröten ist, dass sie eine Vielfalt von Jutsus mit ihnen ermöglichen, welche alle als Jikuudan Nin-Jutsu gelten.
ZUGEHÖRIGKEIT: Hi no Kuni (vorrangig)- Da die Heimat der Kröten Myōbokuzan im Feuerreich liegt, schließen sie vornehmlich mit Menschen aus dieser Region Verträge. Da die Verträge durch die Ältestens abgesegnet werden müssen, die sich sowieso auf dem Berg befinden, gibt es auch keine Möglichkeit nicht durch Hi no Kuni zu müssen, wenn man einen Vertrag mit den Kröten schließen will. Sie sehen sich selbst dem Land allerdings nicht verpflichtet, verstehen aber dass sie es unterstützend müssen um ihren eigenen Lebensraum zu erhalten. In Ausnahmen, z.B. wenn man einer Kröte das Leben rettet, kann man auch als außenstehender den Vertrag mit den Kröten eingehen. Der Berg selbst liegt etwa 2 Tagesreisen von Konoha entfernt, gut versteckt in Mitten eines Urwaldes.
HEIMAT: Myōbokuzan
STRUKTUR: Die Kröten leben ziemlich selbstbestimmt, was sie auch müssen auf Grund ihrer großen Anzahl und der Verschiedenheit von Arten. Allerdings ist allen klar, dass die Regeln welche von den Ältesten ausgesprochen werden für alle bindend sind. Sollte es zu großen Konflikten kommen, ist es auch wieder der Rat der Ältesten Kröten die diese Beilegen. An der Spitze steht dabei stets Ōgama Sennin, welcher selbst noch Helfer ernennt die ihm bei der Erledigungen seiner Pflichten zur Seite stehen.
VERTRAG: Einen Vertrag mt den Kröten zu bekommen kann sehr unterschiedlich ausfallen, wie bereits erwähnt ist es möglich dass man einfach einer Kröte das Leben gerettet hat und dadurch für einen Vertrag in Frage kommt. Man kann allerdings auch nach Myōbokuzan reisen um dort um einen Vertrag zu erbitten. Nach Gesprächen mit dem ältesten Rat wir dann entschieden. Dieser Prozess kann einige Tage dauern. Wenn es die Zustimmung gibt, dann hat man die Erlaubnis mit den Kröten einen Vertrag zu schließen, dieser umfasst jedoch nie alle Kröten. Man kann mit einer Art, einer Familie oder gar nur einen Kröten einen Vertrag schließen. Dadurch muss man die Vertreter der Gruppen immer wieder von sich überzeugen und es wird sicher gestellt, dass keine Kröte gegen seinen Willen beschworen werden kann. Was die Kröten für einen Vertrag verlangen kann dabei auch unterschiedlich sein, manche wollen kämpfen, andere einen Trinken. Es kommt immer ganz darauf an. Eine weitere Möglichkeit einen Vertrag zu schließen ist durch die Empfehlung eines Vertragspartners, dieser kann kann deine Kröte beschwören und seinen Vorschlag vorbringen. Die Person welche denn Vertrag neu schließen will kann dann entweder nach Myobokuzan eingeladen werden oder aber ein Schreiben an die Ältesten gerichtet werden. Je nach dem wie angesehen und verdient der Vertragspartner ist, der die neue Person vorschlägt, steigen oder sinken die Chancen durch diese bitte einen Vertrag zu bekommen.
» Gamaden - B-Rang
NAME: Gamaden ALTER: 420 Jahre GRÖßE: 50cm SPEZIALISIERUNG: Gen-Jutsu, Elementlose Nin-Jutsu BESCHREIBUNG: Gamaden ist eine der Minikröten von dem heiligen Berg, er sieht noch recht kindlich aus, ist aber eine durchaus alte Kröte. Durch sein eher junges Aussehen nehmen viele ihn allerdings nicht ernst, was dazu führt dass er oft schlechte Laune hat und viel nörgelt und sich nicht ernst genommen fühlt. Doch in Wirklichkeit ist Gamaden eine sehr liebe Person, der einfach nur ernst genommen werde möchte. Ryuji kennt er noch nicht so lang, hat sich allerdings für ihn entschieden weil er ihm Contra geboten hat, ihn dabei ernst nahm in einem Gespräch. Wenn er beschworen wird, meckert er dennoch ständig über den Satsujin herum, was dazu führt dass Ryuji und er sich oft in den Ohren liegen und sich doch irgendwie mögen. Da seine Stärken nicht im körperlichen Bereich liegen hat er sich auch gerne Ryuji angeschlossen, denn dieser beschützt ihn und lässt ihn nicht zurück. Auf der Schulter von Ryuji fühlt er sich sicherer, da viele seiner Gegner schneller sind als er.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen.
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von vier Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Durch die Verwendung von Chakra und eine Berührung der ausgerollten Schriftrolle können diese Dinge anschließend wieder hervorgerufen werden.
» REITOGO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und denkt sich die Worte, welche auf das Papier geschrieben werden sollen. Diese erscheinen daraufhin auf dem Medium. Die Schrift kann auf Wink des Anwenders direkt wieder entfernt werden und hinterlässt keine Spuren.
» KAI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung, Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
» KASUMI JUSHA NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Dies ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können. Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, und auch der Anwender selbst kann sich währenddessen nicht bewegen, aber seine Teamkameraden können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben. Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.
» MAGEN: NARAKUMI NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen lässt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
» GYOUKETSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D | C | BESCHREIBUNG: Mit diesem Genjutsu bewirkt man bei seinem Kontrahenten das Gefühl der Taubheit an einem beliebigen Punkt seines Körpers. Je nach beherrschtem Rang des Jutsus lassen sich größere Stellen davon betreffen und das Taubheitsgefühl selbst bis hin zur fast schmerzhaften Unbeweglichkeit verstärken.
Beherrschung:
Rang D: Bisher kann nur eine Hand oder ein Körperteil vergleichbar mit der Größe einer Hand mit dem Taubheitsgefühl belegt werden. Auch leichte Schmerzen sind dabei möglich, wenn das taube Körperteil berührt wird. Rang C: Inzwischen kann schon ein ganzer Arm oder ein ganzes Bein mit der Illusion taub gemacht werden. Die Schmerzen bei Berührung sind nun schon deutlich stärker, aber auch ohne Berührung verspürt man ein unangenehmes Kribbeln.
» HIRÔ NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Nach dem die Fingerzeichen für dieses Jutsu abgeschlossen sind, spürt der oder die Betroffene eine Müdigkeit als ob sie die Nacht zu wenig Schlaf bekommen hätte. Die Augen werden schwerer und die Konzentrationsfähigkeit lässt nach. Man schläft durch das Jutsu selbst nicht ein, hat aber das Bedürfnis sich schlafen zu legen. In einem Kampf wird schwierig GegnerInnen oder deren Angriffen zu folgen.
» MAGEN: ANBO ART: Genjutsu TYP: Unterstützung, Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Zuerst verschwindet der Anwender, dann wächst eine Bohnenranke unter den Füßen des Gegners und umwickelt ihn. Anschließend entsteht in der Nähe des Gegners eine Schote und der Anwender entschlüpft dieser und ersticht seinen Gegner. Dieser glaubt während der Illusion, durch die Range gefesselt und bewegungsunfähig zu sein. Sobald der Gegner ihn in der Illusion ersticht, wird er bewusstlos. Diese Bewusstlosigkeit kann, ebenso wie das Genjutsu selbst, durch Kai aufgehoben werden.
Dass du die Bezeichnungen "Kröte" und "Frosch" in der Beschreibung immer mal wieder durcheinander wirfst, werde ich an dieser Stelle ignorieren, da ich denke, dass das für die Kuchiyosefamilie ziemlich egal ist. Die beiden Arten sind sich zu ähnlich, als dass jemand eine zweite Kuchiyosefamilie daraus machen könnte.
Gamaden dürfte noch einen weiteren Attributpunkt erhalten, wenn ich mich nicht verzählt habe. 14 Punkte darf er insgesamt bekommen, und ich glaube du hast nur 13 verteilt.
Ausbildung hat mein zweites Angenommen. Achte aber bitte darauf, dass die Ausbildung Jikukan Ninjutsu heißt, nicht Jinkuudan. Die 600 Exp dafür habe ich dir ebenfalls abgezogen. Wenn du den Vertrag mit den Kröten abgeschlossen hast, melde dich, dann wird dir auch die Familie und der Geist eingetragen und die Exp dafür abgezogen.
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Alles klar, ich werde es versuchen in Zukunft richtiger zu schreiben :`D
Bei den EXP müssten es doch aber 500 EXP kosten sein, da ich es ja mit Sensei gelernt habe und es erst meine 2 Ausbildung ist, oder habe ich da einen Denkfehler :`D?
Ich hab extra in deinem Post zur Beantragung der Ausbildung nachgeschaut, da steht nichts von Sensei, deshalb habe ich dir 600 Exp abgezogen
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Wir haben uns da nochmal kurzgeschlossen x3 Wir nehmen das Ganze auch nachträglich noch mit der Sensei Vergütung an! x3 Nächstes Mal wäre es nur sehr sehr lieb, wenn du das vorher beantragen würdest und wenn der Sensei vielleicht ein biiiisschen ganz bisschen mehr zum Training beiträgt. Die EXP werden dann ganz bald von einer süßen Adminfee angeglichen! x3