Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [FP] Es werde Licht
[Akte] Kaeranu Tabi EmptyHeute um 16:38 von Rin

» Licht an/aus
[Akte] Kaeranu Tabi EmptyHeute um 16:10 von Hyuuga Riku

» Pumpkin Time
[Akte] Kaeranu Tabi EmptyHeute um 14:29 von Gast

» [Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult
[Akte] Kaeranu Tabi EmptyHeute um 7:12 von Seikatsu

» X oder Y
[Akte] Kaeranu Tabi EmptyHeute um 2:18 von Hyuuga Riku

» [Akte] Kaguya Rin
[Akte] Kaeranu Tabi EmptyHeute um 0:27 von Rin

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Kaeranu Tabi EmptyGestern um 23:51 von Aozora Yuya

» Achievements ausgezahlt?
[Akte] Kaeranu Tabi EmptyGestern um 23:26 von Seiryû

» Achievements einlösen
[Akte] Kaeranu Tabi EmptyGestern um 23:17 von Seiryû

» Lakritzschneckenspiel
[Akte] Kaeranu Tabi EmptyGestern um 23:15 von Zai

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Kaeranu Tabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Kaeranu Tabi
Anzahl der Beiträge : 170
Kaeranu Tabi
Kaeranu Tabi
[Akte] Kaeranu Tabi [Link] | Mi 16 Jan 2019 - 12:58

Kaeranu Tabi

Ups, hab ich das kaputt gemacht? So stark bin ich doch eigentlich nicht?

CHARAKTERBOGEN: Spuren von Blut

» C.H.R.O.N.I.K
DATUM: 29.3.2019 Geschwindigkeit für Februar von 0 auf 1
DATUM: 8.4.2019 E-Rang Kuchi

» S.Z.E.N.E.N.
30.8.996: Blut, der Saft des Lebens
1.2: A Damsel but no Distress
4.2: Dieses Scheiß Labor!
5.5. Das Ende der Wilderei
19.5. Wieder ein Jahr vorbei und keinen Schritt weiter Geburtstagsszene
6.6. Und die Vergangenheit verfolgt einen,...

Zuletzt von Kaeranu Tabi am Mo 21 Sep 2020 - 11:59 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaeranu Tabi
Kaeranu Tabi
Kaeranu Tabi
Re: [Akte] Kaeranu Tabi [Link] | Di 26 März 2019 - 1:21

Ich würde gerne für Februar Geschwindigkeit von 0 auf 1 anheben, bitte danke <3

Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 5635
Rin
Rin
Re: [Akte] Kaeranu Tabi [Link] | Fr 29 März 2019 - 18:53

Habe ich dir eingetragen und die 125 Exp dafür abgezogen. Bitte noch wie gewohnt in der Chronik mit dazugehörigem Ingame-Monat vermerken x3

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2103
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: [Akte] Kaeranu Tabi [Link] | Mo 8 Apr 2019 - 21:22

Huhu wie besprochen würde ich gerne den Namen der Kuchifamilie in Tyrannosauridae umändern und dementsprechend die Beschreibung so verändern:

Kuchi:

Und würde gerne zusätzlich eine kleine E-Rang Kuchi bewerben:

» Yorisou - E-Rang

[Akte] Kaeranu Tabi Alberta-dino
NAME: Yorisou (Kuscheln)
GRÖßE: 0,27 m
SPEZIALISIERUNG: Taijutsu
BESCHREIBUNG: Yorisou ist eine sehr sehr eigenwillige junge Dame, die von Federn bedeckt wird und sich nur zu gerne als hübschestes Wesen zur Schau stellt. Sie ist etwas eingebildet und vielleicht auch überheblich, spricht die Sprache der Menschen jedoch sehr gut und ist äußerst intelligent. Flinker, als Kajuri ist sie auf jeden Fall und das lässt sie ihn auch spüren, wann immer sich die Möglichkeit dazu bietet. Sie ist hier das Alphaweibchen und alle anderen haben sich unterzuordenen, genau so wie es die Natur bestimmt hat. Mit Tabi versteht sie sich ganz gut, da die beiden eine Leidenschaft teilen, Glitzersachen. Es gibt doch nichts schöneres, außer vielleicht ein saftiges Steak am Morgen. Das Yorisou klein ist, geht ihr ziemlich auf den Keks und man sollte sie wohl besser nicht darauf ansprechen, sonst können schon mal die Fetzen fliegen.  

Attribute:

Jutsuliste:

Bitte danke <3

[Akte] Kaeranu Tabi 99c1d9-1511123011
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1742
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [Akte] Kaeranu Tabi [Link] | Fr 10 Mai 2019 - 14:12

Den Eintrag aktualisiere ich dir. Smile

Dein vertrauter Geist hat mein 1. Angenommen

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Kaeranu Tabi Jzsjym63
Schon von Shinkiri gehört?
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Kurogure Shiro
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2103
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: [Akte] Kaeranu Tabi [Link] | Sa 11 Mai 2019 - 15:49

Ich habe einen Anschlag! Und zwar hätte ich gerne meinen ersten Ninken! Tabi wird in Ingame unfreiwillig auf einer Reise erhalten aber wie im Shop beschrieben darf er ja erst zu laufen wenn beworben wurde.

Tenshi
Wo gehen wir hin? Kann ich mitkommen? Wie lange dauert es noch?

» B.A.S.I.C.S
NAME: Tenshi, so habe ich ihn genannt weil er mich an eine andere unausstehliche Plage erinnerte. Die bin ich damals genauso wenig los geworden wie ihn hier.
NICKNAME: Sukanku, also Stinktier nenne ich ihn gerne, wenn er mich mal wieder nervt. Warum? Nun zum einen habe ich mir nicht ausgesucht das er mit kommt und zum anderen kann der schon ordentlich Mundgeruch haben wenn er seinen Fisch verputzt.

ALTER: Tenshi ist sechs Jahre alt und dementsprechend gerade erst abgesägt und von der Mutter vertrieben worden, da ist er schon mir zu gelaufen und sieht mich anscheinend als Mutterersatz.
GEBURTSTAG: 19.5. im Mai wie es für seine Art üblich ist wurde er geboren.

» A.B.O.U.T Y.O.U
AUSSEHEN: Ja äm phu wie beschreibt man ein Walross? Zunächst einmal ist er und das meine ich nicht böse, ziemlich fett. Da willst du echt nicht drunter landen, glaub mir. Er hielt es schon für eine gute Idee sich auf mich rollen zu wollen. Momentan ist Tenshi 2,5 m lang, heißt es fehlt ihm noch mindestens ein Meter auf seine gesammte Länge der Züchter meinte aber die werden noch größer. Also das nütliche Maximum bei einem Bullen liegt schon bei 3,5m, der wird aber anscheinend noch bis zu 4,5 m groß, wie das wirklich wird keine Ahnung, ich weiß auch noch nicht wie ich ihn dann in ein Haus geschoben kriege. Er ist bedeckt mit eine braunen, ja was ist das überhaupt? Haut? Fell? Ich hab keine Ahnung wie man das nennt er ist auf jeden Fall braun. Die Augen sind schwarz. Dazu kommen noch seine beiden Stoßzähne, die natürlich noch nicht voll entwickelt sind immerhin ist er weder ausgewachsen noch geschlechtsreif. Die sind so in etwa 40 cm lang werden sich aber wohl noch auf 100 cm verlängern. Ein echter Riese halt und ein Fleischberg. Wie gesagt von dem willst du nicht angesprungen werden. Dazu kommt eben auch noch, dass er eigentlich recht muskulös ist, wenn man mal davon absieht, dass seine Statur so überhaupt nicht danach aussieht.  

PERSÖNLICHKEIT: Tenshi ist vor allem eines, anstrengend. Ich weiß nicht was er für einen Narren an mir gefressen hat, aber er muss wahnsinnig außdauernd sein so wie er mir nachrennt, seitdem er mich das erste mal gesehen hat und der Züchter fand das sogar noch niedlich... Naja auf jeden Fall ist der verdammt stur, wenn er einem einmal zu gelaufen ist wird man ihn nie nie wieder los, ich habe es wirklich versucht. Dazu kommt, dass er tortz seinem Alters noch ein recht kindliches Verhalten an den Tag legt mit dem er es schafft mich fast in den Wahnsinn zu treiben. Überall muss er seine Schnauze rein stecken und ständig stellt er Fragen. Dabei ist er auch noch so naiv, dass er jede meiner Antworten für bare Münze nimmt und mir wirklich alles glaubt. Wie der bisher ohne mich überlebt hat? Keine Ahnung. Er kennt auch weder Angst noch Vernunft, wenn ich schon vier Mal sage, dass ist gefährlich lass uns wo anders lang gehen, muss er dann doch unbedingt den Weg in den sicheren Tod wählen. Gleichzeitig ist er verschmußt und freundlich zu allem was ihm über den Weg läuft. "Oh da steht ein Mann mit gezückten Schwert! Lass uns den doch knuddeln gehen!", so was höre ich öfter als mir lieb ist. Auch ergeizig ist der obwohl da eigentlich eh nichts zu retten ist, die ganze Zeit schon geht er mir auf den Keks dass wir doch unbedingt passende Jutsus für uns finden müssen, damit er mir im Kampf helfen kann. Das es kein WIR gibt hat er dabei bis heute nicht verstanden. Bestechlich ist er auch noch dazu, wenn du ihm einen Fisch hinhältst ist alles andere egal. Außer ich versuche mich davon zu schleichen, da kan man rennen wie man will, sobald man stehen bleibt um Luft zu holen ist er wieder da. Vom teilen hält Tenshi sehr viel, am liebsten würde er ja das Bett mit mir teilen und sich die ganze Nacht auf mich drauf rollen, vielleicht wäre das sogar besser, dann wäre ich von meinem Leid erlöst. Mittlerweile verstehe ich warum sonst kein Inuzuka ein Walross als Gefährten hat. Wisst ihr was noch anstrengend ist? Nun der feine Herr ist noch nicht in der Pubertät aber gräbt schon alles an was nicht bei drei auf dem nächsten Baum ist und ist dabei so ungeschickt, dass es mich wundert dass ihm noch nie jemand eine gescheuert hat. Das aller aller schlimmste von allem ist jedoch, dass man ihn nie nie wieder los wird. Ich habe den Fehler gemacht einmal in meinem Leben nett zu sein und jetzt hab ich diesen Fettklopps am Hals der mich nicht mehr in Frieden lassen will. Ich hasse es!

» A.T.T.R.I.B.U.T.E
NINJUTSU: 0
TAIJUTSU: 0
STAMINA: 2
CHAKRAKONTROLLE: 0
KRAFT: 2
GESCHWINDIGKEIT: 1

[Akte] Kaeranu Tabi 99c1d9-1511123011
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2181
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Kaeranu Tabi [Link] | Do 16 Mai 2019 - 20:05

Dein Kuchi hat mein zweites Angenommen. Ich trags dir ein und die 75 Exp werden bald geklaut. Da die Ninkenregeln ja, wie du weißt, angepasst wurden, geht das mit dem Walross selbstverständlich nicht mehr. Das kann ich daher nicht annehmen. ^^

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Kaeranu Tabi Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Namine | SiA Yoru | AA Akihito
Nach oben Nach unten
Arumi
Anzahl der Beiträge : 891
Arumi
Arumi
Re: [Akte] Kaeranu Tabi [Link] | So 19 Mai 2019 - 15:41

75 Exp wurden abgezogen Smile

Carpe Noctem
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE }
[Akte] Kaeranu Tabi ArumiSig
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: HAYATE }
Nach oben Nach unten
Kaeranu Tabi
Kaeranu Tabi
Kaeranu Tabi
Re: [Akte] Kaeranu Tabi [Link] | So 10 Nov 2019 - 0:35

Ich würde gerne für den Monat Mai Taijutsu auf 3 anheben, bitte danke!

Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 1853
Seiryû
Seiryû
Re: [Akte] Kaeranu Tabi [Link] | Mo 11 Nov 2019 - 21:55

Eingetragen und 300 Exp abgezogen. Bitte nicht vergessen, es in der Chronik mit dem Ingame-Monat zu ergänzen Smile

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Akte] Kaeranu Tabi Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Kaeranu Tabi
Kaeranu Tabi
Kaeranu Tabi
Re: [Akte] Kaeranu Tabi [Link] | Fr 24 Jan 2020 - 17:20

Es wäre ein Träumchen wenn mir jemand das Rangbild:
https://www.bilderhoster.net/users/usr/6hbb1ykw.jpg
reinbasteln könnte!

Und ich würde gerne einen Ninken auf Chuunin-Rang für 400 Exp erwerben!

Inuzuka Kyandī
Okay noch mal ganz langsam für blöde. ICH BIN KEIN VERDAMMTER WASCHBÄR!

» B.A.S.I.C.S
NAME: Oh! Darf ich mich vorstellen, ich bin Inuzuka Kyandī Sohn von Inuzuka Rōyarun und Inuzuka Hachidori. Ältester des ersten Wurfes von Inuzuka Rōyarun und damit sozusagen Stammhalter dieser alterwürdigen Linie der Ninken. Aber um kurz auf meinen Namen zurück zu kommen, Inuzuka sollte den meisten als angestammter mächtiger Clan in Konoha nicht ganz ungeläufig sein und daher meine ich könnte man sich auch fast die Übersetzung sparen, da ich aber nicht so sein will. Inuzuka bedeutet Hunderudel. So weit so gut, da kann man sich auch noch nicht beschweren. Wo es dann ein völliger Griff in die Hose wird, nun das ist mein Vorname. Eigentlich müsste ich Tabi dafür sowas von den Hintern zerbeißen. Oder zumindest alles was sie an Schuhen jemals kaufen wird. Kyandī, süß oder auch Süßigkeit, je nachdem wie man es Lesen will. Also sozusagen der Niedliche/Süße im Hunderudel. Ich könnte allein schon bei dem Gedanken kotzen. Ich bin wohl einer der Stärksten meiner Art und dann nennt die mich wie so ein kleines schwaches Weibchen!
NICKNAME: Ich habe schon alles mögliche an Verunklimpfungen gehört. Die meisten Menschen kommen auf die völlig bekackte Idee mich Waschbär zu nennen und zurufen. Dabei bin ich eindeutig ein stolzer Maderhund, keine Ahnung was so schwar an der Unterscheidung ist! Ist ja auch nicht so, als ob ich keine Ahnung, gefühlt zehnfach so groß wie ein Waschbär wäre! Was noch dazu kommt ist, dass mich Tabi oft Baka ruft. Kommt wahrscheinlich davon, dass ich so ein Sturkopf bin. Mindestens genauso stur wie sie und sie mich eigentlich gar nicht mitnehmen wollte.

ALTER: Ich bin mittlerweile schon lange kein kleiner Welpe mehr, ganz zwölf Jahre ist es her, dass meine Mutter mir und meinen zwei Geschwistern das Leben schenkte. Doch wisst ihr was das bemerkenswerteste daran war? Das aller erste Wesen, dass ich auf dieser Welt wahrnahm und dessen Geruch ich in meiner Nase hatte, das war Tabi. Diese grummelige Kunochi ist für micht mindestens genauso meine Mutter, wie es ihr Ninken war und ich habe sie in all den Jahren die sie fort war schmerzlich vermisst und nie vergessen.
GEBURTSTAG: 7.7.989, das ist der Geburtstag von mir und meinen Geschwistern. Jap, so als Maderhund hat man es schon einfacher sich zu merken, wann man mit seinen Geschwistern feiern muss, ist ja alles derselbe Tag!
GESCHLECHT: Ich bin ein stolztes Männchen und daher ist mein Name auch so extrem deprimierend für mich. Welcher Mann will schon ständig süß oder niedlich genannt werden?

» A.B.O.U.T Y.O.U
AUSSEHEN: Dadurch, dass meine Familie schon seit vielen Jahren im Familienzweig von Tabi gezüchtet wird, sind wir bei weitem größer als es für meine Art eigentlich üblich ist. Immerhin werden normale Maderhunde nur 20-30 cm hoch. Ich hingegen besitze eine stolze Schulterhöhe von 1,5 m. Dadurch komme ich ebenfalls auf eine beeindruckende Kopfrumpflänge von 3,4 m, womit ich jedoch auch zugegebener Weise bereits in meiner Familie als äußerst groß zähle. Nun gut, ich war auch schon immer der größte des Wurfes. Dazu kommt dann noch eine Schwanzlänge von 1,25 m und ein Gewicht von stattlichen 120 Kilogramm. Doch auch wenn ich sehr rundlich durch mein vieles flauschiges Fell aussehe ist nichts davon fett, sondern alles Muskeln. Wie gesagt ich bin der Stärkste meines Wurfes. Mein Kopf würde wohl von Menschen allgemein als rund beschrieben werden, das stimmt so aber nicht ganz für einen Maderhund ist mein Kopf eigentlich ziemlich kantik. Dazu kommt die schwarze zweigeitelte Gesichtsmaske, die Stirn und ein guter Teil des Gesichtes sind hell. Meine Ohren sind klein und rundlich. Der Bauch und die Pfoten sind dunkelbran bis schwarz gefärbt und mein restliches Fell ist charakteristisch gemustert. Mein Fell, welches in alle Richtungen absteht lässt mich locker noch einmal 20 cm größer wirken und ist äußerst flauschig.

PERSÖNLICHKEIT:
Ich bin stur, wahrscheinlich das sturste Wesen was jemals diesen Kontinent betreten hat. Wenn ich mir was in meinen Dickschädel setze, dann ziehe ich es auch durch komme da was wolle. Ein Teil von dieser Einstellung ist es auch, der mich Jahre lang mit meinem Inuzuka hat zusammen krachen lassen. Ich wollte ihn nicht! Schon damals wollte ich lieber bei Tabi bleiben, was ich nicht durfte und das habe ich dem jungen Mann zu spüren gegeben. Nie tat ich was ich sollte und vor allem weigerte ich mich so zu trainieren wie er wollte. Mein Gott hat er oft versucht meine Ausdauer zu trainiern und ich hab mich einfach bockig hingesetzt. Oder wie er versucht hat mich mit Hilfe von Fleisch zum Geschwinigkeitstraining zu animieren. Einfach lächerlich, war teilweise schon echt lustig.
Dazu kommt noch mein Stolz und eine nicht zuverachtende Portion an männlichen Ego. Ich verkrafte zurückweisungen und Beleidigungen ziemlich schlecht. So schlecht, dass ich durchaus schon das eine oder andere Mal kurz davor war jemanden zu fressen der mich Waschbär genannt hat. Außerdem rede ich nicht mit jedem! Das wäre ja nur verschwendete liebesmühe und außerdem kommen Worte eh nie dem nah was unsere Instinkt uns mitteilen will. Damit ich mit jemanden spreche muss er schon ordentlich meine Anerkennung verdient haben. Schweigen ist und bleibt nun mal Silber, weil man damit so viel mehr von seiner Umwelt wahrnehmen kann.
Was mich total annervt ist wenn man mich wie einen niedlichen keinen Schoßhund behandelt, da kann ich verdammt aufbrausend werden. Sollte man besser nicht versuchen. Ich mag ein Ninken sein, bin aber immer noch ein stolzer freier Krieger, der sich seine Gefährten selbst erwählt und dann auch treu an ihrer Seite steht. Zumindest seit dem ich den Inuzuka los bin, den man mir ans Bein gebunden hatte. Stellt euch vor der war noch dazu ein Genjutsunutzer, geht es noch ehrenloser?!?
Außerdem bin ich nachtragend bis zum geht nicht mehr, ich vergesse nie etwas und selbst wenn du meinst, dass ich dir die Aktion von vor drei oder vier Jahren vergeben habe. Pustekuchen, ich warte nur auf den Moment an dem ich zuschlagen kann ohne das du dich noch daran erinnerst warum und weshalb. Nur Welpen gegenüber bin ich bis zu einem gewissen Grad nachsichtig.

ECKDATEN:
01 Wächst mit seinen zwei Geschwistern bei Tabi auf, Tabi muss teilweise die Welpen zufüttern und wird mit zur Mutter
02 Durch das zunächst schlechte Wachstum wird er erst nun einen Shinobi zugeteilt, besucht Tabi und seine Mutter aber weiterhin regelmäßig
03 Seine Mutter stirbt und Tabi verlässt das Dorf
04 Kyandī beginnt ständig mit seinem Shinobi zu streiten.
06 Versucht das erste Mal von Zuhause abzuhauen, bekommt mit seinem Inuzuka zusammen eine ziemliche Standpauke ab.
07 Sein Inuzuka wird Chuunin.
08 Bekommt erste eigene Welpen, vier Stück entzückender Fellknäule.
09 Seine Welpen bekommen ihren Inuzuka und Kyandī ist so stolz wie ein Vater nur sein kann.
11 Einer seiner Welpen stirbt im Kampf, das Verhältnis zu seinem eigenen Inuzuka ist nach wie vor angespannt.
12 Sein Inuzuka geht bei einem Kampf mit einer Inuzuka Nuke drauf. Auf einmal steht Tabi da, sie pfeift ihn ab und Kyandī erkennt seine zweite Mutter sofort. Obwohl Tabi mehrfach versucht ihn wegzujagen, beschließt er fortan ihr Ninken sein zu wollen und ist nicht mehr wegzuscheuchen.

» A.T.T.R.I.B.U.T.E
NINJUTSU: 0
TAIJUTSU: 4
STAMINA: 1
CHAKRAKONTROLLE: 0
KRAFT: 4
GESCHWINDIGKEIT: 0

Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2181
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Kaeranu Tabi [Link] | Sa 1 Feb 2020 - 22:01

Ach Gott, warum isses so süß? ;_; Ich gebe dir mein erstes Angenommen, weise aber darauf hin, dass du einen Punkt zu wenig vergeben hast. Da Tabi den C-Rang hat und über 20 Jahre alt ist, müsstest du 10 Punkte vergeben dürfen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Ansonsten kann die ZB dann direkt ran. :3

Edit: Ach, und wegen dem Rangschildchen sag ich Bescheid!

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Kaeranu Tabi Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Namine | SiA Yoru | AA Akihito
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 726
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Kaeranu Tabi [Link] | Mo 3 Feb 2020 - 1:19

Na, Lisa, da hast du tatsächlich was übersehen x3 Im Shop steht, dass ein erster Ninken auf Chûnin-Rang 400 Exp kostet und 9 Attributspunkte hat Smile Tabi erlernt das Hiden zwar nicht neu, aber es ist ihr erster Ninken, quasi, deshalb gilt das. Die 9 Attributspunkte gelten aber auch für den zweiten und dritten Ninken jeweils x3
Der Ninken hat aber natürlich mein zweites Angenommen. Er wird dir eingetragen und die Exp abgezogen, sobald du ingame ausgespielt hast, wie er zu dir gekommen ist. Die Erklärung, wie Tabi an einen ausgewachsenen Ninken kommt, steht ja in den Eckdaten von Kyandi schon drin x3

Rangschild hab ich dir reingemacht.

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Seiryû | SA Arumi }

[Akte] Kaeranu Tabi Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Kaeranu Tabi
Kaeranu Tabi
Kaeranu Tabi
Re: [Akte] Kaeranu Tabi [Link] | Gestern um 11:58

Es ist Großeinkaufszeit XD
Und zwar bringt mir die liebe Seiryu folgende Jutsus bei:

» JUTSU DER VERBESSERTEN HUNDENASE
ART: Ninjutsu
RANG: E
TYP: Unterstützung
BESCHREIBUNG: Bei diesem relativ einfachen Jutsu, sammelt der Anwender etwas Chakra, dass er über eine kurze Berührung seinem Ninken überträgt. Das übertragene Chakra wird in der Nase des Tieres gesammelt, wodurch der Geruchssinn verstärkt wird und jede noch so kleine Spur gefunden werden kann. -langanhaltend-

» GIJU NINPO: SHIKYAKU NO JUTSU
RANG: D
BESCHREIBUNG: Durch Gijū Ninpō: Shikyaku no Jutsu erhält der Anwender einen kleinen Schub an Geschwindigkeit und Stärke sowie Krallen und Reißzähne und kann sich auf vier Beinen fortbewegen. -langanhaltend-

» GIJU NINPO: SHIGA
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Giju Ninpo: Shikyaku no Jutsu
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, das auf dem Shikyaku no Jutsu aufbaut und ähnlich wie das Inuzuka Ryu: Scharfe Kralle funktioniert, sammelt der Anwender Chakra in seinen mit dem Shikyaku verlängerten Eckzähnen. Er verstärkt diese mit einer weißlich leuchtenden und damit gut sichtbaren elementneutralen Chakraschicht. Die Zähne werden dadurch leicht verlängert und messerscharf. -langanhaltend -

» INUZUKA RYU: SCHARFE KRALLE
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Chakra in seinen Krallen und verstärkt diese mit einer weißlich leuchtenden und damit gut sichtbaren elementneutralen Chakraschicht. Die Krallen werden dadurch leicht verlängert und messerscharf. -langanhaltend-

» GIJU NINPO: HAYASA
TYP: Unterstützend
RANG: C-S
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, das auf dem Shikyaku no Jutsu aufbaut, erhält der Anwender in seiner tierischen Form nun einen messbaren Geschwindigkeitsschub. -langanhaltend-
Beherrschung:

Das dürften dann 760 Exp sein Smile

Nach oben Nach unten

[Akte] Kaeranu Tabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-