18.07.2020 » Annahme des Charakters 01.08.2020 » Geschwindigkeit von 0 auf 1 gesteigert [Juni 1002] 27.09.2020 » Genjutsu von 0 auf 1 gesteigert [Juli 1002]
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Ich würde gerne für 125 Exp Kyomus Genjutsuwert von 0 auf 1 steigern (Juli) und zusätzlich die beiden E-Rang-Jutsu zum Lernen beantragen:
Spoiler:
» TSUMAZUKI NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Das Tsumazuki no Jutsu (Technik des Stolperns) eignet sich vor allem als schnelles Ablenkungsmanöver, wenn ein Gegner auf jemanden zustürmt. Es benötigt nur ein Fingerzeichen zur Aktivierung. Durch die Illusion wird der Gegner denken, er würde stolpern, was ihn in seinen Bewegungen kurz einschränken oder abhalten kann. Die gewonnene Zeit kann der Anwender nutzen, um auszuweichen oder mehr Abstand zwischen sich und den Gegner zu bringen.
» KANSOKU NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Sobald diese Illusion mit einem einfachen Handzeichen auf den Gegner gewirkt wurde, beschleicht den Gegner ein ungutes, nagendes Gefühl von irgendwas oder irgendwem beobachtet zu werden. Das Jutsu kann als Verwirrungstechnik oder Ablenkungsmanöver genutzt werden.
Bei Kyomu hätte ich drei Jutsus zu aktualisieren die zum Kauf vom letzten Post dazu kommen, wobei ich zwei als Kuroi Kaminari-Version besitze.
Code:
[b]» RAITON: KANGEKIHA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft Elektrizität an seinen Fingern, die durch unterschiedliche Medien an ein Ziel geleitet werden kann. Sehr empfänglich sind Wasserjutsu, Drahtseile oder Ähnliches. Dabei löst das Raitonchakra einen leicht schmerzhaften Schock aus.
Code:
[b]» RAITON: KUROI KAMINARI: SEITEKI KOREKUTO NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kuroi Kaminari [b]BESCHREIBUNG:[/b] Man leitet eine geringe Menge an Raitonchakra in seine Fäuste. Trifft die Faust nun auf etwas, so wird dieses etwas elektrisch aufgeladen. Bei Organismen hat dies leichte Muskelzuckungen zur Folge.
Code:
[b]» RAITON: KUROI KAMINARI: RAIKYU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kuroi Kaminari [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt bei diesem Jutsu eine Kugel aus Elektrizität entstehen, die anschließend auf den Gegner abgeschossen werden kann. Sie löst eine schmerzhafte, kurze Paralyse des getroffenen Körperteils aus und kann leichte Verbrennungen hinterlassen.
Die hier beantragten Jutsus habe ich jetzt trainiert.
Es waren 2x 300 Wörter.
Bei Kansoku no Jutsu habe ich ein wenig weiter ausgeholt und 904 Wörter gebraucht (da sollte ich die 300 geschafft haben), bei Tsumazuki no Jutsu 333 Wörter.
Da ich bei Kyomu Genjutsu von 0 auf 1 gesteigert hatte, beginnt der Post mit einer kurzen Auseinandersetzung mit Genjutsu, das in keins der beiden Trainings mit einberechnet wurde. Fand ich aus Rollenspielsicht schön und ich hoffe für mein allererstes Training hier passt es.
Ich würde Bezug auf diese News nehmen und meine Attribute soweit anpassen, dass ich auch Kyomus drittes Element beherrschen kann.
Um meine Jutsus des Kuroi Kaminari zu behalten, bräuchte Kyomu eine Chakrakontrolle von 4. Daher würde ich gerne von Geschwindigkeit 1 einen Punkt wegnehmen und diesen auf Chakrakontrolle packen.
Bitte unter Hiden den Text aktualisieren
Code:
Einige wenige Mitglieder dieses Clans verfügen noch über eine weitere besondere Fähigkeit. Sie können aufbauend auf dem normalen Raiton als weiteres Element ein besonderes Raiton mit schwarzen Blitzen erlernen. Die Jutsu des schwarzen Raiton sind einen halben Rang stärker als gewöhnliche Raiton-Jutsu. Dieses Erbe setzt voraus, dass das Raiton die erste erlernte Chakranatur sein muss.
[b]» RAITON: JUDEN NO JUTSU KUROI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Kuroi Kaminari [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Raiton: Juden no Jutsu Kuroi ist das Grundjutsu des Kuroi Kaminari. Der Anwender lädt einen Gegenstand statisch auf, indem er ihn mit Raitonchakra überzieht. Sollte jemand anderer als der Anwender den Gegenstand anfassen, bekommt dieser jemand einen kurzen schmerzhaften elektrischen Schlag. Danach ist die Ladung vom Gegenstand verbraucht. Berührt niemand den Gegenstand nach einer gewissen Zeit (5 Posts), verflüchtigt sich das Chakra wieder.