Huhu Sawako! An sich würde ich das gern machen, aber deine EXP reichen leider noch nicht dafür. Hier kannst du nachlesen, dass eine Steigerung von 3 auf 4 dich 500 EXP kosten würde - dein Account ist aber erst bei 410 EXP aktuell. Du kannst dich gern wieder melden, wenn du genug EXP zusammen hast oder etwas Anderes stattdessen für den Juni steigern möchtest. :3
Ich habe mich über den Briefkasten für eine Stelle als Sekretärin beworben. Danke für die schnelle Antwort! Hier kommt, wie gewünscht, die Steckbriefänderung, die ich mir damit zusammenhängend wünschen würde.
Einmal das hier bitte bei "Position:" einfügen:
Sekretärin Ist kein Beruf, der einem viel Ruhm bringt oder der auf den ersten Blick sehr spannend ist, doch Sawako geht ihm, seit sie ihn fand, sehr gewissenhaft nach. Gerade weil diese Arbeit ihrer Ansicht nach unglaublich wichtig ist. Auch wenn sie eher im Hintergrund von Statten geht. Ohne die Verwaltung würde im Dorf sehr wenig laufen und sie trägt ihren Teil dazu bei, dass es das tut!
Und das hier bitte unter den Eckdaten unterhalb von RPG -Start einfügen:
21 Jahre - Beginn der Arbeit als Sekretärin (IN-RP) Sawako hat recht lange nicht gewusst in welchem Bereich sie Kumogakure mit einer Tätigkeit neben dem Shinobi-Dasein unterstützen möchte. Sie hat sich zwar mit vielen Gebieten befasst, aber so recht angesprochen hat sie keines. Im Juni 1002 kam sie über Souji auf die Idee in der Dorfverwaltung tätig zu werden, wo sie nun als Sekräterin tätig ist.
Das Attribut habe ich auch, hoffentlich korrekt, eingetragen. Oder muss die ausgegebene EXP Anzahl dabei stehen?
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Ich würde gerne wegen der neuen Steckbriefkategorie was hinzufügen lassen:
RUF IM CLAN: Außenseiter Sawako gehört gleich zwei Clans von Kumogakure an, aber ihr Ruf ist in beiden sehr schlecht. Sie wird von beiden Clans als Außenstehende betrachtet, die zwar geduldet wird, aber irgendwie nirgends so richtig dazu gehört. Bei den Arashi liegt das schon alleine daran, dass ihr eigener Vater eine derart schlechte Sicht auf sie hat. Bei den Koseki wohl daran, dass ihre Mutter einen ziemlich miesen Ruf hat. Sawako stört ihre schlechte Position in den Clans jedoch nicht. Sie hat schließlich einen Platz an den sie gehört: Kumogakure. Und im Dorf zählt die eigene Arbeit, das Können, der Ergeiz und Fleiß. Sollen ihre Clanverwandten doch denken was sie wollen.
Code:
<font color="#edcca6">RUF IM CLAN:</font> Außenseiter Sawako gehört gleich zwei Clans von Kumogakure an, aber ihr Ruf ist in beiden sehr schlecht. Sie wird von beiden Clans als Außenstehende betrachtet, die zwar geduldet wird, aber irgendwie nirgends so richtig dazu gehört. Bei den Arashi liegt das schon alleine daran, dass ihr eigener Vater eine derart schlechte Sicht auf sie hat. Bei den Koseki wohl daran, dass ihre Mutter einen ziemlich miesen Ruf hat. Sawako stört ihre schlechte Position in den Clans jedoch nicht. Sie hat schließlich einen Platz an den sie gehört: Kumogakure. Und im Dorf zählt die eigene Arbeit, das Können, der Ergeiz und Fleiß. Sollen ihre Clanverwandten doch denken was sie wollen.
Ich will ein individuelles Rangsymbol (das Chuunin-Ding da) haben. Ich hoffe stark von der Größe kommts hin xD Ansonsten muss ich euch nochmal bemühen!
Bitte beim nächsten Mal immer mit angeben, für welchen Monat du steigern möchtest :3 In diesem Fall könnte es nur Juli sein, da du ja noch keine August-Szene hast, also habe ich das dann schon mal eingetragen. Bitte vermerk die Steigerung mit Monatsangabe noch in deiner Chronik, die Exp werden dir bald abgezogen!
Ich habe mich auch für eine Farbe für Sawako entschieden. Die Kristalle sollen so beige sein wie ihre Schriftfarbe. Passend zu den Haaren! xD Um die Farbe zu zeigen würd ich gerne ein Bild in die Koseki-Clan-Beschreibung einfügen. Dazu müsste im zweiten Post diese Line:
eingefügt werden. Dahinter müsst dann ein Absatz bitte.
Im Text sollte würde ich dann hinter: "Die Koseki geben dieses Geheimnis seit Generationen an ihre Nachkommen weiter, was ihnen die Möglichkeit besonderer Jutsu gibt." das hier dazu schreiben: