Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» 6. Geburtstag des Digimon Realms!
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 EmptyHeute um 11:24 von Gast

» [MP] Samehada und das Gemeindehaus der Sakana
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 EmptyHeute um 11:09 von Mikami Sorata

» [FP] Die wilde Jagd
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 EmptyGestern um 23:48 von Rin

» Missionsverwaltung
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 EmptyGestern um 23:41 von Rin

» Abwesenheiten
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 EmptyGestern um 22:10 von Uzumaki Haruko

» [Vorschlag] Neue Archivierregeln
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 EmptyGestern um 21:42 von Hyuuga Hikaru

» Achievements einlösen
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 EmptyGestern um 19:57 von Norachi

» [Akte] Kojirō
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 EmptyGestern um 15:09 von Kojirō

» [C-Rang Nukenin] - Kouhai Izaya
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 EmptyGestern um 1:14 von Kouhai Izaya

» [Akte] Rinboku Isshin
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 EmptyMi 15 Mai 2024 - 19:53 von Isshin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Achievements ausgezahlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Achievements ausgezahlt? [Link] | Do 15 Okt 2015 - 14:26
   
das Eingangsposting lautete :

Achievements ausgezahlt?
In diesem Thread wird ein Post gesetzt, der euch darüber informiert, wenn die Achievements, die ihr beantragt habt, ausgezahlt wurden. So müsst ihr nicht in dem "großen" Thema nach einer entsprechenden Ankündigung suchen.

Die Achievements werden nach Möglichkeit jeden Sonntag um 24 Uhr ausgezahlt. Manchmal ist zu diesem Zeitpunkt jedoch kein Admin verfügbar, sodass sich die Auszahlung auch mal um eine Woche verzögern kann, und dann einfach am darauffolgenden Sonntag erfolgt.

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 25 Jul 2022 - 12:02
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12047
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 1 Aug 2022 - 21:59
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Su-Li Beim Kontakfreudig-Achievement müssen jeweils 5 Posts pro Person geschrieben werden, nicht insgesamt 5. Das hast du bei 6 der verlinkten Szenen erfüllt, bei einigen (z.B. Kouhei) aber nicht. Ich habs dir jetzt ntürlich trotzdem für 5 Charaktere ausgezahlt, aber achte beim nächsten Mal drauf, wenn du das einlöst :3

@Amika Das Newbie-Achievement hast du bereits eingelöst (hier). Daher habe ich es dir nicht nochmal ausgezahlt.

@Hyuuga Kenji Das "Mit kleinen Schritten" ist wirklich nur für aktives Training, z.B. von Jutsu o.Ä. gedacht. Unterricht an der Akademie ist Unterricht, kein Training. Deshalb habe ich dir das nicht ausgezahlt.
Ich hab mich aber mit den anderen Staffis besprochen und du kannst ausnahmsweise für die Szene stattdessen das "Alle schlafen, einer spricht"-Achievement für diese Szene einlösen. Normalerweise erfordert dies, dass du als Lehrer einen Spielerchar oder einen mit dem NPC-Account gespielten Char brauchst; da ihr beide aber neu seid, euch mit den Regeln noch nicht so auskennt und wir diese doch sehr umfangreiche Unterrichtsszene gerne belohnen möchten, können du (und @Momoka, wenn sie möchte) das Achievement ausnahmsweise dafür einlösen, obwohl ihr keinen fremdgesteuerten Lehrer habt. Ihr könnt das einfach in euren nächsten Posts im "Achievements einlösen"-Thread beantragen.

---

Und ist wieder Zeit für den Aktivitätsbonus! Wer in der Zeit zwischen dem 17. Juli, 18 Uhr, und dem 31. Juli, 18 Uhr, mindestens einen Ingame-Post gesetzt hat, bekommt 20 Exp extra. Diese User sind in der untenstehenden Liste farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

Achievements ausgezahlt? - Seite 13 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 7 Aug 2022 - 23:46
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Momoka & @Hyuuga Kenji Bitte führt immer die gesamte Beschreibung des Achievements auf, das ihr einlösen wollt. Dafür sind auch so Zusätze wie "Max. 3 Mal pro Ingame-Monat einlösbar" wichtig. Ich habs euch jetzt natürlich trotzdem ausgezahlt, beim nächsten Mal wäre es aber toll, wenn ihr darauf achtet :3

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4007
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 14 Aug 2022 - 22:25
   
Achievements wurden ausgezahlt & Grundeinkommen (10 EXP) wurde überwiesen.

Außerdem ist diese Woche wieder der Aktivitätsbonus fällig! Wer zwischen dem 31.07. um 18 Uhr und dem 14.08. um 18 Uhr mindestens einen Ingame Post verfasst hat, bekommt 20 EXP Bonus überwiesen. Diese Charaktere sind unten in der Liste farbig markiert!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4007
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 28 Aug 2022 - 20:12
   
Achievements wurden ausgezahlt & Grundeinkommen für diese und letzte Woche (20 EXP) wurde überwiesen.

Da wir eine Woche verbummelt haben, gibt es nun schon wieder den Aktivitätsbonus! Wer zwischen dem 14.08. um 18 Uhr und dem 28.08. um 18 Uhr mindestens einen Ingame Post verfasst hat, bekommt 20 EXP Bonus überwiesen. Diese Charaktere sind in der Liste unten farbig markiert.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4007
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 12 Sep 2022 - 12:48
   
Achievements wurden ausgezahlt & Grundeinkommen für diese und letzte Woche (20 EXP) wurde überwiesen.

Es gibt auch schon wieder den Aktivitätsbonus! Wer zwischen dem 28.08. um 18 Uhr und dem 11.09. um 18 Uhr mindestens einen Ingame Post verfasst hat, bekommt 20 EXP Bonus überwiesen. Diese Charaktere sind in der Liste unten farbig markiert.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 26 Sep 2022 - 1:37
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Aya Das "Fleißiges Bienchen"-Achievement gilt explizit für Jutsu, für die kein Training erforderlich ist. Das Bunshin no Jutsu hat Aya allerdings von Nori zum vergünstigten Sensei-Preis gelernt, wofür ein Training erforderlich ist. Daher kann ich dir das Achievement für dieses Training leider nicht auszahlen, tut mir leid. Außerdem wäre es super, wenn du nächstes Mal bei so einem Achievement auch zum Akteneintrag verlinkst, in dem du das Jutsu beworben hast, damit es leichter nachzuvollziehen ist :3

@Kaguya Kaneiro Der Kampf gegen Yoshi ist noch nicht beendet, daher habe ich dir das "Das Leben eines Shinobi" dafür noch nicht ausgezahlt, damit du es nicht versehentlich mehrfach einlöst. Du kannst es noch einmal beantragen, sobald der Kampf beendet ist. Dasselbe gilt für den Kampf gegen Kira.
Edit: Wurde nach nachträglicher Klärung doch ausgezahlt und in der Liste vermerkt.


---

Es gibt auch schon wieder den Aktivitätsbonus! Wer zwischen dem dem 11.09. um 18 Uhr, und dem 25.09., 18 Uhr, mindestens einen Ingame Post verfasst hat, bekommt 20 Exp Bonus überwiesen. Diese Charaktere sind in der Liste unten farbig markiert.

Spoiler:

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 2 Okt 2022 - 23:37
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Hozuki Yoshi Das "» Verlässliche Seele" Achievement hast du hier bereits eingelöst. Daher habe ich es dir nicht noch einmal ausgezahlt.

@Kotone Das Großzügig-Achievement habe ich dir für das KYAKKYA nicht ausgezahlt, da es nicht von anderen Shinobi angewendet werden kann, sondern nur von Kuchiyosen. Für die anderen Jutsu habe ich es dir natürlich ausgezahlt.

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Online
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4007
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 9 Okt 2022 - 21:08
   
Achievements wurden ausgezahlt & Grundeinkommen (10 EXP) überwiesen.

---

Es ist mal wieder an der Zeit für den Aktivitätsbonus! Alle, die zwischen dem 25.09. um 18 Uhr und dem 09.10. um 18 Uhr gepostet haben, bekommen 20 Bonus EXP überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 23 Okt 2022 - 23:15
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Kigamine Tenmou Wenn du das nächste Mal so viel später Achievements wie "Der Neue" einlösen möchtest, dann verlinke mir bitte zusätzlich das Update, in dem Shinkiri zur Fraktion wurde, damit ich nachvollziehen kann, dass beide Szenen tatsächlich schon vorher erstellt wurden. Diesmal habe ich sie dir ausnahmsweise trotzdem ausgezahlt.

@Ryutaro Das "Gemeinsam sind wir stark"-Achievement kann ich dir für Shinkiri leider nicht mehr auszahlen. Die Mission wurde erst beendet, als Shinkiri schon lange eine Fraktion war, insofern ist es jetzt nicht mehr dafür einlösbar, da Shinkiri inzwischen keine offiziell eingetragene Organisation mehr ist.

---

Es ist mal wieder an der Zeit für den Aktivitätsbonus! Alle, die zwischen dem 09.10. um 18 Uhr, und dem 23.10., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Online
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4007
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 31 Okt 2022 - 10:19
   
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 7 Nov 2022 - 2:19
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

---

Es ist mal wieder an der Zeit für den Aktivitätsbonus! Alle, die zwischen dem 23.10., 18 Uhr, und dem 06.11., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!


Zuletzt von Kitari am So 20 Nov 2022 - 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Kitari
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 13 Nov 2022 - 22:42
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Noriyuzu Kitan Das Kontaktfreudig-Achievement gilt nur für Szenen, in denen man mit den entsprechenden Charakteren auch wirklich interagiert ("Mit jedem Charakter müssen mind. 5 gemeinsame Posts pro Person geschrieben werden."). Das ist bei der ersten verlinkten Szene für Toshikazu und Norachi erst ab diesem Post der Fall, sodass ihr noch keine 5 gemeinsamen Posts pro Person erreicht habt. Einfach nur in derselben Szene zu posten, ohne Interaktion, zählt nicht. Deshalb habe ich dir das ACM vorerst nicht ausgezahlt. Du kannst es gerne erneut einlösen, sobald ihr genug Posts pro Person geschrieben habt.

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Online
Kitari
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 20 Nov 2022 - 21:27
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Touya Es wäre super, wenn du nächstes Mal auch den Link zu dem Aktenbeitrag einfügen könntest, in dem du das Jutsu ohne Sensei beantragt hast, damit ich das kontrollieren kann. Ich hab es dir dieses Mal trotzdem ausgezahlt, weil Touyas Akte ja noch sehr kurz ist, aber damit du für's nächste Mal bescheid weißt Smile

----

Es ist mal wieder an der Zeit für den Aktivitätsbonus! Alle, die zwischen dem 06.11., 18 Uhr, und dem 20.11., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Online
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4007
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 5 Dez 2022 - 0:40
   
Achievements wurden ausgezahlt & das Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

---

Abgesehen davon ist es Zeit für den Aktivitätsbonus! Alle Charaktere, die zwischen dem 20.11., 18 Uhr, und dem 04.12., 18 Uhr, einen Ingame Post gesetzt haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. Wie immer könnt ihr in der Liste hier unten an den farbigen Markierungen sehen, wer den Bonus überwiesen bekommen hat.

Spoiler:

---

Edit: Kleiner Hinweis, ich habe mich beim Auszahlen vertan und nur die wöchentlichen Exp für eine Woche ausgezahlt. Die anderen 10 Exp Grundeinkommen dürften jetzt auch alle aktiven Spielerchars haben. Sorry!
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mi 14 Dez 2022 - 22:43
   
Ich habe kurz das Grundeinkommen überwiesen, das letzten Sonntag fällig gewesen wäre. Die Achievements habe ich nicht ausgezahlt, das kommt dann nächsten Sonntag mit der regulären Auszahlung. Smile

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 20 Dez 2022 - 0:55
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Yamanu Akito Bitte kopiere beim nächsten Mal die vollständige Beschreibung des Achievements und nicht nur den Titel, danke Smile Außerdem ist mir aufgefallen, dass die "Was für ein Theater"-Szene mit Kinsha bisher noch nicht richtig beendet ist (das "beendet" im Titel fehlt). Vielleicht möchtest du das noch nachholen?

@Shimoki Karu Ich konnte dir das Kontaktfreudig-Achievement nur für 5 Charaktere auszahlen, nicht für 10. Im Achievement steht eindeutig drin, dass mit jedem Charakter 5 gemeinsame Posts geschrieben werden müssen. Das bedeutet, dass so etwas wie mit Kyôya, also wo sich die 5 gemeinsamen Posts mit dem einen Char auf mehrere Szenen verteilen, möglich ist. Aber nicht so etwas wie mit 3 Posts mit Kira und 2 Posts mit Katsumi. Ja, beide Charaktere werden von dem gleichen User gespielt, aber im Achievement ist eindeutig die Rede von "5 Posts mit jedem Charakter". Daher konnte ich die Eingabe für Jessy, Paul und Kohaku nicht werten lassen und hab nur 5 andere Chars gezählt, bei denen die Voraussetzungen passen.

@Rengetsu Es wäre super, wenn du nächstes Mal beim Kontaktfreudig-Achievement nicht die Usernamen, sondern die Charnamen dazuschreiben könntest, da diese ja in die Liste aufgenommen werden, nicht die Usernamen. Ich hab's dir aber natürlich trotzdem ausgezahlt :3

----

Es ist mal wieder an der Zeit für den Aktivitätsbonus! Alle, die zwischen dem 04.12., 18 Uhr, und dem 18.12., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4007
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Di 27 Dez 2022 - 19:33
   
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 2 Jan 2023 - 14:18
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Kiichi Hiroki Das Achievement "Fair Play" kannst du nur für einen Kampf einlösen, in dem du alleine gegen zwei (oder mehr) Spielercharaktere kämpfst. Kuchiyosen von Spielerchars zählen da nicht mit rein Smile Daher habe ich es dir nicht ausgezahlt.


---

Es ist mal wieder an der Zeit für den Aktivitätsbonus! Alle, die zwischen dem 18.12., 18 Uhr, und dem 01.01., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den schwarzen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 15 Jan 2023 - 22:48
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (20 Exp) überwiesen.

@Kaguya Kabuki Eine einzelne Teamszene reicht leider nicht aus, um zu beweisen, dass das Team wirklich einen IG-Monat lang bestand. Du müsstest noch einen zweiten Nachweis liefern, dass das Team mind. 1 Monat später immer noch besteht; es hätte sich sonst in der Zwischenzeit ja auch auflösen können. Ich habe dir das "» Probezeit!" daher noch nicht ausgezahlt.

---

Es ist mal wieder an der Zeit für den Aktivitätsbonus! Alle, die zwischen dem 01.01., 18 Uhr, und dem 15.01., 18 Uhr gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Online
Kitari
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 23 Jan 2023 - 21:44
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Online
Shira
Anzahl der Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 29 Jan 2023 - 23:21
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Taoka Norinaga Verlinke beim nächsten Mal bitte dorthin, wo du das Jutsu freigegeben hast. Da der Charakter frisch angenommen und seine Akte quasi leer ist, konnte ich mir denken, dass es im BW-Prozess freigegeben wurde und hab es dir deshalb dieses Mal trotzdem ausgezahlt. Beim nächsten Mal mache ich das aber nicht mehr Smile

---

Es ist mal wieder an der Zeit für den Aktivitätsbonus! Alle, die zwischen dem 15.01., 18 Uhr und dem 29.01., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Mo 6 Feb 2023 - 15:40
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Aya Das "Ich führ dich rum" kann ich dir aktuell noch nicht auszahlen, da es 5 Posts pro Person erfordert - ich sehe von dir und Keiko nur jeweils 3 Posts in der Szene. Melde dich bitte später nochmal, wenn ihr die 5 Posts pro Person voll habt :3

@Senju Hanae Du hast Hanae am 5. November 22 reaktiviert, du kannst nicht das Legendary-Achievement ausgehend von der ersten Annahme einlösen. Du hast es damals außerdem schon für ein Jahr eingelöst, wie du der Liste entnehmen kannst. Das nächste Mal könntest du es also erst am 5. November 23 einlösen, für insgesamt 2 Jahre Aktivität.

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Online
Shira
Anzahl der Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | So 12 Feb 2023 - 21:07
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (10 Exp) überwiesen.

@Taoka Norinaga Da Reisende mit Konoha nicht verfeindet sind, kann ich dir das Achievement "Bündnis auf Zeit" leider nicht auszahlen.

@Takuan Es geht bei "Hüter des Dorfes" wirklich um das Dorf selbst. Der Nuke müsste sich also in Konoha befinden. Da Kane das nicht tut, habe ich dir das ACM nicht ausgezahlt.
Das "Post für dich"-Achievement hast du außerdem schon einmal eingelöst, daher habe ich es dir nicht noch einmal ausgezahlt.

---

Es ist mal wieder an der Zeit für den Aktivitätsbonus! Alle, die zwischen dem 29.01., 18 Uhr, und dem 12.02., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Achievements ausgezahlt? - Seite 13 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Achievements ausgezahlt? [Link] | Do 2 März 2023 - 0:42
   
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beide Wochen (20 Exp) überwiesen.

---

Es ist mal wieder an der Zeit für den Aktivitätsbonus! Alle, die zwischen dem 12.02., 18 Uhr, und dem 26.02., 18 Uhr, gepostet haben, bekommen 20 Bonus-Exp überwiesen. In der Liste unten könnt ihr an den farbigen Markierungen erkennen, wer den Bonus bekommen hat.

Spoiler:

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
 

Achievements ausgezahlt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-