Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Chunin] Yuki Honomi
Der heiße Stuhl  EmptyHeute um 0:26 von Hozuki Shingetsu

» SNK Memes
Der heiße Stuhl  EmptyGestern um 22:59 von Hozuki Shingetsu

» [Akte] Nara Katsumi
Der heiße Stuhl  EmptyGestern um 22:50 von Tama

» [Taiho] Usubi Makoto
Der heiße Stuhl  EmptyGestern um 22:16 von Usubi Makoto

» Exp verschenken
Der heiße Stuhl  EmptyGestern um 17:35 von Yamanaka Niji

» Wanted & Not Wanted
Der heiße Stuhl  EmptyGestern um 17:16 von Hayate

» [Akte] Bakuhatsu Ran
Der heiße Stuhl  EmptyGestern um 17:11 von Hayate

» [Akte] Yutaka Okemia
Der heiße Stuhl  EmptyGestern um 17:09 von Hayate

» [Akte] Uzumaki Haruko
Der heiße Stuhl  EmptyGestern um 17:01 von Hayate

» Updates März 2021
Der heiße Stuhl  EmptyGestern um 15:45 von Hayate

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Der heiße Stuhl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Ryuji Aburame
Anzahl der Beiträge : 1786
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 28
Ryuji Aburame
Ryuji Satsujin
Der heiße Stuhl [Link] | Sa 10 Okt 2020 - 17:03
   
Heyho, ich kenne ein solches Spiel aus einem anderen Forum und fand es
ganz spannend.
Spieler*innen welche Interesse daran haben ein bisschen mehr über sich preis zu geben melden sich bei mir und können für 3 Tage auf den heißen Stuhl. In dieser Zeit dürfen User fragen stellen, welche die Person "auf dem Stuhl" beantworten soll. Es können ruhig provokante Fragen sein oder auch Mal etwas unübliches, nur eben nicht zu persönlich. Adressen, volle Namen usw. sind natürlich keine Fragen die gestellt werden sollten.
Die Regeln sind einfach:

Regeln
1. Ein User beantwortet freiwillig für 72 Stunden die Fragen der Community, wer teilnehmen möchte schreibt mir an Ryuji Aburame kurz eine Nachricht und ich setze ihn hier auf die Liste. Im Titel wird dann immer vermerkt wer dran ist.
2. Fragt was ihr wollt, solange ihr nicht zu persönlich werdet oder irgendwelche Daten wollt. Die Person kann natürlich auch eine Frage nicht beantworten, aber es ist schon cooler wenn man recht offen damit umgeht Smile Stellt es euch vor wie digitales, freiwilliges Flaschendrehen in dem man nur Wahrheit sagen kann Wink
3. Ihr dürft pro Post 3 Fragen stellen und erst neue Fragen posten wenn eure beantwortet wurden.

Ich mache dann auch den Anfang und ihr könnt mich, wenn ihr den wollt 72 Stunden (bis zum 13.10 17:00 Uhr) alles fragen was ihr wollt, have Fun Smile

Teilnehmer*innen:
1. Bob
2. Kazuo (ab 13.10. 2020 17:00 Uhr)

_____________________________


Steckbrief/Akte/Briefe
Der heiße Stuhl  Ryujineusigq9uqc
"reden"/~denken~
Takuan Nara [ZA]/DA Yasu / VA Yami Daichi
Ninjainfokarte:
 


Zuletzt von Ryuji Aburame am Mo 30 Nov 2020 - 14:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kazuo
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 28.03.20
Alter : 24
Kazuo
Re: Der heiße Stuhl [Link] | Sa 10 Okt 2020 - 18:24
   
1.) Es gibt Lieder, die mag man und man weiß nicht wieso, obwohl sie komplett nicht in den eigenen Musikgeschmack oder Genre fallen, die man sonst hört. Welcher Song wäre das bei dir?
2.) Was war dein schlimmstes Erlebnis mit Alkohol?
3.) Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt und du in einem Tier wiedergeboren werden würdest, welches Tier wäre es und warum?

Very Happy

_____________________________

Der heiße Stuhl  23pp97d6
sponsored by Uchiha Ayumi <3
Bewerbung | Akte
[ZA Kyomu][DA Dan]
Nach oben Nach unten
Ryuji Aburame
Anzahl der Beiträge : 1786
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 28
Ryuji Aburame
Ryuji Satsujin
Re: Der heiße Stuhl [Link] | Sa 10 Okt 2020 - 19:02
   
@Kazuo

1. Alles was unter Electro Swing fällt, ich bin normalerweise echt kein Fan von dieser Form der Musik, aber das höre ich beim Schreiben immer mal wieder gern. Ein einzelnes Lied habe ich inder Form nicht.

2. Gar keins, ich habe noch nie in meinem Leben Alkohol getrunken. Habe viele Freunde sich blamieren sehen, aber ich selbst habe damit wirklich gar keine Erfahrung.

3. Das ist eine verdammt gute Frage, ich glaube ich wäre am liebsten ein Orca, dann könnte ich mir das Meer anschauen, wäre relativ sicher vor Menschen da Sea World ja keine freien mehr fangen will, wäre intelligent und könnte bis zu 1000Jahre alt werden. An sich wäre mir ein Wal der nur Kleintiere ist lieber, aber die werden leider mehr gejagt und die meisten anderen Tiere welche ich spannend fände sind vom Aussterben bedroht, daher wäre das wohl kein so schönes Leben, :/

_____________________________


Steckbrief/Akte/Briefe
Der heiße Stuhl  Ryujineusigq9uqc
"reden"/~denken~
Takuan Nara [ZA]/DA Yasu / VA Yami Daichi
Ninjainfokarte:
 
Nach oben Nach unten
 

Der heiße Stuhl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-