25.05.2022: Annahme des Charakters 18.06.2022: Steigerung für Dezember 1002: - Ninjutsu von 0 auf 1 31.07.2022: Steigerung für Januar 1003: - Kraft von 1.5 auf 2.5 19.03.2023: Steigerung für Februar 1003: - Taijutsu von 1 auf 2
Kisaragi Yurei: Diese Persönlichkeit war die, welche Yukako glaubt vor ihrer letzten Wiedergeburt gehabt zu haben. Sie beschreibt ihn als Mann aus einer modernen, technisch hochentwickelten Welt. Er war ein hochintelligenter, gebildeter NEET. Dennoch dichtet sie ihm auf seiner heroischen "Quest" als Protagonist immer übermenschliche und fantastische Fähigkeiten zu.
Magier Raihan: Ein weiteres Alter Ego von Yukako. Wo er in der Wiedergeburtsreihenfolge steht, ist bisher unklar. Er lebte in einer mittelalterlichen Welt voller Magie und war selbst ein mächtiger Hexer. Ihm dichtet sie vor allem Zauber zu, die für ihre Story passend sind. Beispielsweise hat er dafür gesorgt, dass ihre wahre Macht und ihr echtzeitliches Alter von anderen Menschen nicht erkannt werden kann.
Life is not a matter of holding good cards, but of playing a poor hand well.
Würde gern Yukakos Ninjutsu im Dezember steigern. Von 0 auf 1 für 125 EXP.
... und da es recht unpraktisch ist, wenn man keine Schriftrollen nutzen kann, um irgendwelchen Unsinn aus der Tasche zu zaubern, hätte ich gern dieses Akademiejutsu gelernt:
Code:
[b]» TOBIDOGU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
Damit dürften ihre 175 EXP alle sein. Dankeschön. :3
Jo passt, darfst du dir eintragen. Ich hab dir schonmal die 175 Exp abgezogen
_____________________________
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Ich würde gern meine hier erlangten Gutscheine einlösen! Einmal habe ich ein Attribut im Wert von 300 EXP und eine Waffe im Wert von 70 EXP gewonnen. :3
Einmal würde ich damit gern Yukakos Attributspunkt für den Januar einlösen: - Kraft von 1,5 auf 2,5 (200 EXP) Die Szene steht oben. Kann ich mir die übrigen 50 EXP von dem Gewinn als Gutschein eintragen lassen? :3
Chakraleitender Klappstuhl "Senpai" - 150 EXP Einst fand Yukako diese einzigartige, legendäre Waffe völlig heruntergekommen und verbogen auf dem Sperrmüll. Niemand außer ihr war in der Lage dazu seine Stimme zu hören. "Senpai" ist äußerlich nicht mehr und nicht weniger als ein alter, geflickter Klappstuhl, aber Yukako ist die Auserwählte, welche die Lieder seiner heroischen Taten vernehmen kann. Wiedergeboren zu werden, bedeutet schließlich nicht, dass man ein Lebewesen wird. Senpai ist halt ein Klappstuhl.
Mit einer robusten Höhe von 80 Zentimetern ist Senpai in der Lage dazu ein Gewicht von circa 90 Kilogramm zu stemmen. Seine Stärke blieb ihm auch nach dem Downgrade seiner Macht erhalten. Senpai ist ein weiser Stuhl, der aus einem stabilen, chakraleitenden Edelstahlgestell - welches Yukako eigenhändig repariert und geradegebogen hat - und gutem Leder - welches sie selbst neu bezogen und sich dabei nur zwölf mal in den Finger getackert hat. Wenn man Yukako blöd kommt, dann lautet die Antwort nicht selten: "Frag mal Senpai." und dann kommt es vor, dass man einen Stuhl ins Gesicht geschlagen bekommt. Er ist immer noch ein Mann, der bleibenden Eindruck hinterlässt. Auch wortlos.
Zu den 70 EXP zahle ich gern die 80 EXP für die Waffe selbst drauf. Dankeschön!
Moin, ich möchte gern mal für den Februar steigern: - Taijutsu von 1 auf 2 (200 EXP)
Und würde gern folgendes Jutsu lernen:
Code:
[b]» MAAI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-S Rang [b]VORAUSSETZUNG[/b]: KI NOBORI NO SHUGYO [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Tai-Jutsu ist ein Bewegungsablauf der die Geschwindigkeit erhöht. Der Anwender verlagert bei einem Angriff sein Gewicht, sodass die Muskulatur stets gespannt ist wie eine Sprungfeder. Dadurch kann man sich schnell und kraftvoll vom Boden abstoßen und effektiver Distanzen im Kampf überbrücken. Verstärkt wird der Effekt dadurch, dass unter den Fußsohlen etwas Chakra gesammelt wird, welches die Reibung reduziert. -langanhaltend- Der Name der Technik ergibt sich aus dem Ziel die eigene Kampfdistanz (Maai) zu kontrollieren. [spoiler="Beherrschung"]C-Rang: Geschwindigkeit +0,5 [strike]B-Rang: Geschwindigkeit +1 A-Rang: Geschwindigkeit +1,5 S-Rang: Geschwindigkeit + 2[/strike][/spoiler]
Natürlich auf dem C-Rang. xD Sollte dann 450 EXP kosten, danke! :3
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?