» 19.08.2019: Annahme des Charakters » 04.04.2020: Attributssteigerung im Mai 1002: - Stamina von 2 auf 3 » 15.08.2021: Attributssteigerung im September 1002: - Geschwindigkeit von 0.5 auf 1.5
» NAME: Mission: Die Schattenwesen » ORT: Akademie von Konohagakure » ZEIT: 13.-14.07.1002 » TEILNEHMER: Nara Katsumi & Aburame Yorusuke » ERGEBNIS: Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.
» NAME: Mission: Gartenhilfe » ORT: Konohagakure » ZEIT: 23.-26.07.1002 » TEILNEHMER: Raku Mamoru & Aburame Yorusuke » ERGEBNIS: Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.
» NAME: Mission: Fallgruben finden » ORT: Konohagakure » ZEIT: 01.09.1002 » TEILNEHMER: Aburame Kaiji & Aburame Yorusuke » ERGEBNIS: Die Mission wurde teilweise erfolgreich abgeschlossen.
Ein letztes Mal noch der Ruf im Clan für meinen Char... XD
Zitat :
Ruf im Clan: Yoru... Wer? Der Aburame Clan mag eine alte und bekannte Familie innerhalb des Dorfes sein, aber sie sind nicht besonders bekannt für Strenge und Traditionswütigkeit. Wenn man einen entspannten Clan nennen will, dann wären sie wohl ein gutes Beispiel. So ein 0815 Genin wie Yoru ist da also jetzt auch nicht gerade als Kriegsheld bekannt. Viele Leute kennen den Jungen also nicht einmal. Hier und da hat man von seiner Blindheit und dem törichten Versuch Shinobi zu werden auch schon einmal gehört. Ehrlich gesagt, scheint das aber niemand sonderlich ernst zu nehmen. Wer ihn kennt, weiß sicher, dass er eine angenehme Seele ist. Für den Clan hat er aber noch nichts geleistet und daher eher keine Bedeutung. Man kennt ihn kaum.
Darf er als Aburame wirklich denken, dass Käfer nur durch da sein noch nicht sinnvoll sind? Ich bin mir ja nicht sicher, ob das so okay ist o.o Training kriegt aber natürlich trotzdem ein zweites Angenommen. Ich hoffe es ist okay, wenn ich dich nochmal selber eintragen lasse.
Und auch hier nur der Vollständigkeit halber, gebe ich Bescheid, dass ich das KT von Yoru geupdated habe. Er hatte es nur auf dem D-Rang. Daher ändert sich nichts, abgesehen von der Beschreibung. :3
Würde gern noch die Genjutsu von Yorus Kuchiyose updaten, wo ich es gerade sehe. :3
Da das Ganzou no Tsunbo nun auf dem D Rang ist, muss ich es leider austauschen: » ONMU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.
Das Tsumazuki no Jutsu ist leider ebenfalls auf dem D-Rang. Dafür nehme ich Folgendes: » KANSOKU NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Sobald diese Illusion mit einem einfachen Handzeichen auf den Gegner gewirkt wurde, beschleicht den Gegner ein ungutes, nagendes Gefühl, von irgendwas oder irgendwem beobachtet zu werden.
Und das Kasugakan würd ich nur gegen die neue Variante tauschen: » KASUGAKAN ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: D BESCHREIBUNG: Sobald die Illusion auf den Gegner gewirkt wurde, verschlechtert sich kurzzeitig das Augenlicht, wodurch er seine Umgebung bloss durch einen verschwommenen Schleier wahrnimmt. Konturen aller vorhandenen Objekte und Lebewesen können aber immer noch problemlos erkannt werden. Das Jutsu wird als schnelles Ablenkungsmanöver genutzt.
Würde gern noch fix Yorus Septemberattribut steigern. (Szenen sind oben zu sehen) Geschwindigkeit von 0.5 auf 1.5. Müssten 155 Exp sein. Dankeschön! :3
- Kawarimi no Jutsu gegen neue Version ausgetauscht. - Tobidogu gegen die neue Version ausgetauscht.
Yoru beherrscht das Nawanuke noch als E-Rang Fähigkeit. Würde gern die ranglose Fähigkeit dafür einfügen und folgendes E-Rang Jutsu einfügen:
Code:
[b]» HENGE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
(Bin grad selbst geschockt, dass er das noch nicht konnte ... xD) Dankeschön!
[b]» HIJUTSU: MUSHIDAMA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hijutsu: Mushidama (Geheimtechnik: Käferkugel) ist eine Technik des Aburame-Clans. Der Anwender lässt dabei seine Insekten ausschwärmen, die den höchstens 30 Meter entfernten Gegner umzingeln und sich dann zu einer Kugel formen. Die Insektenkugel umschlingt den ganzen Körper des Feindes und saugt ihm 1x A-Rang Chakra aus, das der Anwender nicht erhält. Befreit das Opfer sich nicht von selbst aus der Kugel, kann es sich nicht bewegen, solange es von der Kugel umschlossen ist. Die Kugel löst sich aber nach dem Absaugen des Chakras recht schnell wieder auf.
Code:
[b]» MUSHI BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch Mushi Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen Insektendoppelgänger erschaffen. Der Doppelgänger besteht aus vielen kleinen Kikaichū und verfügt wie ein Kage Bunshin über eine Substanz. Er kann jedoch nur die Taijutsu des Anwenders einsetzen. Bei einem ordentlichen Treffer zerfällt er in die Käfer, aus denen er besteht. Ein Vorteil besteht darin, dass der Anwender den Klon an einem beliebigen Punkt aus Insekten zusammensetzen kann. Unter erneutem Chakraverbrauch kann er ihn sogar regenerieren. Hinzu kommt, dass der Klon bei jeder Berührung mit dem Gegner etwas Chakra entziehen kann (D-Menge).
Code:
[b]» MUSHI MUCHI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu sammeln sich die Kikaichu an den Armen des Anwenders und bilden lange, peitschenartige Auswüchse, die weit über die normale Armlänge hinauswachsen. Die Kikaichu verhaken ihre Mundwerkzeuge miteinander, sodass sie nur schwer voneinander zu trennen sind. So kann der Anwender diese Auswüchse wie eine Insektenpeitsche schwingen, die, wenn sie den Gegner erwischt, schmerzhafte Prellungen hinterlässt. Treffen die Kikaichu den Gegner, kommt es auch schon mal vor, dass der ein oder andere Käfer an ihm haften bleibt.
Code:
[b]» KATON: GOKAKYU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Katon: Gōkakyū no Jutsu (Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel) feuert der Anwender einen großen Feuerball aus seinem Mund, der bei einem Treffer mittelschwere Verbrennungen anrichtet. Im Uchiha-Clan wird man erst nach Meisterung von diesem Jutsu als Erwachsener gesehen.
Dürfte zusammen alles 1.300 EXP kosten und fürs KG ist trotzdem noch genug übrig. :3 Dankeschön!
Für den hier abgewickelten Handel wurden dir 165 Exp überwiesen.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Mir fiel grad auf, dass ich vergessen habe Yorus Alter nach seinem Geburtstag im Juli zu erhöhen. Er hat zwar nicht gefeiert, aber ich würde gern sein Alter nachträglich noch auf 18 anheben. Dass er schon vor dem 01.07. bespielt wurde, sieht man in der Akte oben. Danke. :3