It's me, hi, I'm the problem I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
1. In dieser Szene hat Ryuji den Vertrag mit den Kröten geschlossen, nicht so gut geworden wie gehofft, ich hoffe aber dass es euch dennoch reicht. Kröten
2. Ich würde außerdem gerne ein paar Änderungen an Ryuji vornehmen. Zum einen würde ich als Zweitaussehen gerne Date Masamune von Sengoku Basara haben wollen. Ryuji soll im Laufe der nächsten Zeit ein Auge verlieren und daher wäre das Aussehen da ideal
1. Leider dürfen nur Iryounin, Ryojin und Puppenspieler Gifte und Gegengifte besitzen :/ Deshalb kann ich dir das Gegengift leider nicht eintragen. Du müsstest es über den Shop an jemanden verkaufen, der es besitzen darf, tut mir leid :/
2. Vertragsschluss mit den Kröten hat mein erstes Angenommen, braucht aber noch ein zweites.
3. Zweitaussehen hat mein Angenommen und ich habe es dir eingetragen.
4. Was meinst du hier mit "Ausdauer"? Das Stamina-Attribut? Wenn du dieses meinst, kann ich dir die Technik vorerst nicht annehmen. Wir besprechen momentan staffintern eine neue Regelung von Staminaboosts, da diese in der momentanen Form nicht viel Sinn machen. Daher nehmen wir momentan auch keine neuen Techniken an, die das Stamina boosten, tut mir leid.
Dazu würde ich dann statt der Stamania Boost Techniken gerne eine andere bewerben, in Form eines Stärke Boosts .
»Fudōshin ART: Fähigkeit RANG: B TYP: Unterstützung Voraussetzung Taijutsu 3, Achtung vor dem Leben BESCHREIBUNG: Fudōshin beschreibt ein spezielles Mindset, welches man vor und während eines Kampfes benutzen kann. Sie beschreibt den Willen den meisten, gewalttätigen Konflikten, aus dem Weg zu gehen und nur dann zu kämpfen wenn es denn so sein muss. Wenn es dann jedoch zu einem Kampf kommt, dann soll dem Gegner mit voller Kraft entgegen getreten werden. Dadurch ist man in der Lage Schläge stets mit voller Kraft auszuführen und zu versuchen den Gegner so schnell wie möglich mit der eigenen Kraft zur Aufgabe zu zwingen. Durch diesen starken Fokus werden die Techniken sauberer und mit noch mehr „Einsatz“ ausgeführt. Stärke: +1
Nur als Zusammenfassung für die Staffler, die Kröten hat ein erstes okay von Hina, die Technik noch keines [sollte Hina wieder so fix sein, werde ich diesen Part einfach herausnehmen und darauf verweisen, dass sowohl Kröten als auch Fudoshin noch eine/n ZB brauchen ]
1, Gegengift macht ein Admin im Verkaufs-Thread 2, Hier bin ich mir unsicher, tut mir leid aber ich stelle es lieber noch in den Staffbereich :/ 3, Körten haben das zweite sind auch eingetragen :3
Entschuldige den Doppelpost aber wir waren bei dem Jutsu recht fix :3
Zunächst einmal liest sich das Ganze leider eher wie eine Besonderheit als wie eine Fähigkeit die Ganz gezielt und bewusst aktiviert werden kann. Da müsstest du dir wegen der Formulierung noch etwas überlegen :/
Und wir bräuchten hier eine Begründung zu dem Boost, weil wenn du mit aller Kraft die dir zur Verfügung steht kämpfst, wird diese ja nicht mehr sondern die kämpfst eben nur auf dem Maximum von dem was man kann. Daher müsstest du dir überlegen wieso der Anwender auf einmal mehr kann Da es ein Boost ist müsste das Ganze dann noch langanhaltend sein.
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Hina
Anzahl der Beiträge : 11865
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
600 Exp für die B-Rang Kuchiyose wurden abgezogen.
Ich würde das Zweitaussehen bitte noch einmal verändern :`D. Ich würde gerne Zoro von One Piece als Zweitaussehen benutzen. Es wird dann auch das Hauptaussehen werden, sobald Ryuji sein eines Auge verloren hat. Die grünen Haare und das veränderte Aussehen werden dann auch neu eingefügt werden. Die Haare werden durch das Färben erklärt, welches Ryuji vornehmen wird um sein Aussehen weiter "rebellisch" wirken zu lassen.
Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt, die Waffe ausgetragen und die 100 Exp Erlös überwiesen.
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Dann nutze ich meinen neuen Reichtum doch direkt Mal und würde gerne für den November meine Stärke-Attribut von 3 auf 4 steigern, was mich 500 EXP kosten sollte
Angenommen, eingetragen und 500 Exp abgezogen. Bitte vermerke die Steigerung wie immer mit dazugehörigem Ingame-Monat in deiner Chronik
MAAI ART: Tai-Jutsu TYP: Unterstützend RANG: C-S Rang VORAUSSETZUNG KI NOBORI NO SHUGYO BESCHREIBUNG: Dieses Tai-Jutsu ist ein Bewegungsablauf der die Geschwindigkeit erhöht. Der/Die Anwender*in verlagrt bei einem Angriff stets sein Gewicht, sodass die Muskulatur stets gespannt ist wie eine Sprungfeder. Dadurch kann man sich schnell und kraftvoll vom Boden abstoßen und effektiver Distanzen im Kampf überbrücken. Verstärkt wird der Effekt dadurch, dass unter den Fußsohlen etwas Chakra gesammelt wird, welches die Reibung reduziert. Der Name der Technik ergibt sich aus dem Ziel die eigene Kampfdistanz (Maai) zu kontrollieren. -langanhaltend- Boost: +0,5 Geschwindigkeit
Na klar, leg los 250 Exp kostet dich das, und 800 Wörter Training, da du es wie jedes steigerbare Jutsu natürlich erstmal auf dem niedrigsten Rang erlernen musst
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Außerdem würde ich gerne noch die neuen Jutsuslos für Ryuji bewerben, was einmal ein B-Rang Jutsu ist und einmal ein A-Rang Jutsu. Beides sollen selbst erdachte Jutsus sein.
Kogeki ART: Tai-Jutsu TYP: Unterstützend RANG: B-S Rang VORAUSSETZUNG: - BESCHREIBUNG: Diese Technim heißt übersetzt so viel wie Angriff und genau um diesen Aspekt dreht sich dies auch komplett. Man fokussiert sich auf jeden Angriff und konzentriert sich darauf jeden Angriff "durch" das Ziel zu schlagen. Durch diese Vorstellung wird bei jedem Schlag etwas mehr Chakra in den Muskeln gesammelt, was die Durchschlagskraft der Techniken je nach Beherrschung erhöht. Der Chakrafluss ist ein Nebeneffekt des Fokuses auf die grundlegende Natur der Angriffe selbst. -langanhaltend-
Mae Hadaka Jime ART: Tai-Jutsu TYP: Offensiv RANG: A-Rang VORAUSSETZUNG Jiu Jitsu Kampfstil BESCHREIBUNG: Ryuji hat diese Technik für seinen Jiu Jitsu Kampfstil entwickelt. Das Ziel ist es den Gegner mit so wenig Schaden wie möglich zu besiegen. Ryuji packt den Hinterkopf seines Gegners oder seiner Gegner*in, zieht diesen auf sich zu und schlingt seinen Arm um den Hals. Der andere Arm greift nun Ryujis Hand, sodass der Nacken und Hals des Gegners unter Achsel, Arm und Brust von Ryuji gefangen ist. Nun zieht sich Ryuji "zusammen", sodass der Druck auf den Hals immer höher wird, wodurch die Blutzufuhr zum Gehirn unterbrochen wird. Um dies noch zu verstärken springt Ryuji seinen Gegner an, um das eigene Gewicht noch an den Nacken des Gegners/der Gegnerin zu hängen. Wenn er den/die Gegner*in anspringt versucht er die Arme des Gegners mit seinen Beinen zu blockieren/zum Umschlingen.
Das Training des Maai und das Kogeki haben mein Angenommen. Sie benötigen dann aber noch eine zweitbewertung! x3
Wenn du bei dem Mae Hadaka Jime den letzten Satz herausnimmst, da die Jutsubeschreibung nur die Beschreibung der Technik und nicht der eventuellen Folgen im konkreten Einzelfall enthalten sollte, hat diese ebenso mein Angenommen. Ob es jemandem aufgrund der Nähe schwerfällt Fingerzeichen zu formen ist ja Situationabhängige Ausspielungssache - das gehört nicht in die Jutsubeschreibung