» C.H.R.O.N.I.K DATUM: 3.12.2020 - Angenommen 3.12.2020 - Beantragen von 100 Exp als Startgeschenk sowie Übernahme von 510 Exp von @Gonpo Uzumaki 14.12.2020 - Kauf von 2 x 0,5 Attributssteigerung für Geschwindigkeit für den Juli 1002 (Kosten: 500 Exp)
Mir wurde übrigens mitgeteilt dass ich von den Exp schon etwas kaufen kann, obwohl sie noch nicht überwiesen wurden. Da ich für den Ingame Monat Juli noch Attributssteigerungen kaufen wollen würde, mach ich das mal.
Bitte Geschwindigkeit von 3 auf 4. Kostet 500 Exp zusammen. Hoffe das geht alles klar so
Da es schnell geht, hab ich dir auch die Attributssteigerung noch eben eingetragen und die 500 Exp dafür wieder abgezogen. Du hast die Steigerung ja bereits in die CHronik eingetragen, bitte füge aber noch den INgame-Monat + Jahr hinzu, damit man hinterher noch nachvollziehen kann, für welchen Monat diese Steigerung vorgenommen wurde
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI