Kisaragi Yurei: Diese Persönlichkeit war die, welche Yukako glaubt vor ihrer letzten Wiedergeburt gehabt zu haben. Sie beschreibt ihn als Mann aus einer modernen, technisch hochentwickelten Welt. Er war ein hochintelligenter, gebildeter NEET. Dennoch dichtet sie ihm auf seiner heroischen "Quest" als Protagonist immer übermenschliche und fantastische Fähigkeiten zu.
Magier Raihan: Ein weiteres Alter Ego von Yukako. Wo er in der Wiedergeburtsreihenfolge steht, ist bisher unklar. Er lebte in einer mittelalterlichen Welt voller Magie und war selbst ein mächtiger Hexer. Ihm dichtet sie vor allem Zauber zu, die für ihre Story passend sind. Beispielsweise hat er dafür gesorgt, dass ihre wahre Macht und ihr echtzeitliches Alter von anderen Menschen nicht erkannt werden kann.
Life is not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.
Würde gern Yukakos Ninjutsu im Dezember steigern. Von 0 auf 1 für 125 EXP.
... und da es recht unpraktisch ist, wenn man keine Schriftrollen nutzen kann, um irgendwelchen Unsinn aus der Tasche zu zaubern, hätte ich gern dieses Akademiejutsu gelernt:
Code:
[b]» TOBIDOGU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
Damit dürften ihre 175 EXP alle sein. Dankeschön. :3
Jo passt, darfst du dir eintragen. Ich hab dir schonmal die 175 Exp abgezogen
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME