Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Inuzuka Hikari
Hey hey EmptyGestern um 23:53 von Hikari

» [Akte] Tensei Reikoku
Hey hey EmptyGestern um 21:58 von Tensei Reikoku

» [Akte] Shimoki Karuhinome
Hey hey EmptyGestern um 21:52 von Shimoki Karu

» [Akte] Asahi Akai
Hey hey EmptyGestern um 21:49 von Asahi Akai

» Achievements ausgezahlt?
Hey hey EmptyGestern um 21:38 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Hey hey EmptyGestern um 20:55 von Akihito

» Achievements einlösen
Hey hey EmptyGestern um 20:34 von Tianyi

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Hey hey EmptyGestern um 0:20 von Shinji

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
Hey hey EmptySa 27 Apr 2024 - 22:10 von Suiren

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Hey hey EmptySa 27 Apr 2024 - 15:23 von Taro

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Hey hey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Uchiha Nanashi
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.09.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Uchiha Nanashi
Hey hey [Link] | Fr 15 Sep 2017 - 11:59
   
Hi, ich bin der Martin und neu hier. winken

Bin 24 Jahre alt, arbeite als Kaufmann und komm aus der nähe von Hamburg. Bin natürlich ein begeisterter Anime und Manga Fan, mag Filme, Serien, Comics, Bücher und den meisten anderen typischen Nerd-Kram. Very Happy Ansonsten versuch ich den Rest meiner Zeit mit Freunden zu verbringen.

Im RPG-Forum Bereich bin ich auch kein Neuling. Angefangen hab ich... man das ist schon fast 10 Jahre her. Very Happy Die meiste Zeit war ich in einem Recht großen Forum, das die meisten wohl unter dem schlichten Namen Uzu kennen... Ich schreibe die meisten, aber ob das Forum noch wirklich jemand kennt, bin ich mir nicht sicher. Sollte jemand es tatsächlich kennen, auch da lief ich unter dem Namen Uchiha Nanashi rum. Very Happy War da Zeitweise auch Mod und Admin.
Ist jetzt aber schon wieder das ein oder andere Jahr her das ich in einem RPG-Forum war, hab auch länger nichts mehr geschrieben. Daher verzeiht mir falls ich noch etwas brauche um in den alten Fluss zu kommen. Very Happy

Zu dem Charakter den ich hier bei euch mit ins Spiel werfe, kann ich noch nicht viel sagen. Es wird ein Uchiha definitiv, die lagen mir einfach schon immer am besten. Er wird vielleicht wieder etwas in die Richtung von meinem alten Uchiha Nanashi gehen, weil ich den Charakter einfach liebe und auch mit Abstand am längsten gespielt habe - ist wohl auch etwas der Grund wieso ich wieder mit einem RPG angefangen will.

Ich muss sagen das Forum gefällt mir bisher wirklich sehr gut, ich habe echt Bock da einzusteigen. Dementsprechend freue ich mich schon auf das erstellen meines Chars. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Hey hey [Link] | Fr 15 Sep 2017 - 12:09
   
Maaaaaaartin Very Happy Very Happy Wie lange ist es her <3

Falls was ist, kannst du dich jederzeit melden Very Happy Viel Spaß hier !
Nach oben Nach unten
Uchiha Nanashi
Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 15.09.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Uchiha Nanashi
Re: Hey hey [Link] | Fr 15 Sep 2017 - 12:14
   
Tankuuuu <3 Zu lange, mein Freund... zu lange. Very Happy

Da du hier bist, muss ich wohl auch meine Nuru-Massage Techniken wieder auffrischen. Wink

Auf jeden Fall schon ein bekanntes Gesicht zu sehen. Smile

_____________________________

„Reden“ | Denken | Yuudai
Hey hey NANASIG
[Charakterbogen] | [Akte] | [Briefkasten]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Hey hey [Link] | Fr 15 Sep 2017 - 12:16
   
Das ist wie Fahrrad fahren, das verlernst du nicht ;P
Ja, die Freude ist ganz meinerseits (:
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Hey hey [Link] | Fr 15 Sep 2017 - 12:18
   
Hallo und herzlich Willkommen im SnK!

Wie ich sehe, kennst du den verräterischen Hokage ja bereits!

Spaß beiseite - ich wünsche dir hier viel Erfolg mit deinem Charakter und später natürlich auch viel Spaß im Spiel! Vielleicht trifft man sich ja dort sogar mal Smile

Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, so steht dir der Staff oder die Uservertretung jederzeit zur Verfügung. Aber auch die übrigen Spieler helfen gern!

Liebe Grüße
Dennis ♥️

_____________________________

Nach oben Nach unten
Dai
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.08.17
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Fledermauskette | Holzohrringe
avatar
Re: Hey hey [Link] | Fr 15 Sep 2017 - 12:46
   
Olla Nanashi c:

Willkommen und viel Spaß, vielleicht trifft man sich ja mal im RP xD'

LG
Dai
Nach oben Nach unten
Haruna
Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Haruna
Re: Hey hey [Link] | Fr 15 Sep 2017 - 13:53
   
Willkommen im Forum, Martin! x3

Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ich wünsche dir viel Spaß hier. x3 Da mir der Part mit den Fragen schon vorweg genommen worden ist, bleibt mir nur zu sagen: Bleib uns lange erhalten und ich bin gespannt auf deinen Charakter! Vielleicht laufen wir uns im RPG ja mal über den Weg. x3

Liebe Grüße,
Vivi

_____________________________


Hey hey Harunasignatur56idm
Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Azusa
#8b0000 - #c11414 - #EC3030
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Hey hey [Link] | Fr 15 Sep 2017 - 14:34
   
Mohoin!

Menschen aus der Nähe von Hamburg sind mir immer direkt sympathisch. Smile
Ich war zwar angeblich auch Mal im Uzu aber habe ein Gedächtnis wie ein Sieb.

Liebe Grüße,
Lena
Nach oben Nach unten
Akai Kano
Anzahl der Beiträge : 1623
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
Akai Kano
Re: Hey hey [Link] | Fr 15 Sep 2017 - 19:57
   
Kann ich bestätigen. Hallo!

_____________________________

I just want to destroy everything
until the beast stops whining
Nach oben Nach unten
 

Hey hey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-