Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Inuzuka Misaki
Heute um 2:05 von Inuzuka Misaki

» [Akte] Hyûga Kiai
Heute um 2:02 von Hyûga Kiai

» [Akte] Hiya Kasai
Heute um 1:59 von Hiya Kasai

» [Akte] Kibi Kaito
Heute um 0:19 von Kibi Kaito

» [Akte] Arashi Akiko
Gestern um 22:29 von Hiya Kasai

» [A][COOP] Dreißig Grad unter dem Gefrierpunkt
Gestern um 22:11 von Daremo Tora

» [D-C] Der Pechvogel I und II
Gestern um 21:36 von Hiroki

» [Akte] Kaguya Rin
Gestern um 21:15 von Hiya Kasai

» [Akte] Onigiri Noriko
Gestern um 21:14 von Hiya Kasai

» [Akte] Hamasaki Kohana
Gestern um 21:09 von Hiya Kasai

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kinjutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 985
Exp : 5365
Anmeldedatum : 30.03.10
avatar
Kinjutsu [Link] | Fr 13 Jun 2014 - 23:02
   
Kinjutsu
verbotene kampfkünste

Im Rollenspiel handelt es sich bei den Kinjutsu um Kampftechniken, die von den Kage als zu mächtig oder zu unmoralisch eingestuft wurden, als dass man sie verwenden sollte. Es ist offiziell untersagt sie zu lernen und anzuwenden, allerdings gibt es die ein oder andere Person, welche diese Richtlinien nicht so ernst nimmt.
Im Forum sind Kinjutsu vor allem Techniken, welche unter bestimmten Limitierungen stehen. Das heißt, dass nur eine gewisse Anzahl Charaktere darüber verfügen darf. Außerdem sind sie häufig an ein Dorf gebunden, wo ihr Geheimnis gehütet wird oder haben noch andere Voraussetzungen.
Kinjutsu dürfen nicht zum Rpg-Start beherrscht werden, sondern müssen sich grundsätzlich im Rpg angeeignet werden, wobei der Erwerb eines Kinjutsus an bestimmte im Folgenden aufgelistete Vorraussetzungen gebunden ist.

  • Konzeptbewerbung
    Um ein Kinjutsu zu erwerben ist eine Bewerbung samt Konzept an den Staff einzureichen, welches enthalten muss wie der Spieler an das Kinjutsu kam und wie er es sich anzueignen gedenkt. Ferner sollte der Bewerber innerhalb jener Konzeptbewerbung darlegen, wie das Kinjutsu in das Gesamtbild des Charakters passt und mit eben diesem harmoniert. Das Kinjutsu muss dabei nicht zwingend auf bestehende Attribute passen, sondern kann auch für die Erarbeitung eines besonderen Rufes ingame verwendet werden, um den Charakter zu prägen. Eben jenes Konzept muss vom Staff bewilligt werden, ehe das Kinjutsu erworben werden darf.
  • Nur ein Kinjutsu pro Spieler
  • Mindestens 3 Monate durchgehende Inplayaktivität



Übersicht
» Akahigi: Hyakki no Sōen
» Bakuha no Into
» (Eien no) Mangekyo Sharingan
» Fushi Tensei
» Hiraishin no Jutsu
» Infûi: Kai
» Jiongu
» Jûin (das verfluchte Mal)
» Mokuton: Tajû Moku Bunshin no Jutsu
» Nanosaizu no Dokumushi
» Raiton: Kirin
» Saigo no Raigeki
» Sennin Moodo
» Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shū
» Suna no Tate
» Tajû Kage Bunshin no Jutsu
» Unsterblichkeit
» Yasogami Kugeki

_____________________________

Schickt dem Admin-Account bitte keine PN's,
sie werden weder regelmäßig abgerufen, noch beantwortet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 17:00
   
Akahigi: Hyakki no Sōen
Kunst der 100 Marionetten



Anwender
» ...

AKAHIGI: HYAKKI NO SÔEN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Defensiv, Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Kugutsu Rang S, modifizierter Körper
BESCHREIBUNG: Akahigi: Hyakki no Sōen (Rotes Geheimspiel: Aufführung der hundert Marionetten) ist ein Jutsu, bei dem man einhundert Puppen beschwört, die alle durch Chakrafäden gesteuert werden. Jedoch kann man aufgrund ihrer Zahl nicht alle Marionetten perfekt kontrollieren. Allerdings wird die Kontrolle umso besser, je mehr Puppen zerstört werden. Daher lässt sich sagen, dass, auch wenn einige Puppen zerstört sind, das Jutsu nicht minder gefährlich ist. Für die Steuerung so vieler Puppen ist ein modifizierter Körper von Nöten, an den die notwendigen Fäden angebunden werden können. -langanhaltend-
Code:
 

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 17:04
   
Das verfluchte Mal
Nur aus Schmerz erwächst Stärke



Anwender
» Arashi Kuro
» Kurosuki Kurokaku
» ...


» Vorgeschichte
Man sagt in einer Welt voller Grausamkeit, Blut und Krieg können nur die Stärksten überleben. Aus diesem tiefen Verlangen, Stärke zu erreichen, erwuchs das Juin. Im Jahr 900 p.N., nach 200 Jahren des Friedens erhoben sich die Shinobimächte gegeneinander, forderten mit gehobenen Schwertern ihre Vormacht. Es war eine Zeit, in der jede Shinobination beinahe krankhaft nach neuen Waffen gegen die Feinde suchte. Einige versuchten die Bijû zu unterwerfen, andere suchten Macht in verbotenen Künsten, grausamen Experimenten. Eben jene Zeit war die Geburtsstunde des verfluchten Mals. Es war ein Mann namens Nagato Ryuzaki, ein Shinobi aus Tsuchi no Kuni, der eine Kunst entwickelte, die in gleichem Maße dunkel wie gefährlich war.

Schon in seiner Jugend hatte der in die Jahre gekommene Shinobi, ein Genie auf seinem Gebiet, sich der Erforschung des Chakrasystems, den Siegelkünsten und den Bluterben gewidmet, ständig geleitet von dem Gedanken, seinem Dorf zu mehr Stärke zu verhelfen. In Schlachten gefangene, auf Missionen ‚gefundene‘ Versuchsobjekte wurden in Laboratorien gebracht, geradezu ausgeschlachtet, um in bizarren Experimenten als Versuchskaninchen zu gelten. Ryuzaki wollte die Grenzen des Chakrasystemes brechen, eine neue Form der Energie und Kraft verleihen, und mit seinen Forschungen ‚Überninja‘ erschaffen mit denen sich niemand auf der Welt messen konnte, auf dass Tsuchigakure das vorherrschende Dorf werden würde. Viele hielten ihn für größenwahnsinnig, glaubten, er würde seine Ziele niemals erreichen, stand der Forscher nach Jahrzehnten der Versuche und Rückschläge doch immernoch vor dem Nichts. Bis zu dem Tag, als man zwei Tensei, in einer Schlacht gefangen genommen, in die Laboratorien brachte, um an ihnen eine neue Versuchsreihe durchzuführen. Ryuzaki erkannte, dass das Bluterbe dieser Shinobi ein einzigartiges war, welches, vermochte man es zu synthetisieren und zu kultivieren, eine mächtige Waffe werden konnte.

Nach Monaten der Forschung, etlichen Versuchen mit unzähligen Todesopfern schaffte es der Mann schließlich das besondere Chakra der gefangenen Tensei, das Sen-Chakra, über ein Bannmal [Juin] auf andere Shinobi zu übertragen. Die ersten Versuchsobjekte starben kaum nach Aktivierung des Males einen grausamen Tod. So verstärkte das Mal ihre Kräfte zwar enorm, doch es griff ebenso den Körper an. Kaum ein Versuchsobjekt überlebte sonderlich lang. Erst knapp ein Jahr und etliche Opfer später hatte Ryuzaki die Technik soweit fortentwickelt, dass die Überlebenschancen mit 10% im Vergleich zu der Anfangszeit verhältnismäßig groß waren. Noch ehe die letzte Schlacht Tsuchigakures anstand, gelang es Ryuzaki 10 Shinobi mit diesem Mal zu versehen, die auf dem Schlachtfeld wüteten wie kaum bezwingbare Berserker, die viele Opfer forderten, ehe sie schließlich bezwungen werden konnten.

Mit dem Fall von Tsuchigakure verschwand auch Ryuzaki von der Bildfläche. Manch einer behauptet, er wäre in der Schlacht gefallen, seine Forschungen wären vernichtet worden, doch ist es viel mehr so, dass er den rechten Punkt erkannte, mit seinen Ergebnissen zu fliehen, auf dass sie nicht verloren gehen oder den Feinden in die Hände fallen würden. Fortan als ein Flüchtiger lebend, verbarg er sich dort, wo kein Mensch ihn je finden würde und nahm alles, was er erfahren, erlernt und kultiviert hatte mit sich. Verloren ging es jedoch nie, denn auch, wenn sich heute wohl nur noch Geschichtsbücher und einige wenige Shinobi der älteren Generation erinnern, sorgte Ryuzaki dafür, dass sein Vermächtnis fortwähren würden. Er nahm sich drei Schüler und gab sein Wissen um das Juin an sie weiter. Was sie damit taten und wo sie heute leben liegt im Dunkeln, doch was man nie vergessen darf ist, dass das Bannmal des Fluches noch heute irgendwo besteht, und vielleicht in einem kommenden Krieg eine wichtige Rolle spielen wird.


» Allgemeines
Das Bannmal des Fluches ist ein Juinjutsu [呪印術 - Bannmalkunst], welches seinem Träger zu ungeahnter Stärke verhilft, jedoch auch Körper und Bewusstsein gefährdet. Als zweischneidiges Schwert bekannt, ist es eine riskante Machtquelle, die für seinen Träger zu den Kinjutsu zählt.

Bei der Nutzung des Juin dringt Naturchakra in geregelten Mengen in das System des Trägers ein. Dieses Chakra vermag die Fähigkeiten des Juinträgers in drei Stufen enorm zu steigern. Als Juinträger müsst ihr das Kinjutsu einmalig kaufen, um alle drei Stufen zu erhalten.
Die Nutzung des Bannmals belastet den Körper enorm. Man verliert das Gefühl dafür, wieviel Energie man noch zur Verfügung hat und neigt dazu sich selbst zu überschätzen. Zudem werden emotionale Neigungen extrem verstärkt. Ein Charakter, der bspw. dazu neigt zuweilen wütend zu werden, mag bei einem aktivierten Bannmal zum wahren Choleriker werden, ein zur Blutlust neigender Charakter einem Blutrausch verfallen.
Aufgetragen wird das Bannmal von einem Spieler oder NPC mit folgendem Jutsu:

» SHÎRINGU NO JUIN [Versiegelung des verfluchten Mals]
ART: Fûinjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG:  Mittels dieser Technik ist man in der Lage das Verfluchte Mal auf weitere Träger zu verbreiten. Es verbreitet sich wie eine Infektion und verändert auch die DNA des Betroffenen. Das Opfer fällt 3 Tage lang in einen komatösen Zustand, und hat selbst nach seinem Erwachen noch gut einen halben Monat lang mit eingeschränkter Chakrakontrolle und heftigen Albträumen zu kämpfen. Diese Wirkung lässt jedoch über diesen Zeitraum immer mehr ab. Die Überlebenschance des Siegelträgers liegt bei 10%.



» Auf das Juin bewerben
Eure Bewerbung enthält zunächst die Punkte, die für Kinjutsu üblich sind. Zusätzlich arbeitet ihr eine auf euren Charakter zugeschnittene Variante der Juinstufen aus. Ihr legt die Attribute fest, die jeweils gesteigert werden, und nennt die körperliche Modifikation und ihren Nutzen, die sich bei der dritten Stufe ergibt. Beschreibt außerdem, wie sich die Intensivierung von Charaktereigenschaften konkret auf euren Charakter auswirkt. Dieser Teil eurer Konzeptbewerbung ist besonders wichtig, da sie uns zeigt, wie ihr das Juin nutzen möchtet, und wie es sich auf euren Charakter auswirkt.


» Stufe 1: Jōtai Ichi - B-Rang
Nachdem ihr das Kinjutsu für 800 Exp erworben und den entsprechenden kleinen Plot ausgespielt habt, könnt ihr die erste Stufe des Fluchmales bekommen. Dazu sind 2000 Wörter über die Auswirkungen des Fluchmals von Nöten.
Ihr könnt es nur verwenden, wenn euer Charakter über eine Chakrakontrolle von mind. 2 verfügt.

» JÛIN: JÔTAI ICHI
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Bei der ersten Stufe des Bannmals breitet sich das Siegel über eine Hälfte des Körpers aus. Ihr erhaltet +0.5 Attributpunkte, die auf ein beliebiges Attribut verteilen könnt. Ab davon sind alle Techniken bis einschließlich des C-Ranges um einen halben Rang gestärkt und werden automatisch zu Senjutsu. -langanhaltend-



» Stufe 2: Jōtai Nii - A-Rang
Die zweite Stufe erhaltet ihr, wenn euer Charakter über Chakrakontrolle 3 verfügt, und ihr die erste Stufe bereits 10 Mal aktiviert habt.

» JÛIN: JÔTAI NII
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Bei der zweiten Stufe des Bannmals breitet sich das Siegel über den gesamten Körper aus. Ihr erhaltet +1 Attributpunkt, den ihr auf beliebige Attribute verteilen könnt. Ab davon sind alle Techniken bis einschließlich des B-Ranges um einen halben Rang gestärkt und werden automatisch zu Senjutsu. -langanhaltend-



» Stufe 3: Jōtai San - S-Rang
Die dritte Stufe erhaltet ihr, wenn euer Charakter über Chakrakontrolle 4 verfügt, und ihr die zweite Stufe bereits 15 Mal aktiviert habt.

» JÛIN: JÔTAI SAN
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Bei Aktivierung der dritten Stufe des Bannmals nimmt der Körper einen dämonischen Charakter an. Er verändert sich so sehr, dass man den ursprünglichen Menschen kaum mehr erkennen kann. Mancher erhält zusätzliche Arme und blutrote Haut, andere riesige flugfähige Schwingen - seid kreativ. Jedem steht eine solche körperliche Modifikation zur Auswahl, die dazu passende Vorteile mit sich bringen kann.
Ihr erhaltet +1.5 Attributpunkte, die auf beliebige Attribute verteilt werden können. Ab davon sind alle Techniken bis einschließlich des A-Ranges um einen halben Rang gestärkt und werden automatisch zu Senjutsu.
Beachtet nach Auflösen des Jutsus: Ihr könnt während des aktivierten Siegels weit mehr leisten, als ohne, jedoch zahlt euer Körper später, als hättet ihr es nie zur Hilfe genommen. Kämpft also mit Bedacht! -langanhaltend-

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }


Zuletzt von Hina am Mo 20 Feb 2017 - 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 17:06
   
FUSHI NO TENSEI
Das Leben auf Kosten anderer



Anwender
» ...

Vorgeschichte
Fushi Tensei wurde vor langer Zeit von einem Mitglied des Ryojin-Clans entwickelt. Er war eine Person, welche so viel wie möglich über das Leben und den menschlichen Körper erfahren wollte und experimentierte daran, wie man das Leben einer Person, dessen Körper alt, zerbrechlich, schwer Verletzt oder krank war, verbessern und verlängern konnte. Irgendwann kam er auf den Gedanken, dass man eine Person eine zweite Chance geben könnte, indem man die Seele aus dem alten Körper in einem neuen Körper transferierte. Er wusste zwar, dass es den Tod der zweiten Person bedeuten würde, doch in Zeiten des Krieges, in der viele Soldaten schwere Verletzungen erlitten und Kriegsgefangene oft sinnlos getötet wurden, sah er es als ein nobles Opfer an.
Nach vielen Experimenten an Kleintieren, in welchen ihm die Materialisierung der Seele der Tiere geglückt war, versuchte er sich daran, dasselbe mit Menschen zu machen. Es stellte sich allerdings heraus, dass es bei zu großen Seelen nicht so funktionierte wie er es sich erhofft hatte. Zusätzlich wurde er von seinen Landsleuten wegen den Experimenten verstoßen.
Trotzdem machte die Person weiter und verwendete irgendwann das Jutsu auf sich selbst, um genügend Lebenszeit zu bekommen, damit er sein wahres Ziel erreichen könnte und prüfte zugleich, ob der Seelentransfer überhaupt möglich war.

Der Ryojin verstarb, noch ehe er sein Ziel erreichen konnte, da ein Assistent ihn ihm Schlaf tötete. Er hatte jedoch Aufzeichnungen zu dem Jutsu und den Experimenten zurück gelassen, welche vom Assistenten anschließend an allerlei verschiedene Leute verkauft wurden.
Heutzutage sind viele dieser Aufzeichnungen verloren gegangen, doch ist es noch immer möglich, einige seltene Exemplare zu finden.


Allgemeines
Das Fushi Tensei ist ein Jutsu, welches dem Anwender erlaubt, den Körper einer anderen Person zu übernehmen und so das eigene Leben zu verlängern.
Zeitgleich verstärkt das Jutsu die Erholungskraft des Anwenders und erlaubt ihm, sofern er die Gene des Ryojin-Clanes trägt, besondere Möglichkeiten der Selbstregeneration. So kann er z.B. abgetrennte Körperteile wieder zusammen setzen oder mit einen vollständig intakten Körper aus seinem beschädigten Körper heraus treten. Diese Kraft wird auch „Kraft der weißen Schlange“ genannt, da die weiße Schlange ein Symbol der Wiedergeburt ist.
Weil dieses Jutsu durch grausame Experimente erschaffen wurde, den Gesetzen der Natur widerspricht und der Körperwechsel auf Kosten des Lebens anderer Menschen vonstattengeht, gilt es als ein verbotenes Jutsu.

Um die Seele in einen anderen Körper zu bewegen, muss der Anwender seine Seele von dem aktuellen Körper trennen und in eine Zwischengestalt bringen, welche die wahre Form des Anwenders wird. Es ist vom Anwender abhängig, zu was für eine Gestalt er dabei wird, meistens handelt es sich jedoch um eine sehr große Schlange.
Während der Anwender in dieser Zwischengestalt ist, ist der Zwischenkörper so gut wie nicht zu töten. Die Zwischenform muss so irreparabel beschädigt werden, dass sie sich nicht mehr regenerieren kann, wie zum Beispiel durch vollständiges Verbrennen, sodass nur noch Asche übrig bleibt. Schmerzen empfindet man in der Zwischenform aber natürlich trotzdem und wird durch Verletzungen vorübergehend entsprechend eingeschränkt.

Um den gewünschten Körper zu übernehmen muss der Anwender entweder in den Mund des Opfers schlüpfen oder aber er muss das Opfer vollständig verschlingen. Dadurch kommen beide Anwender in einen mentalen Raum, in welchem die Körperübernahme durchgeführt wird. Der Boden des Raums ist eine reine Fleischmasse, aus welcher sich der Anwender und die Seelenreste aller vorherigen Opfer bilden, während aus dem Opfer selbst ebenfalls Fleischmassen entstehen und ihn so fixieren und handlungsunfähig machen sollen.
Sobald der Anwender sich mit dem Opfer verbindet, wird das Bewusstsein des Opfers verdrängt und der Anwender hat die Körperübernahme beendet.
Man kann sich gegen das Jutsu wehren, indem man sich nicht verschlingen lässt oder den Mund geschlossen hält, wenn der Anwender versucht, hineinzukriechen. Ist man erst einmal in dem geistigen Raum gefangen, ist es so gut wie unmöglich, sich gegen die Körperübernahme zu wehren, da man dem Anwender hier kaum etwas anhaben kann - es gibt jedoch Gerüchte von Opfern, die einen so starken Willen hatten, dass sie es schafften, stattdessen den Anwender zu überwältigen; gesicherte Hinweise, dass das funktioniert, gibt es jedoch bisher nicht.

Der Anwender kann dann, sobald er einen Körper übernommen hat selbst entscheiden, ob der Körper seine eigentliche Gestalt behält oder sich dem Aussehen des Anwenders anpasst. Dieser Prozess kann allerdings eine Weile dauern. Allerdings kann sich nicht die Körpergröße des neuen Körpers ändern, wodurch der Anwender anschließend größer oder kleiner als vorher sein kann. Der Anwender kann zudem jeder Zeit das Gesicht zwischen seinem echten Körper und dem übernommenen Körper hin und her wechseln. Es ist auch eine Zwischenform möglich, bei der sich das Gesicht zwar zu dem des Anwenders formt, allerdings in der Altersklasse des übernommenen Körpers befindet. Dadurch kann man jünger aussehen als man eigentlich ist.

Außerdem ändert sich nach dem Körperwechsel auch die Chakrasignatur des Anwenders ein wenig und vermischt sich mit der des Körpers, sodass es für Sensorninja schwerer bis nahezu unmöglich sein kann, jene wiederzuerkennen, selbst wenn er die Chakrapräsenz des vorherigen Körpers gut kannte.
Dasselbe gilt natürlich für den Geruch der Person, der sich ebenfalls mit dem Körperwechsel ändert, sodass auch ein Inuzuka nicht am Geruch erkennen kann, wen er vor sich hat.
Nach dem Körperwechsel kann er sich den neuen Geruch bzw die neue Chakrapräsenz natürlich wieder neu einprägen und dann später wiedererkennen, wenn er der Person in dem gleichen Körper noch einmal begegnet.

Dieses Jutsu hat aber auch seine Nachteile: Wenn die Seele nach drei Jahren in keinen neuen lebendigen Körper übergeht, geht diese verloren und der Anwender stirbt. Die Ursache dafür ist, dass nach drei Jahren der Wirtskörper langsam anfängt, die Seele zu verdrängen.
Der Anwender kann sich kurz vor dem Tod des Wirtskörpers in seine wahre Gestalt materialisieren. Diese Gestalt kann er 3 Tage lang aufrecht erhalten, um nach einen neuen Körper zu suchen, nachdem er aus dem Wirtskörper heraus stieg. Nach diesen drei Tagen hat sich die Chakramenge der wahren Gestalt aufgebraucht und der Anwender stirbt, wenn er bis dahin keinen neuen, menschlichen Körper übernommen hat. Je länger man in der wahren Gestalt verweilt, desto schwächer wird man jedoch und die Übernahme eines neuen Körpers wird schwerer.

Hat der Anwender einen sehr starken Körper übernommen, kann es zudem sein, dass er längere Zeit in den Körper bleiben kann, bis hin zu einer ganzen Lebensspanne. Die Stärke des Körpers wird an seinen Shinobifähigkeiten gemessen: Je besser Stamina und Chakrakontrolle des übernommenen Körpers sind, desto länger kann der Anwender darin verweilen.
Deshalb halten zum Beispiel Kinderkörper das Jutsu oft nicht lange aus, weswegen dann meist sehr früh ein neuer Körperwechsel nötig wird.

Man sollte jedoch nicht den Fehler machen aufgrund dieses Wissens in der Hoffnung einen sehr guten Wirtskörper zu finden zu versuchen einen Körper zu übernehmen, der ein Kinjutsu beherbergt. Das Fushi Tensei ist eine kraftraubende und komplizierte Technik. Die zusätzliche Belastung, die damit einhergehen würde einen Körper zu übernehmen, der ein Kinjutsu beherbergt ist für den Anwender des Fushi Tensei zu stark, als dass er den komplizierten Vorgang der Körperübernahme vollziehen könnte. Bei einem Versuch würde die Seele des Anwenders abgestoßen werden, so dass dieser nur die Möglichkeit hätte seine wahre Gestalt zu materialisieren. Er wäre dann gezwungen innerhalb von 3 Tagen einen neuen Wirtskörper zu finden.


» FUSHI TENSEI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: S
BESCHREIBUNG: Fushi Tensei verhindert den Tod, indem die Seele des Anwenders den Körper verlässt und einen anderen Körper bewohnt. Dadurch ist es demjenigen theoretisch möglich, die Unsterblichkeit zu erlangen. Zeitgleich verbessert das Jutsu die Wundheilung des Anwenders und beschleunigt diese, wenn auch nicht in so einem Maße, dass es Auswirkungen in einem Kampf hat.
Für die Körperübernahme manifestiert man seine eigene Seele in seiner "wahren Gestalt", meistens eine riesige Schlange, mit der man den Körper, den man übernehmen möchte, verschlingt, oder in dessen Mund eindringt. Die anschließende Übernahme findet in einem mentalen Raum statt, in dem das Opfer durch verschiedene Fleischauswüchse des Raumes fixiert wird. Nach der Übernahme kann das Aussehen des Körpers an das vorherige Aussehen des Anwenders angepasst werden.
Auch ist es dem Anwender von Fushi Tensei möglich, für eine Zeit von höchstens drei Tagen, in seiner "wahren Gestalt" umherzuwandern, ohne auf einen menschlichen Körper angewiesen zu sein. In dieser Gestalt besitzt der Körper sehr gute Regenerationskräfte; so kann er zwar verletzt werden und erleidet Schmerzen, doch um getötet zu werden, muss der Körper irreparabel zerstört werden. Hat er nach drei Tagen keinen neuen menschlichen Körper gefunden, stirbt der Anwender.
Code:
 



Regeln
Obwohl der Anwender selbst entscheiden kann, ob er seine eigentliche Gestalt wieder annehmen möchte, oder in der Gestalt des Übernommenen bleibt, ändert sich der Körper trotzdem so, dass es die körperlichen Eigenschaften wie Kraft, Geschwindigkeit und Ausdauer des Anwenders übernimmt. Der Anwender kann durch das Jutsu also nicht körperlich stärker werden als vorher, verstärkt im Gegenzug aber ein Körper der vorher schwächer war.
Auch die geistigen Attribute (Nin-, Tai-, Genjutsu und Chakrakontrolle) bleiben beim Körperwechsel selbstverständlich erhalten.

Auf ererbte Fähigkeiten (Kekkei Genkai) kann im neuen Körper nur zugegriffen werden, wenn der übernommene Körper ebenfalls dieses Bluterbe besitzt oder man ihm vorher einen Teil seines vorherigen Körpers transplantiert.
Wenn der neue Körper ein Kekkei Genkai besitzt, was der Anwender vorher noch nicht hatte, muss dieses wie ein Transplantat bezahlt und, im Falle eines Mischelementes, wie ein neues Element erweckt werden.

Gegen andere Spielercharaktere darf das Fushi Tensei nur nach Absprache angewandt werden, da es in der Regel den Tod des übernommenen Charakters bedeutet.



Jutsu
Wenn man den Ryojin-Clan angehört oder zumindest die Gene davon besitzt, ist es dem Anwender des Fushi Tensei auch möglich, starke darauf aufbauende Techniken zu erlernen.


» HEBI RYU NO KAWARIMI NO JUTSU
ART: Ninjutsu, Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B-S
VORRAUSSETZUNG: Fushi Tensei, Ryojin-Gene
BESCHREIBUNG: Ein Jutsu, das man nur anwenden kann, wenn man das Fushi Tensei beherrscht und Ryojin-Gene hat. Bei diesem Jutsu steigt der Anwender aus seinem eigenen Körper heraus, ohne die Schäden mit zu übernehmen, vergleichbar mit dem Häuten einer Schlange. Der Körper kann dann den Kampf wieder vollkommen geheilt fortführen. Die Verletzungen, die mit dem Jutsu geheilt werden können, hängen vom beherrschten Rang des Jutsus ab. Es ist mit diesem Jutsu jedoch nicht möglich, abgetrennte Gliedmaßen zu regenerieren.
Beherrschung:
 
Code:
 


» TAI KONPOJITTO NO JUTSU
ART: Fähigkeit, Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B-S
VORRAUSSETZUNG: Fushi Tensei, Ryojin-Gene
BESCHREIBUNG: Eine Fähigkeit, die nur erlernt werden kann, wenn man das Fushi Tensei beherrscht und Ryojin-Gene besitzt. Diese Fähigkeit erlaubt es dem Anwender nach Aktivierung, sich während der Wirkdauer des Jutsus wieder zusammensetzen zu können, sollte der Körper zerteilt werden. Dazu kommen aus den betroffenen Körperhälften Teile der wahren Gestalt des Anwenders hervor, wie z.B. Schlangen, welche sich miteinander verbinden und den Körper wieder zusammen fügen. Durch diese Fähigkeit wird es schwieriger, den Anwender zu töten. -langanhaltend-
Beherrschung:
 
Code:
 

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }


Zuletzt von Hina am Di 23 Mai 2017 - 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 17:10
   
Hiraishin no Jutsu
Technik des fliegenden Donnergottes



Anwender
» ...

HIRAISHIN NO JUTSU
ART: Jikûkan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: S
BESCHREIBUNG: Hiraishin no Jutsu (Technik des fliegenden Donnergottes) ist ein Ninjutsu, mit dem man sich blitzschnell von einem Ort zum anderen bewegen kann. Für das Hiraishin no Jutsu muss der Anwender zunächst eine Technikformel am Ziel anbringen. Einmal platziert, kann sie nur von einem Fuinmeister wieder gelöst werden. Sie befähigt den Anwender, in eine Spalte zwischen Zeit und Raum einzutreten, die ihn augenblicklich an den Ort der Formel bringt. Daher ist das Hiraishin no Jutsu keine Abwandlung des Shunshin no Jutsu, es ähnelt vielmehr dem Kuchiyose no Jutsu. Auch andere Dinge können mit dem Hiraishin no Jutsu teleportiert werden.
Wer in der Lage ist das Jutsu zu benutzen, muss über herausragende Reflexe und eigene Geschwindigkeit verfügen, um seine Manöver koordinieren zu können. Die Teleportation großer Massen ist außerdem extrem anstrengend.
Code:
 



Weiterführende Techniken
» GOSHUN MAWASHI NO JUTSU
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Hiraishin no Jutsu, 2 Anwender
BESCHREIBUNG: Goshun Mawashi no Jutsu ist ein Ninjutsu zweier Shinobi, die das Hiraishin no Jutsu beherrschen. Dabei markieren sie sich gegenseitig und sind so in der Lage, im Kampf jederzeit die Positionen zu tauschen.
Code:
 


» JUKUKAN KEKKAI
ART: Jikuukan Ninjutsu, Kekkai Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Hiraishin no Jutsu, Kekkai Ninjutsu-Ausbildung
BESCHREIBUNG: Die Jikūkan Kekkai (Raum-Zeit-Barriere) ist eine Technik, die auf dem Prinzip des Hiraishin no Jutsu basiert. Mit ihr kann er jegliche auf ihn zukommenden Angriffe, selbst solche mächtigen wie die Bijūdama, an einen anderen Ort teleportieren.
Code:
 

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 17:14
   
Infûin: Kai
...



Anwender
» ...

INFÛIN: KAI
ART: Fûinjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Infūin: Kai (Yin-Siegel: Lösen) ist ein Fūinjutsu, für das der Anwender über einen längeren Zeitraum eine Menge Chakra als Yin-Siegel auf seiner Stirn gesammelt haben muss. Dann kann er dieses Chakra mit diesem Jutsu freisetzen und, sofern er Iryounin ist, zur Anwendung von Ninpō: Sōzō Saisei und Byakugō no Jutsu nutzen. -langanhaltend-
Stamina +2
Code:
 


Weiterführende Jutsu
» BYAKUGÔ NO JUTSU
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Infuin: Kai, Sôzô Seisei
BESCHREIBUNG: Byakugō no Jutsu ist ein Iryōninjutsu, welches nur jenen zugänglich ist, die Sōzō Saisei gemeistert haben. Dieses Jutsu setzt die Freisetzung des Infūin voraus, wobei der gesamte Körper von dunklen Markierungen überzogen wird. Die Technik ähnelt Sōzō Saisei, mit dem Unterschied, dass der Anwender sich so heilen kann, ohne Fingerzeichen zu formen. Während die Technik aktiv ist, kann er alle Verletzungen die er erleidet wieder heilen. -langanhaltend-
Code:
 


» SÔZÔ SAISEI
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Infuin: Kai, Shôsen Jutsu auf A-Rang
BESCHREIBUNG: Sōzō Saisei ist eine der mächtigsten Heiltechniken. Mit dieser aktiviert der Anwender Proteine, beschleunigt die Zellteilung und baut so seine Zellen wieder auf, was die sofortige Regeneration aller erlittenen Verletzungen zur Folge hat. Allerdings verbraucht dieses Jutsu eine große Menge Chakra, weshalb man die Technik in Verbindung mit Infūin: Kai verwendet.
Da man aber die Anzahl der Zellteilungen in einem Leben nicht erhöhen kann, verkürzt der Shinobi somit ihre eigene Lebensspanne.
Code:
 

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 17:16
   
Jiongu
Earth Grudge Fear



Anwender
» Hagane Kajiya
» ...


» Vorgeschichte
In alten Kriegen sprach man immer wieder von Gestalten, die in der Lage waren grauenhafte Fähigkeiten zu demonstrieren. Noch heute existieren Berichte von einem Wesen, aus dessen Körper unzählige Fäden sprossen, mit denen er nicht nur Körperteile anzunähen vermochte, sondern auch seine Feinde durchbohrte. Der Legende nach sollte es die Herzen seiner Opfer stehlen, um ewiges Leben zu erlangen. Manche schwören gesehen zu haben, wie das Wesen selbst nach einem tödlichen Treffer wieder aufstand und seine Feinde niedermetzelte. Genannt wurde er Jigoku no Takashi, oder Takashi aus dem Höllenfeuer. Warum? Weil die Menschen keine andere Erklärung für seine scheinbare Unsterblichkeit fanden. Noch dazu wurde er von Bestien begleitet, die allesamt Masken trugen und ebenso  für Zerstörung sorgten.
Doch um wen handelt es sich hierbei wirklich? Takashi war einst ein normaler Shinobi, der in Takigakure lebte und seinen Pflichten nachging. Allerdings erfuhr er irgendwann von einer Fähigkeit, welche selbst  in ältesten Schriften kaum einmal thematisiert wurde. Nach unzähligen Nachforschungen hatte man ihn degradiert, weil er einem dunklen Geheimnis des Dorfes auf der Spur war. Als er seine Suche trotz mehrmaligen Verbotes fortsetzte, beobachtete man fortan jeden seiner Schritte. Er wusste von den Wachen, die seine Schritte verfolgen und ihn an seinem Vorhaben hindern sollten. Was sie zu diesem Zeitpunkt nicht wussten war jedoch, dass er herausgefunden hatte, wo sich eine Schriftrolle zu der mächtigen Technik befand. Eines Nachts passten die Wachen auf nichts anderes als einen Bunshin von ihm auf. In dieser Nacht, der Geburt des Jigoku no Takashi, fanden viele Menschen ihren Tod.
Niemand weiß, ob Takashi noch am Leben ist oder ob es jemand geschafft hatte ihn zu bezwingen, um dem Schrecken ein für alle Mal ein Ende zu bereiten, doch egal was auch geschehen ist, hat er sein Erbe für die nächsten Generationen gut versteckt. Wer auch immer auf der Suche nach der Fähigkeit war und seine Spuren verfolgte, würde entweder das Originalexemplar der Schriftrolle finden, oder eine Kopie, die an einem anderen Ort versteckt wird.
Nichtsdestotrotz ist eines klar: Auch wenn dieses Übel gerade schläft, wird es eines Tages wieder erwachen und entweder der Welt einen großen Dienst erweisen oder aber Angst und Schrecken verbreiten...



» Allgemeines
Das Jiongu ist ein Hiden und ein Kinjutsu zugleich, vor allem weil man damit in den Genuss einer gefährlichen Macht kommt. Mit dem Jiongu ist man in der Lage dunkle, lange Fäden aus dem Körper wachsen zu lassen, die Gliedmaßen annähen und anderer Menschen ihrer Herzen berauben können. Letzteres verlängert das Leben desjenigen, der sich dieses Herz aneignet, und verleiht ihm zugleich das angeborene Element seines vorherigen Besitzers. Aus jedem Herzen wird eine Maske erschaffen, die am Rücken angenäht ist, und sich im Falle eines Kampfes in einen hilfreichen Unterstützer verwandeln kann.

» JIONGU
ART: Ninjutsu
RANG: S
TYP: Offensiv | Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Durch die Anwendung dieser Technik bilden sich im Körper des Anwenders tausende schwarze Tentakeln oder Fäden. Diese werden von ihm kontrolliert und können beispielsweise verwendet werden, um Gliedmaßen wieder anzunähen. Außerdem ist man mit Jiongu in der Lage, die Herzen seiner Gegner zu klauen und seinem eigenen Körper hinzuzufügen, um so sein Leben zu verlängern und immense Vorteile in Kämpfen zu erhalten. Ein gestohlenes Herz verwandelt sich in den Händen des Anwenders zu einem Maskenwesen, das im Kampf eine hilfreiche Unterstützung darstellen kann. Gleichzeitig erlangt der Anwender die Macht über das angeborene Element des Herzens.
Code:
 



» Die Herzen
Um an weitere Elemente zu gelangen, müsst ihr euch die Herzen anderer aneignen. In der Regel handelt es sich dabei um die Herzen von NPC's, welche von einem Gamemaster gesteuert werden, und zunächst im Kampf geschlagen werden müssen. Mit einem Herzen erhält der Jiongu-Anwender nicht nur das Element seines Opfers, sondern auch seine Lebenskraft. Er muss entsprechend der Anzahl seiner Herzen häufer getötet werden, um tatsächlich sein Leben zu verlieren.
Die angeeigneten Herzen stehen dem Anwender inform von Maskenwesen zur Seite, die im Normalzustand an seinen Körper genäht verweilen. Diese Wesen können nicht Ziel von Genjutsus werden, da es sich nicht um echte Lebewesen handelt - sie verfügen nicht über manipulierbare Gehirne. Sie sind in der Lage, alle Techniken ihres Elements bis zum B-Rang auszuführen, solang der Anwender sie beherrscht.
Ihr könnt bis zu 2 zusätzliche Herzen gleichzeitig besitzen. Die Anzahl der damit angeeigneten Elemente ist nicht an eure Chakrakontrolle gebunden. Ihr könnt nur Jutsus dieses Elementes bis zum A-Rang erlernen. Allerdings könnt ihr ein durch ein Herz angeeignetes Element und die darauf beruhenden Jutsu auch nur verwenden, solang ihr das Herz besitzt, und nicht, wenn es vernichtet wurde.

Ehe ihr euch im Kampf mit einem Gamemaster ein Herz aneignet, müsst ihr es für 300 Exp via Akte bewerben. Eine Ausnahme stellen Herzen dar, welche ein Mischelement beinhalten (z.B. Mokuton): diese kosten euch 500 Exp. Sie zählen zu euren High-End-Fähigkeiten. Die Maskenwesen haben folgende Attribute:

Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 0
Stamina: 3
Kraft: 3
Geschwindigkeit: 3



» Vorraussetzungen
Um das Jiongu zu erhalten, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:
» Der Charakter darf kein Jinchûriki sein
» Ninjutsu 5 & Chakrakontrolle 4
» Ihr müsst eine Grundaktivität aufzeigen
» Ihr müsst über einen angemessenen Schreibstil verfügen

Erfüllt ihr diese Vorraussetzungen, dürft ihr euch mit einem Konzept bei uns bewerben. Überzeugt es uns, könnt ihr das Jiongu für 800 Exp erwerben. Es verhält sich also wie bei anderen Kinjutsu.

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 17:19
   
Raiton: Kirin
...



Anwender
» ...

RAITON: KIRIN
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Kumo, Katon, Raiton: Chidori
BESCHREIBUNG: Kirin verbraucht selbst kein Chakra, muss aber erst vorbereitet werden. Mit einem starken Katon-Jutsu (mind. B-Rang), das in den Himmel geschossen wird, erhitzt der Anwender die Atmosphäre in der Umgebung. Dadurch entstehen Gewitterwolken, die große Mengen an Elektrizität freisetzen. Mithilfe eines Chidori kann man nun einen mächtigen Blitz kontrollieren und auf den Gegner lenken. Der Blitz nimmt die Umrisse einer monströsen Kreatur an und schlägt in dem gewünschten Gebiet ein.
Da der Blitz mit einer Geschwindigkeit von etwa 1/1000 Sekunde den Boden erreicht, kann man fast unmöglich rechtzeitig darauf reagieren. Die Zerstörungskraft reicht aus, um größere Bauten dem Erdboden gleichzumachen.
Die Gewitterwolke ist -langanhaltend- und kann somit mehrfach mit dem Chidori entladen werden, solange sie anhält. Für das Kirin selbst fallen keine Chakrakosten an, nur für das Katonjutsu und das Chidori.
Code:
 

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }


Zuletzt von Hina am Di 23 Mai 2017 - 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 17:24
   
Mangekyo Sharingan & Eien no Mangekyo Sharingan



Anwender
» Uchiha Akira [MS
» Uchiha Kojiro [MS]
» ...


Mangekyô Sharingan
Das Sharingan des Uchiha-Clans ist eine äußerst wirkungsvolle Waffe, doch gibt es natürlich noch sehr viel mächtigere Weiterentwicklungen in Form bestimmter Kinjutsu, d.h. verbotener Techniken.
Die erste Weiterentwicklung ist das Mangekyo Sharingan (Kaleidoskop-Kopierkreisauge). Es erwacht durch den Tod der ihm nahestehendsten Person in den Augen eines Menschen und den damit einhergehenden seelischen Schmerz. Diese Voraussetzung brachte viele Uchiha dazu, ihre besten Freunde zu töten und so Zugriff auf das Mangekyō Sharingan und seine Jutsu zu erhalten.
Die Erweckung des Mangekyou Sharingan ist entsprechend an eine Storybegründung geknüpft. Hierbei muss eine dem Charakter sehr nahestehende Person sterben, was ihn schwer mitnehmen muss. Im Rpg kann dieses Sharingan auch durch einen NPC erlangt werden. Der verwendete NPC muss mehrfach intensiv in das Rpg eingebunden worden sein. Es muss sich dabei in mind. 10 Posts mit diesem NPC beschäftigt werden, wobei sie nicht ausschließlich den NPC zum Thema haben müssen, sondern sich auch mit anderen Dingen beschäftigen können, solang der NPC intensiv eingebunden wird. Ab davon muss in vier anderen Posts, die auf verschiedene Plays verteilt sein können, auf den NPC Bezug genommen werden. Dies kann beispielsweise geschehen indem der eigene Charakter sich an den NPC erinnert. Wichtig ist, dass die Beziehung des NPC’s und des Charakters deutlich wird.

Manche Techniken des Mangekyō Sharingan beanspruchen das Auge so sehr, dass es anfängt zu bluten und stark schmerzt. Es kann nach dem Einsatz auch zu kurzzeitigen Paralysen des gesamten Körpers kommen. Mit der Verwendung der Jutsu des Mangekyō Sharingan geht eine Erblindung einher, die nur gestoppt werden kann, indem der Anwender sich das Mangekyō Sharingan eines Blutsverwandten einsetzt, wodurch das sogenannte ewige Mangekyō Sharingan entsteht. Jede Anwendung der Jutsu lässt die Sicht mehr verschwimmen. Nach 15 Anwendungen erblindet der Träger des Auges komplett. Die Jutsus können jedoch ohne jede Gefahr trainiert werden. Die Erblindung setzt erst bei Anwendungen nach diesem Training ein.
Mit dem Erlangen des Mangekyō Sharingan darf kostenlos eine zugehörige MS-Technik erlernt werden (Susanoo ausgeschlossen), welche aber separat mit der nötigen Wortanzahl trainiert werden muss und für welches selbstverständlich über die nötige Attributanzahl verfügt werden muss. Soll die Augentechnik noch während des MS-Plots erlernt und trainiert werden, bewerbt diese bitte zusammen mit dem MS in eurer Akte. Wenn ihr bei Erlangung des MS noch nicht über die notwendigen Attribute für die erste Technik verfügt, erhaltet ihr einen Gutschein, den ihr später einlösen könnt, sobald ihr die Voraussetzungen erfüllt.
Insgesamt kann man höchstens 2 der MS-Techniken erlernen (eine für jedes Auge) + das Susanoo. Das Susanoo kann erst dann erlernt werden, wenn die beiden anderen Techniken beherrscht werden.


» MANGEKYŌ SHARINGAN
ART: Doujutsu | Fähigkeit
TYP: Unterstützung
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Uchiha, Sharingan Rang S
BESCHREIBUNG: Das Mangekyō Sharingan (Kaleidoskop-Kopierkreisauge) ist ein Kekkei Genkai der Kategorie Dōjutsu und eine stärkere Form der Sharingan. Es erwacht durch den Tod der ihm nahestehendsten Person in den Augen eines Menschen und den damit einhergehenden seelischen Schmerz. Diese Voraussetzung brachte viele Uchiha dazu, ihre besten Freunde zu töten und so Zugriff auf das Mangekyō Sharingan und seine Jutsu zu erhalten.
Manche Techniken des Mangekyō Sharingan beanspruchen das Auge so sehr, dass es anfängt zu bluten und stark schmerzt. Es kann nach dem Einsatz auch zu kurzzeitigen Paralysen des gesamten Körpers kommen. Mit der Verwendung der Jutsu des Mangekyō Sharingan geht eine Erblindung einher, die nur gestoppt werden kann, indem der Anwender sich das Mangekyō Sharingan eines Blutsverwandten einsetzt, wodurch das sogenannte ewige Mangekyō Sharingan entsteht. Jede Anwendung der Jutsu lässt die Sicht mehr verschwimmen. Nach 15 Anwendungen erblindet der Träger des Auges komplett. -langanhaltend-
Code:
 

Techniken des Mangekyo Sharingan:
 



Eien Mangekyô Sharingan
Eine Weiterentwicklung des Mangekyô Sharingans ist das Eien no Mangekyô Sharingan (ewiges Kaleidoskop-Kopierkreisauge). Dies ist die seltenste und zugleich mächtigste Form des Sharingan der Uchiha. Der Anwender kann es nur erlangen, indem er sich die beiden Mangekyō Sharingan eines sehr nahen Verwandten (höchstens 2. Grad {Großeltern/Eltern/Geschwister/Kinder/Enkel}) einsetzt. Es erlaubt die Nutzung aller MS-Jutsu ohne ein Einsetzen der Blindheit. Sollte das Augenlicht schon stark geschwächt gewesen sein, so wird es durch das Erlangen des Eien no Mangekyô Sharingan wieder vollständig hergestellt.
Im Rpg kann dieses Sharingan auch durch einen NPC erlangt werden. Dies ist jedoch erst möglich, nachdem der Anwender das normale Mangekyô Sharingan bereits 6 Monate lang getragen hat. Der verwendete NPC muss mehrfach intensiv in das Rpg eingebunden worden sein. Es muss sich dabei in mind. 10 Posts mit diesem NPC beschäftigt werden, wobei sie nicht ausschließlich den NPC zum Thema haben müssen, sondern sich auch mit anderen Dingen beschäftigen können, solang der NPC intensiv eingebunden wird. Ab davon muss in vier anderen Posts, die auf verschiedene Plays verteilt sein können, auf den NPC Bezug genommen werden. Dies kann beispielsweise geschehen indem der eigene Charakter sich an den NPC erinnert. Wichtig ist, dass die Beziehung des NPC’s und des Charakters deutlich wird.


» EIEN NO MANGEKYÔ SHARINGAN
ART: Doujutsu | Fähigkeit
TYP: Unterstützung
RANG: S
VORAUSSETZUNGEN: Uchiha, Mangekyō Sharingan
BESCHREIBUNG: Dies ist die seltenste und zugleich mächtigste Form des Sharingan der Uchiha. Es handelt sich um eine Weiterentwicklung, die nur aus dem Mangekyō Sharingan entstehen kann. Der Anwender kann es nur erlangen, indem er sich die beiden Mangekyō Sharingan eines sehr nahen Verwandten (höchstens 2. Grad {Großeltern/Eltern/Geschwister/Kinder/Enkel}) einsetzt. Es erlaubt die Nutzung aller MS-Jutsu ohne ein Einsetzen der Blindheit. Sollte das Augenlicht schon stark geschwächt gewesen sein, so wird es durch das Erlangen des Eien no Mangekyô Sharingan wieder vollständig hergestellt. -langanhaltend-
Code:
 



Enton
Denjenigen, die das Mangekyô Sharingan und das Amaterasu gemeistert haben, ist es möglich, das Flammenelement Enton zu erlernen. Es beinhaltet die bewusste Kontrolle der mit den Amaterasu beschworenen schwarzen Flammen. Es muss also immer zuerst das Amaterasu gewirkt werden, ehe man die Flammen bewusst kontrollieren und umformen kann. Außerdem hat es, anders als das Katon, keine Schwäche gegenüber dem Suiton. Mit normalem Wasser sind die Flammen des Enton nicht zu löschen, nur mit gleich- oder höherrangigen Suiton- und Dotonjutsus.
Das Enton muss wie ein normales Element erlernt und trainiert werden, außerdem erfordert es die entsprechende Chakrakontrolle für ein weiteres Element. Voraussetzungen für das Erlernen des Enton sind das Katon, das Mangekyô Sharingan und das Amaterasu.
Das Grundjutsu des Enton ist das ENTON: MARUKASE. Lernt ihr das Enton im Laufe des Rpg's, so bekommt ihr das Grundjutsu kostenfrei hinzu.


ENTON: MARUKASE
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Mit dem Enton: Marukase kann man die mit dem Amaterasu beschworenen Flammen kontrollieren. Man kann eine winzige Kugel aus der Flammenwand herauslösen und in eine bestimmte Richtung lenken, unabhängig vom Blickfeld des Anwenders. Die Kugel kühlt jedoch so schnell ab, dass sie eher zur Ablenkung gedacht ist, als wirklichen Schaden anrichten kann.
Code:
 


ENTON: MIJIROGI
ART: Ninjutsu, Fähigkeit
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Sobald der Amaterasu-Nutzer diese Fähigkeit gemeistert hat, kann er die schwarzen Flammen unabhängig von seinem Gesichtsfeld über einen brennbaren Untergrund lenken. Treffen die Flammen auf etwas, setzen sie es sofort in Brand. Dabei können mittelschwere Verbrennungen entstehen. Die Flammen sind zudem nur sehr schwer zu löschen.
Code:
 


ENTON: YAJIRUSHI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu formt der Anwender aus den mit Amaterasu beschworenen Flammen mehrere Pfeile, die auf den Gegner niederregnen. Treffen sie auf einen brennbaren Gegenstand, setzen sie diesen sofort in Flammen. Einem Lebewesen können die Flammen mittelschwere Verbrennungen zufügen, außerdem sind sie nur schwer zu löschen.
Code:
 


ENTON: KÔRA
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv, Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu formt der Anwender aus den mit Amaterasu beschworenen Flammen einen großen Schild von etwa 1 x 1 Meter Ausmaß vor sich oder einem Verbündeten, um diesen vor einem Angriff zu beschützen. Trifft ein brennbarer Gegenstand auf die Flammen, wird dieser sofort entzündet. Einem Lebewesen können die Flammen mittelschwere Verbrennungen zufügen, außerdem sind sie nur schwer zu löschen.
Code:
 


ENTON: AI NO TE
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu formt der Anwender aus den Flammen des Amaterasu heraus eine etwa einen Meter große Hand, die nach einem Gegner greifen kann. So kann der Gegner an der Flucht gehindert werden und fügt sich gleichzeitig schwere Verbrennungen zu.
Code:
 

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 17:27
   
Nanosaizu no Dokumushi



Anwender
» ...

NANOSAIZU NO DOKIMUSHI
ART: Fähigkeit, Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Aburame-Hiden
BESCHREIBUNG: Beim Nanosaizu no Dokumushi handelt es sich um eine äußerst gefährliche Fähigkeit des Aburame-Clans. Dabei nimmt man zusätzlich zu den gewöhnlichen, den eigenen Körper bewohnenden Kikaichû auch winzige, giftige, flugunfähige Käfer auf. Diese Prozedur ist äußerst gefährlich, denn wenn man nicht über die nötigen Antikörper gegen die Nanokäfer verfügt, dann wird man selbst von ihnen vergiftet und getötet.
Wenn man es aber geschafft hat, die Nanokäfer in den Körper aufzunehmen ohne selbst zu sterben, können sie von da an kontrolliert und durch eine Berührung auf andere Menschen übertragen werden. Aktiviert man die Fähigkeit zur Übertragung, verfärbt sich die Haut des Anwenders lila. Da die Käfer sehr aggressiv sind, werden sie bei jeder Berührung des Anwenders übertragen, man kann damit also auch versehentlich Verbündete infizieren. Es ist allerdings möglich, die Käfer durch eine weitere Berührung wieder aus dem Körper eines anderen abzuziehen.
Wenn die Käfer in den Körper des Gegners eingedrungen sind, beginnen sie die Zellen des Gegners durch ein stark wirkendes Gift zu zersetzen, was demjenigen unerträgliche Schmerzen bereitet. Diese Schmerzen führen, je nach Schmerzempfindlichkeit de Opfers, früher oder später zur Bewusstlosigkeit des Opfers, welches von da an in Lebensgefahr schwebt. Die Käfer breiten sich immer weiter im Körper aus und können so zum Tod führen, wenn nicht rechtzeitig ein Gegengift verabreicht oder die Käfer vom Aburame wieder aus dem Körper entzogen werden.
Die normalen, auf den Kikaichû basierenden Techniken des Aburame-Clans können weiterhin normal ausgeführt werden. -langanhaltend-
Code:
 

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 17:30
   
Sennin Moodo



Anwender
» Adohira

Bei dieser Kunst handelt es sich gleichzeitig um eine Ausbildung. Ihr Preis und weitere Bedingungen können dem entsprechenden Shop entnommen werden.

SENNIN MOODO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4, Stamina 5
BESCHREIBUNG: Der Sennin Mōdo (Eremitenmodus) ist ein Zustand, in den Menschen eintreten können, nachdem sie Naturenergie in den Körper aufgenommen und dort mit ihrem normalen Chakra gemischt haben, um Senjutsu-Chakra zu schmieden. Durch die Stärke des Senjutsu-Chakras ist man im Sennin Mōdo viel widerstandsfähiger. So sind selbst Stürze aus großen Höhen für den Körper unproblematisch. Im Sennin Mōdo erholt sich der Körper auch schneller von großen Anstrengungen, da er die Energie der Natur zur Regeneration nutzt. Sein Körper nimmt außerdem gewisse besondere Merkmale an, meist inform von Markierungen im Gesicht. Der Körper wird noch auf eine weitere Weise unterstützt, und wird so beispielsweise stärker oder schneller. Das hängt jedoch ganz vom Anwender ab.
Die Jutsu die der Anwender im Sennin Modo einsetzt sind etwa einen Rang stärker als gewöhnlich, und erhalten das Präfix 'Senpo'. -langanhaltend-
Stamina +1, Kraft oder Geschwindigkeit +1
Code:
 

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }


Zuletzt von Hina am Di 7 März 2017 - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 17:34
   
Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shū



Anwender
» ...

Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shū
ART: Kugutsu Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Kugutsu Rang S
BESCHREIBUNG: Shirohigi: Jikki Chikamatsu no Shū ist ein Jutsu, das von dem ersten Marionettenspieler entwickelt worden ist. Dabei werden zehn spezielle Marionetten mit einer Schriftrolle heraufbeschworen, wobei man jede mit einem Finger steuern muss. Daher wird diese Technik auch Yubi no Kazu (Zahl der Finger) genannt. -langanhaltend-
Code:
 

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 17:37
   
Suna no Tate



Anwender
» ...

SUNA NO TATE
ART: Fähigkeit, Ninjutsu
TYP: Defensiv (passiv)
RANG: - (S)
VORAUSSETZUNG: Jishaku
BESCHREIBUNG: Stirbt ein Jishaku, um einen anderen von Herzen geliebten Jishaku zu schützen, so kann es dazu kommen, dass der Wille, wie ein Teil der Seele des Sterbenden in den Sand des Anderen übergeht, der fortan den Willen des Schutzes des Anderen fortträgt. Auf diese Weise entsteht das Suna no Tate [砂の盾 Sandschild] , bei welchem der Sand oder Staub des Anwenders diesen unabhängig von seinem eigenen Willen vor Angriffen schützt. Durch den Willen des Gestorbenen wehrt der Sand fortan Techniken bis einschließlich des Ranges C eigenständig ab, um den Anwender zu schützen. Auch Angreifer mit einer Geschwindigkeit über dem Rang C können das Schild durchdringen, da der Sand dieser Geschwindigkeit nicht folgen kann.
Code:
 

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 22:39
   
Tajū Kage Bunshin no Jutsu



Anwender
» Uzumaki Kaori
» ...


TAJÛ KAGE BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Ddefensiv, Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Konoha, Kage Bunshin no Jutsu, Stamina 4
BESCHREIBUNG: Tajū Kage Bunshin no Jutsu ist eine Erweiterung des Kage Bunshin no Jutsus, bei der man eine enorme Anzahl von Schattendoppelgängern erschafft. Anstatt die Klone wie gewohnt mit einer großen Menge Chakra auszustatten, mit welchen sie bestehen, greifen die Klone hierbei direkt auf das Chakranetz des Anwenders zu, was die Menge des anzuwendenden Chakras deutlich reduziert und dadurch eine enorm größere Anzahl Klone gestattet. Da allerdings alle Klone direkt auf das Chakra des Anwenders zugreifen, besteht die Gefahr, dass diese durch eigene, angewendete Jutsus und ihre Vielzahl die Chakrareserven schneller aufbrauchen, als es dem Anwender bewusst ist, wodurch dieser bei unachtsamer Anwendung leicht Aufgrund des akuten Chakraverlustes einen totalen Kreislaufkollaps erleiden kann, welcher schnell zum Tod führt, wodurch das Tajū Kage Bunshin auch als Kinjutsu gebranntmarkt ist.
Die für die Klone erforderliche Menge Chakra ist:
B-Rang: 50 Kage Bunshin
A-Rang: 100 Kage Bunshin
Code:
 

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 22:44
   
Mokuton: Tajū Moku Bunshin no Jutsu



Anwender
» ...

MOKUTON: TAJÛ MOKU BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Defensiv, Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Konoha, Moku Bunshin no Jutsu, Stamina 4
BESCHREIBUNG: Tajū Moku Bunshin no Jutsu ist eine Erweiterung des Moku Bunshin no Jutsus, bei der man eine enorme Anzahl von Holzelement-Doppelgängern erschafft. Anstatt die Klone wie gewohnt mit einer großen Menge Chakra auszustatten, mit welchen sie bestehen, greifen die Klone hierbei direkt auf das Chakranetz des Anwenders zu, was die Menge des anzuwendenden Chakras deutlich reduziert und dadurch eine enorm größere Anzahl Klone gestattet. Da allerdings alle Klone direkt auf das Chakra des Anwenders zugreifen, besteht die Gefahr, dass diese durch eigene, angewendete Jutsus und ihre Vielzahl die Chakrareserven schneller aufbrauchen, als es dem Anwender bewusst ist, wodurch dieser bei unachtsamer Anwendung leicht Aufgrund des akuten Chakraverlustes einen totalen Kreislaufkollaps erleiden kann, welcher schnell zum Tod führt, wodurch das Tajū Kage Bunshin auch als Kinjutsu gebranntmarkt ist.
Die für die Klone erforderliche Menge Chakra ist:
B-Rang: 50 Moku Bunshin
A-Rang: 100 Moku Bunshin
Code:
 

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 22:50
   
Unsterblichkeit



Anwender
» ...

UNSTERBLICHKEIT
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Jashin-Religion, Genjutsu max. 3
BESCHREIBUNG: Erweist sich ein Jashinist als besonders treu, so kann er über ein Ritual mit seinem Gott einen Pakt schließen, welcher ihm von dort an Unsterblichkeit beschert. Diese Unsterblichkeit kann jedoch auch nur erhalten bleiben, wenn er regelmäßig Opfer bringt.
Um ingame die Unsterblichkeit zu erlangen, muss ein Plot ausgespielt werden, in dem die Treue zum Gott Jashin deutlich wird und in dem mindestens ein Tötungsritual vorkommt. Erst nach diesem Ritual kann der Jashinist die Unsterblichkeit erlangen.
Eine weitere Voraussetzung für das Erlangen der Unsterblichkeit ist ein maximaler Genjutsuwert von 3. Hat ein Jashinist einen höheren Genjutsuwert, kann er nicht mehr unsterblich werden. Genauso kann ein unsterblicher Jashinist seinen Genjutsuwert nicht mehr höher als 3 steigern.
Code:
 

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6736
Exp : 73
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 23
avatar
Hina
Re: Kinjutsu [Link] | Mo 20 Feb 2017 - 22:52
   
Yasogami Kugeki



Anwender
» ...

YASOGAMI KUGEKI
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv, Defensiv
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Konoha, Hyuuga, Stamina 5
BESCHREIBUNG: Die geheimste und auch stärkste Technik innerhalb des Hyuuga Clans, welches die ultimative Form der Offensive darstellt. Hierbei werden riesige Massen an Chakra in der Faust gesammelt, welche schlagartig nach vorne schnellt und in dem Moment eine Flut ein riesigen Fäusten aus Chakra entfesselt werden, welche allesamt beim Aufprall bzw. beim Treffer massive Schockwellen freisetzen, die bei ihrer Anzahl in der Lage sind bei einem Kontrahenten unterschiedlicher Größenordnung gravierende Schäden anzurichten, sowohl äußerlich als auch innerlich, zumal die Landschaft ebenso davon in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Die Gesamtfläche dieses Angriffes ist mühelos in der Lage riesige Entitäten abzudecken, entsprechend eines Bijuu.
Code:
 

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

EVERYWHERE I TURN I HURT SOMEONE. BUT THERE'S NOTHING I CAN SAY TO CHANGE
THE THINGS I'VE DONE. THERE'S NO SHELTER FROM THE STORM INSIDE OF ME.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3956
Exp : 364
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 23
avatar
Rin
Re: Kinjutsu [Link] | Fr 14 Apr 2017 - 13:41
   
Saigo no Raigeki
...


Anwender
» ...

» SAIGO NO RAIGEKI
ART: Taijutsu
TYP: Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Stamina 5, Jûkenpô Raigeki
BESCHREIBUNG: Die finale Stufe des Jukenpo Raigeki, welche nur durch intensives Training erlangt werden kann. Hierbei schmiegt sich nun nicht mehr eine hellblaue Aura um den Körper des Anwenders, sondern zeichnet sich in einem hellblauen Licht am Körper des Hyuugas, angefangen von den Adern des Augenbereiches, bis hin hinunter zu den Armen und Händen. In diesem Zustand erhöht sich nun nicht mehr merklich die Geschwindigkeit des Anwenders, sein Körper wird aufgrund der Technik in einer bestimmten Hinsicht verstärkt: Durch das freigesetzte Chakra sind die Techniken der Hyuuga nicht nur stärker, man kann dadurch auch eine größere Menge davon in einen Angriff stecken um das destruktive Potenzial dahinter zu verstärken. Was diese Verstärkung für seine Techniken bedeutet? Die stärksten Attacken in seinem Repertoire (S-Rang) sind durchaus in der Lage Landstriche zu verwüsten bzw. einen kompletten Berg dem Erdboden gleich zu machen.
+1.5 Geschwindigkeit, +1 Rang auf Hyuuga-Techniken
Code:
 

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 534
Exp : 221
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 23
avatar
Seiryû
Re: Kinjutsu [Link] | Mi 12 Jul 2017 - 23:47
   
Bakuha no Into
the art of explosion



Anwender
» ...

» Allgemeines
Das Bakuha no Into ist ein Kinjutsu, welches geheim in den Tiefen der Archive des Bakuhatsu-Clans von Kumogakure aufbewahrt wird. Es wurde von der Öffentlichkeit versteckt, da es in der Vergangenheit für große Probleme und Machtspiele gesorgt hat.
So hat der Erfinder des Jutsu, Bakuhatsu Kimura, sich gegen Kumogakure gewandt und seine Macht als Nuke missbraucht, um ganze Landstriche zu verwüsten und Dörfer auszulöschen.
Dies hat sich in den Köpfen der Leute eingebrannt, weshalb das Potenzial dieses Jutsus selbst für den recht grausamen Bakuhatsu-Clan als zu gefährlich gilt. Ursprünglich wollte man alle Aufzeichnungen über das Jutsu vernichten, doch entschied man sich, die Schriftrolle im Geheimen aufzubewahren, für den Fall, dass man das Jutsu irgendwann doch noch für einen Notfall benötigen würde.
Das Erlernen, Trainieren und Praktizieren dieser Technik ist streng verboten und schon allein das Reden über diese Technik wird in den Reihen der Bakuhatsu mit Verachtung und Angst geächtet. Jedoch weiß heute kaum noch jemand über dieses Kinjutsu bescheid, abgesehen von den ranghöchsten Bakuhatsu.

Mit dem Erwerb des Kinjutsu erwerbt ihr das Bakuha no Into und bekommt das Bakuha no Into: C1 kostenlos dazu. Beide Jutsu müssen jedoch in vollem Umfang wie normale Jutsu desselben Ranges trainiert werden. Die weiteren, darauf aufbauenden Jutsu (C2 bis C4) müssen mit Exp bezahlt werden.
Beachtet, dass die Auswirkungen dieser Technik oft tödlich enden. Sprecht also vorher mit eurem Postpartner ab, ob ihr dies tun dürft. Es gelten die üblichen Regeln des Forums.

BAKUTON: BAKUHA NO INTÔ
ART: Ninjutsu
RANG: S
TYP: Unterstützend | Offensiv
VORAUSSETZUNG: Bakuhatsu no Jutsu S-Rang, Chakrakontrolle 4, anerkanntes Mitglied des Bakuhatsu-Clans
BESCHREIBUNG: Durch das Erlernen dieser Technik werden dauerhaft Münder an den Händen und der Brust geschaffen. Der Mund an der Brust ist direkt mit dem Herzen und dem Herzkreislaufsystem verbunden. Sollte dieser Mund mit explosivem Lehm gefüttert werden, wird der Anwender selbst zu einer Bombe, welche in einem Umkreis von 10km alles dem Erdboden gleich macht. Bei der Detonation stibrt jedoch auch der Anwender selbst.
Diese Fähigkeit erlaubt es dem Anwender, Erde mit seinen Händen oder seinem Mund zu kauen, und auf diese Art mit Bakutonchakra zu tränken. Dabei entsteht explosiver Lehm, welcher für Bombenjutsus, welche auf dem Bakuha no Into beruhen, verwendet werden kann. Dabei hängt der Verbrauch des Chakras von der Menge an Explosivlehm ab, welche man erschaffen will.
Alle auf dem Bakuha no Into aufbauenden Jutsu sind um einen Rang verstärkt.
Code:
 



» Jutsu
BAKUTON: JIBAKU BUNSHIN
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv | Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Bakuton: Bakuha no Into
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender einen Doppelgänger aus explosivem Lehm. Dieser Doppelgänger kann, anders als normale Bunshin auf dieser Stufe, keine Nin-oder Genjutsus wirken. Dennoch ist er im Gegensatz zu anderen Bunshin sehr robust. Sollte dieser Bunshin in physischen Kontakt mit einem Gegner kommen, legt sich der Lehm komplett um diesen und explodiert daraufhin. Die Auswirkungen können dabei Knochenbrüche sein. -langanhaltend-
Code:
 


BAKUTON: BAKUHA NO INTÔ: C1
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Unterstützend | Offensiv
VORAUSSETZUNG: Bakuha no Intô
BESCHREIBUNG: C1 die erste Form des Bakuha no Into. Bei dieser formt der Anwender den explosiven Lehm zu bis zu zehn kleinen Tieren wie Vögel, Schlangen oder Tausendfüsslern, die er nicht nur unabhängig voneinander bewegen, sondern auch mit einem Fingerzeichen vergrößern und explodieren lassen kann. Bei den einzelnen Explosionen können kleine schmerzhafte Prellungen entstehen, welche die Gegner zurückwerfen und in einigen Fällen auch leichte Knochenbrüche verursachen. -langanhaltend-
Code:
 


BAKUTON: BAKUHA NO INTÔ: C2
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Unterstützend | Offensiv
VORAUSSETZUNG: Bakuton: Bakuha no Into: C1
BESCHREIBUNG: C2 die zweite Form des Bakuha no Into. Bei dem Jutsu erzeugt der Anwender einen großen Drachen, der kleinere Bomben ausspucken und fliegen kann. Der Drache selbst kann seinen Schwanz als größere Bomben abspalten und ist selbst hochexplosiv. Bei dieser Explosion wird ein getroffener Gegner nicht nur durch die Luft geschleudert, sondern kann auch mit schweren Knochenbrüchen rechnen. Wenn der Drache selber detoniert, werden in einem Umkreis von 20 Metern verheerende Schäden angerichtet. -langanhaltend-
Code:
 


BAKUTON: BAKUHA NO INTÔ: C3
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Bakuton: Bakuha no Into: C2
BESCHREIBUNG: C3 die dritte Form des Bakuha no Into. Bei dem Jutsu erzeugt der Anwender eine Bombe, die zu Beginn recht unscheinbar wirkt, jedoch nach ihrer Vergrößerung eine gigantische Größe besitzt. Diese Bombe hat einen extrem großen Explosionsradius und kann ganze Landmassen dem Erdboden gleich machen. Die Bombe benötigt aufgrund ihrer Größe eine Vorbereitungszeit von einem Post.
Code:
 


BAKUTON: BAKUHA NO INTÔ: C4
ART: Ninjutsu
RANG: S
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Bakuton: Bakuha no Into: C3
BESCHREIBUNG: C4 die vierte Form des Bakuha no Into. Bei dem Jutsu erzeugt der Anwender ein großes Ebenbild von sich, welches bei der Detonation nicht nur immense Schäden in einem Umkreis von 400 Metern anrichtet, sondern auch mikroskopisch kleine Bomben freisetzt, die sich in dem genannten Radius verteilen. Wenn jemand diese einatmet, detonieren sie und können somit innere Verletzungen bei demjenigen verursachen. -langanhaltend (im Bezug auf die Haltbarkeit des Bunshin vor Detonation)-
Code:
 

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: Kinjutsu [Link] |
   
Nach oben Nach unten
 

Kinjutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-