Ich würde gerne das Ninpo: Hadu Sheru für 250 Exp lernen.
Jutsu:
» NINPO: HADO SHERU ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: C-S BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet. Schwachpunkt dieses Jutsu ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden. Die Barriere ist nur nach außen hin undurchlässig. Von innerhalb der Kuppel kann man sie problemlos durchschreiten. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. –Langanhaltend-
BEHERRSCHUNG:
C-Rang: Der Radius der Kuppel zum Zentrum der Barriere beträgt 1 Meter und bietet somit Platz für eine Person in sich. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erstellen. B-Rang Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erstellen. A-Rang Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter vom Zentrum entfernt. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 30 Meter von sich erstellen. S-Rang Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.
Außerdem würde ich mir gerne den Baumlauf in den Steckbrief eintragen lassen:
Baumlauf:
Code:
[b]» SUIMEN HOKO NO GYO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
Das Hado Sheru darfst du gerne lernen, viel Spaß dabei
Das Zweite, was du zitiert hast, ist der Wasserlauf, den Baumlauf beherrscht Kohaku ja schon Und jap, dafür braucht es einen Ingame-Beleg, wie er das trainiert. Das ist aber nicht an eine bestimmte Wortzahl oder so geknüpft, sondern kann theoretisch auch in 1, 2 Sätzen nebenbei passieren, dass er das ausprobiert und dann eben meistert x3 Darfst du dich gerne dransetzen.
Ich weiß man sollte Dinge beantragen bevor man sie ausspielt, aber ich habe das Training des Wasserlaufs relativ ausführlich hier trainiert. Ich weiß echt nicht warum ich das nicht vorher beantragt habe. Kann ich die Szene trotzdem verwenden oder muss ich noch einen neuen InGame Beleg sammeln? Falls es geht wäre hier zum Beispiel der Post in dem die Technik gemeistert wird.
Außerdem würde ich gerne das Nise Furaito, das im Genjutsu Rework geändert wurde, anpassen lassen. Es ist ja jetzt C-Rang und ich würde das Jutsu gerne behalten und die Exp-Differenz bezahlen. Hier ist der neue Code:
Code:
[b]» NISE FURAITO[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]TYP:[/b] Illusion [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Genjutsu erzeugt einen illusionären Doppelgänger des Anwenders, der vom Ort des Geschehens flieht und dessen Verhaltensweisen dabei recht gut imitiert. Wird er verfolgt, bewegt er sich immer knapp außerhalb der Reichweite des Genjutsu-Opfers, nicht jedoch seiner Jutsu. Wird der Doppelgänger getroffen, reagiert er erst realistisch auf den Treffer, verschwindet aber gleich darauf spurlos.
Danke, dass das mit Wasserlauf trotzdem noch geklappt hat.
Ich würde gerne, dass Doton Ashikase von D auf C Rang steigern für 100 Exp. Ich habe 5 Anwendungen dafür also sollte es ohne weiteres Training gehen. Das sind die Anwendungen:
Ich hoffe alles passt so. Hier wäre dann der neue Code:
Code:
Code:
[b]» DOTON: ASHIKASE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D | C | B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu wird ausgeführt, wenn der Anwender nach Formen der Fingerzeichen Bodenkontakt hat, woraufhin sich kleine Hügel bilden, die sich um die Füße des sich am Boden befindenden Gegner legen und diesen somit an Ort und Stelle fesseln. Allerdings beschränkt sich diese Einschränkung auf die Füße des Gegners, weshalb jener noch immer in der Lage ist, Fingerzeichen zu formen und Jutsus anzuwenden. Auch der Anwender kann andere Jutsus anwenden, während sein Gegner gefesselt ist. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung]Rang D: Die Erdfessel kann auf einen Gegner im Umkreis von bis zu zehn Metern angewendet werden. Rang C: Die Erdfessel kann auf höchstens zwei Gegner in einem Umkreis von bis zu 20 Metern angewendet werden. [strike]Rang B: Die Erdfessel kann auf mehrere Gegner in einem Umkreis von bis zu 30 Metern angewendet werden.[/strike][/spoiler]
Edit: Ich würde außerdem gerne fingerzeichenloses Doton als Besonderheit beantragen. Leider konnte ich nicht herausfinden, was ich dafür an Belegen brauche. Reicht ein Beleg wie man diese Besonderheit iG entdeckt?
Training hat mein Angenommen, ich habs dir eingetragen und die 250 Exp abgezogen
Fingerzeichenloses Doton als Besonderheit geht klar. Du meinst hier die typische Beschreibung, oder? Also das hier:
Zitat :
» Fingerzeichenloses Element: Die Anwendung von einer Elementklasse (Katon, Suiton, Fuuton o.ä.) ist fingerzeichenlos möglich. Die Chakrakosten steigen dabei jedoch um einen halben Rang.
Nachdem du das jetzt beantragt hast, schreibst du ingame eine Erwähnung, wie Kohaku diese Besonderheit "erweckt" oder trainiert oder einfach feststellt, dass er Doton plötzlich fingerzeichenlos anwenden kann. Training oder sowas ist nicht nötig, einfach nur eine Erwähnung, dass er es jetzt kann Viel Spaß dabei! Für die Zukunft, damit du weißt, wo die Regeln zu Besonderheiten stehen, die findest du hier :3
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } AND ALL OF OUR MEMORIES SO CLOSE TO ME JUST FADE AWAY.
Kohaku Yamanaka
Anzahl der Beiträge : 470
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale:
da durch das Update keine Trainingswörter mehr nötig sind, würde ich gerne das Kai direkt erlernen.
Code:
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.[code][/code]
Außerdem würde ich gerne ein selbsterfundenes Genjutsu bewerben:
» DAIRISEKI NO ZO ART: Genjutsu TYP: Bindend RANG: C | B | A BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird dem Gegner vorgegaukelt er verwandle sich in eine Marmorstatue. Die Versteinerung beeinträchtigt seine Bewegungen. Der Grad der Versteinerung hängt dabei vom Beherrschungsgrad des Jutsus ab.
Beherrschung:
Rang C: Nur ein Körperteil des Gegners wird scheinbar in Marmor verwandelte. Das entsprechende Körperteil wird steif. Bewegungen sind verlangsamt, abgehackt und steif. Das Führen einer Waffe und Formen von Fingerzeichen wird deutlich erschwert. Ist ein Bein betroffen ist eine flüssige Laufbewegung nicht mehr möglich.
Rang B: Die Verwandlung kann etwa den halben Körper betreffen. Neben der Einschränkung der Bewegungsfähigkeit spürt der Gegner nun auch das Gewicht des Marmors was ihn zusätzlich behindert. Er ist in seiner Kampffähigkeit stark beeinträchtigt.
Rang A: Der Gegner glaubt komplett zur Statue geworden zu sein und kann nur noch seine Augen bewegen.
Code:
Code:
[b]» DAIRISEKI NO ZO[/b] [b]ART: [/b]Genjutsu [b]TYP: [/b]Bindend [b]RANG: [/b] C | B | A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu wird dem Gegner vorgegaukelt er verwandle sich in eine Marmorstatue. Die Versteinerung beeinträchtigt seine Bewegungen. Der Grad der Versteinerung hängt dabei vom Beherrschungsgrad des Jutsus ab.
[spoiler=Beherrschung][b]Rang C:[/b] Nur ein Körperteil des Gegners wird scheinbar in Marmor verwandelte. Das entsprechende Körperteil wird steif. Bewegungen sind verlangsamt, abgehackt und steif. Das Führen einer Waffe und Formen von Fingerzeichen wird deutlich erschwert. Ist ein Bein betroffen ist eine flüssige Laufbewegung nicht mehr möglich.
[strike][b]Rang B:[/b] Die Verwandlung kann nu n den halben Körper betreffen. Neben der Einschränkung der Bewegungsfähigkeit spürt der Gegner nun auch das Gewicht des Marmors was ihn zusätzlich behindert. Er ist in seiner Kampffähigkeit stark beeinträchtigt.
[b]Rang A:[/b] Der Gegner glaubt komplett zur Statue geworden zu sein und kann nur noch seine Augen bewegen.[/strike][/spoiler]
Die Technik wäre für jeden zugänglich (obwohl das ja inzwischen eh fast immer gilt) und Kohaku würde sie erstmal auf dem C-Rang beherrschen.
Heyho. Das Genjutsu hat theoretisch mein zweites Angenommen, das entspricht ja den Regeln für bindende Genjutsu. Der Link in deiner Signatur führt nur leider ins Charakter-Archiv, in dem ich nichts bearbeiten kann. Kannst du den Link durch den aktuellen austauschen? Eventuell kann es auch sein, dass alle Änderungen seit deiner letzten Reaktivierung nicht im aktuellen Steckbrief vorhanden sind, das solltest du nochmal mit einem Mod oder einer Admina klären (Debbi hätte gerade z.B. Zeit, wie sie mir sagte ;D)
Daran hatte ich bei der Reaktivierung gar nicht gedacht. Super, dass du das bemerkt hast bevor noch mehr Dinge falsch eingetragen wurden. Ich hab den Link ausgetauscht. Seit der Reaktivierung kam zum Glück nur das Kai dazu, das umgetragen werden müsste. Kann ich das einfach hier in der Akte beantragen oder soll ich trotzdem jemandem schreiben? (ich möchte hier nicht unnötig Leute mit Nachrichten nerven wenn es nicht nötig ist, darum wollte ich nochmal fragen)
Hallo Kohaku, bitte entschuldige die Wartezeit. Ich trags dir das bereits gelernte Kai und dein neu erfundendes Genjutsu in die BW ein (das Genjutsu ja mein 2. Angenommen) und frage nochmal nach, ob das aus der alten BW im Archiv ausgetragen werden muss. Falls ja, wird das dann gemacht.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME