Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 EmptyGestern um 20:24 von Norachi

» [Vorschlag] Neue Archivierregeln
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 EmptyGestern um 19:21 von Kohana

» Wanted & Not Wanted
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 EmptyMi 1 Mai 2024 - 15:13 von Tianyi

» Feedback Mai 2024
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 EmptyMi 1 Mai 2024 - 15:09 von Tianyi

» Updates Mai 2024
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 EmptyMi 1 Mai 2024 - 15:08 von Tianyi

» Missionsverwaltung
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 EmptyMi 1 Mai 2024 - 14:16 von Yuki

» Abwesenheiten
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 EmptyMi 1 Mai 2024 - 13:11 von Uzumaki Nori

» Lotterie Mai 2024
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 EmptyMi 1 Mai 2024 - 12:56 von Tensei Reikoku

» Exp verschenken
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 EmptyMi 1 Mai 2024 - 10:40 von Tianyi

» Happy Birthday!
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 EmptyMi 1 Mai 2024 - 10:28 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Achievements ausgezahlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Achievements ausgezahlt? [Link] | Do 15 Okt 2015 - 14:26
   
das Eingangsposting lautete :

Achievements ausgezahlt?
In diesem Thread wird ein Post gesetzt, der euch darüber informiert, wenn die Achievements, die ihr beantragt habt, ausgezahlt wurden. So müsst ihr nicht in dem "großen" Thema nach einer entsprechenden Ankündigung suchen.

Die Achievements werden nach Möglichkeit jeden Sonntag um 24 Uhr ausgezahlt. Manchmal ist zu diesem Zeitpunkt jedoch kein Admin verfügbar, sodass sich die Auszahlung auch mal um eine Woche verzögern kann, und dann einfach am darauffolgenden Sonntag erfolgt.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 3 Dez 2023 - 18:33
   
Es gab keine Achievements auszuzahlen, daher habe ich nur das Grundeinkommen für die letzte Woche überwiesen.

Außerdem habe ich natürlich den Aktivitätsbonus ausgezahlt. Ihr kennt das Spielchen ja. Alle, die zwischen dem 19.11., 18 Uhr, und dem 03.12., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat. Außerdem möchte ich mich bei allen Usern bedanken, die fleißig ihre eigenen Charaktere oder die von anderen in die Liste eingetragen haben, das hat mir wirklich viel Arbeit abgenommen :3

Spoiler:

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 12 Dez 2023 - 20:14
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Momoko Beim Sideplotting-Achievement werden alle Posts der Szene gezählt, nicht nur deine eigenen. Insofern hast du 20 Exp dafür bekommen und nicht nur 10. Beim Überprüfen der Szene ist mir aufgefallen, dass diese noch korrekt beendet werden muss im Titel. Am besten sagst du Kojirô Bescheid, dass er sich darum kümmert Smile

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 17 Dez 2023 - 20:41
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Kanae Du hast das Weltenbummler-Achievement für Mizu no Kuni bereits eingelöst. Daher habe ich es dir nicht noch einmal ausgezahlt.

---

Außerdem habe ich wieder den Aktivitätsbonus ausgezahlt. Ihr kennt das Spielchen ja. Alle, die zwischen dem 03.12., 18 Uhr, und dem 17.12., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4003
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 2 Jan 2024 - 23:22
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen für die letzten 14 Tage (20 Exp) überwiesen.

@Uchiha Haruki die Achievements "Der Neue" und "Formation" kannst du nicht einlösen. Shinkiri zählt jetzt als Fraktion und nicht als Organisation.



Außerdem gab es am 31. natürlich den Aktivitätsbonus für die vergangenen 14 Tage! Dieser wurde ebenfalls mit ausgezahlt. Alle Charaktere, die vom 17. bis 31. Dezember um 18 Uhr gepostet haben, bekommen einen Bonus von 20 EXP. In der Liste könnt ihr wieder nachvollziehen wer ihn bekommen hat.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4003
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 15 Jan 2024 - 22:45
   
Achievements wurden ausgezahlt & das Grundeinkommen der letzten zwei Wochen (20 EXP) wurden überwiesen!



Außerdem war es mal wieder an der Zeit den Akitivitätsbonus zu verteilen. Ihr kennt das Spiel: Wer vom 31. Dezember, um 18 Uhr, bis zum 14. Januar, um 18 Uhr, gepostet hat, bekommt 20 Bonus EXP. Wer diese in den vergangenen 14 Tagen verdient hat, seht ihr unten in der Liste farbig markiert. :3

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4003
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 30 Jan 2024 - 0:05
   
Achievements sind ausgezahlt & Grundeinkommen für die letzten 14 Tage (20 EXP) wurden überwiesen.



@Koraru das erste ACM kann ich so nicht gelten lassen, weil es kein Unterricht ist. Dass sie sich im Rahmen einer Akademie Aufgabe mit dem Thema befasst, mag zwar sein, aber eine Unterrichtseinheit ist das trotzdem nicht. Und das zweite ACM hat einen Link, der nur ins Kumogakure Unterforum führt. Das müsstest du nochmal beantragen. :3




Außerdem ist schon wieder Bonus Time! Wer in den vergangenen 14 Tagen (vom 14.01. 18 Uhr bis 28.01. 18 Uhr) einen Ingame Post gesetzt hat, bekommt 20 Bonus EXP! Unten in der Liste könnt ihr wieder schauen, ob ihr dabei seid. :3

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 11 Feb 2024 - 23:58
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten zwei Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Kaguya Kabuki Bitte kopiere die vollständige Beschreibung des Achievements in deine Posts, dann ist es für mich leichter zu kontrollieren, wenn ich nicht noch im ACM-Thread die genauen Konditionen (z.B. Postzahl etc) raussuchen muss :3

@Nizuka Es wäre wirklich super, wenn du beim nächsten Mal darauf verweist, dass du für die ersten 5 das Kontaktfreudig-ACM schonmal eingelöst hast, anstatt sie nochmal zu verlinken. Ich hab jetzt alle 10 nochmal überprüft, was mir erst beim Eintragen aufgefallen ist, dass das ja gar nicht nötig gewesen wäre x'D

@Uzumaki Nori Nori hat Yukako ja keins der aufgezählten Dinge direkt beigebracht. Sie hat mit seiner Hilfe das KG erweckt und ein Jutsu davon erlernt, in dem Falle wäre also das "» Versuchskaninchen"-Achievement das richtige Achievement dafür. Ich habe dir das Weiser-Sensei daher nicht ausgezahlt.

---

Aktivitätsbonus etc. Ihr wisst ja bescheid, ich spar mir die Erklärungen ausnahmsweise xD

Spoiler:

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 19 Feb 2024 - 22:42
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 4 März 2024 - 19:56
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Norachi Der Sideplot mit Asuka hat genau 20 Posts und zählt daher in die Kategorie "10 bis 20 Posts". Ich hab dir daher nicht 20, sondern 10 Exp dafür überwiesen.

---

Außerdem habe ich den Aktivitätsbonus von letzter Woche ausgezahlt. Ihr kennt das Spielchen ja. Alle, die zwischen dem 11.02., 18 Uhr, und dem 25.02., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 26 März 2024 - 0:21
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten drei Wochen (30 Exp) überwiesen.

@Suiren & @Mikami Sorata Es wäre super, wenn ihr nächstes Mal, wenn ihr ein Achievement für eine Festszene einlöst, zumindest zum Beginn deines Plays linken könntet, anstatt nur generell zur Szene. Gerade Festszenen mit vielen Teilnehmern haben ja häufig viele Seiten, und da dann die entsprechenden Posts zu finden, ist manchmal gar nicht so leicht Smile Ich hab's euch dieses Mal trotzdem ausgezahlt, aber für nächstes Mal bitte im Kopf behalten :3

----

Wir haben echt lange nicht mehr ausgezahlt... deshalb gibt es sogar zweimal den Aktivitätsbonus. In den beiden Spoiler unten seht ihr, wer ihn jeweils bekommen hat, ihr kennt das ja :3 Sind jeweils 20 Exp extra für alle farbig markierten Chars.

Spoiler:

Spoiler:

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1379
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 9 Apr 2024 - 0:26
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten zwei Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Mitsunari Verlinke das nächste Mal, wenn du das Gerüchte-Achievement einlösen möchtest, bitte zu dem entsprechenden Post in diesem Thread, damit für mich leichter nachvollziehbar ist, dass das eingereichte Gerücht tatsächlich von dir kommt. Ich habe es dir dieses Mal trotzdem ausgezahlt.

---

Aktivitätsbonus und so, you know how it works.

Spoiler:

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 28 Apr 2024 - 21:38
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten drei Wochen (30 Exp) überwiesen.

@Uchiha Toro Die beiden Achievements "Newbie" und "Stamm-Member" hast du bereits eingelöst. Aufgrund deiner zwischenzeitlichen Archivierung war die Liste deiner bereits eingelösten ACMs noch im Staffbereich hinterlegt, ich hab sie jetzt wieder rausgeholt. Daher habe ich dir diese beiden Achievements nicht noch einmal ausgezahlt.

@Uchiha Haruki Bei "Ich führ dich rum!" hast du keine Szene mit Hirosuke verlinkt, sondern noch einmal die Szene mit Norachi. Bitte beantrage das Achievement noch einmal mit dem korrekten Link, damit ich es prüfen und auszahlen kann :3

@Norachi Durch dein Einlösen ist mir aufgefallen, dass wir die Beschreibung des 'Wie interessant'-Achievements noch nicht überarbeitet haben. Nach der aktuellen Beschreibung dürftest du es theoretisch nicht einlösen, da Harukis persönliche Szene Sharingan nicht im Plotbereich gepostet wurde. Das ist natürlich Blödsinn, da kaum eine persönliche Szene das wird xD Ich hab die Überarbeitung des Achievements mal zur Besprechung gestellt und dir das Achievement trotzdem schonmal ausgezahlt, da der Plotthread ja sagt, dass es für persönliche Szenen einlösbar ist.

@Kiichi Hiroki Du kannst das "Kontaktfreudig"-Achievement für Takuan nicht einlösen, da du bereits Aburame Ryuji dafür eingelöst hast und das ist ein Multiaccount desselben Users. Da du aber noch 5 andere Chars aufgeführt hast, habe ich es dir trotzdem ausgezahlt.

---

Letzten Sonntag war auch der Bonus wieder dran, ihr kennt das Spielchen ja. Der Zeitraum ist der 07.04., 18 Uhr, bis zum 21.04, 18 Uhr. Alle, die gepostet haben, sind in der Liste unten farbig markiert und kriegen 20 Exp extra :3

Spoiler:

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 15 Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
 

Achievements ausgezahlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-