27.12.2020: Annahme der Bewerbung 01.02.2021:halber Attributspunkt für August: Stärke von 2.5 auf 3 11.03.2021: Ningu-Kauf 09.05.2021: Ningu-Kauf 19.05.2021: Update-Rework 15.06.2021: Jutsu lernen beantragt 28.06.2021: Position "Leiter der Polizei" 03.07.2021:halber Attributspunkt für September: Stamina von 3 auf 3.5 19.08.2021:1. halber Attributspunkt für Oktober: Kraft von 3 auf 3.5 24.10.2021:2. halber Attributspunkt für Oktober: Kraft von 3.5 auf 4; Aktualisierung von Jutsu 06.11.2021: Aktualisierung von Jutsu 14.11.2021: Aktualisierung von Jutsu 15.11.2021: Ningu-Kauf [Verkauf aus Premiumlotterie] 20.11.2021: Erlernen von 2 E-Rang Jutsu 27.11.2021: Aktualisierung der Schneeleopardenkuchiyose; Kauf einer neuen E-Rang Kuchiyose; Aktualisierung von Bewerbungslinks 07.11.2021: Aktualisierung der Familie 13.12.2021: Gewinn einer C-Rang Kuchiyose & einer Makimono [Weihnachtslotterie 2021] 16.12.2021: Einfügen einer Ningu Übersicht; Ningu-Kauf 01.01.2022: Ningu Kauf 05.05.2022: Aktualisierung Nara-Clan/ Ninjutsu 22.05.2022: Update Stärken/ Schwächen 04.06.2022: Update Fuinjutsu 08.08.2022:Attributspunkt für Dezember: Geschwindigkeit von 3 auf 3.5; Genjutsu von 1 auf 1.5; Aktualisierung von Jutsu; Gutscheinverwendung; Ningu-Kauf 24.02.2023:Archivierung des Charakters auf Userwunsch 12.12.2023:Wiederannahme des Charakters 13.12.2023:Attributspunkt für April: Taijutsu 3 -> 4 & 1. halber Attributspunkt für Mai: Stamina 3.5 -> 4 19.01.2024:2. halber Attributspunkt für Mai: Chakrakrontrolle 3.5 -> 4 29.01.2024: Ningu Kauf 25.02.2024: erneute Ernennung zum Polizei Oberhaupt 01.03.2024: Aktualisierung der Bewerbung 16.03.2024:1. halber Attributspunkt für Juni: Geschwindigkeit 3.5 -> 4 & Aktualisierung der Bewerbung 28.04.2024:2. halber Attributspunkt für Juni: Ninjutsu 4 -> 4.5
03.03.1003:Sideplot: Flashback: Nur ein weiterer Tag... - fortlaufend - 07.03.1003:Sideplot: Flashback: polizeilicher Anstandsbesuch - fortlaufend - 01.04.1003: Wieder von vorn. - fortlaufend - 05.04.1003: Der Sonne zu nah. - fortlaufend - 08.04. - 16.04.1003: Narrentheater [B|A-Rang]- fortlaufend - 01.05.1003:Neulingsszene: Neues Team. Alte Bekannte. - fortlaufend - 05.05.1003:Teamszene: Ein Beweis von Stärke - abgebrochen - 12.05. - 16.05.1003:Geburtstag: Ein Tag voller Wettbewerbe - fortlaufend - 15.05. - 16.05.1003:Forenplot: Explosive Kammerjäger [C-Rang]- fortlaufend - 18.05.1003:Feiertag: Wer das Feuer nährt wird schneller warm. - abgebrochen - 20.05. - 23.05.1003: Blutinsel [A-Rang]- fortlaufend - 30.05. 1003:Eventszene: Viva el carneval - abgebrochen - 10.06. - 13.06.1003: Von Wünschen und Träumen - fortlaufend - 16.06. - 17.06.1003: Stück für Stück [A-Rang]- fortlaufend - 22.06.1003:Clanfest: Mittsommerfest des Nara-Clans - fortlaufend - 23.06. - 25.06.1003: Ruhe für die Toten [C-Rang]- fortlaufend - 27.06. - 01.07.1003: Always... - fortlaufend - ????.07.1003:Forenplot: Socialszene mit Touya während seiner Inhaftierung [geplant] 18.07.1003:Forenplot: Nehmt Josu gefangen! [C+-Rang] [geplant]
weitere belegte Tage-wichtige anstehende Ereignisse:22.09.1003: Erntefest des Jishaku-Clans 09.10.1003: Freundschaftsfest der Akimichi, die Nara-Clan Mitglieder sind eingeladen 13.10.1003: Feier des Sieges von Amaterasu über Susanoo, Tag der Lobgedicht-Vortragung 20.10.1003: Katsumis Geburtstag
Aufbewahrungsort/Zwischenlager für bereits entsiegelte Ningu oder Makimono 3Siegel 1: Wechselkleidung, Seife, Schlafsack, kleines Zelt Siegel 2: Kochutensilien, Feuerholz, Feuerzeug Siegel 3: Nahrungsvorräte für 10 Tage, abgefülltes Trinkwasser für 12 Tage
Shurikenholster am Bein3x Kibaku-Kunai 8 Senbon mit chakraleitenden Glöckchen Shurikenholster am gleichen Bein direkt außen daneben29x Shuriken 7 Senbon
versendete Briefe: Absendedatum = AD | Zustellungsdatum = ZD Chronik30.07.1002 AD – 31.07.1002 ZD: Brief an Korei 01.08. 1002 AD – 02.08.1002 ZD: Brief an Koan 04.08. 1002 AD – 04.08.1002 ZD: Brief an Takuan 13.09.1002 AD – 14.09.1002 ZD: Brief an Takuan [Von Karus Bruder] 13.09.1002 AD – 14.09.1002 ZD: Brief an Katsumi [Von Karus Bruder] 13.09.1002 AD – 14.09.1002 ZD: Brief an Korei [Von Karus Bruder] 13.09.1002 AD – 14.09.1002 ZD: Brief an Koan 13.09.1002 AD – 14.09.1002 ZD: Brief an Koan [Von Karus Bruder] 18.09.1002 AD – 19.09.1002 ZD: Brief an Koan 17.10.1002 AD – 17.10.1002 ZD: Brief an Hiroki 04.11.1002 AD – 05.11.1002 ZD: Brief an Ryuma 04.11.1002 AD – 05.11.1002 ZD: Brief an Kisuna 07.11.1002 AD – 09.11.1002 ZD: Brief an Takuan 23.12.1002 AD – 24.12.1002 ZD: Brief an Hiyorin 30.12.1002 AD – 31.12.1002 ZD: Brief an Hiyorin 07.04.1003 AD – 07.04.1003 ZD: Brief an Akari 30.04.1003 AD – 30.04.1003 ZD: Brief an Ajiro 01.05.1003 AD – 02.05.1003 ZD: Brief an Koan 04.05.1003 AD – 04.05.1003 ZD: Brief an Arou 05.05.1003 AD – 06.05.1003 ZD: Brief an Kurotsuchi 05.05.1003 AD – 06.05.1003 ZD: Brief an Korei 05.05.1003 AD – 06.05.1003 ZD: Brief an Shira 05.05.1003 AD – 06.05.1003 ZD: Brief an Benjiro 05.05.1003 AD – 06.05.1003 ZD: Brief an Fukai 05.05.1003 AD – 06.05.1003 ZD: Brief an Hanae 05.05.1003 AD – 06.05.1003 ZD: Brief an Yujotaro 05.05.1003 AD – 06.05.1003 ZD: Brief an Touya 14.05.1003 AD – 14.05.1003 ZD: Brief an Ryuji 02.06.1003 AD – 09.06.1003 ZD: Brief an Akihito 16.06.1003 AD – 16.06.1003 ZD: Brief an Shiro
☙ ☙ Kaminari no Kuni ❧ Ta no Kuni ❧ Shimo no Kuni ❧ Yu no Kuni ❧ ❧ ❧ Das Auge der Unterwelt [Yu no Kuni]
☙ ☙ Mizu no Kuni ❧ ❧ ❧ Jodo e no michi [Mizu no Kuni]
☙ ☙ Tsuchi no Kuni | 1 ☙ Cha no Kuni | 1 ❧ ❧ ❧ Wald der Medusa [Cha no Kuni] | 1 ☙ Taki no Kuni | 1 ❧ ❧ ❧ Niji no Taki [Taki no Kuni] ☙ Yama no Kuni ❧ ❧ ❧ Der Geisterberg [Yama no Kuni] ☙ ☙ Kaze no Kuni ☙ Kubi no Kuni Ishi no Kuni Tsuki no Kuni ❧ ❧ ❧ Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes [Tsuki no Kuni]
❧ ❧ ❧ Fliegende Gärten [ohne Land]Handschriften:
Karuhinome
Kazuma
NPC & ihre festen Sprechfarben: Shimoki Kazuma Kazumas Freundin Shimoki Mira Shimoki Kogen Shimoki Hikari
Zuletzt von Shimoki Karu am So 28 Apr 2024 - 21:54 bearbeitet; insgesamt 212-mal bearbeitet
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Daiki
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Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
bevor ich die beantragte Aktualisierung eintragen kann, muss ich dich darum bitten deine Ingamechronik zu überarbeiten. In dieser sollen erstmal wirklich NUR die bespielten Szenen stehen. Zusätzliche Dinge wie versandte Briefe oder nicht als Szene ausgespielte Geburtstage oder Feiertage kannst du dann gerne unterhalb der eigentlichen Chronik eintragen, doch in die eigentliche Chronik gehören nur ausgespielte Szenen. Außerdem muss ich dich darum bitten alle Szenen auch mit ihrem eigentlichen Titel dort einzutragen. Bitte überprüfe auch die Akten deiner anderen Charaktere und nimm diese Änderungen, wenn nötig, auch bei ihnen vor.
Durch diesen Handel zwischen Haruko und Shimoki Karu habe ich Karu 2 Pfeile und 1 Kemuridama eingetragen. Die 12 EXP, die du für den Kauf aufgewandt hast werden dir zeitnah abgezogen.
Durch diesen Handel zwischen Haruko und Shimoki Karu habe ich Karu 2 Pfeile und 1 Kemuridama eingetragen. Die 12 EXP, die du für den Kauf aufgewandt hast werden dir zeitnah abgezogen.
Für 800 Exp mit den oben verlinkten Szenen für April und Mai möchte ich gerne einmal Taijutsu von 3-> 4 (April) und einem Stamina 3.5 -> 4 steigern (1. halber Punkt Mai) = 800 EXP
Säckchen Murmeln (12 Stk) [0 Exp] Diese Glasmurmeln unterscheiden sich optisch nur wenig von ihrem Original und weisen dementsprechend auch nur eine Größe von 2 cm im Durchmesser auf. Allerdings wurden sie nicht nur aus Glas hergestellt, sondern in ihnen wurde auch Metall, insbesondere Cobalt, verarbeitet, was sie damit leicht magnetisierbar macht und ihnen ihre bläuliche Farbe gibt. Sie sind per se nicht chakraleitend, können jedoch als Ausgangsmaterial für Jiton Techniken benutzt werden und so zu einer Waffe werden. Die Murmeln werden zusammen in einem Ledersäckchen aufbewahrt, welches mit einer Kordel verschlossen wird. Das Säckchen kann dann beispielsweise an einen Gürtel gebunden oder in eine Tasche gesteckt getragen werden.
Code:
<pplbox><ppltitel>Säckchen Murmeln (12 Stk) [0 Exp]</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f39/20/07/98/53/th10.jpg) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">[color=#000000]Diese Glasmurmeln unterscheiden sich optisch nur wenig von ihrem Original und weisen dementsprechend auch nur eine Größe von 2 cm im Durchmesser auf. Allerdings wurden sie nicht nur aus Glas hergestellt, sondern in ihnen wurde auch Metall, insbesondere Cobalt, verarbeitet, was sie damit leicht magnetisierbar macht und ihnen ihre bläuliche Farbe gibt. Sie sind per se nicht chakraleitend, können jedoch als Ausgangsmaterial für Jiton Techniken benutzt werden und so zu einer Waffe werden. Die Murmeln werden zusammen in einem [url=https://cdn.discordapp.com/attachments/539503574342828043/1201640972166107266/aippaq_s_gift_by_tokotime_dcdkuta-375w-2x.png?ex=65ca8e5d&is=65b8195d&hm=8bb57840efbc2912be1415cc55d5c3a34e23a690be1db5ed41e3f95acadea044&]Ledersäckchen[/url] aufbewahrt, welches mit einer Kordel verschlossen wird. Das Säckchen kann dann beispielsweise an einen Gürtel gebunden oder in eine Tasche gesteckt getragen werden.[/color]</pplcontent> </pplbox>
Säckchen Wattebäusche (20 Stk) [0 Exp] Diese Wattebäusche unterscheiden sich optisch nur wenig von ihrem Original und weisen dementsprechend auch nur eine Größe von 1 cm im Durchmesser auf. Allerdings wurden sie nicht nur aus Watte hergestellt, sondern sie besitzen einen sehr kleinen metallenen Kern, was sie damit leicht magnetisierbar macht. Sie sind per se nicht chakraleitend, können jedoch als Ausgangsmaterial für Jiton Techniken benutzt werden und so zu einer Waffe werden. Aufgrund der Watte können sie jedoch keinen Schaden anrichten. Die Wattebäusche werden zusammen in einem Ledersäckchen aufbewahrt, welches mit einer Kordel verschlossen wird. Das Säckchen kann dann beispielsweise an einen Gürtel gebunden oder in eine Tasche gesteckt getragen werden.
Code:
<pplbox><ppltitel>Säckchen Wattebäusche (20 Stk) [0 Exp]</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f39/20/07/98/53/istock12.jpg) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">[color=#000000]Diese Wattebäusche unterscheiden sich optisch nur wenig von ihrem Original und weisen dementsprechend auch nur eine Größe von 1 cm im Durchmesser auf. Allerdings wurden sie nicht nur aus Watte hergestellt, sondern sie besitzen einen sehr kleinen metallenen Kern, was sie damit leicht magnetisierbar macht. Sie sind per se nicht chakraleitend, können jedoch als Ausgangsmaterial für Jiton Techniken benutzt werden und so zu einer Waffe werden. Aufgrund der Watte können sie jedoch keinen Schaden anrichten. Die Wattebäusche werden zusammen in einem Ledersäckchen aufbewahrt, welches mit einer Kordel verschlossen wird. Das Säckchen kann dann beispielsweise an einen Gürtel gebunden oder in eine Tasche gesteckt getragen werden.[/color]</pplcontent> </pplbox>
Spielkarten(8 Stk) [40 Exp] Diese 8 Spielkarten unterscheiden sich optisch nur wenig von ihrem Original, zwischen denen sie versteckt sind, und weisen dementsprechend auch nur eine Größe von 9 cm in der Länge und 6 cm in der Breite auf. Allerdings wurden sie nicht nur aus Papier hergestellt, sondern sie besitzen einen metallenen Rand, was sie damit leicht magnetisierbar macht. Sie sind per se nicht chakraleitend, können jedoch als Ausgangsmaterial für Jiton Techniken benutzt werden und so zu einer Waffe werden. Aufgrund der scharfen Kanten, könnten sie zwar als normale Spielkarten benutzt werden, einen Gegner jedoch auch bei kräftigem Wurf kleine, oberflächliche Schnittverletzungen hinzufügen. Alle Karten befinden sich in einer Metallbox. Statt Bilder haben die Spielkarten lediglich unterschiedliche Farben auf schwarzem Grund. Der Metallrand ist silbern sowie die Mitte der Karten. Von hinten zeigen sie alle die gleiche blau-grau-schwarze Dekoration. Das Symbol in der Mitte zeigt dabei das Symbol einer gängigen Spielemarke Konohas.
Code:
<pplbox><ppltitel>Spielkarten (8 Stk) [40 Exp]</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f39/20/07/98/53/ddlq0d10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">[color=#000000]Diese 8 Spielkarten unterscheiden sich optisch nur wenig von ihrem Original, zwischen denen sie versteckt sind, und weisen dementsprechend auch nur eine Größe von 9 cm in der Länge und 6 cm in der Breite auf. Allerdings wurden sie nicht nur aus Papier hergestellt, sondern sie besitzen einen metallenen Rand, was sie damit leicht magnetisierbar macht. Sie sind per se nicht chakraleitend, können jedoch als Ausgangsmaterial für Jiton Techniken benutzt werden und so zu einer Waffe werden. Aufgrund der scharfen Kanten, könnten sie zwar als normale Spielkarten benutzt werden, einen Gegner jedoch auch bei kräftigem Wurf kleine, oberflächliche Schnittverletzungen hinzufügen. Alle Karten befinden sich in einer Metallbox. Statt Bilder haben die [url=https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1834Ygm_I8KJjy0Foq6yFnVXaQ/Sch-ne-spielkarten-Metall-Box-Qualit-t-Kunststoff-PVC-Poker-Wasserdicht-Schwarz-Spielkarten-Kreative-Geschenk-Durable.jpg]Spielkarten[/url] lediglich unterschiedliche Farben auf schwarzem Grund. Der Metallrand ist silbern sowie die Mitte der Karten. Von hinten zeigen sie alle die gleiche blau-grau-schwarze Dekoration. Das Symbol in der Mitte zeigt dabei das Symbol einer gängigen Spielemarke Konohas.[/color]</pplcontent> </pplbox>
Ich freu mich so dass ich es jetzt ganz offiziell sagen darf: Du hast vermutlich das allercoolste Ningu ever erfunden! Vielleicht spricht da ein bisschen meine innere Aya aus mir aber die Vorstellung von fliegenden Wattebäuschen ist einfach zu niedlich! Du hast ja in deiner Bewerbung verschiedene Ningu-Kategorien. Wo soll ich dir die jeweils eintragen? Hast du eine Präferenz? Tagg mich bei der Antwort ruhig, damit ich das nicht übersehe!
Haha danke, aber das ist auf dem Mist von Kohaku und Debbi gewachsen kinda xDD Aya kann sich die Wattebäusche gerne ausleihen xD Dann können wir zusammen Leute abwerfen!
@yuki du kannst es einfach bei - kampfrelevante Ningu - Waffen: einfügen. Auch wenn die Wattebäusche nicht sehr effektiv sein werden..
ich weiß hier steht noch die Bezahlung für die Wattebäusche aus, aber ich muss leider nochmal stären <3
Danke noch einmal für die Ernennung zum POlizeichef
Ich würde daher gerne noch ein paar Änderung an meiner BW vornehmenlassen
1. Könntet ihr bitte den Spoiler in den Ningu entfernen "akt. bei fehlender Position nicht mehr verwendbar", sodass das Dengekifuda und das Jujifuda nicht mehr in einem Spoiler stehen? 2. Könnte bitte die Position "Polizei" bzw. "Leitung der Polizei" eingetragen werden? 3. Könnte der Text darunter bitte verändert werden?
alt schrieb:
Da sie nicht an Zufälle glaubt, war es wohl Schicksal in der Akademie im Fuinkurs gelandet zu sein. Ihr damaliges Interesse an Fuin war geweckt, doch nach einigen Selbststudienversuchen und Missgeschicken, wandte sie sich von ihrem Ziel - ein Siegelanwärter zu werden - wieder ab. Am Ende landete sie bei der Polizei, einer Position, so glaubte sie, bei der sie Nichts falsch machen konnte. Ihre vermischten Fähigkeiten könnten hier vielleicht ganz nützlich sein und vielleicht, vielleicht, würde sie in der Polizei einen Ort sehen, an den sie hingehörte. Jedes Mal, wenn wieder zu viel Büroarbeit anstand, überlegt sie jedoch einen Versetzungsantrag zu stellen - eingereicht wurde nie einer. Auch diese Arbeit muss schließlich erledigt werden. Highlights sind dann eher Außeneinsätze. Ob sie ihr wirklich richtig ist, weiß sie immer noch nicht. Am Ende erledigt sie ihre Arbeit jedoch gründlich und gewissenhaft. Selbst wenn sie wechseln würde in einen anderen Bereich, könnte ihr wohl niemand sagen, dass sie sich dort richtiger fühlen würde. Einzig der Waffenmeister würde sie wohl noch reizen, aber der muss viel zuviel Papierkram erledigen. Ob sie besser Schmied hätte werden sollen? In beiden Fälle würde sie sich wohl zu leicht, zu schnell ablenken lassen. Wenige Monate nach ihrer Ernennung als Jonin trat Karu als Leiter der Polizei die Nachfolge von Nara Takuan an. Als sie ihre Karriere wegen größeren Verletzungen pausieren musste, gab sie auch diesen Posten zurück und trat ebenso aus der Polizei aus. Aktuell bekleidet sie daher keine Position.
neu schrieb:
Da sie nicht an Zufälle glaubt, war es wohl Schicksal in der Akademie im Fuinkurs gelandet zu sein. Ihr damaliges Interesse an Fuin war geweckt, doch nach einigen Selbststudienversuchen und Missgeschicken, wandte sie sich von ihrem Ziel - ein Siegelanwärter zu werden - wieder ab. Am Ende landete sie bei der Polizei, einer Position, so glaubte sie, bei der sie Nichts falsch machen konnte. Ihre vermischten Fähigkeiten könnten hier vielleicht ganz nützlich sein und vielleicht, vielleicht, würde sie in der Polizei einen Ort sehen, an den sie hingehörte. Jedes Mal, wenn wieder zu viel Büroarbeit anstand, überlegt sie jedoch einen Versetzungsantrag zu stellen - eingereicht wurde nie einer. Auch diese Arbeit muss schließlich erledigt werden. Highlights sind dann eher Außeneinsätze. Ob sie ihr wirklich richtig ist, weiß sie immer noch nicht. Am Ende erledigt sie ihre Arbeit jedoch gründlich und gewissenhaft. Selbst wenn sie wechseln würde in einen anderen Bereich, könnte ihr wohl niemand sagen, dass sie sich dort richtiger fühlen würde. Einzig der Waffenmeister würde sie wohl noch reizen, aber der muss viel zuviel Papierkram erledigen. Ob sie besser Schmied hätte werden sollen? In beiden Fälle würde sie sich wohl zu leicht, zu schnell ablenken lassen. Wenige Monate nach ihrer Ernennung als Jonin trat Karu als Leiter der Polizei die Nachfolge von Nara Takuan an. Als sie ihre Karriere wegen größeren Verletzungen pausieren musste, gab sie auch diesen Posten zurück und trat ebenso aus der Polizei aus. Nach einem Rehabilitationstraining mit Kollegen sowie Gesprächen mit der Truppenpsychologie konnte Karu jedoch schließlich wieder in die Polizeieintreten und bekleidet daher aktuell ihren alten Rang als Leiterin der Polizei.
Code:
Da sie nicht an Zufälle glaubt, war es wohl Schicksal in der Akademie im Fuinkurs gelandet zu sein. Ihr damaliges Interesse an Fuin war geweckt, doch nach einigen Selbststudienversuchen und Missgeschicken, wandte sie sich von ihrem Ziel - ein Siegelanwärter zu werden - wieder ab. Am Ende landete sie bei der Polizei, einer Position, so glaubte sie, bei der sie Nichts falsch machen konnte. Ihre vermischten Fähigkeiten könnten hier vielleicht ganz nützlich sein und vielleicht, vielleicht, würde sie in der Polizei einen Ort sehen, an den sie hingehörte. Jedes Mal, wenn wieder zu viel Büroarbeit anstand, überlegt sie jedoch einen Versetzungsantrag zu stellen - eingereicht wurde nie einer. Auch diese Arbeit muss schließlich erledigt werden. Highlights sind dann eher Außeneinsätze. Ob sie ihr wirklich richtig ist, weiß sie immer noch nicht. Am Ende erledigt sie ihre Arbeit jedoch gründlich und gewissenhaft. Selbst wenn sie wechseln würde in einen anderen Bereich, könnte ihr wohl niemand sagen, dass sie sich dort richtiger fühlen würde. Einzig der Waffenmeister würde sie wohl noch reizen, aber der muss viel zuviel Papierkram erledigen. Ob sie besser Schmied hätte werden sollen? In beiden Fälle würde sie sich wohl zu leicht, zu schnell ablenken lassen. Wenige Monate nach ihrer Ernennung als Jonin trat Karu als Leiter der Polizei die Nachfolge von Nara Takuan an. Als sie ihre Karriere wegen größeren Verletzungen pausieren musste, gab sie auch diesen Posten zurück und trat ebenso aus der Polizei aus. Nach einem Rehabilitationstraining mit Kollegen sowie Gesprächen mit der Truppenpsychologie konnte Karu jedoch schließlich wieder in die Polizeieintreten und bekleidet daher aktuell ihren alten Rang als <span class="high">Leiterin der Polizei</span>.
Hab ich dir alles angepasst! Schau am Besten nochmal drüber ob ich alles richtig umgesetzt habe und pieks mich wenn etwas nicht stimmt einfach nochmal im Discord!
Bei diesem Flashback hat Karu einen Ring von Aki erhalten, welche ich mir gerne als Besonderheit beim Aussehen nachtragen lassen möchte.
Zitat :
- Bei ihrer ersten Begegnung mit dem "neuen Akihito" nach langer Zeit erhielt sie von ihm einen schlichten silbernen Ring, welcher das Symbol Jashins zeigt. Karu trägt ihn an einer langen silbernen Kette um ihren Hals zusammen mit ihren anderen Ketten. Dabei ist der Anhänger tiefer unter ihrer Kleidung versteckt als bspw. der Anhänger mit dem Wüstensand. Karu bedeutet der Glauben an Jashin gar nichts, allerdings steht der Ring für sie für Aki, ihre Freundschaft zu einander und für die Hoffnung auf ein Morgen, in welchem sie nicht getrennt leben müssen. Als Besonderheit an diesem Ring hat Karu Akis Brief an sie auf der Rückseite des Symbols in diesem versiegelt. - Um ihr linkes Handgelenk trägt Karu zu ein schmales Lederarmband. An dem Armband hängt eine kleine Kapsel als Anhänger, in der sich ein Replikat eine roten Mohnblume befindet.
Außerdem bitte Geschwindigkeit von 3.5 auf 4.0 für 300 EXP als 1. halber AP für Juni 1003
Endlich wieder Kohle Sogleich würde ich gerne 320 Exp ausgeben, um als 2. Hälfte für mein Juni 1003 Attribut Ninjutsu auf 4,5 zu steigern. Entsprechende Juni Szenen sind oben verlinkt