DATUM: 19.11.2020 - Angenommen 18.12.2020 - Genjutsu und Kraft von 0,5 auf 1 erhöht - Juli 16.01.2021 - Genjutsu auf 1,5, Chrakakontrolle auf 2,5 erhöht - August
Hi, ich würde gerne mein Genjutsu von 0,5 auf 1 aufwerten lassen, das macht dann 75 Exp :3 Und dann würde ich gerne noch meine Kraft von 0,5 auf 1 aufwerten lassen, was dann nochmal 75 Exp macht! Also wären das dann 150 Exp und die habe ich :3
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
» OUGOE DE SAKEBI ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dieses Genjutsu wird über einen lauten, schrillen Schrei aktiviert, betrifft aber nicht jeden, der den Schrei hören kann. Leute, die sich sehr nah am Anwender befinden, wo der Schrei am lautesten ist, werden aufgeschreckt und verlieren für ein paar Sekunden die Konzentration. Somit ist dieses Jutsu hauptsächlich nützlich, um einen Angreifer kurz aufzuhalten, sodass man entweder selbst flüchten kann oder Andere auf die Situation aufmerksam macht.