Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [C-Rang Reisende] Itosuji Shion
[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 EmptyGestern um 22:47 von Shirone

» [Tokubetsu Jounin] Jishaku Xue
[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 EmptyGestern um 22:37 von Jishaku Xue

» [Chuunin] Hozuki Rengetsu
[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 EmptyGestern um 22:29 von Hozuki Shingetsu

» Moderation benötigt!
[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 EmptyGestern um 21:00 von Shinsei

» Lotterie November 2021
[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 EmptyGestern um 20:12 von Daiki

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 EmptyGestern um 17:53 von Uzumaki Haruko

» [Jônin] Saki Yajiro
[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 EmptyGestern um 17:42 von Saki Yajiro

» Abwesenheiten
[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 EmptyGestern um 15:50 von Shinibi Kisho

» [Tokubetsu Jonin] Tensei Reikoku
[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 EmptyGestern um 13:42 von Tensei Reikoku

» [Genin] Asano Megumi
[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 EmptyGestern um 13:03 von Jishaku Kira

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Shimoki Karuhinome

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 43

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
[Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | So 27 Dez 2020 - 13:55
   
das Eingangsposting lautete :





Shimoki Karu



- Akte -

» B.A.S.I.C.S.


Name, Vorname: Shimoki, Karuhinome
derzeitiger Rang: Jonin
derzeitiges Alter: 24 Jahre
derzeitige Position: Leiterin der Polizei
Bewerbungslink: Bewerbung

NPC & ihre festen Sprechfarben:
Shimoki Kazuma
Kazumas Freundin
Shimoki Mira
Shimoki Kogen
Shimoki Hikari

Handschriften:
Karuhinome

Kazuma




» O.U.T.G.A.M.E.-.C.H.R.O.N.I.K.

27.10.2020: Annahme der Bewerbung
02.02.2021: halber Attributspunkt für August: Stärke von 2.5 auf 3
11.03.2021: Ningu-Kauf
09.05.2021: Ningu-Kauf
19.05.2021: Update-Rework
15.06.2021: Jutsu lernen beantragt
28.06.2021: Position "Leiter der Polizei"
03.07.2021: halber Attributspunkt für September: Stamina von 3 auf 3.5
19.08.2021:  1. halber Attributspunkt für Oktober:  Kraft von 3 auf 3.5
24.10.2021: 2. halber Attributspunkt für Oktober:  Kraft von 3.5 auf 4
xx.xx.2021: Attributspunkt für November:  xxx
xx.xx.202x: Attributspunkt für Dezember:  xxx


» S.Z.E.N.E.N.

Chronik bespielter Tage:
Jan. | Feb. | Mär. | Apr. | Mai | Jun. | Jul. | Aug. | Sep.| Okt.| Nov. | Dez.

21.04.996: Von Anfang an [Akiras Abschied] - abgeschlossen -

01.08.1002: Zurück im Dienst - abgeschlossen -
04.08.1002: Training mit Ryuji - abgebrochen-
04.08. - 06.08.1002: Rache verjährt nicht [A-Rang] - fortlaufend -
07.08. - 09.08.1002:  Alles was bleibt, ist der Abschied [C+-Rang]- fortlaufend -
15.08. - 22.08.1002: Treasure of the damned [S-Rang] - abgebrochen-
28.08. - 01.09.1002: Der Anfang vom Ende [S-Rang]- fortlaufend -
09.09.1002: Wer regiert die Welt? Frauen! - fortlaufend -
10.09 - 12.09.1002: Passt die Drogenlieferung ab [B-Rang]- fortlaufend -
14.09.1002: Von der Zeit und dem Fluss - pausiert -
22.09.1002: Erntefest des Jishaku-Clans - fortlaufend -
23.09.1002: Ernennung zur Polizeileitung - fortlaufend -
03.10. - 04.10. 1002: Nieder mit dem Kult [A-Rang Mission] [aktiv]- fortlaufend -
06.10.1002: Ausflug zum Polizeirevier mit Kurotsuchi - abgebrochen [PP archiviert] -
09.10.1002: Freundschaftsfest der Akimichi, die Nara-Clan Mitglieder sind eingeladen - fortlaufend -
20.10.1002: Katsumis Geburtstag - fortlaufend -
17.10.1002: Hirokis Geburtstag [nur Brief geschrieben]
03.12.1002: Chuninprüfung abgegeben

wichtige anstehende Ereignisse:

Chronik

13.10.1002: Feier des Sieges von Amaterasu über Susanoo, Tag der Lobgedicht-Vortragung
06.11.1002: Koans Geburtstag
23.11.1002: Ryujis Geburtstag
12.12.1002: Tanz aus der Dunkelheit, Amaterasu-Glaubensfest
25.12.1002: Fest der Liebe im Wald der Hirsche des Nara-Clans
31.12.1002: Fest der Lichter im Nara-Clan
05.02.1003: Tag der Stille, Amaterasu-Glauben
29.02.1003: Kenobis Geburtstag
29.03.1003: Sandburgfest, Jishaku
06.04.1003: Tag der Stoff-Geschenke im Amaterasu-Glauben
18.-21.05.1003: Konoha Gründungsfeier
31.05.1003: Kulinarisches Fest des Akimichi-Clans
20.-24.06.1003: Mittsommerfest des Nara-Clans
29.06.1003: Sonnennacht-Fest im Amaterasu-Glauben/ Jishaku-Clan, Akihitos & Akiras Geburtstag
05.07.1003: Toshis Geburtstag
22.09.1003: Erntefest des Jishaku-Clans
09.10.1003: Freundschaftsfest der Akimichi, die Nara-Clan Mitglieder sind eingeladen
13.10.1003: Feier des Sieges von Amaterasu über Susanoo, Tag der Lobgedicht-Vortragung
17.10.1003: Hirokis Geburtstag
20.10.1003: Katsumis Geburtstag


Szenen im Detail:

Noch nicht begonnen:  

NAME
LINK: [url=Klick]Klick[/url]
ZEITRAUM: xx.xx.1002
STATUS: Fortlaufend | Erfolgreich beendet | Gescheitert
POSTPARTNER:
ART:
INHALT:


abgeschlossen: 2

Zurück im Dienst
LINK: Klick
ZEITRAUM: 01.08.1002
STATUS: abgeschlossen
POSTPARTNER: Inuzuka Yasu
ART: reguläre Szene
INHALT: Karus 1. Arbeitstag nach ihrer Joninernennung auf der Polizeistation. Steifendienst ist angesagt!

Von Anfang an
LINK: Klick
ZEITRAUM: 21.04.996
STATUS: abgeschlossen
POSTPARTNER: Jishaku Akira & Akihito
ART: Flashback [Extraszene Forengeburtstag]
INHALT: Akihito bricht bald zu seiner großen Reise auf. Karu kann nicht schlafen und geht zum Tempel Amaterasus um für ihn und Akira zu beten. Dabei trifft sie auf eben diese Zwillinge, die ebenfalls nachts durch Konoha wandern.

NAME
LINK: [url=Klick]Klick[/url]
ZEITRAUM: xx.xx.1002
STATUS: Fortlaufend | Erfolgreich beendet | Gescheitert
POSTPARTNER:
ART:
INHALT:


pausiert/ abgebrochen: 1/ 2

Waffenstudium beim Kampftraining!
LINK: Klick
ZEITRAUM: 04.08.1002
STATUS: abgebrochen
POSTPARTNER: Aburame Ryuji
ART: Sideplot
INHALT:Beim Training mit Ryuji hofft Karu einen besonderen Blick auf seine einzigartige Waffe werfen zu können!

Chuninprüfung - Team Bartagame
LINK: Klick
ZEITRAUM: 03.12.1002
STATUS: abgebrochen/ abgegeben
POSTPARTNER: Yamanaka Kohaku, Sanniang Ran
ART:  Forenplot
INHALT: Eine Chuuninprüfung ist nie ein Zuckerschlecken. Dies ist eine Erfahrung, welche die beiden Genin Yamanaka Kohaku und Sanniang Rang heute machen dürfen. An diesem Tag stand schließlich ihr Examen an, dem sie sicher schon mit den verschiedensten Emotionen gegenüberstanden. Die Aufgabe, welche die beiden heute zu bewältigen hatten, war keine leichte und ihr heutiger Prüfer hatte auch nicht vor es ihnen sonderlich viel einfacher zu machen. Ob sie ihrer Aufgabe gewachsen waren, galt es für die beiden Genin vor Shimoki Karuhinome zu beweisen, die sie mit wachsamen Augen ganz genau beobachten und dabei begleiten wird.

Von der Zeit und dem Fluss
LINK: Klick
ZEITRAUM: 14.09.1002
STATUS: pausiert
POSTPARTNER: Riyoka
ART: Neulingsszene
INHALT: Es war wieder einer der Tage unterhalb der Woche, 8:30 Uhr und die dünne, hellblaue Matte war bereits ausgerollt direkt am Ufer des Naka-Flusses. Riyoka fand sich wie immer zur gewohnten Zeit an ihrem gewohnten Tag an einem einsamen Flecken nahe des südlichen Trainingsplatzes ein, um eine Stunde Yoga zu machen. Dies machte sie, wenn sie nichts daran hinderte, in einem festen Turnus immer an diesem Tag um diese Zeit, was Karu als eine der wenigen alten Bekannten und Kolleginnen bekannt war. Sie kannte Riyokas Trainingsstelle. Sie waren heute zwar nicht verabredet, aber die andere Jônin überlegte sich, nichtsdestotrotz einfach mal vorbeizuschauen.

NAME
LINK: [url=Klick]Klick[/url]
ZEITRAUM: xx.xx.1002
STATUS: Fortlaufend | Erfolgreich beendet | Gescheitert
POSTPARTNER:
ART:
INHALT:


Fortlaufend: 4 + 1 Sideplot + 2 Clanevent + 1 Forenplot + 1 Geburtstagsszene + 1 Neulingsszene + 1 Polizeioberhauptszene

Wer regiert die Welt? Frauen!
LINK: Klick
ZEITRAUM: 09.09.1002
STATUS: fortlaufend
POSTPARTNER: Inuzuka Goemon
ART: Sideplot
INHALT: Goemon ist noch nicht all zu lange auf den Straßen von Konoha unterwegs und er kann noch immer eine Menge lernen. Einigen erfahrenen Kolleg*innen ist aufgefallen, dass er bei einer bestimmten Personengruppe so seine Probleme hat. Karu hat sich entschieden sich diesem Problem anzunehmen und ihn dafür zu einem Training eingeladen, was das wohl werden wird?

Erntefest des Jishaku-Clans
LINK: Klick
ZEITRAUM: 22.09.1002
STATUS: fortlaufend
POSTPARTNER: Jishaku Hiyorin, Megumi, Shira
ART: Clanfest
INHALT: Als altes Wüstenvolk ehren die Jishaku nicht nur ihre Göttin, sondern auch verschiedene Traditionen aus ihrem Heimatland. Das Erntefest der Jishaku ist daher ein ganz besonderes Event innerhalb des Clans. Immerhin befassen sie sich dabei nicht mit den Früchten, die in Konohagakure wachsen, sondern mit denen, die sie aus ihrer Heimat mitgebracht haben. Das Clanoberhaupt lädt an diesem Tag zu einem großen Festmahl ein, bei dem die Mitglieder alte Rezepte ihrer Vorfahren zubereiten, gemeinsam Essen und feiern. Vor allem Kakteen und andere, köstliche Wüstenpflanzen stehen hier auf dem Speiseplan. Die Jishaku essen an diesem Abend aber nicht nur gemeinsam. Es hat sich eine große Feier etabliert, bei der auch getrunken, getanzt und gespielt wird. Im Besonderen die älteren Clanmitglieder schätzen diesen Tag extrem, weil sie da endlich mal unter Leute kommen und die Jugend und Zukunft des Clans unter die Lupe nehmen können! Als junger Jishaku achtet man hier also darauf den bestmöglichen Eindruck zu hinterlassen.

Abschied & Verantwortung
LINK: Klick
ZEITRAUM: 23.09.1002
STATUS: fortlaufend
POSTPARTNER: Takuan
ART: Polizeioberhauptsszene
INHALT: Der Tag hätte nicht normaler anfangen können und nicht unnormaler enden können - dachte die Jonin, die zu ihrer eigenen Überraschung plötzlich mit der Entscheidung konfrontiert worden war Polizeichefin zu werden. Was war mit Takuan? Warum war er nicht zurückgekehrt? War alles nur vorrübergehend? Dafür hatten sie doch Shirayuri! Fragen über Fragen, aber fürs erste hatte sie sich mit Beglückwünschung und auch Anliegen (und Bürokram) ihrer Kollegen auseinandersetzen müssen. Wirklich Zeit etwas zu verdauen hatte sie damit nicht bekommen. Als am Abend dann endlich Ruhe im Polizeiquartier einkehrte, sah sie sich plötzlich einem ganz besonderen Gratulanten gegenüber - von allen die hätte auftauchen können, hatte sie mit ihm am wenigsten gerechnet.

Freundschaftsfest der Akimichi
LINK: Klick
ZEITRAUM: 09.10.1002
STATUS: fortlaufend
POSTPARTNER: Chojiro, Koan, Kaoru...
ART: Clanfest
INHALT: "Freundschaftsfest" - Jedes Jahr laden die Akimichi alle Mitglieder der Nara und Yamanka, wobei deren Oberhäupter natürlich die Ehrengäste sind, zu einem Fest in ihrem Clan ein. Wie immer spielt auch dabei die Nahrungsaufnahme eine große Rolle, Mitglieder dieser Clans dürfen sich kostenlos an den Ständen bedienen. Am Ende der Festlichkeiten werden den Clanoberhäuptern der Yamanaka und Nara jeweils ein Geschenk im Namen der Freundschaft überreicht, welches in der Regel aus kostbaren Nahrungspillen, diversen Köstlichkeiten und Blumenschmuck besteht. Selbstverständlich werden nicht die claneigenen Nahrungspillen verschenkt.

Kaffee und Kuchen
LINK: Klick
ZEITRAUM: 20.10.1002
STATUS: fortlaufend
POSTPARTNER: Koan, Korei, Shiro, Katsumi, Kurotsuchi
ART: Geburtstagsszene
INHALT:  Katsumi wird 15 Jahre alt. Nachdem die letzten Wochen sich als recht turbulent erwiesen haben und sich im Leben des Genin allgemein einiges anders entwickelt hat als erwartet, wurden nicht nur Familienmitglieder eingeladen, sondern auch Shiro, der Mönch der an der Versiegelung beteiligt war.

NAME
LINK: [url=Klick]Klick[/url]
ZEITRAUM: xx.xx.1002
STATUS: Fortlaufend | Erfolgreich beendet | Gescheitert
POSTPARTNER:
ART:
INHALT:




» M.I.S.S.I.O.N.E.N.



Missionen im Detail:

Noch nicht begonnen:
0 D-Rang | 0 C-Rang | 0 B-Rang | 0 A-Rang | 0 S-Rang


Missionsbericht

NAME
LINK: [url=Klick]Klick[/url]
RANG: x-Rang
STATUS: Fortlaufend | Erfolgreich beendet | Gescheitert
ZEITRAUM: xx.xx.1002
INHALT:


Erfolgreich abgeschlossen:
0 D-Rang | 0 C-Rang | 0 B-Rang | 0 A-Rang | 0 S-Rang


NAME
LINK: [url=Klick]Klick[/url]
RANG: x-Rang
STATUS: Fortlaufend | Erfolgreich beendet | Gescheitert
ZEITRAUM: xx.xx.1002
INHALT:


Gescheitert:
0 D-Rang | 0 C-Rang | 0 B-Rang | 0 A-Rang | 1 S-Rang


Treasure of the damned
LINK: Klick
RANG: S-Rang
STATUS: abgebrochen
ZEITRAUM: 15.08. - 22.08.1002
INHALT: In Ta No Kuni oder genauer gesagt Satsuma wurden Gefangene für eine Verlegung in einem der neuen Gefängnisse Konohagakures vorbereitet, da dies bei der Etablierung eines Handelsbündnisses helfen soll. Dieser Deal beinhaltet die Aufnahme von Gefangenen in Konohas Gefängnissen und dafür würde Konoha vergünstigungen im Reishandel erhalten. Das Ganze wäre nichts ungewöhnliches oder schweres gewesen aber unter den Gefangenen befand sich leider Tsuji Ren. Bei Tsuji Ren handelt es sich um einen Nuke des A-Ranges, welcher wegen Erpressung und diverser Diebstahle sowie Mord einsitzt. Angeblich hat er einen gewaltigen Schatz angehäuft aber verrät niemanden wo sich dieser befindet. Dennoch hat er sich einen Spaß gegönnt, er hat auf den 26 anderen Gefangenen krude Tätowierungen hinterlassen, welche den Ort des Schatzes anzeigen. Das Problem hierbei ist allerdings das man alle Tätowierungen benötigt und der Aufmerksame Beobachter merkt das man die Menschen dazu am Oberkörper häuten müsste.

Als wäre dies noch nicht schlimm genug, denn solch ein Gerücht verbreitet sich schnell und zieht Gesetzeslose an, haben die Gefangenen es unterwegs geschafft sich zu befreien und zu verteilen.

Eure Aufgabe ist es die Gefangenen wieder gefangenzunehmen und in ihr neues Gefängnis zu bringen. Solltet ihr eine Möglichkeit finden den Ort des Schatzes ohne Tote ausfindeig zu machen, dann bergt diesen ebenfalls.


NAME
LINK: [url=Klick]Klick[/url]
RANG: x-Rang
STATUS: Fortlaufend | Erfolgreich beendet | Gescheitert
ZEITRAUM: xx.xx.1002
INHALT:


Fortlaufend:
1 E-Rang | 0 D-Rang | 0 C-Rang | 1 C+-Rang | 1 B-Rang | 2 A-Rang | 1 S-Rang


Alles was bleibt, ist der Abschied
LINK: Klick
RANG: C+-Rang
STATUS: fortlaufend
ART: Szene
ZEITRAUM: 07.08. - 09.08.1002
INHALT: Eine Kunoichi, die Konohagakure seit Jahren treu dient, bittet um die Hilfe ihrer neuen Heimat. Vor kurzem Erfuhr sie davon, dass ihre gesamte Familie, die in dem Dorf Ine an der Grenze nach Kaze no Kuni lebt, an einer ansteckenden Krankheit verstorben ist. Nun steht sie ganz allein da und muss den Scherbenhaufen aufkehren. Dabei blieben allerdings ein paar Fragen offen, bei denen sie Hilfe benötigt.
Um alles in ihrer alten Heimat zu klären, bedarf es die Unterstützung von Shinobi. Die Umgebung des Dorfes steht, dank der Nähe zu Kaze no Kuni, durch Nuke und Söldner immer wieder unter Beschuss. Seit kurzem häufen sich Gerüchte über einen bekannten B-Rang Nuke, der sich dort immer wieder blicken lässt. Die Kunoichi selbst, welche nur den Chuuninrang bekleidet, traut sich allein die Reise in ihre Heimat nicht zu. Sie erbittet dafür die Unterstützung Konohagakures. Da sie einen mit dem Tod erfahrenen Händler und Söldner der Tsukimori kennenlernte, der sich für jene Mission als Unterstützung anbot, lud sie jenen ebenfalls auf diese Mission ein.
Missionsbericht

Rache verjährt nicht
LINK: Klick
RANG: A-Rang
STATUS: fortlaufend
ART: Szene
ZEITRAUM: 04.08. [nachmittags] bis 06.08.1002
INHALT:Am späten Nachmittag meldet sich Uzumaki Reina bei der Polizei. Die junge Dame ist völlig aufgelöst und fürchtet um ihr Leben. Sie sagt, sie habe einen Drohbrief bekommen, den sie nicht so recht deuten kann und nachdem sie von ein paar sonderbaren Ereignissen in ihrem Bekanntenkreis gehört hat, hat sie Angst um ihre Unversehrtheit und die ihrer Familie.

Tatsächlich weiß man bei der Polizei in Konohagakure bereits von den von ihr angedeuteten Ereignissen. In letzter Zeit geschehen ein paar sonderbare Verbrechen, die im ganzen Dorf verstreut zu finden sind. Was die Alarmglocken der Polizisten vor Ort läuten lässt, ist besagtes Schreiben, das die Dame erhalten hat, da es sich bei den anderen Fällen ähnlich verhielt.

Bei den besagten Taten handelt es sich um:
- die Entführung eines kleinen Mädchens, das glücklicherweise gerettet werden konnte,
- den Diebstahl einer äußerst wichtigen Clanschriftrolle,
- einen Fall von schwerer Körperverletzung durch eine engagierte Schlägertruppe, die sich an einem jungen Mann derartig schlimm vergriff, dass jener noch immer im Krankenhaus liegt, obwohl die Tat schon einige Wochen zurückliegt
- und der noch unaufgeklärte Mord von dem Jonin Senju Wataru, der als einer der bekannten Fürsprecher seines Clans, selbstverständlich für großen Aufruhr gesorgt hat.
Womöglich gibt es noch mehr Fälle, die damit in Verbindung stehen, aber nicht so klar zugeordnet werden können. Die Polizei hat sich einem Großteil der Fälle angenommen und einige Täter bereits festgenommen. Da es sich allerdings häuft und noch nicht alles geklärt ist, liegt nun eine große Priorität auf der Lösung des Falles. Deshalb sollen nun zwei hochrangige Shinobi losgeschickt werden, um das angekündigte Verbrechen zu vereiteln und einem möglichen Täter auf die Spur zu kommen. Es ist nicht abzusprechen, dass eine gewisse Gefahr vom Täter ausgeht, da jener einen Jonin aus dem Weg geräumt hat, dessen Ableben seinen Clan schwer getroffen hat.
Missionsbericht

Der Anfang vom Ende
LINK: Klick
RANG: S-Rang
STATUS: fortlaufend
ART: Szene
ZEITRAUM: 29.08. - 01.09.1002
INHALT: In einer Nachricht an Konoha bat eine Stadt in Ame no Kuni, welche den Namen Yokonaguri no Ame trägt, um Hilfe. Nach den Aufbauarbeiten seit dem Krieg, hielt die Stadt sich von dem Geplänkel der Shinobiwelt fern und versuchte immer zu nur wieder selbst auf die Beine zu kommen, bis ihnen eines Tages von einem Duo Hilfe versprochen wurde, sowohl finanziell als auch militärisch. Das es sich bei den beiden um hochgradig gesuchte Verbrecher handelte ahnten sie noch nicht. Die erste Zeit hielten sie ihre Versprechen sogar ein, trieben den Wiederaufbau der Stadt voran und errichten ein großes Teehaus im Zentrum davon, von wo sie ihrem üblen Werk nachgehen. Nach und nach verschwanden immer mehr Leute von der Bildfläche, die ihre Autorität in Frage stellten, während auch Lieferungen zu anderen Siedlungen gar Dörfern abgefangen wurden. Da es sich bei ihnen beiden um S-Rang Nukenin handelt, stellen sie von den Fähigkeiten und mittels ihres Wissens über ihre Heimat eine Bedrohung dar, die beseitigt werden muss. Da sie einen großen Einfluss auf einige Bewohner haben, ist es auch nicht verwunderlich, dass das Duo genug Handlanger hat, die ihnen bei ihrer Drecksarbeit hilft.
Missionsbericht

Passt die Drogenlieferung ab
LINK: Klick
RANG: B-Rang
STATUS: fortlaufend
ART: Szene
ZEITRAUM: 10.09. - 12.09.1002
INHALT: Hi no Kuni ist zu Ohren gekommen, dass sich eine Drogenlieferung aus Cha no Kuni auf dem Weg zum Schwarzmarkt in Kaze no Kuni befindet. Da die Route durch Hi no Kuni verlaufen soll, wird ein Ninjateam losgeschickt. Fangt die Drogen ab und nehmt mindestens einen Lieferanden gefangen, um mehr über den Aufenthaltsort der Drogenplantage zu erfahren. Die Drogen sollen als Tee getarnt sein, um Kontrolleure in die Irre zu führen. Habt deshalb ein wachsames Auge bei jeder Kutsche, die angeblich Tee transportiert. Laut der anonymen Quelle werden die Kuriere auf ihren Reisen immer von min. zwei B-Nuken begleitet, die die Waren vor Angreifern (vor allem Dieben) schützen sollen. Die Nuken dürfen ausgeschaltet werden!
Missionsbericht

Nieder mit dem Kult
LINK: Klick
RANG: A-Rang
STATUS: fortlaufend
ART: Forenplot
ZEITRAUM: 3. - 4.10.1002
INHALT: Nachdem die Aufklärung die Feindgruppe entdeckt hatte, die im Begriff ist den Hi no Tera anzugreifen, rücken die Angriffsteams aus, um in dieser Zeit das aufgeklärte Hauptquartier des Schattenkults anzugreifen und auszuradieren. Dieses befindet sich in einer getarnten Höhle im westlichen Hi no Kuni und wird von einigen Fallen und den restlichen Kultisten gesichert. Die Schwierigkeit hier besteht darin, beeinflusste Kultisten von den echten Kultisten zu unterschieden, damit nicht die falschen Personen ihren Tod finden. Es wird mit einem harten Kampf gerechnet, da das volle Potenzial des Hauptquartiers nicht einschätzbar ist. Der Auftrag ist aber klar definiert: Besiegt und befreit die beeinflussten Kultisten, tötet die echten Kultisten und zerstört das Hauptquartier. Eine vollumfängliche Sicherstellung möglicher Unterlagen und Dokumente ist selbstverständlich zuvor durchzuführen.
Missionsbericht

Ausflug zur Polizeistation
LINK: Klick
RANG: E-Rang
STATUS: fortlaufend
ART: Neulingsszene
ZEITRAUM: 06.10.1002
INHALT: In Zusammenarbeit mit der Akademie bietet die Polizei einen Praktikumstag für engagierte Akademisten an. Diese können sich statt dem Unterricht für einen Tag auf dem Polizeirevier melden und bekommen dort erklärt, wie genau die Polizei Konohas funktioniert und was ihre tägliche Arbeit ausmacht. Die Akademisten sollen am Ende dieses Tages einen Bericht abgeben, um aufzuzeigen, was sie alles gelernt haben. Diese Mission dient dazu, bereits früh zu verstehen, wozu die verschiedenen Positionen der Shinobi gedacht sind, was sie tun und wie sie Konohagakure dadurch unterstützen.
Missionsbericht

NAME
LINK: [url=Klick]Klick[/url]
RANG: x-Rang
STATUS: Fortlaufend
ART:
ZEITRAUM: xx.xx.1002
INHALT:

Missionsbericht





» B.R.I.E.F.E.

Kontakte:

Takuan: 1 | 2
Koan: 2 | 4
Katsumi: 1 | 1
Kyôya: 1 | 0
Hiroki: 0 | 1

Absendedatum = AD
Zustellungsdatum = ZD

versendete Briefe:

Chronik01.08. 1002 AD – 02.08.1002 ZD: Brief an Koan
04.08. 1002 AD – 04.08.1002 ZD: Brief an Takuan
13.09.1002 AD – 14.09.1002 ZD: Brief an Takuan [Von Karus Bruder]
13.09.1002 AD – 14.09.1002 ZD: Brief an Katsumi [Von Karus Bruder]
13.09.1002 AD – 14.09.1002 ZD: Brief an Koan
13.09.1002 AD – 14.09.1002 ZD: Brief an Koan [Von Karus Bruder]
18.09.1002 AD – 19.09.1002 ZD: Brief an Koan
17.10.1002 AD – 17.10.1002 ZD: Brief an Hiroki


erhaltene Briefe:

Chronik01.08. 1002 AD – 02.08.1002 ZD: Brief von Takuan
12.08. 1002 AD – 13.08.1002 ZD: Brief von Kyôya:
15.09. 1002 AD – 16.09.1002 ZD: Brief von Koan
25.09. 1002 AD – 26.09.1002 ZD: Brief von Koan
04.10.1002 AD – 05.10.1002 ZD: Brief von Katsumi  



» D.E.V.E.L.O.P.M.E.N.T.

Verwendete Jutsu: NAME
RANG: xx-Rang
ART: xx
ANWENDUNGEN:  [url=KLICK]1[/url]


Trainingsbelege: NAME
BELEGE:  [url=KLICK]1[/url]


Weiteres: NAME
ART: xx
BELEGE:  [url=KLICK]1[/url]


» S.o.c.i.a.l

Bekanntschaften:
1. Akindo Tsuchinoko | Fukai | Jishaku Akihito ✓
2. Kaoru | Korei
3. Kyôya
4. Sasagani Benjiro
5. Inuzuka Yasu | Ryuuji | Inuzuka Goemon | Takuan
6. Jishaku Akira
7. Koan
8. Nara Kurotsuchi
9. Riyoka
10. Ryojin Kazuki
11. Jishaku Hiyorin
12. Megumi |   Chojiro
13. Shira
14. Shiro
15. [url=x]x[/url]
16. [url=x]x[/url]
17. [url=x]x[/url]
18. [url=x]x[/url]
19. [url=x]x[/url]
20. [url=x]x[/url]


_____________________________

[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 Rhf2arv1

Reden | Denken | NPC | Jutsu
Bewerbung | Akte | Briefkasten
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru

Farben:
 


Zuletzt von Shimoki Karu am Sa 27 Nov 2021 - 8:16 bearbeitet; insgesamt 61-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 43

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | So 24 Okt 2021 - 18:05
   
Hi.

Ich habe zwei Sachen Smile

1. 1x bitte das Henge no Jutsu erneuern.

Code:
[b]» HENGE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-

2. Meinen zweiten halben Punkt für Oktober möchte ich gerne für Stärke von 3,5 -> 4 ausgeben. Danke.

lg

_____________________________

[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 Rhf2arv1

Reden | Denken | NPC | Jutsu
Bewerbung | Akte | Briefkasten
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru

Farben:
 
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2113
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 26
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Do 28 Okt 2021 - 11:08
   
Jutsu ist aktualisiert und Statpunkt eingetragen, Exp gehen bald ab.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Shira
Anzahl der Beiträge : 1514
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 27
Shira
Shira
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Sa 30 Okt 2021 - 1:48
   
300 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 43

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Sa 6 Nov 2021 - 19:13
   
Hi

folgende Jutsuänderung müssen hier umgesetzt werden, bitte:

Code:
[b]» REITOGO[/b]
[b]ART[/b]: Ninjutsu
[b]TYP[/b]: Unterstützend
[b]RANG[/b]: E
[b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und lässt darauf durch eine Strukturveränderung dunkle Buchstaben erscheinen, die einen Text seiner Wahl ergeben. Diese Buchstaben verbleiben daraufhin dauerhaft auf dem Papier, es sei denn der Anwender lässt sie durch eine erneute Anwendung des Jutsu verschwinden.

Code:
[b]» MIEGAKURE NO JUTSU
ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine abgeschwäche Version des Meisai Gakure no Jutsu, mit dem es möglich ist einen kleinen Gegenstand (maximal so groß wie ein handelsüblicher Schuhkarton), oder einen einzelnen Körperteil wie einen Arm oder ein Bein unsichtbar zu machen. Wie beim Meisai Gakure no Jutsu wird dabei lediglich verhindert, dass der Gegenstand oder das Körperteil gesehen werden. Mit allen anderen Sinnen ist es weiterhin möglich, ihn wahrzunehmen. Das Jutsu kann auf jedes Objekt nur einmal angewendet werden, man kann damit also nicht größere Objekte tarnen, indem man das Jutsu nur oft genug anwendet. Wird das unsichtbare Objekt schneller als mit Schrittgeschwindigkeit bewegt, wird es sofort wieder sichtbar. -langanhaltend-

Rangänderung oder ähnliches ergeben sich nicht.

Danke hierfür.

Lg

_____________________________

[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 Rhf2arv1

Reden | Denken | NPC | Jutsu
Bewerbung | Akte | Briefkasten
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru

Farben:
 
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10951
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Fr 12 Nov 2021 - 20:57
   
Hab dir beides aktualisiert

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
YOU MADE A MISTAKE ON THE DAY THAT YOU MET ME
AND LOST YOUR WAY.
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 43

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | So 14 Nov 2021 - 12:58
   
Hi mir ist durchgerutscht, die Ninjutsu von Anfang Okt. aktualisieren zu lassen.

Darunter das

Code:
[b]» BUNSHIN NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.

und das

Code:
[b]» TOBIDOGU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.

Danke schön Smile

lg

_____________________________

[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 Rhf2arv1

Reden | Denken | NPC | Jutsu
Bewerbung | Akte | Briefkasten
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru

Farben:
 
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Mo 15 Nov 2021 - 1:14
   
Tobidogu hab ich dir aktualisiert. Das Bunshin beherrscht Karu aber nicht, jedenfalls finde ich es nicht in der Liste o.o Hast du es vielleicht mit einem anderen Akademiejutsu verwechselt oder so?

_____________________________

Sommer, Sonne, Depression
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }

[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 Grafik
HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT
ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU
TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS
IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 43

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Mo 15 Nov 2021 - 6:05
   
Hi, mega strange, anscheinend hab ich das wirklich verwechselt oder so. Dann halt nur das. Smile danke

_____________________________

[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 Rhf2arv1

Reden | Denken | NPC | Jutsu
Bewerbung | Akte | Briefkasten
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru

Farben:
 
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10951
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Mo 15 Nov 2021 - 10:32
   
Alles klar, passiert mal, kein problem Very Happy

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
YOU MADE A MISTAKE ON THE DAY THAT YOU MET ME
AND LOST YOUR WAY.
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 43

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Sa 20 Nov 2021 - 8:36
   
Hi,

hier habe ich das Lernen vom Waru no Reitogo und dem Anrokku beantragt und hier habe ich es gelernt.

Lg

_____________________________

[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 Rhf2arv1

Reden | Denken | NPC | Jutsu
Bewerbung | Akte | Briefkasten
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru

Farben:
 
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 71
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | So 21 Nov 2021 - 19:44
   
Ist angenommen. (= Macht dann 100 EXP.

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 Gintok10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 43

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | Sa 27 Nov 2021 - 8:12
   
Hi

es wurde leider ein Fehler im Kuchiyose Guide der Schneeleoparden bemerkt. Da es gar kein Yuki no Kuni gibt, müsstest dies natürlich ausgebessert werden:

früher:
 

neu:
 

Weiterhin würde ich gerne eine zusätzliche E-Rang Kuchiyose bewerben:

neue Kuchi:
 


Code:

<div style="text-align:left; color: #2b2a39; font-size:20px; font-family: 'French Script MT';  background: none repeat scroll 0 0 #f69a4a; display: block; font-weight: 400; line-height: -20px; margin-left:20px; margin-right:20px; text-shadow: 2px 2px 2px #6FA7A9;">[b]» Y.U.K.I.J.O.R.ō.[/b]</div>

<textbox>[color=#000000][b][color=#006666]RANG:[/color][/b] B
[b][color=#006666]ALTER:[/color][/b] 2 Monate
[b][color=#006666]GRÖßE:[/color][/b] Von Kopf bis Schwanzspitze 30 cm, davon entfallen auf Kopf bis Rumpf 20 cm | Schulterhöhe 7 cm.
[b][color=#006666]SPEZIALISIERUNG:[/color][/b] Taijutsu
[b][color=#006666]BESCHREIBUNG:[/color][/b] Yukijorō (dt. Schneefee) ist Yukarous Tochter und vor kurzem erst auf die Welt gekommen. Sie ist sehr neugierig und noch sehr tapselig auf den Beinen. Eine große Kriegerin sieht man noch nicht in ihr. Auch mit der menschlichen Sprache tut sie sich noch relativ schwer. Erst mit ihrem weiteren Wachstum im kommenden Jahr wird sich das wohl herauskristallisieren, wenn sie ihren jugendlichen Leichtsinn verliert. Sie ist noch sehr auf ihre Eltern fixiert, sieht eine Verbindung mit Karu als Vertragspartner jedoch auch als Chance die Welt zu sehen. Der Stolz der Leoparden wird ihr gerade noch anerzogen, momentan zeigt sich öfter ihr neugieriger Charakter. Trotzdem möchte sie sowohl ihre Eltern als auch nun Karu sehr stolz machen und schon bald im Kampf eine nützliche Rolle spielen können"

[b][color=#006666]NINJUTSU:[/color][/b] 0
[b][color=#006666]TAIJUTSU:[/color][/b] 0.5
[b][color=#006666]GENJUTSU:[/color][/b] 0
[b][color=#006666]STAMINA:[/color][/b] 0.5
[b][color=#006666]CHAKRAKONTROLLE:[/color][/b] 0
[b][color=#006666]KRAFT:[/color][/b] 0.5
[b][color=#006666]GESCHWINDIGKEIT:[/color][/b] 0.5

[b][color=#006666]JUTSU:[/color][/b]

[spoiler="Jutsu"][b]» RAKANKEN[/b]
[b]ART:[/b] Kampfstil
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] -
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Rakanken (羅漢拳, "Arhat-Faust") ist ein Taijutsu-Stil, der aus besonders simplen aber kraftvollen Angriffen besteht. Die Bewegungen sind sehr einfach und direkt. Der offensive Kampfstil ist ausschließlich darauf ausgelegt, möglichst viel Schaden anzurichten.

[b]» SHISHI MAI[/b]
[b]ART: [/b]Kampfstil
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG: [/b]-
[b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Klauen, Verbindung zu Raubkatzen vorzugsweise Löwen
[b]BESCHREIBUNG: [/b]Hierbei handelt es sich um einen Kampfstil der die Tiefe Verbundenheit zwischen Mensch und Raubkatze symbolisiert und aus dem Wunsch entstanden ist, den majestätischen Jägern so nahe zu kommen wie nur irgend möglich. Der Anwender versucht wie eine Raubkatze zu agieren, zunächst wird die Beute belauert und so gut es geht eingeschätzt, dann folgt ein blitzschneller Angriff der mit starken Prankenhieben eingeleitet wird, bei denen sich die Krallen tief ins Fleisch bohren können und teilweise sogar ganze Stücke herausreißen können, oder in dem aus einiger Entfernung Kenjutsus gewirkt werden, welche die Distanz zwischen dem Anwender und der Beute überbrücken. Eine andere ebenfalls beliebt und häufig benutze Form für etwas stärkere Menschen ist das Löwenringen. Dabei umfasst man den Gegner mit beiden Händen, versucht ihn dann durch alle möglichen Tricks zu Boden zu drücken und ihm entweder die Kehle durchzuschneiden oder ihn zu erwürgen. Genauso schnell wie sich der Anwender in den Nahkampf begeben hat zieht er sich dann jedoch auch wieder zurück, da dies ein sehr anstrengender Stil ist und die Ausdauer der Raubkatzen und Menschen in der Regel sehr begrenzt ist.

[b]E-Rang:[/b]

[b]» ASHI HARAI KAIHI SHIMASU[/b]
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]RANG:[/b] E
[b]TYP:[/b] Defensiv
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei drohenden Nahkampf Angriff springt der Anwender ruckartig zur Seite, um den Angriff zu entgehen, während er dabei sein Bein ausstreckt. Ein Feind mit unzureichender Kontrolle über seine Geschwindigkeit stürzt mit Körper voran in den Dreck.[/spoiler]

[spoiler="Aussehen"]
[/color]
[center][img]https://i.pinimg.com/originals/73/fb/b4/73fbb405d81b5caa433d5417bed4c937.jpg[/img][/center]
[color=#000000]
[/spoiler]
[/color]
</textbox>
</div>

Dies entspräche 75 Exp Kosten nach meiner Rechnung.


Und wenn ich schon etwas bewerbe, würde ich gerne noch nachträglich den Link zu Koreis Bewerbung und zu Kurotsuchis Bewerbung (wenn gleich letztere nicht mehr aktiv ist) in meine Bewerbung mit einfügen:

Code:
[url=https://www.naruto-snk.com/t15147-chuunin-nara-korei?highlight=korei][color=#5ca904]Nara Korei[/color][/url]

[url=https://www.naruto-snk.com/t16128-akademistin-nara-kurotsuchi?highlight=kurotsuchi][color=#5ca904]Nara Kurotsuchi[/color][/url]

Danke im voraus.

lg

_____________________________

[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 Rhf2arv1

Reden | Denken | NPC | Jutsu
Bewerbung | Akte | Briefkasten
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru

Farben:
 


Zuletzt von Shimoki Karu am So 28 Nov 2021 - 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 29
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | So 28 Nov 2021 - 14:22
   
Moin!

Was die Änderung an der Familie angeht, ist die nachvollziehbar und hat mein erstes Angenommen. Da das aber eine Änderung an der Familie ist, die zwar gemacht werden muss, aber etwas "umfangreicher" ist, braucht es da noch ein paar Augen. :3

Bei deiner kleinen Kuchiyose ist mir eine Sache aufgefallen: Die Spezialisierung fehlt. Du hast da einen Strich gemacht, allerdings beherrscht die Katze zwei Taijutsu Stile und ein Taijutsu - das geht natürlich nur mit einer Taijutsu Spezialisierung. Das müsstest du noch anpassen.

Die beiden Links trage ich dir dann mit der kleinen Kuchi ein, wenn das angepasst ist. :3
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 43

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | So 28 Nov 2021 - 14:25
   
Ah ja korrekt, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen Smile  Ist ausgebessert. Danke für die schnelle Bearbeitung. (ich habe zudem einen Codefehler ausgebessert. Größe und Spezialisierung waren nicht dick makiert)

_____________________________

[Akte] Shimoki Karuhinome - Seite 2 Rhf2arv1

Reden | Denken | NPC | Jutsu
Bewerbung | Akte | Briefkasten
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru

Farben:
 
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 29
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Shimoki Karuhinome [Link] | So 28 Nov 2021 - 14:34
   
Okay, dann hab ich dir schon mal die Links für die Familie eingetragen. Der kleine Leopard hat jetzt ebenfalls mein Angenommen. Jetzt braucht es nur noch eine ZB. :3
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Shimoki Karuhinome

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-