10.05.2018 - RPG-Start 28.08.2018 - Geschwindigkeit 1,5 -> 2,5 [November] 31.12.2018 - Chakrakontrolle 3 -> 4 [Januar] 14.04.2019 - Shôsen no Jutsu gesteigert auf Rang B 27.04.2019 - Erlernen von Jiton Kusaboheki [B] und Jiton Sabaku Soso [B] 13.07.2019 - Geschwindigkeit 2.5 -> 3 und Stamina 2 -> 2,5. [März] 13.07.2019 - Taijutsu 1 -> 2. [April] 15.12.2019 - Stamina 2.5 -> 3 [Mai] 23.02.2020 - Sabaku Kyu auf B-Rang gesteigert 29.03.2020 - Dokuka Gaku erlernt 15.04.2020 - Ninjutsu 3 -> 3,5 [Mai] 15.04.2020 - Kage Bunshin no Jutsu erlernt 15.04.2020 - Genjutsu 0,5 -> 1,5 [Juni] 26.10.2020 - Ninjutsu 3,5 -> 4,5 [Juli] 26.10.2020 - Shôsen no Jutsu auf den A-Rang gesteigert 03.08.2021 - Jikukan-Ausbildung erlernt
» Ingame Chronik
07.11.1001 - Ein Anfang 10.11. – 12.11.: Auf die Probe gestellt 02.12. – 04.12.: Auf hoher See 04.12. – 08.12.: Chuuninprüfung 24.12. – 25.12.: Besorgte Eltern 31.12.1001: Familie ist das Wichtigste 05.01. – 06.01.: Wenn die Hormone wild im Körper walten 15.01. – 16.01.: Don't eat the fucking Candy! 20.01.1002: Ein Moment der Poesie 01.02.1002: Essen ist ein Bedürfnis – Genießen eine Kunst! 14.02.1002: If there's love 15.02. – 17.02.: Valentine's Day Massacre 18.02.1002: Neues Team 18 19.02.1002: Sonne im Herzen 20.02.1002: Befragt die Überlebenden 01.03.1002: Chasing the Sun 02.03.1002: Together we can change the world! 03.03. – 04.03. (mittags): Spurlos 04.03. (abends): Gute Absichten, impulsive Entscheidungen 06.03.1002: Im Schlangennest 08.03.1002: Ein Regenbogen nach langem Gewitter 01.04. – 05.04.: Unter manchem Sandkorn verbirgt sich ein Schatz [pausiert] 07.04.1002: Zeit sich kennenzulernen 08.04.1002: Ein böses Gewissen hat Wolfsszene 15.04.1002: Medicate it away 17.04. – 19.04.: Ein Dorf in Schutt und Asche 01.05.1002: Im Schoß der Sonne 02.05.1002: Wundertüte 08.05.1002: Hochgesteckte Ziele 09.05. – 14.05.: In Schrecken versetzt 15.05 – 20.05.: Chaos im Himmel auf Erden 01.06.1002: Familie ist die Heimat des Herzens 03.06. – 05.06.: Versunken und Vergessen 23.06.1002: Rettet Mensch und Hirsch 29.06.1002: Die Sonnennacht 01.07.1002: Wo kein Herz ist, ist keine Musik 02.07.1002: Der Abschied ist die Tür zur Zukunft 07.08.1002: Sandige Grundlagen [pausiert] 08.08.1002: Raum und Zeit 09.08. – 10.08.: Der Fluch der schwarzen Witwe [aktiv] 16.08.1002: Here comes the Sandman! 16.09.1002: Insomnia [aktiv] 22.09.1002: Erntefest der Jishaku [Extra][aktiv] 07.10.1002: Regretting Weakness and Decisions [pausiert] 30.12.1002: My One And Only Wish [Extra][aktiv] 06.01.1003: Faltering Prayers 28.01.1003: Lost in the Desert [aktiv] 05.02.1003: Hanging in the Air [Side-Plot][aktiv] 14.02.1003: Zartrote Rosen [Extra][aktiv] 17.02.1003: Findet das Testament [aktiv]
» Szenen
Details:
• NAME: Ein Anfang [beendet] • TEILNEHMER: Ryoko, Fukai • ZEITRAUM: 07.11.1001
• NAME: Auf hoher See [beendet] • TEILNEHMER: Jishaku Edawa, Ran • ZEITRAUM: 02.12.1001 bis 04.12.1001
Außerdem würde ich gern bewerben, dass Hiyorin anstelle der großen, sperrigen Sandflasche eine kleinere Version davon als Ausrüstung bekommt. Falls das angenommen wird, würde ich das natürlich ingame erwähnen und kurz trainieren, wie sie ihren Sand für die Größe komprimieren kann. x3
Kleine Sandflasche Erfahrenere Jishaku sind dazu in der Lage, ihren Sand derart zu komprimieren, dass der Inhalt einer großen Flasche in die einer kleinen (etwa 1 Liter fassenden) Flasche passt.
Inzwischen habe ich ingame erwähnt, dass Hiyorin ihren Sand für eine kleine Flasche komprimieren kann, was ich hier beworben habe:
Beleg:
Zu Hause angekommen beschloss Hiyorin, sich eine Fähigkeit anzueignen, die ihre Brüder schon lange beherrschten – den Sand so zu komprimieren, dass der Inhalt ihres üblichen Gefäßes in eine kleine, 1 Liter fassende Flasche passte. Vor ein paar Tagen hatte sie Taiyo darum gebeten, dass er es ihr beibrachte, doch leider war er so beschäftigt, dass er nur schwer Zeit für sie fand. Aus diesem Grund bat sie Kyusuke ihr zu helfen und fand sich wenig später auf dem Hof hinter dem Jishaku-Anwesen wieder und trainierte gemeinsam mit ihm die Komprimierung einer so großen Sandmenge. Ihre ersten Versuche waren noch etwas holprig, wurden dann aber mit zunehmender Übung besser. Mit jedem Versuch schaffte Hiyorin es, mehr von dem Sand auf eine angemessene Größe zu komprimieren, bis tatsächlich die gesamte Menge Platz in dem kleinen Gefäß fand. Die Flasche, die sie sich anschließend aussuchte, bestand aus einem dunklen Holz und wurde genauso wie das große Exemplar durch einen Korken verschlossen. Durch ein dünneres Seil um den Hals der Flasche war es der Jishaku möglich, das Gefäß an ihrer Kleidung festzubinden. Jetzt hatte der Tag wenigstens doch etwas Gutes! Heute sollte es das letzte Mal gewesen sein, dass sie diese sperrige Flasche umhergetragen hatte…
Im selben Zuge müsste ich dann aber auch etwas bei der Aussehensbeschreibung ändern, und zwar würde ich den Text bei "Besondere Merkmale" gern streichen, weil da nur die große Flasche genannt wird. Stattdessen soll die kleine kurz im normalen Aussehen dann Erwähnung finden:
Spoiler:
Seit Hiyorin ihren Sand komprimieren kann, trägt sie nicht länger die für viele Jishaku übliche große Sandflasche mit sich herum, sondern hat sich ein deutlich wenig sperrigeres Modell ausgesucht, welches sie an ihrem Yukata festbindet. Dabei handelt es sich um eine hölzerne Flasche, die in etwa einen Liter fasst.
Außerdem würde ich gern nachträglich wegen dieses Updates (ja, ziemlich spät D:) ein paar Kleinigkeiten an meiner Jutsuliste ändern:
Das müsste nur aktualisiert werden, weil sich die Beschreibung etwas geändert hat:
Spoiler:
Code:
[b]» HORUMON CHISHIKI[/b] [b]ART: [/b]Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG: [/b]Iryounin-Ausbildung [b]BESCHREIBUNG: [/b]Jeder Iryounin lernt in seiner Ausbildung, welches Organ im Körper welche Hormone ausschüttet und dafür zuständig ist sowie welches Hormon welche Auswirkungen auf den Körper hat. Diese Fähigkeit vermittelt jedoch das erweiterete Wissen, das notwendig ist, um die Hormone gezielt zum eigenen Vorteil für spezifische Boosts beeinflussen zu können.
Außerdem müsste das YAKKA noch ausgetauscht werden, weil es jetzt nur noch eine Fähigkeit und kein Jutsu mehr ist.
Spoiler:
Code:
[b]» YAKKA[/b] [b]ART[/b]: Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryounin-Ausbildung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können. Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt. In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen.
Stattdessen hätte ich dann gern folgendes Jutsu eingetragen:
Spoiler:
Code:
» RAITON: RAIDOKU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Bei diesem Justu erschafft der Anwender mehrere kleine Blitzkügelchen, in der Größe einer Murmel, welche er auf sein Ziel werfen kann. Sollte getroffen werden, kann er kurz zurückgeschreckt werden. Die Schäden können auf nackter Haut bis zu einer kurzen Schwellung führen und sehr unangenehmt sein.
Ich kann das alles dann gern selbst einfügen, wenn ihr das ok gebt x3
1. Ich würde gern 2 Makimono und 2 Zoketsugan für sie kaufen. Das wären dann 150 Exp glaube ich. x3
2. Würde ich gern Attributssteigerungen vornehmen: März: Geschwindigkeit von 2.5 auf 3 und ihre Stamina von 2 auf 2,5. (170 Exp) April: Taijutsu von 1 auf 2. (200 Exp)
Also insgesamt mit den Ningu: 520 Exp, falls ich mich nicht verrechnet habe xD
3. Habe ich die erste von zwei Schwächen verlernt, die ich zuvor hier beworben hatte; die Magersucht. Hier wäre der Link dazu, im Einzelnen wäre es diese Textstelle:
Beleg:
»Guten Morgen, mein Liebes«, meinte Hiyorins Mutter mit einem milden Lächeln und setzte sich neben sie an den Küchentisch, wo das Mädchen seit Längerem in ihrem Frühstück herumstocherte. Sie sollte etwas essen, aber Appetit hatte sie nicht. Dennoch zwang sie sich ein paar Gabeln ihres Rühreis in den Mund und kaute schwerfällig. »Ich bin froh, dass du in letzter Zeit mehr isst als sonst. Dadurch siehst du irgendwie gesünder aus, nicht mehr so mager wie vorher.« Liebevoll strich die Mutter Hiyorin eine Strähne hinters Ohr und klaute sich eine der Tomatenstücke von ihrem Teller. Die Chûnin weitete dagegen erschrocken die Augen und hielt in ihrer Bewegung inne. »Willst du damit sagen, dass… ich zugenommen habe?« Ihre Stimme klang wenig begeistert, während sie schnell an sich hinabsah. Ja, sie hatte schon bemerkt, dass ihre Kleidung anders saß, aber dass sie gleich zugenommen hatte? Vielleicht sollte sie sich mal auf die Waage stellen, das tat sie sonst nie… »Ach Liebes, du bist immer noch sehr schlank, mach dir doch keine Sorgen! Aber du füllst deine Kleidung jetzt endlich besser aus, das hatte mir schon länger Sorgen bereitet…« Eigentlich hatte sie sich nie so richtige Gedanken darüber gemacht, ob ihr Gewicht so in Ordnung war. Wenn sie Hunger hatte, aß sie etwas, aber zumeist hatte sie nie übermäßig viel Appetit gehabt. In letzter Zeit wandelte es sich ein wenig, denn sie begann größere Portionen zu essen. Ob sie da von nun an mehr drauf achten sollte? »Denk ja nicht dran! Ich weiß, was du denkst!« »Meinst du wirklich, das ist okay so?« »Auf jeden Fall, das steht dir sehr gut.« Mit diesen Worten klaute sie sich eine weitere Tomate von ihrem Teller und verließ wieder die Küche.
Die Schwäche, die stattdessen rein soll, ist Folgende (ist damals bereits angenommen worden):
Verlustangst:
» Verlustangst [1] Hiyorin hat große Angst vor dem Tod, obwohl ihr der Glaube versichert sie würde in das Reich der Sonne zu Amaterasu gelangen. Dennoch fürchtet sie sich davor, dass es nicht so sein könnte und bangt dementsprechend extrem um ihr nahestehende Personen. Das fängt schon an, wenn ihre Brüder länger auf einer Mission sind als erwartet. Wenn jemand in ihrer Gegenwart verletzt wird, lässt sie alles stehen und liegen, um dieser Person zu helfen, ganz gleich in welcher Situation sie ist. Wenn es sogar zum Tod einer geliebten Person kommt, würde sie augenblicklich zusammenbrechen.
4. Hätte ich hier noch eine aktualisierte Trivia, da sich ingame doch einiges getan hat und ein paar Sachen bei der alten Trivia nicht mehr aktuell sind. Falls ihr dafür Belege braucht, sagt Bescheid, dann liefere ich die nach. x3
Trivia:
Hiyorin Trivia
Hiyorin kommt aus einer relativ wohlhabenden Familie und ist sehr behütet, aber zum Teil auch streng aufgewachsen. Daher würde sie sich niemals aus eigenem Antrieb über irgendwelche Regeln hinwegsetzen.
Am Spiegel in ihrem Zimmer hängen Fotos ihres verstorbenen Vaters und ihres besten Freundes, damit Hiyorin sie jeden Morgen sehen kann. Bei ihrem Vater hofft sie stets, dass er stolz auf seine Tochter und ihren Werdegang ist. Das Foto von Suzuki soll sie daran erinnern, welche Ziele sie sich für die Zukunft gesetzt hat.
Sonnenblumen sind Hiyorins Lieblingsblumen, was in Anbetracht ihres Glaubens absolut nicht verwunderlich ist.
Hiyorin hat einen besonders festen Schlaf und träumt dabei zumeist von vielerlei niedlichen, albernen und zum Teil auch seltsamen Dingen. Es kommt nicht selten vor, dass sie im Schlaf redet und dabei den Inhalt ihrer Träume verrät – sehr zum Amüsement ihrer Mitmenschen.
Jedes Jahr zum Valentinstag macht Hiyorin ihrem großen Bruder Edawa selbst gemachte Schokolade. Ihre ersten Versuche waren allerdings so dürftig gewesen, dass sie eher an Gartenerde erinnert und dementsprechend geschmeckt hatten. Erst mit den Jahren wurde sie immer besser und macht mittlerweile ganz gute Schokolade.
Nicht nur die Schokolade ist eine Tradition zwischen den Geschwistern – sie verbringen auch jeden Valentinstag zusammen und unternehmen etwas. Es ist quasi wie eine Tradition zwischen den beiden, die das Mädchen niemals brechen würde, weil sie diesen Tag unheimlich genießt. Hiyorin hat Edawa versprochen, dass sie diesen Tag für immer für ihn freihalten würde.
Hiyorin ist sehr unbegabt, was das Spielen von Instrumenten angeht. So hat sie in ihrer Kindheit bereits erfolglos versucht, das Geigenspiel zu erlernen, da sie nicht genug Geduld dafür aufbringen konnte.
Ihre größte Leidenschaft ist das Tanzen. Von kleinauf tanzt Hiyorin nicht nur den traditionellen Tanz der Jishaku, sondern hat sich im Laufe der Jahre auch viele andere Stilrichtungen angeeignet. Daher verbringt sie auch so viel Zeit wie nur irgendwie möglich bei ihrer Tanzgruppe im Studio, wo sie regelmäßig neue Choreographien lernt. Wenn man sie darauf anspricht, kann man ihr sofort ansehen, wie sehr sie das Tanzen liebt und wie passioniert sie an die Sache rangeht. Wäre sie nicht Shinobi geworden, hätte sie mit Sicherheit den Weg der Tänzerin eingeschlagen.
Einer ihrer größten Wünsche ist es, einen eigenen Kassettenrekorder zu haben, damit sie auch zu Hause tanzen kann.
Auch für die Kunst hat sie leider keinerlei Begabung, sie malt wie ein Kindergartenkind.
Hiyorin kocht gern mit ihrer Mutter zusammen. Meistens machen sie dann verschiedene Currys. Allein ist sie eher weniger gut im Kochen, da sie sich dann zu sehr unter Druck setzt und irgendeinen Fehler macht.
Sie verträgt absolut keinen Alkohol und ist schnell betrunken. Als sie das erste Mal Sake probiert hat, war sie schon nach den ersten Schlücken betrunken. Sie fängt an wirres Zeug zu reden und undeutlich zu lallen. In diesem Zustand plaudert sie auch gern Geheimnisse und unangenehme Wahrheiten aus. Ihrer Freundin schien das wahrscheinlich zu viel gewesen zu sein, denn sie brachte Hiyorin sofort nach Hause. Seitdem hat das Mädchen striktes Alkoholverbot.
Hiyorin kann bis heute nicht schwimmen, da sie als Kind in einen Teich gefallen und beinahe ertrunken wäre. Seitdem hat sie große Angst vor tiefen Gewässern.
Mit ihrer Mutter bastelt Hiyorin gern Ohrringe selbst, die sie auch jeden Tag zur Schau trägt. Je auffälliger, bunter und aufwendiger in der Gestaltung, desto besser findet sie sie. Eigentlich geht es Hiyorin aber nur darum, Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen. Die meiste Arbeit erledigt ohnehin Letztere, während Hiyorin attestiert.
Ich kann das alles nach Annahme gern selbst einfügen x3
Attribute & Ningu haben mein Angenommen, ich hab's dir eingetragen & zieh die 520 Exp dafür ab. Edit: Da fehlen noch 130 Exp für das Stamina-Attribut, die habe ich dir auch noch abgezogen xD
Das "Verlernen" der Magersucht hat mein erstes Angenommen, braucht aber noch ein zweites, bevor es dir umgetragen wird.
Die Trivia finde ich auch in Ordnung,, darfst du dir gerne selbst aktualisieren
Von mir bekommst du das zweite Angenommen für das Verlernen der Magersucht. Das kannst du gerne selbst ändern. ... Yujotaros Reaktion ist immer noch genial. XD
1) Die zuvor im Briefkasten beworbene Besonderheit würde ich jetzt gern ingame erwähnen, sofern ihr das okay gebt:
Zitat :
» Fingerzeichenlose Iryôninjutsu: Nach langem und intensivem Training hat Hiyorin ein besonderes Talent für das Wirken von Iryôninjutsu entwickelt und ist nun in der Lage, alle Techniken dieser Ausbildung fingerzeichenlos anzuwenden. Die Chakrakosten steigen dabei jedoch um einen halben Rang.
2) Ich würde gern mit Hiyorin ein paar Jutsus und eine Fähigkeit lernen:
» SHINDAN GAKU NAIKA ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung, Shosen Rang B BESCHREIBUNG: Jeder Iryounin besitzt Wissen über die äußere Diagnostik von Wunden, Verletzungen und Krankheiten. Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um die Diagnostik der inneren Medizin, die ein fortgeschrittenes Wissen in den Heikünsten voraussetzt. Der Iryonin hat Wissen erworben um innere Verletzungen zu diagnostizieren und durch Untersuchungen zu lokalisieren sowie ihren Gefahrengrad einzuschätzen. Oft eignen sich Iryonin dieses Wissen im Rahmen des Erwerbs des Shosen auf dem A-Rang an.
» GENKI GUSURI ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Genki Gusuri („Muntermacher“) legt man kurz die Hände an den Kopf des Patienten und regt die Gehirnströme desjenigen an. So wird sich jemand, der in der letzten Nacht nicht genug geschlafen hat oder allgemein nicht ausgeruht ist, für kurze Zeit ein bisschen wacher und konzentrierter fühlen. Auf Dauer kann das Jutsu genügend Schlaf jedoch nicht ersetzen, da es bei häufiger Anwendung, vor allem kurz hintereinander, zu starken Kopfschmerzen führt.
» SHIN O NAOSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend, Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Im Falle eines Herzstillstandes, kann man mit Hilfe dieser Technik den lebensnotwendigen Muskel wieder reaktivieren. Hierbei legt man die Fingerspitzen auf den Brustkorb, woraufhin durch einen durch das Chakra verursachten elektrischen Impulses das Herz reanimiert werden soll. Bei einem normal schlagendem Herz würde diese Technik nur das genaue Gegenteil bewirken und die richtige Funktion für kurze Zeit davon beeinträchtigen.
» JITON: TENPI - Zum Erlernen bei @Jishaku Hiyorin anfragen - ART: Ninjutsu/ Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu BESCHREIBUNG: Hierbei bewegt der Anwender eine kleinere, mit Heilchakra durchsetzte Menge Sand in Richtung eines Verletzten und schließt seine Wunde, indem zum Beispiel Stichwunden vollständig mit Sand gefüllt werden, um den Blutverlust durch das Verschließen der Blutgefäße möglichst gering zu halten. Außerdem verringert es das Infektionsrisiko, die Schmerzen der Verletzung bleiben allerdings bestehen. Die Wunde wird nicht geheilt, das Heilchakra dient lediglich dazu, den Sand steril zu halten. Pro Wunde muss das Jutsu immer neu angewandt werden. -langanhaltend-
Die Besonderheit und die Fähigkeit müsstest du Ingame einmal erwähnen, damit man sie eintragen kann. Die beiden Jutsu kannst du natürlich lernen und für das Medicjutsu gebe ich dir mein erstes Angenommen. Finde ich sehr cool! (:
Sooo, ich hab die Jutsus trainiert und alles andere erwähnt! x3
Die Trainings für das » SHIN O NAOSU, » GENKI GUSURI und » JITON: TENPI sind hier zu finden.
Die Erwähnung vom » SHINDAN GAKU NAIKA wäre hier:
Beleg:
Doch nach einem genauen Blick schien es zumindest Entwarnung in der Hinsicht zu geben, dass weder die inneren Organe beschädigt wurden noch die Rippen gebrochen waren. Glücklicherweise hatte sich Hiyorin in letzter Zeit regelmäßig mit der Diagnostik von inneren Verletzungen beschäftigt und dadurch ein gewisses Auge dafür bekommen, worauf sie achten musste beziehungsweise wie sie Wunden dahingehend untersuchte. Die letzten Wochen hatten die Iryôhan sie immer wieder in dieser Hinsicht getestet, indem sie den Schweregrad und den genauen Ort der inneren Verletzung einschätzen sollte. Jetzt merkte Hiyorin, dass sie einiges gelernt hatte.
Und dann noch mal kurz die Erwähnung der Besonderheit:
Beleg:
Seit ein paar Tagen gelang es ihr sogar, Iryôninjutsu vollkommen ohne Fingerzeichen zu wirken, was sie wirklich stolz machte. Hiyorin konnte sich auch nicht erklären, woran es lag, denn sie hatte immer gehofft, dass sie wie Taiyo ihre Jitontechniken fingerzeichenlos anwenden könnte, doch dafür fehlte ihr wahrscheinlich das Talent. Es musste daran liegen, dass sie in letzter Zeit unermüdlich ihre Iryôninjutsu trainiert hatte, denn jene, die sie bereits beherrschte, konnte sie beinahe im Schlaf anwenden. Auch das zeigte nun, wo ihre wahren Stärken lagen und worauf sie sich fixieren sollte.
Außerdem hatte ich eine Schwäche ganz vergessen, die ich hier schon beworben hatte und von euch angenommen worden ist. Eigentlich wollte ich die durch eine bereits vorhandene Schwäche tauschen; stattdessen würde ich sie jetzt einfach zusätzlich eintragen lassen, das wäre besser. Es geht um folgende Schwäche: » Achtung vor dem Leben [1] Jemand mit dieser Einstellung wird selten in der Lage sein seinen Gegner zu töten, selbst wenn es nötig ist. Die wurde hier beantragt und angenommen.
Vielen Dank für eure Mühe! Ich kann's auch gern selbst eintragen, sagt Bescheid x3
Habe dir die 170 Exp für das Attribut abgezogen und es dir eingetragen. Du vermerkst das ja sicher noch in deiner Chronik mit dem dazugheörigen Monat x3 Auch die 450 Exp für die Jutsu, die dir weiter obne angenommen wurden, habe ich dir abgezogen.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Hiyorin hat dank Takuan jetzt viel auf ihrer Agenda... xD Aber ich würde gern mit dem hier anfangen:
» KAGE BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Defensiv, Unterstützung RANG: B VORAUSSETZUNG: Stamina 3 BESCHREIBUNG: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Gleichwohl überträgt sich neben der Erfahrung auch die Erschöpfung der Doppelgänger auf den Anwender.
Das würde Hiyorin dann mit Takuan als Sensei lernen.
Danke! Zusätzlich zu dem Jutsu möchte ich aber auch das Jiton Sabaku Kyu vom C- auf den B-Rang steigern. Bei mir in der Liste ist noch die alte Version der Technik drin (hatte vergessen es zu updaten xD) Das kann man ja dann später nach dem Training in einem Rutsch austauschen :3
Hiyorin hat zwei Geschenke erhalten, die ich gern erwerben würde:
1x Hiraishin Kunai Dieses Kunai unterscheidet sich weder in der Größe noch in der Nutzung und Handhabung von gewöhnlichen Kunai, jedoch ist die Form von spezieller Natur, wodurch das Ningu einen anderen Schwerpunkt im Balancing und zwei seitliche Klingen zusätzlich zur Hauptklinge besitzt. Die Besonderheit an diesem Kunai ist ein auferlegtes Fûinjutsu, um als Teleportationsmarke für das Hiraishin no Jutsu dienen zu können. Dieses Hiraishin Kunai ist speziell für Hiyorin gedacht.
Code:
<pplbox><ppltitel>1x Hiraishin Kunai</ppltitel><br><pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://abload.de/img/spezialkunaieeuuv.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Dieses Kunai unterscheidet sich weder in der Größe noch in der Nutzung und Handhabung von gewöhnlichen Kunai, jedoch ist die Form von spezieller Natur, wodurch das Ningu einen anderen Schwerpunkt im Balancing und zwei seitliche Klingen zusätzlich zur Hauptklinge besitzt. Die Besonderheit an diesem Kunai ist ein auferlegtes Fûinjutsu, um als Teleportationsmarke für das Hiraishin no Jutsu dienen zu können. Dieses Hiraishin Kunai ist speziell für Hiyorin gedacht.</span></pplcontent><br></pplbox>
Das wären 5 Exp.
1x Dolch Ein Geschenk von Bakuhatsu Ran. Es handelt sich hierbei um einen schmalen, handlangen Dolch, der von den Schmiedemeistern der Hagane gefertigt wurde – schmucklos, rasiermesserscharf, beständig und in ein Lederetui mit einer aufgeprägten Sonne gehüllt.
Code:
<pplbox><ppltitel>1x Dolch</ppltitel><br><pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://abload.de/img/120espectacularescucfkk41.jpeg) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Ein Geschenk von Bakuhatsu Ran. Es handelt sich hierbei um einen schmalen, handlangen Dolch, der von den Schmiedemeistern der Hagane gefertigt wurde – schmucklos, rasiermesserscharf, beständig und in ein Lederetui mit einer aufgeprägten Sonne gehüllt.</span></pplcontent><br></pplbox>