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 [Akte] Shimoki Karuhinome

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Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 46

Charakter
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Fraktion: Hi no Kuni
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Shimoki Karu
Shimoki Karu
[Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | So 27 Dez - 13:55
   
das Eingangsposting lautete :

Shimoki Karu



- Akte -

» B.A.S.I.C.S.

Bewerbungslink: Bewerbung

» O.U.T.G.A.M.E.-.C.H.R.O.N.I.K.

27.12.2020: Annahme der Bewerbung
01.02.2021: halber Attributspunkt für August: Stärke von 2.5 auf 3
11.03.2021: Ningu-Kauf
09.05.2021: Ningu-Kauf
19.05.2021: Update-Rework
15.06.2021: Jutsu lernen beantragt
28.06.2021: Position "Leiter der Polizei"
03.07.2021: halber Attributspunkt für September: Stamina von 3 auf 3.5
19.08.2021:  1. halber Attributspunkt für Oktober:  Kraft von 3 auf 3.5
24.10.2021: 2. halber Attributspunkt für Oktober:  Kraft von 3.5 auf 4; Aktualisierung von Jutsu
06.11.2021: Aktualisierung von Jutsu
14.11.2021: Aktualisierung von Jutsu
15.11.2021: Ningu-Kauf [Verkauf aus Premiumlotterie]
20.11.2021: Erlernen von 2 E-Rang Jutsu
27.11.2021: Aktualisierung der Schneeleopardenkuchiyose; Kauf einer neuen E-Rang Kuchiyose; Aktualisierung von Bewerbungslinks
07.11.2021: Aktualisierung der Familie
13.12.2021: Gewinn einer C-Rang Kuchiyose & einer Makimono [Weihnachtslotterie 2021]
16.12.2021: Einfügen einer Ningu Übersicht; Ningu-Kauf
01.01.2022: Ningu Kauf
05.05.2022: Aktualisierung Nara-Clan/ Ninjutsu
22.05.2022: Update Stärken/ Schwächen
04.06.2022: Update Fuinjutsu
08.08.2022: Attributspunkt für Dezember:  Geschwindigkeit von 3 auf 3.5; Genjutsu von 1 auf 1.5; Aktualisierung von Jutsu; Gutscheinverwendung; Ningu-Kauf
24.02.2023: Archivierung des Charakters auf Userwunsch
12.12.2023: Wiederannahme des Charakters
13.12.2023: Attributspunkt für April:  Taijutsu 3 -> 4 & 1. halber Attributspunkt für Mai:  Stamina 3.5 -> 4
19.01.2024: 2. halber Attributspunkt für Mai:  Chakrakrontrolle 3.5 -> 4
29.01.2024: Ningu Kauf
25.02.2024: erneute Ernennung zum Polizei Oberhaupt
01.03.2024: Aktualisierung der Bewerbung
16.03.2024: 1. halber Attributspunkt für Juni: Geschwindigkeit 3.5 -> 4 & Aktualisierung der Bewerbung
28.04.2024: 2. halber Attributspunkt für Juni: Ninjutsu 4 -> 4.5
17.05.2024: Aufteilung der Akte auf 2 Post
13.06.2024: Antrag auf äußerliche Veränderung [3 neue Tattoos]


» S.Z.E.N.E.N.

Chronik bespielter Tage:

aktive Plotmissionen: 4
aktive Neulingsmission: 0/1
aktive Kriegsmission: 1/1
aktive Teammission: 0/1
aktive Missionen: 4/4


12.10.985: Flashback: Once upon a time - fortlaufend -

April 996 bis Februar 100321.04.996: Flashback: Von Anfang an - abgeschlossen -

01.08.1002: Zurück im Dienst - abgeschlossen -
04.08.1002: Waffenstudium beim Kampftraining - abgebrochen-
04.08. - 06.08.1002: Rache verjährt nicht [A-Rang] - abgeschlossen -
07.08. - 09.08.1002:  Alles was bleibt, ist der Abschied [C+-Rang]- abgeschlossen -
15.08. - 22.08.1002: Treasure of the damned [S-Rang] - abgebrochen-
28.08. - 01.09.1002: Der Anfang vom Ende [S-Rang]- abgebrochen -
09.09.1002: Who run the world? Woman! - abgebrochen -
10.09 - 12.09.1002: Passt die Drogenlieferung ab [B-Rang]- abgeschlossen-
14.09.1002: Of time and the river - abegbrochen -
22.09.1002: Clanfest: Erntefest des Jishaku-Clans - abgeschlossen -
23.09.1002: Abschied & Verantwortung - abgeschlossen -
03.10. - 04.10. 1002: Forenplot: Nieder mit dem Kult [A-Rang] - abgegeben -
06.10.1002: Ein Tag auf dem Polizeirevier [E-Rang]- abgebrochen [PP archiviert] -
07.10.1002: Taschenspielertricks - abgeschlossen & angenommen -
09.10.1002: Clanfest: Freundschaftsfest der Akimichi - abgebrochen -
20.10.1002: Geburtstag: Kaffee und Kuchen trinken - abgeschlossen -
08.11.1002:Teamszene: Wenn der Mond den Ozean ruft - abgebrochen -
10.11.1002: Übung außer Kontrolle [A-Rang]- abgebrochen -
25.11.1002: Wer auch immer du bist... - abgeschlossen -
27.11.1002: Folgen von Entscheidungen - abgeschlossen -
03.12.1002: Forenplot Chuninprüfung: Team Bartagame abgegeben
12.12.1002: Clanfest: Tanz aus der Dunkelheit - - abgebrochen -
30.12.1002: Geburtstag: My one and only wish - abgeschlossen -


03.03.1003: Sideplot: Flashback: Nur ein weiterer Tag... - fortlaufend -
07.03.1003: Sideplot: Flashback: polizeilicher Anstandsbesuch - pausiert -
01.04.1003: Wieder von vorn. - beendet -
05.04.1003: Der Sonne zu nah. - fortlaufend -
08.04. - 16.04.1003: Narrentheater [B|A-Rang]- fortlaufend -
01.05.1003: Neulingsszene: Neues Team. Alte Bekannte. - abgebrochen -
05.05.1003: Teamszene: Ein Beweis von Stärke - abgebrochen -
12.05. - 16.05.1003: Geburtstag: Ein Tag voller Wettbewerbe - fortlaufend -
15.05. - 16.05.1003: Forenplot: Explosive Kammerjäger [C-Rang]- fortlaufend -
18.05.1003: Feiertag: Wer das Feuer nährt wird schneller warm. - abgebrochen -
20.05. - 23.05.1003: Blutinsel [A-Rang]- fortlaufend -
30.05. 1003: Eventszene: Viva el carneval - abgebrochen -
10.06. - 13.06.1003: Von Wünschen und Träumen - pausiert -
16.06. - 17.06.1003: Stück für Stück [A-Rang] - fortlaufend -
22.06.1003: Clanfest: Mittsommerfest des Nara-Clans  - fortlaufend -
23.06. - 25.06.1003: Ruhe für die Toten [C-Rang]  - fortlaufend -
27.06. - 01.07.1003: Always... - abgeschlossen -
03.07.1003: Forenplot: Verräterische Schatten - fortlaufend -
12.07. - 14.07.1003: Forenplot: Die Nomaden [B-Rang] - fortlaufend -
16.07.1003 [nachts]: Forenplot: Socialszene mit Touya während seiner Inhaftierung [geplant]
18.07.1003: Forenplot: Nehmt Josu gefangen! [C+-Rang]  [geplant]
20.07. - 24.07.1003: Kriegsmission: Schützt die Medicnin [B-Rang]  - fortlaufend -
26.07. - 29.07.1003: Social: forever in my heart [Kinjutsu Plot Part I] - fortlaufend -
30.07.1003: Social: Kinjutsu Verhör [Kinjutsu Plot Part II] geplant
13.08. - 16.08.1003: Social: and here we meet again - fortlaufend -

Zukunftsszenen - Forenjubiläum03.06.1013: Social - Plotline 1 - Konoha: You are my special  - fortlaufend -

13.09.1013: Social - Plotline 2 - Kiri: in the end you will be my anchor in time - always.- fortlaufend -


weitere belegte Tage-
wichtige anstehende Ereignisse:22.09.1003: Erntefest des Jishaku-Clans
09.10.1003: Freundschaftsfest der Akimichi, die Nara-Clan Mitglieder sind eingeladen
13.10.1003: Feier des Sieges von Amaterasu über Susanoo, Tag der Lobgedicht-Vortragung
20.10.1003: Katsumis Geburtstag




Zuletzt von Shimoki Karu am Mi 11 Sep - 21:42 bearbeitet; insgesamt 232-mal bearbeitet
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AutorNachricht
Kiyoe
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Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Di 4 Jan - 2:33
   
75 Exp für die hier angenommene Kuchi wurden abgezogen.

20 Exp für den hier vermerkten Shopkauf wurden abgezogen.

100 Exp für den hier vermerkten Shopkauf wurden ebenfalls abgezogen.

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
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Jishaku Kira
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Jishaku Kira
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Di 11 Jan - 10:31
   
Was genau macht diese Kunai besser für Jishaku geeignet? Als normale Kunai gehen sie durch, sofern sie keine Vor- oder Nachteile gegenüber diesen haben, ansonsten sind es individuelle Waffen. Darüber hinaus ist die Aussage, da Jishaku sie weniger zum Nahkampf nutzen auch etwas widersprüchlich. Kunai sind Wurfwaffen und werden daher grundsätzlich weniger als Nahkampfwaffe benutzt. Hier müsstest du bitte nochmal an die Beschreibungen ran. Grundsätzlich sollte es einfach nur eine andere Form sein ohne irgendwelche Veränderungen darüber hinaus, das sollte auch aus der Beschreibung hervorgehen.

Was die Rüstung angeht: Das Bild funktioniert so leider nicht. Eine Torsorüstung ist wirklich nur der Torso, das Bild was du verwendest, würde suggerieren, dass es sich um eine Ganzkörperrüstung handelt. Das ist eher schwierig.
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Shimoki Karu
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Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Fr 14 Jan - 20:49
   
Hab den Satz bei den Kunai herausgenommen.

Ebenso das Bild bei der Rüstung.


Edit:

Abzüglich den 30 ausstehenden EXP für die Kunai, die ich gerne hätte, habe ich noch 125.
Daher würde ich gerne noch:

2 x 3 Senbon mit Glöckchen
Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden. Ein Senbon ist ungefähr 12 bis 15 cm lang.
Ein kleines Glöckchen aus chakraleitendem Material, ist an dem Senbon hinten angebracht. Das Glöckchen ist dabei etwa so groß wie eine Fingerkuppe und dadurch, von dem lichtreflektierendem Metall einmal abgesehen,  insgesamt eher unauffällig.
An kaum sichtbaren dünnen Senbon angebracht kann ein solches Glöckchen geworfen zudem dazu eingesetzt werden, um Gegner zu irritieren und als Geräuschquelle auf eine falsche Spur zu locken oder auch als Frühwarnsystem in Stolperfallen genutzt werden.



Code:
<pplbox><ppltitel>2 x 3 Senbon mit Glöckchen</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/senbon10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden. Ein Senbon ist ungefähr 12 bis 15 cm lang.
Ein kleines Glöckchen aus chakraleitendem Material, ist an dem Senbon hinten angebracht. Das Glöckchen ist dabei etwa so groß wie eine Fingerkuppe und dadurch, von dem lichtreflektierendem Metall einmal abgesehen,  insgesamt eher unauffällig.
An kaum sichtbaren dünnen Senbon angebracht kann ein solches Glöckchen geworfen zudem dazu eingesetzt werden, um Gegner zu irritieren und als Geräuschquelle auf eine falsche Spur zu locken oder auch als Frühwarnsystem in Stolperfallen genutzt werden.</pplcontent>
</pplbox>

1x 3 Chakraleitendes Senbon mit Glöckchen
Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden. Ein Senbon ist ungefähr 12 bis 15 cm lang.
Durch die chakraleitende Eigenschaft können zusätzlich Jutsu darüber gewirkt werden.
Ein kleines Glöckchen aus chakraleitendem Material, ist an dem Senbon hinten angebracht, welches häufig in Verbindung mit Genjutsu eingesetzt wird, indem das Glöckchen mit Chakra geladen und dann der Klang als akutes Mittel zur Übertragung des Genjutsus genutzt wird. Das Glöckchen ist dabei etwa so groß wie eine Fingerkuppe und dadurch, von dem lichtreflektierendem Metall einmal abgesehen,  insgesamt eher unauffällig.
An kaum sichtbaren dünnen Senbon angebracht kann ein solches Glöckchen geworfen zudem dazu eingesetzt werden, um Gegner zu irritieren und als Geräuschquelle auf eine falsche Spur zu locken oder auch als Frühwarnsystem in Stolperfallen genutzt werden.



Code:
<pplbox><ppltitel>1x 3 Chakraleitendes Senbon mit Glöckchen</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/senbon10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden. Ein Senbon ist ungefähr 12 bis 15 cm lang.
Durch die chakraleitende Eigenschaft können zusätzlich Jutsu darüber gewirkt werden.
Ein kleines Glöckchen aus chakraleitendem Material, ist an dem Senbon hinten angebracht, welches häufig in Verbindung mit Genjutsu eingesetzt wird, indem das Glöckchen mit Chakra geladen und dann der Klang als akutes Mittel zur Übertragung des Genjutsus genutzt wird. Das Glöckchen ist dabei etwa so groß wie eine Fingerkuppe und dadurch, von dem lichtreflektierendem Metall einmal abgesehen,  insgesamt eher unauffällig.
An kaum sichtbaren dünnen Senbon angebracht kann ein solches Glöckchen geworfen zudem dazu eingesetzt werden, um Gegner zu irritieren und als Geräuschquelle auf eine falsche Spur zu locken oder auch als Frühwarnsystem in Stolperfallen genutzt werden.
</pplcontent>
</pplbox>

Ich schlage 10 EXP pro Senbon mit Glöckchen und 20 EXP pro Senbon mit chakraleitendem Glöckchen basierend auf Shoppreisen vor. (Ein chakraleitendes Glöckchen kostet 5 Exp, ein Senbon ebenfalls 5 Exp und ein chakraleitender Senbon 15 Exp)


Zu dem möchte ich noch zwei normale Senbon kaufen, was meinen Stand auf insgesamt 4x 3 Senbon erhöhen würde

4x 3 Senbon
Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden. Ein Senbon ist ungefähr 12 bis 15 cm lang.


Code:
<pplbox><ppltitel>4x 3 Senbon</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/senbon10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden. Ein Senbon ist ungefähr 12 bis 15 cm lang.</pplcontent>
</pplbox>

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[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 3 Karusi10

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Zuletzt von Shimoki Karu am Di 1 Feb - 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Jishaku Kira
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Jishaku Kira
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Di 1 Feb - 10:49
   
Die Kunai hab ich dir eingetragen, genau so die Rüstung

Etwas problematisch ist das ganze noch bei den Senbon. Grundsätzlich kläre ich noch, ob einfach das Zusammenführen der Kosten okay ist, ich gehe aber erstmal davon aus.

Davon ab: Deine ganzen Berechnungen stimmen nicht ganz, da du jeweils 3 Senbon erhältst. Wenn du also 3 Senbon mit Glöckchen haben möchtest, dann wären das 5 Exp für die Senbon + 15 für die 3 Glöckchen, also insgesamt 20. Bei den chakraleitenden wären es dann 15 für die Senbon und 15 für die Glöckchen, also insgesamt 30. Wäre das dann für dich überhaupt noch interessant?

Und ich nehme an bei den normalen Senbon möchtest du noch einmal 6 Stück kaufen? Wäre es für dich okay, wenn ich da in der Bewerbung mal die tatsächliche Anzahl eintrage? Die Notation mit 4x3 ist äußerst verwirrend.
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Shimoki Karu
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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Di 1 Feb - 14:54
   
Oh mein Gott, wie peinlich dieser Rechnungsfehler doch ist. Natürlich hast du Recht. Danke für den Hinweis und ich bitte das natürlich zu entschuldigen. Das war jetzt kein Absicht etwas zu ergaunern >.<''

Auch mit den erhöhten Preisen wäre das ganze noch interessant für mich Smile

- Wenn ich dann jetzt richtig rechne wären es dann komme ich auf insgesamt 80 Exp, die ich bezahlen müsste? -

Ja genau, ich möchte nur 2x3 Stück kaufen. Die 4x3 kommen zustande, weil ich eben schon die 2x habe und ich wollte es euch nur leichter machen, dass dann mit dem richtigen Code einzutragen und hab es in dem gleich selber auf 4x3 hochgesetzt... Hat nicht wirklich geklappt wie geplant. Stattdessen habe ich dich nur noch mehr verwirrt. Zumal ich sowieso die Codes vergessen habe, welche nun ebenfalls nachgetragen wären.




EDIT:



Entschuldige Paul, dass ich dir jetzt nochmal so viel hinklatsche, aber mir haben sich heute früh noch einige Fragen zum Jiton Erbe aufgetan, die ich gerne hier noch stellen möchte >.< Vllt kannst du sie mir ja beantworten u./o. mit in die Besprechung nehmen. Bin auch unsicher, ob hier oder der Bk besser wäre ... Es hieß jedoch ja letztens, dass Preisfragen in Akten geklärt werden würden...

1.) Zunächst geht es um Fragen zu Ausrüstungsgegenständen, die ich jedoch nicht direkt bewerben möchte:


Säckchen Murmeln (20 Stk)
Diese Glasmurmeln unterscheiden sich optisch nur wenig von ihrem Original und weisen dementsprechend auch nur eine Größe von 2 cm im Durchmesser auf. Allerdings wurden sie nicht nur aus Glas hergestellt, sondern in ihnen wurde auch Metall, insbesondere Cobalt, verarbeitet, was sie damit leicht magnetisierbar macht und ihnen ihre bläuliche Farbe gibt. Sie sind per se nicht chakraleitend, können jedoch als Ausgangsmaterial für Jiton Techniken benutzt werden und so zu einer Waffe werden. Die Murmeln werden zusammen in einem Ledersäckchen aufbewahrt, welches mit einer Kordel verschlossen wird. Das Säckchen kann dann beispielsweise an einen Gürtel gebunden oder in eine Tasche gesteckt getragen werden.


Grundsätzlich würde ich dies zwar als besonders kleine Waffe für 50 Exp einteilen, allerdings handelt es sich ja um mehrere kleine Waffen. Einen Preis von 50 Exp pro Murmel klingt mMn jedoch ziemlich hoch, sodass meine Frage wäre, ob man dann eher auf 5 Exp/ Stk wie bei einem Kunai oder sogar auf 5 Exp/ 3 Stk wie bei einem Senbon gehen würde, da sie ja - ohne Einsatz zusätzlicher Jiton Technik - keinen großen Schaden anrichten können.




2.) Das zweite Ningu bei welchem ich für einen Preis für ggf. spätere Bewerbung anfragen möchte, wäre eine Kürbisflasche. In meiner damaligen Bewerbung war die kleine Kürbisflasche kostenlos.

siehe hier:

Meine Frage bezieht sich nun auf große Kürbisflaschen, welche statt 1l Sand bspw. 15 l (~Volumen Medizinball, welches mit C-Rang Erbe kontrolliert werden kann) oder sogar Flaschen im Ausmaß von Gaaras Kürbisflasche (Ich schätze mal das wären so 50, vielleicht 100l?) verhält. Sind auch die kostenlos, da es sich um eine Aufbewahrung handelt?




3.) Inspiriert von Megumis vor kurzem beworbener BEsonderheit bzgl der Verschmelzung von Mokuton und Magnetismus, stellt sich mir folgende Frage: Wäre ein Jutsu möglich, welches das Kage Mane no Jutsu mit dem Jiton kombiniert, sodass man über den Schatten Jiton Chakra in den Körper desjenigen leitet und ihn dadurch magnetisiert? Anstelle ihn dafür berühren zu müssen? (Oder aber Waffen über eine Schattenverbindung) Hätte auch eine solche Jutsukombination, wäre sie überhaupt möglich, die Voraussetzung einer entsprechenden Besonderheit? Wenn gleich sie ja nicht bei jedem Schattenjutsu wirken soll, sondern eben nur, wenn aktiv Jiton Chakra in Schatten einfließen lässt?




4.) Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich Sandtechniken mit Eisensand oder normalen Wüstensand durchführe? In meiner Vorstellung wäre Eisensand durch die spitzen Partikel wohl schon eher schneidender als Wüstensand? Verändern sich dadurch die Auswirkungen von Jutsu? Wäre es mit Hilfe von Eisensand bspw. möglich über diesen aus der Ferne Waffen zu magnetisieren?




5.) Ist es möglich sowohl Eisensand als auch normalen Wüstensand in der Ninguliste zu besitzen? Weil wenn ja, dann würde ich gerne meine Kürbisflasche upgraden zu:

Spoiler:

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Shira
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Shira
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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Fr 4 Feb - 19:11
   
30 Exp für die Kunai abgezogen & Rangschild eingefügt

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[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 3 Grafik
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Jishaku Kira
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Jishaku Kira
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Sa 5 Feb - 15:04
   
Senbon hab ich dir eingetragen, 80 Exp (Wert ist richtig) gehen bald ab.

Sachen die aktuell nicht beworben werden, sondern nur nachgefragt werden bitte über den Briefkasten nicht über die Akte.
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Shira
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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Fr 18 Feb - 1:29
   
80 Exp abgezogen Smile

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Shimoki Karu
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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Do 5 Mai - 20:59
   
Guten Abend,

ich habe noch einiges an Updates nachzuholen, was mir durch die Lappen gegangen ist. Bzw. vor allem ein Update-Thema aus Februar. (Ich war der Meinung, es müsste mehr sein, aber aktuell finde ich nichts weiteres zum aktualisieren)

aus diesem Update:

erschaffende Jutsu


Code:
[b]» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet.

-> gleiches Jutsu, nur Hashtag fällt weg, keine EXP


Nara-Update:

Code:
[b]» KAGE MANE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] D-S
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser grundlegenden Jutsu des Clans verbindet der Nara seinen Schatten mit dem seines Gegners, wobei die Reichweite von den Lichtverhältnissen abhängig ist - je länger der Schatten des Nara, desto weiter kann er die Jutsu ausdehnen und mit wachsender Fähigkeit auch andere Tricks einflechten. Gelingt es, die Verbindung herzustellen, muss der Betroffene Bewegungen des Nara spiegelbildlich imitieren. Bewegungen, die der Nara nicht vorgibt, sind nicht möglich (also auch keine Fingerzeichen).
Es ist möglich, sich mit roher Körperkraft gegen das Jutsu zu wehren. In jedem Post, in dem ein Opfer gegen das Jutsu arbeitet, muss es Chakra in Höhe der eingesetzten Kraft bezahlen (also bei Kraft 3 B-Rang Chakra), und der Nara muss die selbe Menge aufbringen, um die Jutsu aufrecht zu erhalten. Gegner, die eine Kraft aufwenden, die Chakrakontrolle des Nara entspricht, können in diesem Post nicht gegen ihren Willen gesteuert werden, bleiben aber paralysiert. Die Fesselwirkung endet, wenn der Gegner dreimal so viel Chakra aufgewendet hat, wie der Rang des Kagemane beträgt (bei einem C-Rang Kagemane also 3xC-Rang Chakra) oder wenn der Nara kein Chakra mehr bereitstellt.
Das Fingerzeichen (Ratte) muss aufrecht erhalten werden, bis eine Verbindung mit einem anderen Schatten hergestellt ist, der Nara kann sich so lange nicht bewegen. Die Kosten der Jutsu selbst sind nur bei Anwendung fällig, die Kosten der Aufrechterhaltung richten sich nach der Gegenwehr des Gegners.
[spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Schatten kann bei Licht von oben auf maximal 5 Meter gestreckt werden, bei günstigem Licht auf maximal 10 Meter. Eine dem Nara gegenüberstehende Lichtquelle (die seinen Schatten also nach hinten fallen lässt) ist dabei genau so förderlich wie eine Lichtquelle hinter ihm, der Schatten ist nicht an die Lichtrichtung gebunden.
[b]C-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 10 und höchstens 20 Meter weit und kann durch schon vorhandene Schatten geleitet werden - für darin zurückgelegte Strecken verbraucht er keine Reichweite.
[b]B-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 20 und höchstens 40 Meter weit.
[strike][b]A-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 30 und höchstens 60 Meter weit.
[b]S-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 40 und höchstens 80 Meter weit.[/strike][/spoiler]

-> Steigerung von D-Rang auf B-Rang kostet 250 Exp

Code:
[b]» KAGE INTAKU[/b]
[b]ART:[/b] Jikûkan Ninjutsu
[b]RANG:[/b] B
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieser Ninjutsu kann der Nara mit einem Schatten, der sich mit seinem eigenen überschneidet oder mit diesem verbunden ist, verschmelzen, sofern dieser groß genug ist, um seinen Körper aufzunehmen. Er befindet sich damit in einem eigenen dimensionalen Raum, der nur über den betreffenden Schatten zugänglich ist. Solange er in den Schatten verschmolzen ist, kann der Nara aus der Schattendimension aber hören von der Position des Schattens aus seine Umgebung sehen. Der Nara kann jederzeit aussteigen, ansonsten endet die Technik, sobald er kein Chakra mehr besitzt.
Die Form des "bewohnten" Schattens verändert sich während der Wirkungsdauer, sodass er eher wie der Schatten des Nara aussieht als wie der des eigentlich zugehörigen Objektes. Zudem dreht der Schatten sich zwar mit der Lichtrichtung, kann aber nicht mehr kleiner werden als der Nara, der gegenwärtig darin steckt. Sensoren können die Präsenz des Nara nicht direkt orten, erkennen diese Jutsu gegebenfalls aber als eine aktive Jikukan- oder Nara-Technik, wenn sie dafür geeignete Techniken besitzen. -langanhaltend-.

-> Steigerung von C-Rang auf B-Rang kostet 150 Exp

Code:
[b]» KAGE MANE SHURIKEN NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] C
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kage Mane no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu setzt der Anwender eine Waffe aus chakraleitendem Metall ein und wirft diese in den Schatten des Gegners, was ein Kage Mane entstehen lässt. Dieses Kage Mane hat seinen Ursprung jedoch nicht beim Nara selbst, sondern in dem geworfenen Objekt, wodurch sich einige Abweichungen von der üblichen Funktionsweise ergeben: Da einmal gelandete Gegenstände sich gemeinhin nicht bewegen, kann ein so gebundener Gegner nur paralysiert werden, ohne dass ihm gewisse Bewegungen vorgegeben werden können. Durch die fehlende direkte Verbindung zum Gegner muss der Nara beim Einsatz der Jutsu entscheiden, wie viel Chakra er aufwendet; diese Reserve steht dann zur Verfügung, um die Jutsu aufrecht zu erhalten (jeder Post, in dem der Gegner gebunden bleibt, verbraucht D-Rang Chakra) und Gegenwehr des Gegners abzufangen, die wie beim Kage Mane möglich ist. Maximal kann 1x S-Rang Chakra in der Waffe gespeichert werden. Ist diese Reserve verbraucht, endet die Paralyse sofort.
Im Gegenzug für die fehlende Flexibilität hat der Nara durch diese Bindungstechnik weiterhin volle Bewegungsfreiheit, um seinen Gegner anzugreifen oder zu fliehen. -Kenjutsu-

-> gleicher Rang, keine Exp kosten

Code:
[b]» KAGE UNPAN[/b]
[b]ART:[/b] Jikûkan Ninjutsu
[b]RANG:[/b] C
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt einen Gegenstand in einem extradimensionalen Raum innerhalb eines Schatten verschwinden, um diesen vor fremden Augen zu verbergen. Der Gegenstand kann bis zu 2m³ groß sein, benötigt aber einen Schatten, der ihn zumindest in einer Achse komplett bedeckt, und in jedem einzelnen Schatten kann höchstens ein Gegenstand verborgen werden. Um die Gegenstände zu befreien, ist eine erneute Anwendung dieser Technik erforderlich. Wird das Objekt, von dem der aufnehmende Schatten ausgeht, so verändert, dass es keinen einheitlichen Schatten mehr wirft (etwa in mehrere Teile zerlegt) tritt ein darin versiegelter Gegenstand ebenfalls zutage. Personen können mit dieser Jutsu nicht versiegelt werden.

-> gleicher Rang, keine Exp kosten

Code:
[b]» KAGE HAIKINGU[/b]
[b]ART:[/b] Jikûkan Ninjutsu
[b]RANG:[/b] B
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu verschmilzt der Anwender mit einem einzelnen Schatten, um einige Sekunden später aus einem anderen Schatten in Sichtweite wieder hervorzutreten. Den dazwischen liegenden Raum kann er dabei komplett überspringen. Diese Jutsu kann nur zwischen Schatten genutzt werden, die ausreichend groß sind, um den Nara zu bedecken, ist dafür aber lautlos und kann bis zu 50 Meter Distanz überbrücken. Taucht der Anwender aus dem Schatten einer Person auf, entwickelt diese in den Momenten vorher einen kalten Schauer und ein starkes Gefühl, beobachtet zu werden - Shinobi werden sich in der Regel umdrehen, bevor man sich hinter ihnen materialisiert hat.

-> gleicher Rang, keine Exp kosten


====> entspricht insgesamt 400 Exp, die mich das Update nachträglich kostet.

Danke.

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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Sa 14 Mai - 23:27
   
Stimmt alles soweit. Habe die Anpassungen vorgenommen und die 400 EXP abgezogen. :3
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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | So 22 Mai - 17:30
   
Meine Stärken müssten angepassten werden:

» Taktiker [1]
Die Gabe, im Kampf Taktiken zu entwickeln, ist keineswegs jedem gegeben, bietet jedoch oft einen riesigen Vorteil. So kann ein Kampf schnell und sauber entschieden werden, wenn die angestrebte Strategie Erfolg hat. Meist werden Taktiker als besonders klug angesehen, weil sie vorausschauend denken und möglichst alle Gegebenheiten in ihre Pläne mit einbeziehen.

Danke
lg

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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Mo 30 Mai - 20:04
   
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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Sa 4 Jun - 19:41
   
Gemäß dem neuesten Update hier, müsste mein TOBIDOGU JINTAI ausgetauscht werden. War D-Rang, bleibt D-Rang. Den ehemaligen C-Rang Teil hatte ich nicht. Danke im Voraus.

Code:
[b]» KUCHIYOSE: RAIKOU KENKA[/b]
[b]ART:[/b] Fuuinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Tobidogu, Chakrakontrolle 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine fortgeschrittene Form der Objektversiegelung, die nicht auf Schriftrollen angewiesen ist, sondern auf beliebigem Untergrund funktioniert - auch auf getragener anderer Ausrüstung oder auf dem eigenen Körper. Durch das einfache Auflegen der Hand kann man diese Siegel mit dem Tobidogu lösen und die Gegenstände ohne Verzögerung nutzen. Der Gegenstand kann aber nicht wesentlich größer sein als ein erwachsener Mann. -fingerzeichenlos-

MfG

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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Mi 8 Jun - 2:06
   
Habe ich dir ausgetauscht Smile

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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Fr 29 Jul - 18:27
   
Ich möchte gerne mir die hier klick gewonnenen Gewinne eintragen lassen. Das E-Rang Jutsu bitte als GUtschein und beim Kibakufuda Kunai bitte nur die Anzahl um 1 erhöhen

Danke x3

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Zuletzt von Shimoki Karu am So 31 Jul - 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | So 31 Jul - 18:14
   
Dein Link führt nur auf den ersten Post der Premiumlotterie, bitte einmal den korrekten Post verlinken, damit ich das direkt prüfen kann und nicht erst suchen muss
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Shimoki Karu
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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | So 31 Jul - 19:30
   
Also bei mir hat es zum Post verlinkt, aber ich hab ihn nochmal erneuert. Hoffe es funktioniert jetzt? @Nara Katsumi

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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | So 31 Jul - 19:36
   
Sieht gut aus, hab dir alles eingetragen
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Koan
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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Fr 5 Aug - 23:58
   
Aufgrund des hier beschlossenen Handels wurde ein zweites Riesenshuriken eingefügt. 15 Exp gehen dafür an Yaeko.

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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Sa 6 Aug - 0:20
   
Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt. Dir wurden 80 Exp abgezogen und dafür folgende Ningu eingetragen:
- Eine Atemmaske
- 2 Chakraleitende Glöckchen mit Senbon (jetzt hast du Cool
- 2 Kunai
- 4 Shuriken (jetzt hast du 34)
- 4 Senbon (jetzt hast du 16)

Edit: Und der hier beschlossene Handel wurde auch durchgeführt. Dafür wurden weitere 50 Exp abgezogen und dir der Gutschein für Waffen im Wert von 100 Exp eingetragen

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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Mo 8 Aug - 1:07
   
Koan schrieb:
Aufgrund des hier beschlossenen Handels wurde ein zweites Riesenshuriken eingefügt. 15 Exp gehen dafür an Yaeko.

Dafür wurden 15 Exp abgezogen

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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Mo 8 Aug - 10:40
   
Noch so viele EXP übrig. Zeit für noch mehr Waffen!! bounce ... oder wir nutzen endlich mal EXP auch zum Kauf von Attributen... Zugegebenermaßen sehr langweilig, ich weiß, ich weiß.

Einmal Geschwindigkeit von 3 auf 3,5 = 200 EXP
und einmal Genjutsu von 1 auf 1,5 = 120 EXP

Als Attributssteigerung für den Dezember~ Szenen für diesen Monat in violett wären oben verlinkt.

Und es reicht noch ganz genau für eine weitere Makimono um meine Einkäufe gut zu verstauen. = 25 EXP

== 345 EXP

Dankeschön im Voraus~

EDIT:

Beim Suchen nach einem E-Rang Jutsu für den Gutschein fiel mir auf, dass ich anscheinend nie das Nawanuke hab aktualisieren lassen... upsi!

hier der richtige Code

Code:
[b]» NAWANUKE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-

und da damit ein E-Rang Slot frei wird, würde ich dieses Jutsu dafür benutzen:

Code:
[b]» SOME NAOSHI[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E-[strike]D[/strike]
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Henge no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses sehr einfache Jutsu hat nur den Zweck, die Farbe von einem Gegenstand oder von einem kleinen Teil eines Lebewesens zu ändern. Beim Anwenden muss man sich auf die anzunehmende Farbe konzentrieren, um diese dann mit der Technik zu versiegeln und dauerhaft sichtbar zu machen. Man kann die Technik dazu benutzen, um bestimmte Gegenstände unauffälliger zu machen, sodass diese sich besser in die Umgebung einfügen, oder um die eigene Haar- oder Augenfarbe oder die eines Verbündeten zu ändern. Auch ist es möglich, kleine Tattoos oder andere Verfärbungen auf der Haut zu verstecken.
Die Auswirkungen von Chakra oder Jutsu, also beispielsweise andere Siegel, zu verstecken, ist mit dem Jutsu nicht möglich. Es ist außerdem ebenso wenig möglich, einen Gegenstand oder Teile seiner selbst oder eines Verbündeten unsichtbar zu machen.
[spoiler=Beherrschung][b]Rang E:[/b] Auf diesem Rang kann man bisher nur die Farbe von kleinen Gegenständen verändern, die höchstens die Größe eines gewöhnlichen Pfeiles haben können.
[strike][b]Rang D:[/b] Auf diesem Rang kann man nun auch kleine Teile von Lebewesen dauerhaft umfärben, so zum Beispiel die Augen, die Haare oder kleine Teile der Haut, die höchstens eine Fläche von der Größe einer Hand haben können. Die zu färbenden Gegenstände können auf dieser Stufe die Größe eines großen Katana haben.[/strike][/spoiler]

In diesem Rahmen würde ich mir auch gerne noch folgende Fähigkeit hinzufügen lassen:

Code:
[b]» KAKUREMINO NO JUTSU[/b]
[b]ART: [/b]Fähigkeit
[b]TYP: [/b]Unterstützend
[b]BESCHREIBUNG: [/b]Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen.
Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist.
Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.

Für meinen eigentlichen E-Rang Gutschein würde ich gerne dieses Jutsu einfügen lassen:

Code:
[url=https://de.narutopedia.eu/images/3/38/Sai-Fldermaus.png][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO OMAKE[/b] [/url]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik ist ein absolutes Gimmick. Damit kann der Anwender einen Tier aufs Papier bringen und zum Leben erwecken, das ihm eine kleine Unterstützung gegen die Witterung sein kann. So kann man beispielsweise ein Flugtier zu einem Regenschirm umfunktionieren oder einen ziemlich flachen Bären - oder kurz gesagt nur ein Fell von ihm - als Umhang gegen Wind, Sonne oder Kälte erschaffen. Hier sind der Kreativität wenig Grenzen gesetzt, so lange es sich nur um derart kleine Hilfsmittel handelt. Diese können im Übrigen durch eine spezielle Herstellungstechnik der Tinte und der festen, nur minimal beweglichen Form sogar Regen standhalten. Da die Gimmicks extra dafür ausgelegt sind der Witterung zu trotzen, ist die Tinte beständiger als die des normalen Chōjū Giga. Im Kampf ist es absolut nutzlos und löst sich nach einem gegnerischen Treffer direkt auf. Waffen sind daher auch kein Hilfsmittel, das man mit der Technik erschaffen kann, wenn man sie nicht nur zur Zierde tragen will. Da die Tintengebilde nur mit Chakra existieren können, lösen sie sich rasch auf, sobald ihr Schöpfer sie nicht mehr aktiv nutzt.

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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Mo 15 Aug - 23:21
   
Alles eingetragen, bitte die Steigerung noch in deine Chronik eintragen. Die 305 Exp gehen bald ab. Den Gutschein habe ich ausgetragen.

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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Di 16 Aug - 0:05
   
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Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Di 13 Sep - 13:37
   
Das Kage mane ist noch einmal geupdatet worden: klick

Code:
[b]» KAGE MANE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] D-S
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser grundlegenden Jutsu des Clans verbindet der Nara seinen Schatten mit dem seines Gegners. wobei die Reichweite von den Lichtverhältnissen abhängig ist. Eine dem Nara gegenüberstehende Lichtquelle (die seinen Schatten also nach hinten fallen lässt) ist dabei genau so förderlich wie eine Lichtquelle hinter ihm, der Schatten ist nicht an die Lichtrichtung gebunden. Gelingt es, die Verbindung herzustellen, muss der Betroffene alle Bewegungen des Nara spiegelbildlich imitieren und kann sich selbstständig nicht mehr bewegen. Sprechen oder Atmen sind dem Opfer dabei immer möglich.
Man kann sich gegen das Jutsu wehren, indem man sich mit roher Kraft dagegen stemmt. Setzt man so viel Kraft ein, dass man die Chakrakontrolle des Nara erreicht, ist eine Fremdsteuerung durch das Jutsu nicht mehr möglich. Allerdings bleibt man weiterhin am Ort gelähmt und zu keiner Bewegung fähig. Während man sich dem KAGE MANE gewaltsam widersetzt, muss man in jedem Post Chakra entsprechend des eingesetzten Kraftranges ausgeben. Der Nara muss diese Kosten ebenso zahlen, wenn er das Jutsu aufrecht erhalten will. Nur, wenn über die gesamte Wirkungsdauer des Jutsu eine gewisse Gesamtkraft dagegen eingesetzt wurde, kann das Jutsu gewaltsam gebrochen werden. Diese kann auch über mehrere Posts angesammelt werden. So kann ein Shinobi mit Kraft 1 frühestens zum Ende seines zweiten Posts aus dem D-Rang KAGE MANE ausbrechen.

Das Fingerzeichen (Ratte) muss aufrecht erhalten werden, bis eine Verbindung mit einem anderen Schatten hergestellt ist, der Nara kann sich so lange nicht bewegen. Die Kosten der Jutsu selbst sind nur bei Anwendung fällig, die Kosten der Aufrechterhaltung richten sich nach der Gegenwehr des Gegners.
[spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Schatten kann bei Licht von oben auf maximal 5 Meter gestreckt werden, bei günstigem Licht auf maximal 10 Meter. Um das Jutsu zu brechen, ist ein Kraftaufwand von insgesamt 2 Punkten erforderlich.
[b]C-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 10 und höchstens 20 Meter weit und kann durch schon vorhandene Schatten geleitet werden - für darin zurückgelegte Strecken verbraucht er keine Reichweite. Um das Jutsu zu brechen, ist ein Kraftaufwand von insgesamt 4 Punkten erforderlich.
[b]B-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 20 und höchstens 40 Meter weit. Um das Jutsu zu brechen, ist ein Kraftaufwand von insgesamt 6 Punkten erforderlich.
[strike][b]A-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 30 und höchstens 60 Meter weit. Um das Jutsu zu brechen, ist ein Kraftaufwand von insgesamt 8 Punkten erforderlich.
[b]S-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 40 und höchstens 80 Meter weit. Um das Jutsu zu brechen, ist ein Kraftaufwand von insgesamt 10 Punkten erforderlich.[/strike][/spoiler]

Danke :  )

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[Akte] Shimoki Karuhinome

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