Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist  EmptyHeute um 12:48 von Yaeko

» [Liste] Aktivitätsbonus
Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist  EmptyHeute um 8:33 von Noriyuzu Kitan

» Achievements einlösen
Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist  EmptyGestern um 23:58 von Suiren

» [Akte] Hai
Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist  EmptyGestern um 23:29 von Hai

» [C-Rang Nuke / Shinkiri] Katsushika Tenzo
Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist  EmptyGestern um 22:10 von Keigo

» [B-Rang-Reisender] Shizuma Shotaro
Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist  EmptyGestern um 21:23 von Keigo

» [Akte] Yaeko
Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist  EmptyGestern um 11:52 von Kouhei

» [Akte] Saijaku Fukai
Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist  EmptyGestern um 11:51 von Kouhei

» [A-Rang Reisender] Wulong Kuroba
Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist  EmptyMi 24 Jul 2024 - 23:21 von Wulong Kuroba

» Exp verschenken
Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist  EmptyMi 24 Jul 2024 - 21:41 von Rin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Kurisu
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 17.06.19
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Roter Schal mit schwarzem Kreuz, silberne Haare mit roter Strähne
Kurisu
Konoha-Chuunin
Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist [Link] | Mi 3 Jul 2019 - 23:31
   
Wie man vermutlich schon aus dem Titel erahnen kann bin ich nicht das erste Mal hier D:
Allerdings freu ich mich schon mega aufs RP und werde dieses Mal auch etwas erreichen das ich mir vorgenommen habe!

Aber jetzt erstmal was zu meiner Person: Anreden könnt ihr mich mit Röddy und zumindest in Discord bin ich eigentlich permanent erreichbar, sollte ich also mal zu lange brauchen oder so, faltet mich bitte dort zusammen. Ab und an brauch ich das C:

Ich bin ein großer Manga und Animefan und lese/schaue eigentlich fast alles.
Solltet ihr noch Fragen haben und etwas wissen wollen, nur zu ich antworte meist ehrlich ;D

_____________________________

Briefkasten | Chakrapunkte
Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist  Preview
ZA: Miyuki | DA: Mangetsu | VA: Sanniang Ran | FA: Kurotsuchi | SA: Ayaka
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7122
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Re: Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist [Link] | Mi 3 Jul 2019 - 23:36
   
Na dann herzlich willkommen (again?) Very Happy

Wie ich gesehen habe, hast Du Dich auch mit einem anderen Spieler direkt zusammengeschlossen und Familienbande geknüpft, bin schon gespannt wie ihr euch mausert. Auf jeden Fall schön zu sehen dass mal ein paar frische Origami in Konoha aus dem Boden gestampft werden und der Clan etwas mehr Leben bekommt Smile
Nach oben Nach unten
Kurisu
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 17.06.19
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Roter Schal mit schwarzem Kreuz, silberne Haare mit roter Strähne
Kurisu
Konoha-Chuunin
Re: Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist [Link] | Mi 3 Jul 2019 - 23:40
   
*knuddelt Kaori*
Tut mir Leid wegen unseres Plays :C Aber wenn ich aktiv genug bin (und die Wartezeit rumhab) kommt auch Ran wieder, ich hoffe das wir dann unser Play vielleicht weitermachen können C:

Ansonsten, danke für das Willkommen zurück^^
Und was die Origamis angeht war es einfach der einzige Clan der uns wirklich ansprach, leben in die lBude zu bringen is da natürlich ein netter Nebeneffekt ;D

_____________________________

Briefkasten | Chakrapunkte
Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist  Preview
ZA: Miyuki | DA: Mangetsu | VA: Sanniang Ran | FA: Kurotsuchi | SA: Ayaka
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7122
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Re: Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist [Link] | Mi 3 Jul 2019 - 23:53
   
Die alte Szene ist natürlich schon abgeschlossen und archiviert, aber wir können gerne eine Neue anfangen, wenn es sich ergibt, sonst auch mit Deinem neuen Chara, wenn es für Ran nicht mehr reicht. Ich bin da nicht nachtragend, solange Du Reue und Besserung gelobst ;3
Nach oben Nach unten
Kurisu
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 17.06.19
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Roter Schal mit schwarzem Kreuz, silberne Haare mit roter Strähne
Kurisu
Konoha-Chuunin
Re: Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist [Link] | Do 4 Jul 2019 - 0:05
   
Ich gelobe beides! Und würde mich mehr als nur über eine zweite Chnce bei dir freuen C:

_____________________________

Briefkasten | Chakrapunkte
Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist  Preview
ZA: Miyuki | DA: Mangetsu | VA: Sanniang Ran | FA: Kurotsuchi | SA: Ayaka
Nach oben Nach unten
 

Vermutlich kennen mich hier mehr als mir lieb ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-