Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [FP] Das Schicksal des Ginrei
[Akte] Takuan  - Seite 8 EmptyHeute um 9:18 von Nara Katsumi

»  [C-Rang Reisender] Hiroki Kiichi
[Akte] Takuan  - Seite 8 EmptyHeute um 2:19 von Kitari

» [Chuunin] Uzumaki Izumi
[Akte] Takuan  - Seite 8 EmptyHeute um 2:06 von Kitari

» Achievements einlösen
[Akte] Takuan  - Seite 8 EmptyHeute um 0:27 von Kitari

» [AKTE] Ukuri Gani
[Akte] Takuan  - Seite 8 EmptyHeute um 0:06 von Gani Ukuri

» [Akte] Nishitani Kitari
[Akte] Takuan  - Seite 8 EmptyGestern um 23:56 von Kitari

» [Chuunin] Jishaku Hiyorin
[Akte] Takuan  - Seite 8 EmptyGestern um 20:42 von Jishaku Hiyorin

» [Akte] Himawari Kagura
[Akte] Takuan  - Seite 8 EmptyGestern um 19:31 von Kagura

» [C-Rang Reisende] Nishitani Kitari
[Akte] Takuan  - Seite 8 EmptyGestern um 19:01 von Daiki

» [Jounin] Senju Maeda
[Akte] Takuan  - Seite 8 EmptyGestern um 18:25 von Senju Maeda

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Takuan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1374
Takuan
Konoha-Kage
[Akte] Takuan [Link] | So 23 Jul 2017 - 17:43

das Eingangsposting lautete :

tumblr_static_tumblr_static_b1r5xs5bjncw88o8okk84scks_640.jpg

CHARAKTERBOGEN:
Bewerbung

» C.H.R.O.N.I.K
   DATUM:

23.07.2017 Akte erstellt und EXP von Shima beantragt.
28.08.2017 Tokage beworben
30.10.2017 KOMOSHI (Hidden Death) KAWARIMI NO KUGUTSU gelernt
02.12.2017  DOTON: DOCHUSENKO gelernt
05.02.2018 Aufwertung Nin-Jutsu 3 auf 3,5 (September Aufwertung)
22.02.2018 Kage Bunshin gelernt
24.04.2018 Aufwertung KAnchi Taipu von C auf B-Rang
08.09.2018 Aufwertung Nin-Jutsu 3,5 auf 4. Menschliche Puppe B-Rang Kota, KURETO NANI MO,KAGESHIBARI NO JUTSU und Tomero beantragt.
25.09.2018  KURETO NANI MO,KAGESHIBARI NO JUTSU und Tomero  erlernt
24.12.2018 JOURO SENBON beantragt
05.01.2019 JOURO SENBON erlernt
10.01.2019 Januar Aufwertung Gen-Jutsu von 4 auf 5 erhöht.
02.04.2019 Februar Aufwertung Stärke von 1 auf 2
11.08.2019 Tai-Jutsu von 2-3 [Märzsteigerung]
20.03.2020 Stärke von 2 auf 3 [Maisteigerung]
29.05.2020 Chakrakontrolle von 4 auf 5 [Junisteigerung]
13.09.2021: Reaktivierung angenommen, Prothese + neue Schwäche beantragt.
15.05.22: Ninjutsu von 4 auf 4,5 [Dezembersteigerung]

» S.Z.E.N.E.N.

[B-Rang] Mord im Dorf [011-05.08.1002]BEENDET

[01.10.1002 Vormittag -Mittag] One Step, Two legs BEENDET

[01.10.1002 Abends] Welcome Home BEENDET

[07.10.1002] Regretting weaknes or decisions. pausiert

[09.10.1002] Freundschaftesfest [Extraszene] aktiv

[20.10.1002] Will of what? [Sideplot]BEENDET

[26.10.1002] A rocky road to blossom BEENDET

[28.10.1002] Still got it?BEENDET

[29.10.1002] Earth is the element of substance [Neulingsszene] pausiert

[30.10.1002] A way of life [Extraszene stellv. Kage]BEENDET

[02.11.1002] Team 16 formiert sich [Teamsszene]aktiv

[03-07.11.1002] [B-Rang] Das Blut der Unschuldigen [Neilingsszene]aktiv

[09.11.1002] [Flashback] Mistakes have been made BEENDET

[12.11.-17.111002] [A-Rang] Die Spur des weißen Pulvers aktiv

[29.11.1002/Flashback] Folgen von Entscheidungenaktiv

[01.12.1002] Chunninexamen - Team Schildkröte [FP] aktiv

[03.12.1002]  [A-Rang] Eskortierung nach Souhon aktiv

[08.01.1002/Hokageszene] Experience: the most brutal teacheraktiv

[09.01.1002/Sideplot] Wind of Changeaktiv

[18.01.1002] A dangerous Rescue aktiv

Beendete Szenen

Beendete Flashbacks:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

Januar:

Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

Jutsu Anwendungen [Für Aufwertung]

Asuma beschworen:
1, 2, 3, 45, 6

Jun beschworen D --> C-Rang
1, 2, 3

Kazuki beschworen: B--> A-Rang
1, 2

Tomero D--->; C-Rang:
1, 2

Kugutsu verwendet
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

SOKUGYAKU B-->A-Rang:
1, 2

Steckbrief - Akte
[Akte] Takuan  - Seite 8 C55896cj
reden / ~denken~
DA Momochi Kuro

Ninja Info-Karte:

Zuletzt von Takuan am Do 22 Sep 2022 - 17:32 bearbeitet; insgesamt 151-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 548

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Takuan [Link] | Mi 18 Mai 2022 - 15:32

Attribut habe ich dir gesteigert und die 320 Exp dafür abgezogen. Ich würde dich bitten, bei den Chronik-Eintragungen nicht nur den Ingame-Monat, sondern auch das Ingame-Jahr mit anzugeben. Spätestens jetzt, wo wir ein neues Jahr haben, könnte das relevant werden.

Die Fuinausbildung wird dich später 700 Exp kosten, sobad du das Training mit Sensei in mind. 3 Posts ausgespielt hast. Viel Spaß dabei Smile

Ernennung zum Hokage passt. Ich habe an der BW den Titel, den Rang und die Position angepasst, sowie dein Rangschild geändert. Wenn du noch etwas angepasst haben möchtest, sag nochmal mit einem konkreteren Antrag bescheid :3

Sommer, Sonne, Depression
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }

[Akte] Takuan  - Seite 8 Grafik
HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT
ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU
TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS
IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Nach oben Nach unten
Takuan
Takuan
Konoha-Kage
Re: [Akte] Takuan [Link] | Sa 28 Mai 2022 - 11:11

Ich würde gerne die Besonderheit von Takuan ändern. Ich würde das

Ujō no te·tsuki gerne gegen einhändige Fingerzeichen austauschen. RP Nachweis (wusste nicht ob der vorher oder nachher bei Besonderheiten kommt, falls nachher ändere ich den Post nochmal ab), findet sich hier.
Nachweis

Stelle indem er keine Emotionen spürt:

Einhändiges Fingerzeichen:

Steckbrief - Akte
reden / ~denken~
DA Momochi Kuro

Ninja Info-Karte:

Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3074
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Takuan [Link] | Mo 30 Mai 2022 - 20:40

Ist Beides in Ordnung so. Da der Beleg auch passt, trage ich dir das auch direkt ein. :3
Nach oben Nach unten
Takuan
Takuan
Konoha-Kage
Re: [Akte] Takuan [Link] | Mo 27 Jun 2022 - 19:14

Heyho, ich würde die Herzschwäche gerne von 2 auf 1 reduzieren.

Hier der RP Nachweis:
Erklärung wie es behandelt wurde findet sich hier im Spoiler:

Behandlung:

Dadurch würde ich die Schwäche gerne wie folgt umschreiben:

Folgen Herzentzündung [1]
Durch seine Herzentzündung hat das Herz von Takuan dauerhafte Schäden genommen. Diese zeigen sich auf zwei Arten und Weisen, zum Einen ist Takuan bei Treffern in der Brustregion und des Solarplexus schmerzempfindlicher. Dies zeigt sich sowohl in der wahrgenommenen Intensität des Schmerzes, als auch dadurch, dass die Schmerzen weit in den Körper "strahlen" und für ein allgemein größeres Unwohlsein sorgen.
Zum Anderen beginnt er einen stechenden Schmerz innerhalb seiner Brust zu erleben, je stärker er sich anstrengt. Dieser ist ausreichend um ihn zu irritieren, abzulenken und vielleicht sogar kurz schwarz vor Augen werden zu lassen. Auslöser für diese Symptome können psychischer wie auch physischer Stress sein. Ein Tag, ohne wirkliche Pausen kann bereits zu einem Unwohlsein und leichten Schmerzen führen, der Verlust eines geliebten Menschen, kann sein Herz so anstrengen, dass ihm schwarz vor Augen wird. Ähnlich verhält es sich mit physischen Stress. Viele Sprints können bereits zu Brustschmerz führen, ein langanhaltender Kampf oder ein Kampf der viel Chakra verbraucht, kann widerum dazu führen, dass ihm schwarz vor Augen wird.

Um die fehlende Schwäche auszugleichen, würde ich gerne den "Beschützerinstinkt" mit einbauen.

Beschützer Instinkt [1]
Takuan hat sich schon immer sehr verantwortlich für seine Kolleg*innen auf Missionen gefühlt, doch dies hat neue Ausmaße angenommen seitdem er das Amt des Hokage inne hat. Er sieht sich in der Pflicht das Dorf und alle seine Bewohner*innen so gut zu beschützen wie es all seine Vorgänger*innen getan haben, auch auf Kosten der eigenen Gesundheit und des eigenen Lebens.

Nachweis, gleicher Post wie die Behandlung explizit im Gespräch mit Kazuki:
Nachweis Beschützer Instinkt:

Steckbrief - Akte
reden / ~denken~
DA Momochi Kuro

Ninja Info-Karte:

Zuletzt von Takuan am Di 12 Jul 2022 - 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 1594
Koan
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Takuan [Link] | So 10 Jul 2022 - 13:19

Hi Bob!

Der Plexus solaris ist unterhalb des Zwerchfells als direkter Nachbar von Magen, Pankreas und Nieren, insofern kann man das nicht mehr als "Brustregion" bezeichnen. Abgesehen von dieser technischen Anmerkung könntest du hier noch ein my konkreter machen, ab wie viel Anstrengung die Schwäche ihre stärkste Auswirkung hat. Auch die Schmerzempfindlichkeit könnte etwas schärfer beschrieben sein.

Die zweite Schwäche passt so.

Der Beleg ist mir für beides okay. Grundsätzlich sollte man Änderungen an Stärken und Schwächen aber erst bestätigen lassen, bevor man den Beleg dazu einreicht - wenn ich jetzt grundsätzliche Probleme mit einer davon gehabt hätte, hättest du ja gewissermaßen umsonst belegt.

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji
Nach oben Nach unten
Takuan
Takuan
Konoha-Kage
Re: [Akte] Takuan [Link] | Di 12 Jul 2022 - 11:06

Ich habe die Schwäche umgeschrieben, ergänzt wurde:
- Solarplexus von Brustregion separat aufgeführt
- Beschrieben das Schmerzen intensiver wahrgenommen werden und die Schmerzen weiter in den Körper "strahlen"
- Beispiele beschrieben, wann unterschiedliche Symtpome auftreten können, sowohl bei psychischem als auch physischem Stress.

Hoffe es ist dadurch nun eindeutiger.

LG

Steckbrief - Akte
reden / ~denken~
DA Momochi Kuro

Ninja Info-Karte:

Nach oben Nach unten
Kohaku
Anzahl der Beiträge : 501
Kohaku
Nuke
Re: [Akte] Takuan [Link] | Di 12 Jul 2022 - 21:23

Läuft. Füge ich ein.

"I do not believe in violence, unless it is absolute."

Steckbrief | Akte |
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji
Nach oben Nach unten
Takuan
Takuan
Konoha-Kage
Re: [Akte] Takuan [Link] | Sa 30 Jul 2022 - 20:08

Ich würde gern die hier gewonnen EXP für Waffen (Gesamt 170 wie folgt verwenden:)

50 EXP für 10x Kunais

Code:
<pplbox><ppltitel>Kunai</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/steamw10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten.
Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).</pplcontent>
</pplbox>

120 EXP für 8 chakraleitende Kunais

Code:
<pplbox><ppltitel>Chakraleitendes Kunai 8x</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/steamw10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten.
Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).
Durch die chakraleitende Eigenschaft können zusätzlich Jutsu darüber gewirkt werden.</pplcontent>
</pplbox>

Und ich würde gerne die Fuin Ausbildung was hier ursprünglich mit Sensei beworben wurde nun doch gerne ohne Sensei erlernen und dafür stattdessen jetzt die 800 EXP bezahlen.

Code:
[u]4. Fûinjutsu (Versiegelungskünste)[/u] - versiegeln Objekte oder Chakra (auch in Form von Jutsu) in Lebewesen oder Objekten. Ein Fuinjutsu kann auch das Chakra eines anderen Jutsus dauerhaft fixieren und so beispielsweise eine Barriere permanent machen. Durch teilweise Versiegelung von Chakra kann auch der Chakrahaushalt von Personen empfindlich gestört werden. Es handelt sich in der Regel um sehr mächtige, aber auch komplizierte Jutsu.

Code:
[b]» JIBAKU FUDA FUIN[/b]
[b]ART:[/b] Fuinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik malt der Anwender die Schriftzeichen eines Explosionssiegels auf ein chakraleitendes Stück Papier, lädt dieses danach mit Chakra und kann so selbst Jibaku Fuda herstellen.

Merci Smile

Steckbrief - Akte
reden / ~denken~
DA Momochi Kuro

Ninja Info-Karte:

Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 963
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Akte] Takuan [Link] | Mo 1 Aug 2022 - 23:32

Ausbildung und Grundjutsu hab ich dir eingetragen. Die Premiumlotteriegewinne konnte ich leider noch nicht eintragen. Ich glaube du hast da den Link vergessen, wenn du mir den noch gibst hol ich das auch nach.
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2334
Shira
Shira
Re: [Akte] Takuan [Link] | Di 2 Aug 2022 - 1:28

800 Exp für die Ausbildung abgezogen

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Takuan  - Seite 8 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Takuan
Takuan
Konoha-Kage
Re: [Akte] Takuan [Link] | Di 2 Aug 2022 - 7:05

Versuch nummer zwei mit dem Link

Steckbrief - Akte
reden / ~denken~
DA Momochi Kuro

Ninja Info-Karte:

Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 963
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Akte] Takuan [Link] | Di 2 Aug 2022 - 13:12

Passt und ist eingetragen.
Nach oben Nach unten
Takuan
Takuan
Konoha-Kage
Re: [Akte] Takuan [Link] | Do 22 Sep 2022 - 12:13

Mir sind gerade ein paar Sachen in der Bewerbung von Takuan aufgefallen.

1. Ich habe scheinbar vergessen Kota seine Jutsuliste nach den Updates der Fuin Liste anzupassen.
Daher müssten folgende Sachen geändert werden:
- Zum einen ist das » JIBAKU FUDA FUIN doppelt in der Jutsuliste von Kota gelandet.
- Das HASAI FÛIN wurde geändert, daher würde ich gerne KATON: HOROU NO JUTSU als C-Rang Jutsu von Kota streichen lassen und das HASAI FÛIN als C-Rang dort eintragen lassen.
Aktuelle Version
Code:
[b]» HASAI FÛIN[/b]
[b]RANG:[/b] C
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3 (siehe Text)
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Technik ist es einem erfahrenen Fuinnutzer möglich, bereits bestehende Siegel aufzulösen. Simple Versiegelungen wie eine inaktive Kibakufuda oder eine Fingerfalle können schnell und kontrolliert deaktiviert werden, egal wie robust die Siegelzeichen angebracht wurden. Je komplexer und ranghöher das Siegel, desto zeitaufwändiger ist die sichere "Entschärfung", bis hin zu mehreren Stunden oder gar Tagen Zeitaufwand bei sehr mächtigen oder einzigartigen Effekten. Bei Fehlern oder Unterbrechungen kann es zu heftigen Entladungen der Siegeleffekte kommen. Um Siegel ab Rang B aufzulösen, muss der Auflösende selbst ein Fuinjutsu mindestens des entsprechenden Ranges beherrschen (egal welches) und auch die Chakrakontrolle haben, die für die Anwendung des Siegels notwendig wäre. Bei einzelnen Jutsu erwähnte Sonderregeln sind zudem zu beachten. Das HASAI FÛIN hilft seinen Anwendern auch beim Erkennen verborgener Siegel im der Umgebung, wobei man deren genaues Versteck dennoch selbst finden muss.
:

- dafür würde ich gerne als neues B-Rang Jutsu für Kota folgendes Jutsu eintragen lassen:
Code:
[b]» [url=http://abload.de/img/danzousanbujutsudsst6.png]JIGOU JUBAKU NO IN[/url][/b]
[b]RANG:[/b] B
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Fluchsiegel, das mit einer festen Berührung auf dem Körper des Ziels übertragen werden kann und zunächst lediglich handtellergroß erscheint. Aktiviert der Anwender das Siegel anschließend mit Fingerzeichen, verbreiten sich schwarze Siegelzeichen auf dem ganzen Körper des Opfers und führen zur vollständigen Bewegungsunfähigkeit. Dabei wird der Körper nicht schlaff, sondern erstarrt in seiner aktuellen Haltung. Atmen funktioniert aber weiterhin unbeschränkt. Jede andere Bewegung, die noch funktionieren soll, kann der Anwender getrennt freigeben, indem er das Siegel durch nochmalige Berührung anpasst.
Das Ziel kann die Versiegelung zerstören, sofern es eine Chakrakontrolle von 3 besitzt und B-Rang Chakra aufwendet, benötigt dafür aber mindestens einen Post Zeit. Mit Chakrakontrolle 4 oder wenn man das Jutsu selbst beherrscht, kann man sich fast sofort befreien. -langanhaltend-

2. Die hier beworbene Fuin Ausbildung wurde nicht in der Jutsuliste eingetragen und daher auch das Grundjutsu nicht. Ich habe es daher mal in die Liste entsprechend gleich eingetragen, damit ihr es nur reinkopieren müsst Smile

Damit die Formatierung (hoffentlich) noch stimmt, würde ich euch bitten es unter Kugutsu einzufügen. Danke euch Smile

Code:
<details><summary>
[center][u][b]Fûinjutsu:[/b][/u][/center]
</summary>E-Rang
[hr]
[b]» JIBAKU FUDA FUIN[/b]
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik malt der Anwender die Schriftzeichen eines Explosionssiegels auf ein chakraleitendes Stück Papier, lädt dieses danach mit Chakra und kann so selbst Jibaku Fuda herstellen.

D-Rang
[hr]

C-Rang
[hr]

B-Rang
[hr]

A-Rang
[hr]

S-Rang
[hr]
 </details>

Steckbrief - Akte