Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Updates Mai 2024
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 EmptyGestern um 20:50 von Hozuki Yoshi

» [Liste] Aktuelle Aufgaben des Staffs
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 EmptyGestern um 20:50 von Admin

» [Akte] Yuki Momoko
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 EmptyGestern um 19:23 von Tianyi

» [Akte] Nishitani Kitari
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 EmptyGestern um 19:21 von Tianyi

» [Akte] | Ginrin Koraru
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 EmptyGestern um 19:20 von Tianyi

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 EmptyGestern um 19:15 von Tianyi

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 EmptyGestern um 19:14 von Tianyi

» Abwesenheiten
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 EmptyGestern um 19:10 von Kouhei

» [Akte] Norachi
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 EmptyGestern um 19:06 von Tianyi

» [Akte] Hakuya Shiratori
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 EmptyGestern um 19:03 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Achievements ausgezahlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Achievements ausgezahlt? [Link] | Do 15 Okt 2015 - 14:26
   
das Eingangsposting lautete :

Achievements ausgezahlt?
In diesem Thread wird ein Post gesetzt, der euch darüber informiert, wenn die Achievements, die ihr beantragt habt, ausgezahlt wurden. So müsst ihr nicht in dem "großen" Thema nach einer entsprechenden Ankündigung suchen.

Die Achievements werden nach Möglichkeit jeden Sonntag um 24 Uhr ausgezahlt. Manchmal ist zu diesem Zeitpunkt jedoch kein Admin verfügbar, sodass sich die Auszahlung auch mal um eine Woche verzögern kann, und dann einfach am darauffolgenden Sonntag erfolgt.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 13 März 2023 - 12:12
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Mikami Sorata Bitte verlinke nächstes Mal auch zur Bewerbung von Izumi, damit ich überprüfen kann, ob sie wirklich zu dem Zeitpunkt angenommen wurde, den du mir genannt hast. Vor allem dann, wenn es sich um einen Charakter handelt, der zwischenzeitlich archiviert war. Beim nächsten Mal zahle ich es dir ohne diesen Link nicht aus.

@Takuan & @Jishaku Kira Bei NPC-Posts ist es Pflicht, einen Postcounter zu führen und am Anfang des Posts zu vermerken, wer den Post geschrieben hat, also welcher Charakter/User dahintersteckt. Ich würde euch bitten, diese Markierung nachzuholen, weil das bei den Szenen, die ihr verlinkt habt, nicht der Fall ist. Ich habe euch die NPC-Exp ausnahmsweise trotzdem ausgezahlt, beim nächsten Mal mache ich das aber nicht.

@Aburame Ryuji Es wäre super, wenn du beim nächsten Mal nicht die Szenen, sondern die Missionsberichte für das "Verlässliche Seele"-Achievement einreichen könntest, weil es das leichter für mich nachzuvollziehen macht, ob die Missionen wirklich abgeschlossen wurden. Ich habe es dir dieses Mal trotzdem ausgezahlt.

---

Es ist mal wieder an der Zeit für den Aktivitätsbonus! Alle, die zwischen dem 26.02., 18 Uhr, und dem 12.03., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4003
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 19 März 2023 - 21:17
   
Achievements wurden ausgezahlt und das Grundeinkommen (10 EXP) wurde überwiesen. :3
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 27 März 2023 - 21:03
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen. Außerdem wurde ein neuer Thread erstellt für das Einlösen der Achievements. Bitte beantragt eure ACMs ab jetzt dort.

@Uzumaki Nori Natürlich kanst du nachweisen, wann das erste Angenommen von Keiko war xD Einfch über die Forensuche die alte Bewerbung suchen, da steht es ja drin. Habs dir dieses Mal trotzdem ausgezahlt, fürs nächste Mal weißt du aber bescheid :3

---

Es ist mal wieder an der Zeit für den Aktivitätsbonus! Alle, die zwischen dem 12.03., 18 Uhr, und dem 26.03., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 2 Apr 2023 - 21:12
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Sakai Kazumi Die Organisations-Achievements sind für Shinkiri-Mitglieder nicht mehr einlösbar, weil Shinkiri jetzt eine Fraktion ist. Und selbst wenn sie noch einlösbar wären, wäre eine einzelne Szene nicht ausreichend, um die Zugehörigkeit über einen läneren Zeitraum nachzuweisen, dafür müssten es mindestens zwei sein. Ich habe sie dir daher nicht ausgezahlt. Außerdem würde ich dich bitten, nächstes Mal die komplette Beschreibung der Achievements einzufügen und nicht nur den Titel, damit ich diese leichter prüfen kann.

@Ryojin Sayoko Auch an dich die Bitte, nächstes Mal die vollsändige Beschreibung des Achievements zu kopieren und nicht die Hälfte wegzulassen. Ich habe es dir dieses Mal trotzdem ausgezahlt, beim nächsten Mal mache ich das aber nicht mehr Smile

@Kinrai Da ich für 2x Legendary nicht zweimal kontrollieren muss, habe ich es dir trotzdem ausgezahlt.

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mi 19 Apr 2023 - 21:33
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Daiki Bitte verlinke auch zu Mangetsus Bewerbung, damit ich überprüfen kann, dass sie zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch keinen Monat angenommen war. Dann zahle ich dir das ACM aus.

@Norachi Verlinke nächstes Mal bitte nicht die Szenen, sondern die Missionsberichte der Missionen, damit ich überprüfen kann, dass sie wirklich abgeschlossen sind :3 Hab es dir jetzt trotzdem ausgezahlt.

@Uzumaki Nori Das Happy Birthday Achievement hast du für diesen Gebutstag bereits eingelöst, ich habe es dir daher nicht noch einmal ausgezahlt.

@Aburame Keiko Das "Ich führ dich rum" konnte ich dir für Kiharu nicht auszahlen, da du keine Szene, sondern ein Webfail-Bild verlinkt hast xD Bitte nochmal beantragen mit korrektem Link, damit ich das kontrollierne kann.

---

Außerdem ist natürlich auch noc der Aktivitätsbonus von letzter Woche dran. Alle, die zwischen dem 26.03., 18 Uhr, und dem 09.04., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 25 Apr 2023 - 22:16
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

---

Außerdem ist natürlich wieder Zeit für den Aktivitätsbonus. Alle, die zwischen dem 09.04., 18 Uhr, und dem 23.04., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 14 Mai 2023 - 23:04
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten 3 Wochen (30 Exp) überwiesen.

---

Da ich letzte Woche vergessen hab, die Achievements auszuzahlen, gibt es natürlich diese Woche dafür den Aktivitätsbonusvon 20 Exp. Diesen gibts für jeden Charakter, der zwischen dem 23. April, 18 Uhr und dem 07. Mai, 18 Uhr, mind. einen Post gesetzt hat. In der Liste könnt ihr wie gewohnt kontrollieren, wer ihn bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 29 Mai 2023 - 17:08
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten 2 Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Touya Bitte kopiere nächstes Mal die komplette Beschreibung aller Achievements, die du einlösen möchtest, sonst zahle ich sie dir beim nächsten Mal auch nicht aus. Da du Shiro für das Kontaktfreudig-ACM aber schon eingelöst hast, hast du keine 10 User zusammen. Außerdem ist Kuroji ein Multiaccount von Uzumaki Nori, weshalb dieser ebenfalls nicht zählt. Daher habe ich dir das ACM nicht ausgezahlt.
Das Stamm-Member hast du bereits eingelöst, deshalb habe ich es nicht nochmal ausgezahlt.
Und für das "Ich führ dich rum" solltest du nächstes Mal bitte auch zu Kiharus BW verlinken, damit ich das Annahme-Datum überprüfen kann. Das habe ich dir dieses Mal aber ausnahmsweise trotzdem ausgezahlt.

@Gani Ukuri Du kannst die Aktivität am Stück dadurch nachweisen, dass du auf dein zweites Angenommen in deiner Bewerbung verlinkst. Dort steht ja dein Annahme-Datum. Wenn es von da bis jetzt über ein Monat ist, passt das. Ich habs dir jetzt auch erstmal einfach so ausgezahlt, aber dann weißt du für das nächste Achievement dieser Art bescheid Smile

@Ryojin Sayoko Bitte verweise auch du nächstes Mal nicht auf die Akte für den Nachweis von durchgehender Aktivität, sondern verlinke zu deinem zweiten Angenommen in deiner BW. Das ist leichter zu kontrollieren für mich. Habs dir dieses Mal trotzdem ausgezahlt.

@Mitsunari Das "Kontaktfreudig"-Achievement habe ich dir nur für 5 Charaktere ausgezahlt. Mit Yuki Akira hast du nur jeweils 3 Posts pro Person geschrieben, keine 5. Daher zählt sie nicht. Um das ACM für 10 Chars einzulösen, müsstest du einen anderen Char als Yuki Akira noch angeben. Die nach Akira folgenden 2 Chars habe ich auch nicht kontrolliert, also falls du mit denen auch nicht jeweils 5 Posts haben solltest, solltest du auch für diese nochmal einen Ersatz angeben.

---

Außerdem ist natürlich wieder Zeit für den Aktivitätsbonus. Alle, die zwischen dem 07.05., 18 Uhr, und dem 21.05., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 5 Jun 2023 - 22:45
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Mitsunari Bitte kopiere beim nächsten Mal die vollständige Beschreibung aller Achievements, die du einlösen möchtest. Sonst zahle ich sie dir nächstes Mal nicht aus. Dieses Mal habe ich es noch getan.

@Korei Da das Achievement Weltbummler 10 Posts pro Person fordert und Akari bislang nur 9 Posts geschrieben hat, müsstest du mit dem Einlösen noch auf Akaris nächsten Post warten.

----

Außerdem ist natürlich wieder Zeit für den Aktivitätsbonus. Alle, die zwischen dem 21.05., 18 Uhr, und dem 04.06., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4003
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 11 Jun 2023 - 22:36
   
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 19 Jun 2023 - 22:09
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

---

Außerdem ist natürlich wieder Zeit für den Aktivitätsbonus. Alle, die zwischen dem 04.06., 18 Uhr, und dem 18.06., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1380
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mi 28 Jun 2023 - 0:10
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 16 Jul 2023 - 23:08
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten drei Wochen (30 Exp) überwiesen.

@Mitsunari Bitte verlinke beim nächsten Mal zum konkreten Post in deiner Akte, wo du die entsprechenden Jutsu beantragt hast. Dieses Mal habe ich es dir trotzdem ausgezahlt, das mach ich beim nächsten Mal aber nicht mehr.

@Uzumaki Nori Beim "» Von Generation zu Generation"-Achievement geht es wirklich um gemeinsames Training, nicht nur darum, gemeinsam in einem Team zu sein. Für gemeinsame Team-Zeit gibt es die entsprechenden Team-Achievements. Unter deinen vielen Links waren zwar auch zwei Szenen, in denen Fukai und Nori gemeinsam trainiert haben, weshalb ich es dir trotzdem ausgezahlt habe, aber bitte achte beim nächsten Mal darauf, wirklich nur Trainingsszenen einzulösen, wenn du das Achievement mit einem anderen Charakter beantragst.

@Harume Für Ruri hast du das "Ich führ dich rum"-Achievement bereits beantragt, daher hab ich es dir nicht noch einmal ausgezahlt.
Das "Stamm-Member"-Achievement kannst du erst am 25.07. einlösen, weil du erst dann genau 6 Monate angenommen ist. Bitte beantrage es dann erneut :3

@Jiyū Kin & @Takuan Bitte kopiert beim nächsten Mal die komplette Beschreibung des Achievements, die ihr einlösen möchtet. Dieses Mal habe ich es euch trotzdem ausgezahlt, das mache ich beim nächsten Mal aber nicht mehr.

---

Außerdem habe ich so lange keine Achievements ausgezahlt, dass sich inzwischen sogar zweimal der Aktivitätsbonus angesammelt hat. Daher findet ihr unten jetzt zwei Listen, einmal für User, die zwischen dem 18.06., 18 Uhr, und dem 02.07., 18 Uhr, gepostet haben, sowie für User, die zwischen de 02.07., 18 Uhr, und dem 16.07., 18 Uhr, gepostet haben. Diese bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. Wer in beiden Listen farbig markiert ist, bekommt dementsprechend auch zweimal die 20 Exp.

Bis 02. Juli:

Bis 16. Juli:

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 30 Jul 2023 - 21:18
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten 2 Wochen (20 Exp) überwiesen.

---

Akivitätsbonus und so, ihr kennts. Alle, die zwischen dem 16.07., 18 Uhr, und dem 30.07., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 15 Aug 2023 - 1:29
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten 2 Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Uzumaki Haruko Das Weltenbummler-Achievement konnte ich dir für Cha no Kuni noch nicht überweisen, da die Mission bislang nur in Hi no Kuni spielte und Nowaki und Haruko noch gar nicht in Cha no Kuni sind. Bitte beantrage das Achievement erneut, wenn auch Cha no Kuni besucht wurde.

@Tensei Tsuika Verlinke für Achievements wie Newbie (also solche, die auf angenommener Zeit basieren) bitte immer zum zweiten Angenommen in deiner Bewerbung und nicht zu deiner Akte, da ich dort das ANgenommen-Datm nachgucken muss. Ich habs dir dieses Mal trotzdem ausgezahlt Smile
Außerdem würde ich dich btten, die komplette Beschreibung des Achievements zu kopieren, das du einlösen möchtest. Gerade die Zusatzinformationen (also z.B. wie viele Posts dafür nötig sind) sollten mit drin sein, damit ich das direkt sehe und nicht alles selbst raussuchen muss. Das "Das Leben eines Shinobi" habe ich dir diesmal noch nicht ausgezahlt, weil ich dich bitten würde, hier direkt zum Beginn des Kampfes zu linken und nicht zum Beginn der Szene.

@Shiro Bitte editiere deinen ersten Post mit Achievements, bis sie ausgezahlt wurden, anstatt einen neuen zu setzen. Da ich dieses Mal zwei Wochen nicht ausgezahlt hab und man das vlt übersehen konnte, hab ichs dir trotzdem ausgezahlt, beim nächsten Mal zahle ich nur Achievements aus dem ersten Post aus.

---

Akivitätsbonus und so, ihr kennts. Alle, die zwischen dem 30.07., 18 Uhr, und dem 14.08., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 20 Aug 2023 - 21:57
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Hyuuga Hikaru Bitte verlinke das nächste Mal dorthin, wo du das Jutsu freigegeben hast, also zu dem entsprechenden Post in deiner BW oder Akte, damit ich das leichter nachprüfen kann. Habs dir diesmal trotzdem ausgezahlt Smile

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4003
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 5 Sep 2023 - 18:57
   
Ich habe die Achievements ausgezahlt & das Grundeinkommen der letzten 14 Tage noch überwiesen. (20 EXP)

@Noriyuzu Kitan das nächste Mal wäre es sehr lieb, wenn du die Links für die Missionen direkt reinpackst und nicht nur die Akte verlinkst. Da muss ich so viel raussuchen. Dankeschön. :3

Außerdem gab es noch den Aktivitätsbonus vom 27.08.! Wer sich hier unten in der Liste bunt hinterlegt wiederfindet, hat die entsprechenden 20 Bonusexp bekommen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4003
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 10 Sep 2023 - 21:09
   
Ich habe die Achievements ausgezahlt & das Grundeinkommen dieser Woche überwiesen. (10 EXP)

Heute bekommt ihr ebenfalls den Aktivitätsbonus der letzten zwei Wochen. Wer in den letzten 14 Tagen bis heute Abend um 18 Uhr einen Ingame Post gesetzt hat, bekommt 20 Bonusexp. Unten in der Liste seht ihr, ob ihr welche bekommen habt:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4003
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mi 20 Sep 2023 - 16:57
   
Ich habe die Achievements ausgezahlt & das Grundeinkommen der vergangenen Woche überwiesen. (10 EXP)
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4003
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 24 Sep 2023 - 21:40
   
Ich habe die Achievements ausgezahlt & das Grundeinkommen dieser Woche überwiesen. (10 EXP)

Heute bekommt ihr ebenfalls den Aktivitätsbonus der letzten zwei Wochen. Wer in den letzten 14 Tagen bis heute Abend um 18 Uhr einen Ingame Post gesetzt hat, bekommt 20 Bonusexp. Unten in der Liste seht ihr, ob ihr welche bekommen habt:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 1 Okt 2023 - 22:36
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Uchiha Haruki Bitte beantrage Aktivitäts-Achievements erst an dem Datum, an dem sie tatsächlich gültig sind, und nicht im Voraus. Außer du weißt, dass du es bis zur Auszahlung erfüllen wirst, die üblicherweise jeden Sonntag stattfindet. Ich hab es dir daher jetzt nicht ausgezahlt und bitte dich, es dann zu beantragen, wenn du es erfüllst, danke Smile

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Taiga
Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 05.09.23
Alter : 30
Taiga
Taiga
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 16 Okt 2023 - 14:06
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten 2 Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Ryutaro Wäre super, wenn du nächstes Mal nicht nur zur Szene des Vertragsschlusses verlinken könntest, sondern auch zum Post in deiner Akte, wo es dir angenommen wurde. Habs dir diesmal aber trotzdem ausgezahlt Smile

@Uzumaki Nori Es reicht, wenn du für das Großzügig-Achievement zum Post in deiner Akte verlinkst, wo es dir angenommen wurde und du es freigegeben hast. Den Link zum Guide brauche ich dafür nicht, aber lieb, dass du das gemacht hast :3

@Hozuki Yoshi Es wäre super, wenn du nächstes Mal für "Ich führ dich rum" auch zu Nizukas Bewerbung verlinken könntest, wo das Angenommen-Datum ersichtlich ist, damit ich prüfen kann, ob der Zeitpunkt des Szenenstarts wirklich maximal einen Monat später liegt. Ich habs dir dieses Mal trotzdem ausgezahlt, ds mach ich nächstes Mal aber nicht mehr Smile

---

Akivitätsbonus und so, ihr kennts. War ja eigentlich letzte Woche schon dran. Alle, die zwischen dem 24.09., 18 Uhr, und dem 08.10., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Anywhere but here
BY CLOSING MY EYES I AM ANYWHERE BUT HERE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=...]THEME[/url] }

Achievements ausgezahlt? - Seite 14 Grafik

{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ AA: KITARI }
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4003
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 31 Okt 2023 - 23:03
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten 2 Wochen (20 Exp) überwiesen.

Gab übrigens auch Aktivitätsbonus letzte Woche! Surprise! Wer zwischen dem 08. und dem 22.10. von 18 bis 18 Uhr gepostet hat, kriegt 20 Extramoneys! Wer sich unten in der Liste findet, darf sich freuen. :3

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Taiga
Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 05.09.23
Alter : 30
Taiga
Taiga
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 12 Nov 2023 - 20:40
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten 2 Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Hikari Du hast das Achievement "Verlässliche Seele" mit Hikari bereits eingelöst, nämlich hier. Ich habe es dir daher nicht noch einmal ausgezahlt.

@Momoka & @Momoko Es wäre super, wenn du/ihr nächstes Mal für eines der Missions-Achievements wie Eifriges Helferlein nicht zu den Szenen verlinkt, sondern zu den Missionsthreads Smile Ich habs euch diesmal aber trotzdem ausgezahlt.

---

Akivitätsbonus und so, ihr kennts. War ja eigentlich letzte Woche schon dran. Alle, die zwischen dem 22.10., 18 Uhr, und dem 05.11., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Liste:

_____________________________

Anywhere but here
BY CLOSING MY EYES I AM ANYWHERE BUT HERE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | [url=...]THEME[/url] }

Achievements ausgezahlt? - Seite 14 Grafik

{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ AA: KITARI }
Nach oben Nach unten
Tianyi
Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 22.10.23
Alter : 30
Tianyi
Tianyi
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Fr 1 Dez 2023 - 16:20
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten 2 Wochen (20 Exp) überwiesen. Das Grundeinkommen für die laufende Woche (27.11. bis 03.12.) habe ich noch nicht überwiesen. Kommt am Sonntag dann hoffentlich.

@Senju Hanae Ich würde dich bitten, bis zur Auszahlung alle Achievements in einem einzigen Post zu sammeln, auch wenn die Auszahlung mal eine oder zwei Wochen länger dauert. Das hilft uns (und ggf auch dir) den Überblick zu behalten. Beim nächsten Mal zahle ich dir die Achievements aus dem zweiten Post nicht aus.
Das "Probezeit"-Achievement kann ich dir noch nicht auszahlen, da alle drei Szenen, die du verlinkt hast, innerhalb von drei Ingame-Tagen spielen (zweimal am 9.5. und einmal am 11.5.). Das Achievement bezieht sich auf einen Ingame-Monat, den das Team bestehen muss, nicht Outgame. Daher würde ich dich bitten, das Achievement erneut einzulösen, sobald ihr eine gemeinsame Teamszene habt, die einen Monat nach Gründung (also nach dem 09.06.) spielt.
Beim Sideplotting-Achievement zählt die Gesamtzahl an Posts der Szene, nicht die Zahl pro Person. Demnach bekommst du für die Szene mit Hikari 20 Exp und nicht nur 10, weil die Szene über 20 Posts insgesamt hat.

@Hozuki Yoshi Da du damals für die Gründung von Shinkiri bereits "Fomation" eingelöst hast, zahle ich dir vom Gründervater nur die Differenz dazu aus (30 Exp).

---

Der Aktivitätsbonus der letzten Woche war natürlich fällig. Alle, die zwischen dem 05.11., 18 Uhr, und dem 19.11., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Die Geschichte erinnert sich nicht an Blut
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 14 Grafik
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI }
SIE ERINNERT SICH AN NAMEN.
Nach oben Nach unten
 

Achievements ausgezahlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-