Hab dir das Attribut eingetragen und die 480 Exp abgezogen. Ich würde dich allerdings bitten, bei der Eintragung in der Chronik nicht nur den Monat für die Steigerung, sondern auch das jeweilige Jahr anzugeben. Nur falls du den Char doch etwas länger bespielen möchtest (wovon ich jetzt mal ausgehe!) und wir irgendwann wieder den Januar erreichen :3
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Passt. Darfst es dir gerne selbst eintragen, ich ziehe die 200 Exp dafür ab. Vergiss auch deine Chronik nicht :3
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?