Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Ich reiche das Zepter weiter EmptyHeute um 12:29 von Yamanaka Kanshu

» Rosenspiel
Ich reiche das Zepter weiter EmptyHeute um 12:26 von Yamanaka Kanshu

» Moderation benötigt!
Ich reiche das Zepter weiter EmptyHeute um 9:13 von Ryuji Aburame

» [FP] Geteiltes Leid ist halbes Leid? (Saiken Plot)
Ich reiche das Zepter weiter EmptyHeute um 8:44 von Nonaka Haru

» [Akte] Hirai Chobyo
Ich reiche das Zepter weiter EmptyGestern um 22:41 von Hirai Chobyo

» [Genin] Shigeru Tensei
Ich reiche das Zepter weiter EmptyGestern um 22:24 von Hina

» Assoziationen
Ich reiche das Zepter weiter EmptyGestern um 21:33 von Yamanaka Kanshu

» Synchronsprecher
Ich reiche das Zepter weiter EmptyGestern um 21:03 von Hirai Chobyo

» Dream Couple
Ich reiche das Zepter weiter EmptyGestern um 20:59 von Kyôya

» [Genin] Ajitsuke Keihi
Ich reiche das Zepter weiter EmptyGestern um 19:27 von Keihi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ich reiche das Zepter weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 17469
Anmeldedatum : 23.07.14
Alter : 24
Uzumaki Azuka
Ich reiche das Zepter weiter [Link] | Mo 2 Apr 2018 - 21:52
   
Heya und guten Abend liebe Leute <3
Der ein oder andere wird es sich vielleicht schon gedacht haben, da ich so lang nicht da war; bedingt durch berufliche und schulische Umstände, aber nun letzten Endes auch durch ein mangelndes Interesse. Ich werde kein großes Trara drum machen und möchte euch hiermit einfach kurz darüber in Kenntnis setzen, dass ich das SnK nicht weiter als Admina unterstützen werde. Als Spielerin bleibe ich dem Forum erhalten, und ich werde mich auch um die notwendigsten administrativen Dinge kümmern, die nur mit dem Gründeraccount möglich sind, ansonsten werde ich mich jedoch aus den Teamarbeiten heraushalten. Ob ich den Gründeraccount an Debbi weiterreiche oder nicht, werde ich mir noch überlegen, bzw. mich da auch mit ihr in Verbindung setzen.
Vielen lieben Dank für die schönen Jahre, die ich als Admina dieses Forums verbringen durfte. Es war eine wunderschöne, anstrengende, herzerwärmende, haarsträubende, einmalige Zeit <3

love y'all <3

_____________________________

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ich reiche das Zepter weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-