Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Updates Mai 2024
[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 EmptyGestern um 20:50 von Hozuki Yoshi

» [Liste] Aktuelle Aufgaben des Staffs
[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 EmptyGestern um 20:50 von Admin

» [Akte] Yuki Momoko
[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 EmptyGestern um 19:23 von Tianyi

» [Akte] Nishitani Kitari
[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 EmptyGestern um 19:21 von Tianyi

» [Akte] | Ginrin Koraru
[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 EmptyGestern um 19:20 von Tianyi

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 EmptyGestern um 19:15 von Tianyi

» [Akte] Hoshi Kiyoe
[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 EmptyGestern um 19:14 von Tianyi

» Abwesenheiten
[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 EmptyGestern um 19:10 von Kouhei

» [Akte] Norachi
[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 EmptyGestern um 19:06 von Tianyi

» [Akte] Hakuya Shiratori
[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 EmptyGestern um 19:03 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Aburame Yorusuke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Yoru
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 14.08.19
Alter : 31
Yoru
Yoru
[Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Di 20 Aug 2019 - 18:47
   
das Eingangsposting lautete :


[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 Stecki13
☯ Outgame Chronik ☯

- Voice - Theme -
» 19.08.2019: Annahme des Charakters
» 04.04.2020: Attributssteigerung im Mai 1002:
- Stamina von 2 auf 3
» 15.08.2021: Attributssteigerung im September 1002:
- Geschwindigkeit von 0.5 auf 1.5
» 21.11.2022: Attributssteigerung im Januar 1003:
- Kraft von 0 auf 1
» 13.04.2023: Attributssteigerung im Februar 1003:
- Ninjutsu von 3 auf 4
» 16.04.2024: Attributssteigerung im Mai 1003:
- Ninjutsu von 4 auf 5

☯ Ingame Chronik ☯

Ich habe keine Angst vor der Dunkelheit!
» 01.04.1002: Mission: Haustier wider Willen [Beendet]
» 02.04.1002: Mission: Verdiente Erholung [Abgebrochen]
» 04.04.1002: Ein übereifriger Schüler... [Abgebrochen]
» 06.04.1002: Wettmampf! [Abgebrochen]
» 30.04.1002: Bald erwachsen (Rans Geburtstagsszene)
» 01.05.1002: Wer nicht sehen kann, muss fühlen! [Beendet](Side-Plot-Szene)
» 18.05.1002: Gründungsfest: Birth of Fire - Tag 1 (Extraszene)
» 16.-17.05.1002: Mission: Vorbereitungen für das Gründungsfest [Beendet]
» 20.05.1002: Einfach schwimmen... [Abgebrochen]
» 04.06.1002: Krieg ich ein Eis? [Beendet]
» 07.06.1002: Angelnde Blindfische (Side-Plot-Area-Szene) [Abgebrochen]
» 13.-14.07.1002: Mission: Die Schattenwesen
» 21.07.1002: Mission: Der Klang der blauen Muschel
» 23.-26.07.1002: Mission: Gartenhilfe [Beendet]
» 01.09.1002: Mission: Fallgruben finden
» 15.09.1002: Flashback: Verirrt im Wald [Abgebrochen]
» 20.-24.09.1002: Mission: Das blinde Huhn und das Korn
» 03.01.1003: I prefer to see with closed eyes (Side-Plot-Szene)
» 06.01.1003: Mission: Der Junge bleibt bei mir!
» 01.02.1003: Mission: Wie du mir so ich dir
» 13.-18.02.1003: Mission: Schlussverkauf - Pausiert! -
» 01.03.1003: Szene: Ist das ein Wiedersehen? (Side-Plot-Area-Szene) - Aktiv! -
» 06.03.1003: Mission: Healing Magic - Aktiv! -
» 15.-21.03.1003: Mission: Wir brauchen mehr, als nur Tee! (Forenplot) - Aktiv! -
» 01.04.1003: Mission: Karaoke, Präsente und Randale! - Aktiv! -
» 02.05.1003: Mission: Ein Geist in der Stadt? - Aktiv! -
» 22.06.1003: Mission: Verloren im Urwald - Aktiv! -
» 01.07.1003: Hyuuga Feiertag: Tag der Ahnen - Aktiv! -

- Missionen 4/4 - Szenen - Plotmissionen/Szenen - Neulingsszenen - Teamszenen -

☯ Missionen ☯

Ehrlich? Ich darf richtige Aufträge erledigen?!
» D-RANG

» NAME: Mission: Haustier wider Willen [Beendet]
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 01.04.1002
» TEILNEHMER: Ran Sanniang & Aburame Yorusuke
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.

» NAME: Mission: Vorbereitungen für das Gründungsfest [Beendet]
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 16.17.05.1002
» TEILNEHMER: Ara Yujotaro & Aburame Yorusuke
» ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.

» NAME: Mission: Die Schattenwesen
» ORT: Akademie von Konohagakure
» ZEIT: 13.-14.07.1002
» TEILNEHMER: Nara Katsumi & Aburame Yorusuke
» ERGEBNIS: Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.

» NAME: Mission: Gartenhilfe
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 23.-26.07.1002
» TEILNEHMER: Raku Mamoru & Aburame Yorusuke
» ERGEBNIS: Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.

» NAME: Mission: Fallgruben finden
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 01.09.1002
» TEILNEHMER: Aburame Kaiji & Aburame Yorusuke
» ERGEBNIS: Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.

5 - erledigt | 0 - davon gescheitert

» C-RANG

» NAME: Mission: Wie du mir so ich dir
» ORT: Hi no Kuni
» ZEIT: 01.02.1003
» TEILNEHMER: Jikogu Yukiko & Aburame Yorusuke
Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.

Mission: Der Junge bleibt bei mir!
» ORT: Konohagakure
» ZEIT: 06.01.1003
» TEILNEHMER: Aburame Ryuji & Aburame Yorusuke
Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.

» NAME: Mission: Der Klang der blauen Muschel
» ORT: Hi no Kuni
» ZEIT: 21.07.1002
» TEILNEHMER: Kurogure Shiro & Aburame Yorusuke
Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.

3 - erledigt | 0 - davon gescheitert

» C+RANG

» NAME: Mission: Das blinde Huhn und das Korn
» ORT: Hi no Kuni
» ZEIT: 20.-24.09.1002
» TEILNEHMER: Nara Koan, Nara Katsumi & Aburame Yorusuke
Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.

1 - erledigt | 0 - davon gescheitert

» B-RANG
0 - erledigt | 0 - davon gescheitert

» A-RANG  
0 - erledigt | 0 - davon gescheitert

» S-RANG
0 - erledigt | 0 - davon gescheitert

☯ Anwendungen ☯

Wer nicht übt, kann nicht besser werden!
Kanchi Taipu: D-C 1 | 2 | 3 | 4 | 5

Keke: D-C 1

Byakugan: D-C 1 | 2 | 3 | 4

Byakugan: C-B 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Kanchi Taipu: C-B 1 | 2 | 2

Konchi Supai: C-B 1 |  2



Zuletzt von Yoru am Do 25 Apr 2024 - 12:07 bearbeitet; insgesamt 79-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yoru
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 14.08.19
Alter : 31
Yoru
Yoru
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Fr 11 Nov 2022 - 0:30
   
So, zu guter Letzt noch ein paar Worte zum Steckbriefupdate:

Im oberen Teil habe ich alle Punkte angepasst, weil Yoru sich sehr verändert hat. Sowohl er als Charakter als auch seine Familienverhältnisse. Da ist also das ganze Blatt relevant.
Im unteren Teil habe ich nur die Punkte drinnen gelassen, die ich angepasst habe. Dazu gehört das neue KG, die Besonderheit, sein neuer Kampfstil und an den Stärken und Schwächen musste ich Änderungen vornehmen.

Hier habe ich in folgendem Absatz etwas zu seinen Probleme geschrieben:
Zitat :
Der Genin seufzte. Yoru hatte große Angst vor dem, was ihn erwarten würde. Seit der letzten Mission plagten den Aburame so viele Selbstzweifel. Früher war er immer von sich überzeugt gewesen, aber jetzt? Das war definitiv nicht mehr so... Er konnte seine Probleme auch klarer wahrnehmen. Unter anderem hatte er seit dem Vorfall insbesondere Konzentrationsprobleme... Er konnte schlechter aufpassen und bei der Sache bleiben. Vor allem nicht auf lange Dauer. Und irgendwo war er auch ein ganz schöner, depressiver Kotzbrocken geworden. Das war ihm selbst nicht so bewusst, aber dieser überhebliche, putzige Charme des Jungen, war abhanden gekommen... Ob er da wirklich gut im Einsatz sein würde? Er zweifelte. Allerdings ging es wohl kaum voran, wenn er es nicht endlich wieder versuchte...

Gestrichen, weil nicht mehr zutreffend:
- Sympathsich
- Fehlender Sinn - Blindheit
- Selbstüberschätzung

Hinzugefügt wurden:
- Schlechter Sinn - Sehsinn
- Geringe Aufmerksamkeitsspanne
- Selbstzweifel

Ich habe ja da beschrieben, dass er nicht mehr so von sich überzeugt ist, sondern eher zweifelt. Deshalb wird die Schwäche quasi direkt für die Stärke ausgetauscht. Die Blindheit erklärt sich glaube von selbst, wenn er nicht mehr blind ist. xD Habe daraus einen "schlechten Sehsinn" gemacht und seine eingeschränkte Sicht beschrieben. Yoru kann zwar jetzt sehen, aber nicht wie alle Anderen und schon gar nicht ohne das Byakugan. Habe die Schwäche da quasi so drumherum gebaut. Und die geringe Aufmerksamkeitsspanne ist noch ne Ergänzung zur Hyperaktivität. Die ist ja auch sehr vorherrschend bei Yoru und die Situation machts ihm ja nicht leichter.

Aber gut... Ich glaub ich hab alles drin. Sorry für den großen Haufen Arbeit. x_x
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | So 13 Nov 2022 - 1:49
   
Also ...

Den Plotbeleg für das KG kann ich dir annehmen (500 Exp). Da dafür ein Angenommen reicht, kann ich auch deine beiden Jutsueinkäufe für das KG annehmen (2x150 Exp).

Die beiden davon unabhängigen Einkäufe kann ich ebenfalls annehmen, allerdings hast du bei dem Katonjutsu den Code vom Juuken reinkopiert (250+400 Exp)

Die Kraftsteigerung nehme ich ebenfalls an (125 Exp).

Das Ningu finde ich hingegen schwierig. Eine Schutzwirkung hat das nur für die Augen, es ist als Preis also nicht wirklich passend, es mit einer Maske zu vergleichen. Dass du damit die Besonderheit als Ganzes mal "ausmachen" kannst, wenn sie stört (also Empfindlichkeit und Leuchteffekt gleichzeitig) finde ich an sich in Ordnung, weil du das bei einer Fingerzeichenlosigkeits-Besonderheit für ein Element ja auch könntest - allerdings gehört es dann in die Besonderheit, dass sie mit einer getönten Brille "deaktiviert" wird, und dann kostet die besagte Brille auch 0 Exp. Aus meiner Sicht musst du das also als kleine Ergänzung in der Besonderheit bewerben, die nehme ich dir dann auch an.

Und zuletzt das Steckbriefupdate: Hab ich gelesen, ist so stimmig, und als Beleg für die Stärken/Schwächenänderung genügt mir die Einzelszene in Verbindung mit der Mission auch.

Ich gehe jetzt einen Abzug von 1575 Exp anweisen, und du kannst so lange schonmal:
1. Die Kraftsteigerung in die Chronik eintragen
2. Die neuen Jutsu eintragen
3. Das neue KG eintragen
4. Den neuen Kraftwert eintragen

Für das Steckiupdate brauchst du nämlich noch ein 2. Angenommen.

Die Differenz in den Kosten ergibt sich daraus, dass ich das Ningu nicht annehme!

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Fr 18 Nov 2022 - 23:52
   
1575 Exp abgezogen Smile

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Yoru
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 14.08.19
Alter : 31
Yoru
Yoru
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Mo 21 Nov 2022 - 21:24
   
Alles, was soweit angenommen war, müsste eingetragen sein. Entsprechend deiner Anmerkung habe ich das Ganze noch einmal angepasst. Jetzt steht in der Besonderheit drinnen, was die Brille für einen Nutzen für ihn hat. Ich würde die Brille trotzdem gern in seinem Inventar vermerken. (Habe aber deutlich gemacht, dass das Ding keinen Rüstungsschutz hat oder so. Wenn sie kaputt geht, dann ist das eben wie bei einer normalen Brille. Pech gehabt. xD)  Passt dir das so? @Koan

Megane - Yorus Brille
Von seiner Schwester bekam Yoru einst eine Fliegerbrille mit orange getönten Gläsern geschenkt bekommen. Diese hat er schon ewig, aber erst seit er das Byakugan benutzt, ist sie ihm wirklich nützlich. Schließlich blockiert sie nicht nur das Licht von außen zu einem gewissen Teil, sondern auch das charakteristische Leuchten seiner eigenen Augen wird dadurch nach außen unterdrückt. Abgesehen davon hat sie den Vorteil, dass sie seine wetter- und lichtempfindlichen Augen vor den unangenehmen Wirkungen von außen bewahrt. Die Brille hat allerdings keinen Rüstungseffekt und dient nur der Kontrolle der besonderen Eigenschaft seiner Augen.


Zitat :
► Kira Boshi: Das Byakugan von Yoru hat nicht nur eine ungewöhnliche Färbung, sondern auch einen Effekt, der bei der Aktivierung deutlich sichtbar wird. Nutzt er Chakra, um seine Sicht zu aktivieren, beginnen seine Augen extrem hell zu leuchten. Im Prinzip kann man sich das vorstellen wie eine Taschenlampe, die angeknipst wird. Unangenehm ist das vor allem, wenn man direkt hereinguckt, denn das kann schon blendend wirken. Allerdings ist man dadurch auch insbesondere im Dunkeln sehr leicht zu sehen. Für Yoru selbst hat das aber auch andere Konsequenzen. Seine Augen sind, aufgrund dessen, dass er sie jahrelang stets verborgen hielt, empfindlich als die Anderer. Blendendes Licht, starker Wind, extreme Kälte oder Hitze bringen seine Augen zum Tränen, was natürlich die Sicht einschränkt, und zwingen ihn teilweise sogar dazu sie zu schließen.
Abhilfe kann er sich mit seiner Fliegerbrille schaffen, denn die getönten Gläser der Brille schirmen seine Augen nicht nur vor den störenden, äußeren Bedingungen wie Wind und Wetter ab, sondern dimmen auch den Leuchteffekt der Augen so weit, dass es hinter den Brillengläsern nicht mehr auffällt.
Nach oben Nach unten
Kageto
Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.05.22
Alter : 27
Kageto
Kageto
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | So 4 Dez 2022 - 12:24
   
Hallo Lisa, bezüglich deines Steckiupdates habe ich noch ein paar Fragen.

Religion:
Hast du einen ingame Beleg dafür, dass er seinen Glauben verloren hat? Ich entnehme deiner Beschreibung im neuen Stecki, dass er sich damit nicht mehr identifiziert, aber ist das iG irgendwo festgehalten :3?

Familie:
Aburame Hi
Sie ist ja Yorus Zwillingsschwester und dementsprechend auch das Kind von Nobori. Warum wird sie geduldet?

Das wäre soweit alles von meiner Seite aus :3

_____________________________

[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 Kageto15
  EA Kaiji | ZA Korei| DA Kaoru | VA Sengetsu| FA Kageto | SA Kishin| SiA Kazui | AA Mitsuki
Nach oben Nach unten
Yoru
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 14.08.19
Alter : 31
Yoru
Yoru
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | So 4 Dez 2022 - 21:11
   
Henlo @Kageto!

Die Religion hab ich tatsächlich vergessen zu belegen. Das muss ich Ingame noch einmal machen. o: Ich würd den Punkt erstmal so lassen wie er ist und das nochmal nachbewerben, wenn ichs erwähnt habe. :3

Die Zwillingsschwester ist tatsächlich nicht von Nibori und zeigt auch keine Anzeichen des Hyuuga Erbes. Muss ich das nochmal extra erwähnen irgendwo ums klarzustellen oder reicht das, wenn ich das hier sage? o: Es ist tatsächlich sehr selten, aber möglich Zwillinge von unterschiedlichen Vätern zu bekommen. Die sind ja ohnehin nicht eineiig, weil das Geschlecht nicht dasselbe ist. Daher dachte ich, dass das ne ganz witzige Wendung wäre. xD
Nach oben Nach unten
Korei
Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 28.12.20
Alter : 27
Korei
Korei
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | So 4 Dez 2022 - 21:16
   
Am besten für die Klarheit in der BW erwähnen :3 ansonsten führt das etwas zur Verwirrung, wenn das erledigt ist, trage ich es dir mit der alten Religion ein Very Happy

_____________________________

[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 Koreis12

Bewerbung | Akte | Theme  | EA Sengetsu | ZA Kaoru | DA Kaiji | FA Kageto | SA Kishin | SI Kazui | AA Mitsuki
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2461
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Sa 10 Dez 2022 - 13:24
   
Yoru schrieb:
Alles, was soweit angenommen war, müsste eingetragen sein. Entsprechend deiner Anmerkung habe ich das Ganze noch einmal angepasst. Jetzt steht in der Besonderheit drinnen, was die Brille für einen Nutzen für ihn hat. Ich würde die Brille trotzdem gern in seinem Inventar vermerken. (Habe aber deutlich gemacht, dass das Ding keinen Rüstungsschutz hat oder so. Wenn sie kaputt geht, dann ist das eben wie bei einer normalen Brille. Pech gehabt. xD)  Passt dir das so? @Koan

Megane - Yorus Brille
Von seiner Schwester bekam Yoru einst eine Fliegerbrille mit orange getönten Gläsern geschenkt bekommen. Diese hat er schon ewig, aber erst seit er das Byakugan benutzt, ist sie ihm wirklich nützlich. Schließlich blockiert sie nicht nur das Licht von außen zu einem gewissen Teil, sondern auch das charakteristische Leuchten seiner eigenen Augen wird dadurch nach außen unterdrückt. Abgesehen davon hat sie den Vorteil, dass sie seine wetter- und lichtempfindlichen Augen vor den unangenehmen Wirkungen von außen bewahrt. Die Brille hat allerdings keinen Rüstungseffekt und dient nur der Kontrolle der besonderen Eigenschaft seiner Augen.


Zitat :
► Kira Boshi: Das Byakugan von Yoru hat nicht nur eine ungewöhnliche Färbung, sondern auch einen Effekt, der bei der Aktivierung deutlich sichtbar wird. Nutzt er Chakra, um seine Sicht zu aktivieren, beginnen seine Augen extrem hell zu leuchten. Im Prinzip kann man sich das vorstellen wie eine Taschenlampe, die angeknipst wird. Unangenehm ist das vor allem, wenn man direkt hereinguckt, denn das kann schon blendend wirken. Allerdings ist man dadurch auch insbesondere im Dunkeln sehr leicht zu sehen. Für Yoru selbst hat das aber auch andere Konsequenzen. Seine Augen sind, aufgrund dessen, dass er sie jahrelang stets verborgen hielt, empfindlich als die Anderer. Blendendes Licht, starker Wind, extreme Kälte oder Hitze bringen seine Augen zum Tränen, was natürlich die Sicht einschränkt, und zwingen ihn teilweise sogar dazu sie zu schließen.
Abhilfe kann er sich mit seiner Fliegerbrille schaffen, denn die getönten Gläser der Brille schirmen seine Augen nicht nur vor den störenden, äußeren Bedingungen wie Wind und Wetter ab, sondern dimmen auch den Leuchteffekt der Augen so weit, dass es hinter den Brillengläsern nicht mehr auffällt.

Ist intern besprochen und so angenommen, darfst du eintragen.

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Yoru
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 14.08.19
Alter : 31
Yoru
Yoru
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | So 29 Jan 2023 - 2:53
   
Moin! Ich würd gern Yorus Byakugan vom D auf den C Rang steigern. Anwendungen sind hier:
1 | 2 | 3 | 4

Außerdem würd ich auch direkt das Kanchi Taipu mitsteigern wollen. Ebenfalls vom D auf den C Rang. Anwendungen sind Folgende:
1 | 2 | 3 | 4 | 5

Dürfte mich dann 160 EXP kosten. Danke!

Abgesehen davon hatte Jessy mich noch um einen Beleg für das Ablegen der Religion gebeten. Das habe ich hier mal eingebaut.
Zitat :
Yoru glaubte an viele Dinge nicht mehr... insbesondere zwar an sich selbst... seine Fähigkeiten gehörten auch dazu. Gerade am Morgen fiel ihm auch immer wieder auf, dass es ihm schwer fiel an etwas zu glauben. Früher hatte seine Religion ihn sehr begleitet, wenn er am Morgen aufstand. Er dachte darüber nach wie viele der Kami wohl Einfluss auf das hatten, was am heutigen Tage geschehen würde... Mittlerweile war er recht verbittert und dachte nur noch daran, dass die Kami unfair waren, weil sie ihm so ein ungerechtes Leben beschert hatten. Es fiel ihm schwer überhaupt noch an sie zu glauben. Er würde sich wohl nicht mehr als Shintoisten bezeichnen im Moment...

Ich bin mal so frei und tagge @Korei, weil sie ja den Rest des Updates schon durchgeackert hatte. :3
Ich habe auch den Punkt mit der Schwester nochmal hier im beworbenen Update ein bisschen erweitert. Nun steht hier zur Klärung noch Folgendes drin:
Zitat :
Hi ist die einzige Person in der Familie, die sich auch ganz offiziell nicht gegen Yoru wendet und sich da auch direkt mit ihrem Vater anlegt. Er straft sie dafür mit Schweigen, wirft sie aber immerhin nicht raus. Dies liegt wohl daran, dass Hi wirklich sein Kind zu sein scheint. Da Yoru und Hi keine eineiigen Zwillinge sind, ist es nicht einmal ungewöhnlich, dass sie nicht dieselben Augen wie ihr Bruder besitzt. So besteht gar die Möglichkeit, dass sie nicht denselben Vater haben - obwohl sie Zwillinge sind! Keisuke geht daher davon aus, dass sie von ihm und nicht wie Yoru ein Kuckuckskind des Liebhabers ihres Ehemannes ist.

Vielen Dank schon mal. :3
Nach oben Nach unten
Shiki
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 23.10.22
Alter : 22
Shiki
Shiki
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | So 29 Jan 2023 - 18:59
   
Kleiner Einwurf: Die Belege für die Anwendungen sind für mich okay, brauchen aber noch eine Zweitbewertung dann.

_____________________________


[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 Signat10
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2648
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Mo 13 Feb 2023 - 14:40
   
Die Belege für die Steigerungen haben mein zweites Angenommen. Du darfst dir Byakugan und KT auf C-Rang steigern, ich hab dir die 160 Exp dafür abgezogen Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Sengetsu
Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 16.03.21
Alter : 27
Sengetsu
Sengetsu
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Sa 4 März 2023 - 15:43
   
Darfst dir die Sachen zur Religion und der Schwester eintragen :3

_____________________________


[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 Sensig10
Bewerbung | Akte   EA Kaiji | ZA Korei| DA Kaoru | FA Kageto | SA Kishin | SI Kazui | AA Mitsuki
Nach oben Nach unten
Yoru
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 14.08.19
Alter : 31
Yoru
Yoru
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Do 13 Apr 2023 - 22:15
   
Moin, ich würd gern Stats für den Februar steigern:

- Ninjutsu von 3 auf 4 (500 EXP)

Szenen stehen oben. Vielen Dank! :3
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Do 13 Apr 2023 - 22:45
   
Geht klar, kannst du dir selbst eintragen. EXP werden bald abgezogen.

_____________________________


[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 Signat12
Nach oben Nach unten
Yoru
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 14.08.19
Alter : 31
Yoru
Yoru
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | So 16 Apr 2023 - 21:52
   
Moin, ich würd gern die Jutsu im Update für den Aburame Clan anpassen lassen:

Von Yorus Jutsu wurden Folgende gestrichen:
- Ningen Mayu (D)
- Mushi Oen no Jutsu (D)
- Mushi Muchi (C)

Da ich kein C-Rang Jutsu mehr lernen kann, würde ich mir die 250 EXP für das Mushi Muchi gern auszahlen lassen.

Für die D-Rang Jutsu hätte ich gern:

- Konchurui-Ningen (D)
- Mushi Jamingu no Jutsu (D)

Codes:

Einfach auszutauschen sind:

- Kikaichu no Jutsu (Fähigkeit)
- Mushi Kaori no Jutsu (D)
- Mushi Supai no Jutsu (D)
- Mushi Yose no Jutsu (D)
- Konchu Supai no Jutsu (C)
- Mushi Kabe no Jutsu (C)
- Hijitsu: Mushidama (B)
- Mushi Bunshin no Jutsu (B)
- Hijutsu: Bosui no Jin (B)

Codes:

Da sich die Ränge und Voraussetzungen nicht geändert haben, wäre das hier ein simpler Austausch. Danke fürs Abchecken! :3
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Do 20 Apr 2023 - 21:57
   
So die zwei Jutsu darfst du dir austauschen, alles was keine Änderung an Rang und Voraussetzung hast darfst du sowieso machen.

Ein Jutsu auszahlen ist allerdings nicht möglich, du müsstest dir also einen Ersatz suchen.
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Mo 24 Apr 2023 - 20:35
   
500 Exp abgezogen Smile

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Yoru
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 14.08.19
Alter : 31
Yoru
Yoru
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Mo 1 Mai 2023 - 12:51
   
Hupsi, das hatte ich falsch im Kopf. Dann würde ich gern folgendes C-Rang Jutsu austauschen:

Code:
[b]» KATON: ENDAN[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] C-B
[b]BESCHREIBUNG: [/b]Zur Vorbereitung auf dieses Jutsu sammelt der Anwender mithilfe von Chakra Öl in seinem Mund, dessen Menge sich je nach beherrschtem Rang unterscheidet. Anschließend spuckt er es aus und entzündet es mithilfe von Katon-Chakra. Auf diese Weise wird eine Flammenkugel auf das Ziel abgeschossen. Es ist auch möglich, eine Serie von Kugeln abzufeuern, indem man das Öl portioniert, oder kure Zeit Feuer zu speien.
[spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Es ist möglich, über wenige Sekunden lang Feuer zu speien. Ein Treffer verursacht leichte Verbrennungen.
[strike][b]B-Rang:[/b] Es ist möglich, über mehrere Sekunden lang Feuer zu speien. Ein Treffer verursacht leichte bis mittelschwere Verbrennungen.[/strike][/spoiler]
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Sa 6 Mai 2023 - 18:40
   
Hab ich dir eingetragen Smile Und das Mushi Muchi ausgetragen.

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Yoru
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 14.08.19
Alter : 31
Yoru
Yoru
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Sa 13 Apr 2024 - 14:28
   
Moin, ich würde gern folgendes Attribut für Yoru im Mai 1003 steigern:

- Ninjutsu von 4 auf 5

= 800 EXP

Möchte dazu noch folgendes Jutsu lernen:

Code:
[b]» KIDAICHU MUSHIKUI[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] A
[b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu platziert eine kleine Gruppe von Käfern auf dem Körper eines Gegners, die dort für einen Moment verbleiben müssen, ehe die eigentliche Technik beginnt. Die Käfer fressen sich hierbei in den Körper des Gegners und ernähren sich von seinem Chakra. Dadurch wachsen sie sehr schnell und platzen schließlich als faustgroße Insekten aus dem Körper des Gegners heraus, was mehrere tiefe Wunden in Haut und Muskulatur verursacht. Da die Käfer vor allem unter der Haut und in Muskeln fressen, sind innere Wunden jedoch eher selten. Sind aus einer anderen Technik bereits Kikaichu auf der Haut oder gar im Körper des Gegners verblieben, lässt das  Jutsu sich sofort einsetzen, ohne dass der Gegner nochmal getroffen werden muss.
1x S-Rang Chakra wird dem Gegner beim Wachstum der Käfer abgezogen, aber nicht auf den Anwender übertragen.

Szene für die Steigerung steht oben. Dürfte mich 1400 EXP kosten insgesamt. Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2859
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 73
Hozuki Yoshi
Hozuki Yoshi
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Di 16 Apr 2024 - 10:42
   
Erledigt.

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Aburame Yorusuke - Seite 3 Yoshif10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Mi 17 Apr 2024 - 2:18
   
1400 Exp abgezogen Smile

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Yoru
Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 14.08.19
Alter : 31
Yoru
Yoru
Re: [Akte] Aburame Yorusuke [Link] | Do 25 Apr 2024 - 12:07
   
Ich würde gern das Byakugan von C auf B Rang steigern:

Byakugan: C-B 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Anwendungen sollten genug da sein und 120 EXP sind auch da. :3
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Aburame Yorusuke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-