Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Kasei Nobuyori
[Akte] Kasei Nobuyori EmptyGestern um 22:35 von Nobuyori

» [Akademistin] Ginrin Koraru
[Akte] Kasei Nobuyori EmptyGestern um 22:25 von Koraru

» Achievements einlösen
[Akte] Kasei Nobuyori EmptyGestern um 19:35 von Shotaro

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Kasei Nobuyori EmptyGestern um 17:30 von Kyomu

» [C-Rang Reisender] Shinso Kiyoshi
[Akte] Kasei Nobuyori EmptyGestern um 13:58 von Shinso Kiyoshi

» [Akte] Hakaishi Kaisaki
[Akte] Kasei Nobuyori EmptyGestern um 11:52 von Kai

» [Akte] Ashitaka Masaru
[Akte] Kasei Nobuyori EmptyGestern um 10:59 von Masaru

» [Akte] Arashi Kyôya
[Akte] Kasei Nobuyori EmptyGestern um 10:30 von Kyôya

» Abwesenheiten
[Akte] Kasei Nobuyori EmptyGestern um 9:21 von Uzumaki Haruko

» [Akte] Hyuuga Akito
[Akte] Kasei Nobuyori EmptyGestern um 3:01 von Hyuuga Akito

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Kasei Nobuyori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Nobuyori
Anzahl der Beiträge : 78

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: hissatsu no bariā | Schutzbrille | Schreibtafel
Nobuyori
Nobuyori
[Akte] Kasei Nobuyori [Link] | Do 14 Jan 2021 - 21:41

[Akte] Kasei Nobuyori 2d9e2510
Akte

"Die Geschichte schläft nie.
Daher ist es egal wie spät es ist,
oder ob die Sonne scheint...
ich werde sie dokumentieren!"

Kasei Nobuyori
NAME: Kasei
RANG: Genin

BEWERBUNG: LINK

HANDSCHRIFT:
Nobuyori

Outgame-Chronik

14.01.2020: Annahme der Bewerbung
02.02.2021: Attributssteigerung Monat August 1002: Stamina [1 auf 1,5], Chakra Kontrolle [2 auf 2,5]
09.05.2021: Ningu Kauf
xx.07.2021: Attributssteigerung Monat September 1002: Chakrakontrolle [2.5 auf 3], Geschwindigkeit [1 auf 1.5]
xx.xx.20xx: text

Missionen

ÜBERSICHT:

Noch nicht begonnen:
0 E-Rang | 0 D-Rang | 0 C-Rang | 0 B-Rang | 0 A-Rang | 0 S-Rang

NAME
LINK: [url=Klick]Klick[/url]
RANG: x-Rang
STATUS: Fortlaufend | Erfolgreich beendet | Gescheitert
ZEITRAUM: xx.xx.1002
INHALT:

Erfolgreich abgeschlossen:
1 E-Rang | 1 D-Rang | 0 C-Rang | 0 B-Rang | 0 A-Rang | 0 S-Rang

Recherche im Archiv
LINK: Klick
RANG: E-Rang
STATUS: Erfolgreich abgeschlossen
ZEITRAUM: 01.08.1002
INHALT: Der Akademist Seichiro muss im Archiv Kumos einige Fragen recherchieren und lernt so das Archiv kennen.

Aufräumen im Antiquariat
RANG: D-Rang
STATUS: Erfolgreich abgeschlossen
ZEITRAUM: 21.08.1002
INHALT: Kouhei und Nobuyori beseitigen die Schäden nach einem Einbruch in einem Antiquariat.

NAME
INHALT:

Gescheitert:
0 E-Rang | 1 D-Rang | 0 C-Rang | 0 B-Rang | 0 A-Rang | 0 S-Rang

Braver Junge, Chiko!
RANG: D-Rang
STATUS: abgebrochen
ZEITRAUM: 15.08.1002
INHALT:Okashi Airi lebt im Altenheim von Kumogakure - aber nicht alleine! Sie hat einen Hund namens Chiko, der ihr allerdings ständig entläuft. Jedenfalls glaubt sie das. Eigentlich ist Chiko schon lange tot und anstelle des lebendigen Hundes trat eine Hundepuppe, welche sie immer Gassi führt. Aber irgendwie ist nun diese Puppe verschwunden! Sei ein braver Junge, Chiko, und komm heim!
Sucht nach der Puppe und bringt sie Okashi-san wieder.

NAME
INHALT:

Fortlaufend:
0 E-Rang | 0 D-Rang | 0 C-Rang | 0 B-Rang | 0 A-Rang | 0 S-Rang

NAME
INHALT:

Szenen

ÜBERSICHT BESPIELTER TAGE:
Jan. | Feb. | Mär. | Apr. | Mai | Jun. | Jul. | Aug. | Sep. | Okt. | Nov. | Dez.

Chronik
01.08.1002:  E-Rang Mission Seichiro
08.08.1002: Wiedersehen mit Hoko
11.08.1002: Papierherstellung mit Kei
15.08.1002:  D-Rang Mission mit Shokubai im Altenheim
21.08.1002: D-Rang Mission mit Kouhei im Antiquariat

06.09.1002: Aufeinandertreffen mit Usubi Makoto
15.09.1002: 1. Treffen mit Sasagani Ryuuji als neuer Sensei!
24.09.1002: 1. Treffen mit Shinsei als potenzieller Sensei.

xx.10.1002: text

Geburtstage && Feiertage && Vormerkungen
01.01.1002: Feiertag: Ganjitsu [Shintoismus]
10.02.1002: Feiertag: Tag der Verstorbenen [Yokai]
14.02.1002: Feiertag: Valentinstag
07./08.03.1002: Feiertag: Raitei no Hottan
02.04.1002: Geburtstag: Kaguya Arima
17.04.1002: Feiertag: Fest der Nächstenliebe [Shintoismus]
26.06.1002: Geburtstag: Yoruichi Ayano
29.06.1002: Geburtstag: Yoruichi Hoko
30.06.1002: Feiertag: Tag der Hitze [Kasei] | Feiertag: Nagoshi no harae [Shintoismus]
28.07.1002: Geburtstag: Yokai Neo
31.07.1002: Geburtstag: Hatsukari Arumi
13.10.1002: Geburtstag: Yokai Danjuro
08.11.1002: Feiertag: Dampffest [Kasei]
15.11.1002: Feiertag: Shichi-Go-San [Shintoismus]
24.12.1002: Geburtstag: Yoruichi Kouhei
31.12.1002: Feiertag: Lagerfeuerfest [Yokai] | Geburtstag: Sawamura Shokubai

SZENEN:

Noch nicht begonnen: 0

NAME
POSTPARTNER:
ART:
INHALT:

abgeschlossen: 0

NAME
POSTPARTNER:
ART:
INHALT:

pausiert/ abgebrochen: 1 + 1

Die Grundlage des Schreibens
ZEITRAUM: 11.08.1002
STATUS: pausiert
POSTPARTNER: Kasei Kei
ART: Sideplot
INHALT:

Auftritt eines neuen Herausforderes!
ZEITRAUM: 15.09.1002
STATUS: abgebrochen, PP archiviert
POSTPARTNER: Sasagani Ryuuji
ART: Teamszene
INHALT: Das erste Treffen mit dem neuen Sensei verspricht etwas ganz einzigartiges zu werden!

NAME
POSTPARTNER:
ART:
INHALT:

Fortlaufend: 2+1

Jedes Leben verdient eine Geschichte
ZEITRAUM: 08.08.1002
STATUS: Fortlaufend
POSTPARTNER: Yoruichi Hoko
ART: reguläre Szene
INHALT: Am Morgen des 08.08.1002 muss Nobuyori mal wieder ins Krankenhaus. Eine Routine mäßige Kontrolle steht an und soll überprüfen, ob es bereits Anzeichen für sein Ableben gibt. Nach dem er nach den entsprechenden Untersuchungen wieder aus dem Gebäude tritt, wartet eine ganz besondere Person auf ihn. Eine, die er seit fast vier Jahren nicht mehr persönlich gesprochen hat und die doch immer ein waches Auge auf den Genin geworfen hat. Die Rede ist hier von niemand anderem als Yoruichi Hoko. Ein Onkel von Nobuyori, der seit seinem Umzug nach Kumogakure immer wieder nach dem rechten sah - bis eben zu dem letzten Besuch vor fast 4 Jahren. Briefe geschrieben haben sie jedoch weiterhin und Nobu hat sich dem Jonin sogar in soweit anvertraut, dass er ihm eine seiner selbst ausgedachten Kurzgeschichten schickte - nicht ganz freiwillig, aber Hoko würde damit sicher nichts anstellen, oder etwa doch?

Ein letztes Geschenk zum Abschied
ZEITRAUM: 06.09.1002
STATUS: Fortlaufend
POSTPARTNER: Usubi Makoto
ART: reguläre Szene
INHALT: Ganz der Geschäftsmann, wie man ihn kennt, hat Itsusai vor einiger Zeit Kasei Miyorou, bekannter Steinhauer und Nobuyoris Vater, dazu überredet ein Geschäft in Kumogakure zu eröffnen. Ihre Arbeit, ob nun die Gedenktafel, der Grabstein oder ein anderweitiges Meisterwerk, soll für mehr Menschen leicht erreichbar sein. Mehr Aufträge bedeuten schließlich auch mehr Gewinn am Ende des Monats. Am 06.09.1002 ist Nobuyoris Bruder selbst im Geschäft und der junge Archivar nutzt seinen freien Tag um diesen zu besuchen. So oft sieht er seine Familie schließlich nicht. Auch ein täglicher Brief ist dafür kein Ersatz. Ein junger Samurai sucht ebenfalls das Geschäft, welches vor und im Laden selbst mit vielerlei Arbeiten ausgeschmückt ist, auf. Er hat einen gewöhnlichen Wunsch mit einem jedoch ungewöhnlichen Hintergrund für ein Reich wie Kumogakure.  

Briefe

KONTAKTE:

Arima: 1
Name: 0

Absendedatum = AD
Zustellungsdatum = ZD

VERSENDETE BRIEFE:
Chronik
31.07.1002: Brief an Kaguya Arima
xx.09.1002: text

ERHALTENE BRIEFE:
Chronik
xx.08.1002: text
xx.09.1002: text

persönliche Ziele

ÜBERSICHT:

x/ Länger zu leben
x/ das jemand sich an ihn erinnert
x/ die bislang (geheime) Löffelliste abarbeiten
LÖFFELLISTE:
x/ Klavier spielen lernen
x/ ein eigenes Stück kompnieren
x/ Für seine Familie ein "Konzert" geben
x/ Einen Spieleabend mit allen aus seiner Familie!
x/ Eine Iryonin-Ausbildung beginnen und Menschen in den Slums helfen
x/ Eine Freundin finden
x/ Weltreise
x/ das Meer sehen
x/ eine altertümliche Ruine mit eigenen Augen sehen
x/ ALLE Bücher der Bibliothek lesen!
x/ die Kasei-Prüfung bestehen!
x/ bei seiner Familie sein, wenn er stirbt
(x/ einen Gedenkstein für die "Namenlosen" erschaffen [Ein Ort zum Trauen für Angehörige von Nukenin oder jenen, die aus anderen Gründen hingerichtet wurden]) -> wegen Kumos Art und Weise fürs erste aufgeschoben
x/ Sami sagen, dass er sie liebt! -> Geld für einen Deal mit den Tsukimori sparen!!
x/ ein Haustier haben
x/ eine extra große Schneefamilie bauen! -> Yuki um Hilfe fragen?
x/ einen ganzen Tag mit je einem seiner Verwandten [Onkel & Tanten] verbringen und sie besser kennenlernen!
x/ Eine Brieffreundschaft pflegen ✓ -> Kaguya Arima
x/ eine Brieffreundschaft pflegen mit jemandem außerhalb Kumogakures
x/ ein berühmter Steinhauer werden!
x/ ein Kunstwerk erschaffen, wegen dem man auch nach dem Tod an ihm denkt oder etwas anderes Unvergessliches tun!
x/ Leute in den Slums mit Gedenktontäfelchen für ihre verstorbenen Angehörigen versorgen
x/ Arumi in den Slums bei der Suppen-Küche helfen!
x/ allgemein in den Slums aushelfen!
x/ eine Mutprobe bestehen!
x/ von einer hohen Klippe ins Meer springen
x/ vorher noch das Schwimmen lernen... -> Hozuki fragen?!
x/ eine Kristallkette von den Koseki besorgen für die Mama [oder anderen schönen Schmuck]
x/ einmal die ultimative Lasershow betrachten, von denen in den Büchern berichtet wird
x/ sich mit einer Kuchiyose anfreunden!
x/ in einem großenn Wald spazieren gehen und dabei die Waldtiere beobachten!
x/ Alkohol & Rauchen ausprobieren
x/ mit einem Freund einen klaren Sternenhimmel betrachten und sich etwas von einer Sternschnuppe wünschen!
x/ einmal ins Theater gehen und/ oder eine Oper von Aimi besuchen
x/ Archivar werden.

Der Bekanntenkreis

ENGE FAMILIE:
- nicht extra aufgeführte Großeltern sind bereits gestorben -

[Akte] Kasei Nobuyori Grozva12
Kasei Kentaro | 67 Jahre | pensionierter Steinhauer | Miyorous Vater

Großvater Kentaro ist ein sehr weiser, alter Mann. Er hat nicht nur ein ausgesprochen großes Allgemeinwissen, was die Geschichte des Landes und den Shintoismus anbelangt, sondern ist auch ein wahrer Meister als Handwerker. Ich bin sehr gerne bei ihm, auch wenn er mit dem fortschreitenden Alter nicht mehr viel redet. Er hat das Dorf am siedenden Berg nie verlassen und das findet er auch gut so!

[Akte] Kasei Nobuyori Papa10
Kasei Miyorou | 49 Jahre |  Steinhauer

Mein Vater redet nicht viel und ist wie Großvater auf seine Arbeit konzentriert. Unsere Familie stellt zumeist Grabsteine her, doch er nimmt auch Aufträge für andere Figuren an. Trotz seiner Emsigkeit war ihm Familie schon wichtig - vor allem, dass wir sein Geschäft einmal weiterführen.

genauer Hintergrund:

[Akte] Kasei Nobuyori Mama10
Kasei Aniya | 47 Jahre | Gastwirtin | Tochter von Yoruichi Issei

Zu Mama habe ich eine innigere Beziehung. Ich schreibe ihr jeden Tag, doch ich glaube, dass sie sehr traurig ist in ihrem Inneren. Ich würde sie gerne öfters lächeln sehen. Damit meine ich nicht das Lächeln, was sie jedem Gast zeigt. Ihr Essen schmeckt sehr gut und ich schlage mir gerne damit den Bauch voll!

genauer Hintergrund:

[Akte] Kasei Nobuyori Bruder11
Kasei Itsusai | 28 Jahre | Geschäftsmann

Mein großer Bruder hat zwar auch das Handwerk unseres Vaters gelernt, doch an ihm ist mehr der Geschäftsmann verloren gegangen. Er handelt mit Kunstwerken und Skulpturen, die unsere Familie herstellt und kümmert sich um jedwede finanzielle Angelegenheit. Aufträge wird man daher mit ihm abschließen müssen.

[Akte] Kasei Nobuyori Schwes10
Kasei Aimi | 22 Jahre | Schauspielerin/ Sängerin

Sie hat eine wunderschöne Stimme. Ich würde sie so gerne wieder öfters singen hören! Früher hat sie mehr sehr oft vorgelesen oder -gesungen. Leider hab ich es bislang immer noch nicht geschafft zu einem ihrer ganz großen Auftritte zu gehen. Sie ist für ihre Schönheit und ihren Gesang unter Theaterliebhabern bekannt.

[Akte] Kasei Nobuyori Zwilli10
Kasei Nibori | 16 Jahre | Lehrling Steinhauer

Wir haben am gleichen Tag Geburtstag, aber wir könnten nicht unterschiedlich sein. Er ist der einzige, der wie Mama aussieht und hat auch meine Anomalie nicht. Zurzeit lernt er unter Papa bis er einst selbst ein Meister sein wird und seine Arbeit fortführen wird. Sie fragen oft, ob ich neidisch bin, aber ich bin glücklich, dass die Götter ihn verschonten. Neid würde mich zerfressen und das darf ich nicht zulassen.  

genauer Hintergrund:

"ADOPTIV"-FAMILIE:
- von 991 bis 996 -

[Akte] Kasei Nobuyori Adopti11
Yokai Akio | 39 Jahre | Jōnin  (Ruhestand)

Neben Mama ist er der beste Koch in ganz Kumogakure. Es gibt nirgendswo Fleisch, was er einem nicht schmackhaft herrichten kann. Ich weiß immer noch nicht, ob er mir die Aktion mit dem Tiergedenkstein damals nun über nahm oder nicht. Er ähnelt Papa und Großvater sehr, obwohl er doch gar nicht mit ihnen verwandt ist? Als ich nach Kumogakure zog nahm er mich in seine Familie auf.

[Akte] Kasei Nobuyori Adopti10
Yokai Shimizu, geborene Kasei | 38 Jahre | Jōnin | Iryōnin

Shimizu-san war so etwas wie eine Ersatz-Mama, auch wenn sie niemals meine Mama ersetzen könnte. Aber wenn, könnte ich mir keine bessere vorstellen. Shimizu-san ähnelt ihr sehr! Sie wollen beide ihre Gäste [Menschen] glücklich sehen. Sie hat mir viel beigebracht über die Arbeit eines Iryonin und es mir schmackhaft gemacht eine Ausbildung in diesem Handwerk zu beginnen. Mutters Vater hatte für mich dann jedoch etwas anderes vorgesehen, aber viele Shinobi versuchen sich ja in mehr als einer. Vielleicht kann ich das irgendwann auch?

[Akte] Kasei Nobuyori Adopti10
Yokai Shohta | 64 Jahre | Jōnin (Ruhestand)

Er ist ganz anders als Großvater. Er ist redet gerne und das sehr direkt. Es scheint, als wenn er noch heute gerne kämpfen wollen würde um das Dorf zu verteidigen. Heute würde er wohl eher mit Worten jemanden in die Flucht schlagen können. Ich kenne ihn eher weniger.

[Akte] Kasei Nobuyori Dan10
Yokai Danjuro | 22 Jahre | Jōnin | oberster Archivar | Bewerbung

Dan-sama ist einfach der größte! Er weiß ganz genau, wo man welche Akte oder welches Buch finden würde. Seine Fähigkeiten sind einfach einmalig. Er ist mein großes Vorbild und von ihm zu lernen wäre eine große Ehre! Er war immer sehr freundlich zu ihm und ich möchte ihm, wie seiner Familie, meinen Dank zurück geben für alles, was sie für mich taten.

"YORUICHI-FAMILIE":

[Akte] Kasei Nobuyori Yoruic10
- Die Yoruichi Halb-Geschwister -

Laut meiner Mutter ist ihr Vater nicht unbedingt ein Vater wie er im Buche steht. Er macht vielen Frauen den Hof und dementsprechend hat sie sehr viele Geschwister. Ich kenne nicht einmal die Hälfte von ihnen wirklich gut.

Yoruichi Issei | 65 Jahre | Chunin

Soweit ich verstanden habe, möchte er durch viele Erben in verschiedensten Clan Raikage werden. Bislang hat er nur die Wut vieler Frauen auf sich gezogen. Er wollte, dass ich Shinobi werde und auch meine Ausbildung im Bereich der Kekkei-Jutsu habe ich auf seinen Wunsch hin angefangen. Ich glaube, dass er enttäuscht ist, dass meine Krankheit mich doch nicht so stark macht, wie er gerne hätte.

genauer Hintergrund:

[Akte] Kasei Nobuyori Hoko11
Yoruichi Hoko| 25 Jahre | Jōnin | Bewerbung

Mein Onkel, der früher sehr oft nach mir geschaut hat. Mama hat ihn darum gebeten, aber er konnte eigentlich nie meckern. Die Yokai haben mich schließlich auch immer gut behandelt. Als ich dann Genin wurde war er den Part des Verwandten übernommen, der mich an diesem Tag abholte und mir feierte - bevor die Yokai mit mir feierten. Es war schwer ihn davon zu überzeugen, dass es mir in meiner neuen Wohnung gut geht. Aber anscheinend hat er mir schließlich geglaubt. Seit drei Jahren besucht er mich zumindest nicht mehr regelmäßig!

[Akte] Kasei Nobuyori Kouhei10
Yoruichi Kouhei| 16 Jahre | Genin | "großer Bruder-Ersatz" |  Bewerbung

Onkel Kouhei ist der Beste! Zumindest wenn es darum geht sich mit jemanden zu prügeln! Ich kenne kaum einen, der in der Akademie so gut austeilen konnte. Leider hat das oft zu Ärger geführt, auch wenn er mich damit vor Ärgereien anderer bewahren wollte. Das mit der Diplomatie klappt dann oft nicht so gut! Aber er war immer sehr nett zu mir. Seine Wut hat ihn schließlich sogar in die Hände von Entführen gebracht und daraufhin auch ins Gefängnis. Die genauen Umstände kenne ich nicht und seit den Vorfällen hab ich ihn auch nicht mehr so richtig gesehen.

[Akte] Kasei Nobuyori Ayano10
Yoruichi Ayano| 7 Jahre | Akademistin | Bewerbung

Meine jüngste Tante von der ich weiß. Sie geht noch auf die Akademie. Bislang habe ich sie noch nicht oft getroffen und dementsprechend auch noch keine große Beziehung zu ihr aufbauen können.

[Akte] Kasei Nobuyori Arumi10
Hatsukari Arumi | 17 Jahre | Genin | Bewerbung

Arumi-san ist eine sehr beeindruckensvolle Genin, von der ich noch viel lernen kann. Ihre soziales Engagement finde ich sehr lobenswert und sobald ich Zeit dafür habe, werde ich sie definitiv darum bitte, ihr dabei helfen zu dürfen!  

genauerer Hintergrund:

FREUNDE & HAUSTIERE & VORBILDER:

[Akte] Kasei Nobuyori Freund10
Yokai Kona & Kudo Ako | 14 & 15 Jahre | Genin

Kona und Ako sind meine Mitbewohner. Wir haben zu dritt uns eine Dachwohnung geholt. Ich kenne sie aus der Akademie, wo sie eine der wenigen waren, die mich normal behandelten.

[Akte] Kasei Nobuyori Sami10
Hitari Sami | verstorben | Zivilistin

Ich habe sie im Krankenhaus kennengelernt vor vielen Jahren. Sie wurde meine beste Freundin und mehr noch. Ich habe später verstanden, dass ich sie mehr als nur gemocht habe. Sie war krank wie ich und ist daran auch verstorben. Viel früher als man erwartet hätte.

[Akte] Kasei Nobuyori Arima10
Kaguya Arima | Mitglied im Listen-Club | Brieffreund | Bewerbung  

Arima führt wie ich eine Löffelliste, wenn gleich aus anderen Gründen. Ich habe mich mit ihm angefreundet insofern, dass wir nun regelmäßig Briefe schreiben.

[Akte] Kasei Nobuyori Hausti10
Yôyô | knapp 3 Jahre | Haustier [Maderhund]

Yôyô lief mir zu und seitdem lebt er bei uns. Er knabbert leider gerne unser Essen an und ist ziemlich stürmisch. Manchmal versteckt er sich in meiner Kleidung oder schläft in ihr. Meistens bleibt er jedoch bei uns zu Hause. In die Archive darf ich ihn zumindest nicht mitnehmen.

[Akte] Kasei Nobuyori Neo10
Yokai Neo |  32 Jahre | Jōnin | Vorbild Nr. 2 | Bewerbung
Neo-sama (Auch wenn er nicht so genannt werden möchte aus Respekt vor Raikage-sama!) ist wie Dan-sama  Archivar in Kumogakure. Er hat ein beeindruckendes Wissen über alles mögliche und ich würde auch gerne einmal mein Allgemeinwissen derart ausbauen. Echt bewundernswert. Er sagt mir immer, dass ich nicht so stark auf das gute in jedem Menschen vertrauen soll, wenn ich weiterhin als Shinobi arbeiten will.

Zuletzt von Nobuyori am So 25 Jul 2021 - 22:31 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nobuyori

Charakter
Nobuyori
Nobuyori
Re: [Akte] Kasei Nobuyori [Link] | Do 14 Jan 2021 - 22:00

Hallo,

ich würde sehr gerne dieses Rangbild beantragen.

Edit:

Ich würde außerdem gerne noch die 100 EXP Start Bonus beantragen als Kumo Genin!

Edit2:

Im Rahmen des Updates würde ich gerne eine Jutsuaktualisierung für die Kekkei-Jutsu beantragen.

Code:
[b]» YASASHIKU KEKKAI[/b]
[b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Defensiv
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Yasashiku Kekkai (Einfache Barriere) ist ein grundlegendes Barrierenjutsu. Der Shinobi erschafft nach einer kurzen Fingerzeichenkette eine flache, viereckige Barriere, die ein mal ein Meter groß ist und Angriffe abfangen kann.

Code:
[b]» BÔGO TSUITATE[/b]
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]BESCHREIBUNG[/b]: Mit diesem Jutsu erschafft man einen kleinen Kekkai-Würfel von etwa einem Meter Kantenlänge, die nach beiden Seiten abgrenzend wirkt. Somit kann man Gegenstände, Tiere oder Kinder, die in die Maße des Raumes passen, beschützen oder sie darin einsperren. -langanhaltend-

Code:
[b]» NINPO: HADO SHERU [/b]
[b]TYP:[/b] Defensiv
[b]RANG:[/b] C-S
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet.  Schwachpunkt dieses Jutsu ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden.
Die Barriere ist nur nach außen hin undurchlässig. Von innerhalb der Kuppel kann man sie problemlos durchschreiten. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. –Langanhaltend-
[spoiler=BEHERRSCHUNG][b]C-Rang:[/b] Der Radius der Kuppel zum Zentrum der Barriere beträgt 1 Meter und bietet somit Platz für eine Person in sich. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erstellen.
[strike][b]B-Rang[/b]
Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erstellen.
[b]A-Rang[/b]
Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter vom Zentrum entfernt. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 30 Meter von sich erstellen.
[b]S-Rang[/b]
Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.[/strike][/spoiler]
Lg

[Akte] Kasei Nobuyori Nobuyorisigqzj28

Bewerbung | Akte | Briefkasten
just a wish | Theme
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 1706
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Kasei Nobuyori [Link] | Sa 16 Jan 2021 - 11:47

Jutsu sind umgetauscht, Rangbild und Startbonus gebe ich weiter.

Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1503
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Kasei Nobuyori [Link] | So 17 Jan 2021 - 19:09

100 Exp überwiesen & Rangschild ist drin Smile

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Akte] Kasei Nobuyori Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Nobuyori

Charakter
Nobuyori
Nobuyori
Re: [Akte] Kasei Nobuyori [Link] | Mo 1 Feb 2021 - 8:40

Hi!

Ich hätte gerne für den Monat August eine Statsteigerung von jeweils Stamina und Chakra Kontrolle um 0,5 Punkte
Das würde meiner Rechnung nach 210 Exp sein. Einmal von 1 auf 1,5 und von 2 auf 2,5 also 130 plus 80!

Lg & danke im Voraus

just a wish | Theme
Nach oben Nach unten
Hayate
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Kasei Nobuyori [Link] | Di 2 Feb 2021 - 16:44

Habe ich dir gesteigert und die 210 Exp dafür abgezogen. Bitte vermerke die Steigerung noch mit dazugehörigem IG-Monat und -Jahr in deiner Chronik Smile

Nach oben Nach unten
Nobuyori

Charakter
Nobuyori
Nobuyori
Re: [Akte] Kasei Nobuyori [Link] | So 11 Apr 2021 - 13:52

Für in den IG Monat Sep. 1002 möchte ich gerne Kraft von 0,5 auf 1 und Stamina von 1,5 auf 2 steigern. Nach meiner Rechnung ergibt das 195 Exp Punkte.

Lg

just a wish | Theme
Nach oben Nach unten
Nobuyori

Charakter
Nobuyori
Nobuyori
Re: [Akte] Kasei Nobuyori [Link] | So 9 Mai 2021 - 21:47

Hi!

Das hier würde ich gerne bewerben.

Chakren (2 Stück)
2 identische Wurfringe von etwa 45 cm äußerer bzw. 40 cm innerer Durchmesser. Das Metall der Chakren ist Chakraleitend. Sie besitzen nur am äußeren Rand eine schneidende Klinge. An einer Stelle  ist der Ring jeweils für knapp 13 cm mit Leder bedeckt, sodass der Träger sie problemlos anfassen kann. Das Metall selbst ist zusätzlich mit Schriftzeichen versehen, welche jedoch keine kampfrelevante Bedeutung haben.  

Nach meiner Rechnung macht das: 2x Kleine Waffen [Kurzschwerter, kleine Bögen... - bis insg. 80cm lang]: 70 Exp + 2x chakraleitendes Metall Kleine, normale & große Waffen: +50 Exp = 140 Exp + 100 Exp = 240 EXP

Von den übrigen 40 Exp hätte ich gerne 8 Stk Shuriken, sodass er insgesamt 12 Stk besitzen würde.

lg

just a wish | Theme
Nach oben Nach unten
Tsuchinoko
Anzahl der Beiträge : 71
Tsuchinoko
Tsuchinoko
Re: [Akte] Kasei Nobuyori [Link] | Sa 15 Mai 2021 - 15:01

Die Waffen haben mein erstes Angenommen. Da das Ganze selbsterfunden ist, braucht es natürlich einen zweiten Blick. :3

Die 8 Shuriken habe ich aber schon eingetragen und dafür gehen bald die EXP ab!

Steckbrief | Akte | Briefe
[Akte] Kasei Nobuyori Nlzvg810
» Freundlichkeit kann man kaufen. «
EA Moroha | ZA Akari | DA FukaiVA SoraFA Kouhei | SiA Yoru | AA Aki
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 1899
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [Akte] Kasei Nobuyori [Link] | So 16 Mai 2021 - 14:21

Die Waffen sind ebenfalls eingetragen. =)

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Kasei Nobuyori Jzsjym63
Schon von Shinkiri gehört?
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Suzaku
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 1027
Shira
Shira
Re: [Akte] Kasei Nobuyori [Link] | Sa 22 Mai 2021 - 14:33

280 Exp abgezogen Smile

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Kasei Nobuyori Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Nobuyori

Charakter
Nobuyori
Nobuyori
Re: [Akte] Kasei Nobuyori [Link] | Sa 3 Jul 2021 - 10:11

Mein Attribut für Sep. soll bitte 1x 2.5 -> 3 Chakrakontrolle und 1x 1 -> 1.5 Geschwindigkeit sein. Das wären dann 250 Exp. Danke. Szene siehe oben.

und kann ich bitte noch dieses https://abload.de/img/noburangbrkkl.png Rangschild neu bekommen :3?

lg

just a wish | Theme
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 653
Koan
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Kasei Nobuyori [Link] | Mi 7 Jul 2021 - 17:18

Steigerungen sind eingetragen, bitte noch in der Outgame-Chronik vermerken. Exp-Abzüge folgen.

Rangschild macht Chef dann.

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan
Nach oben Nach unten
Hayate
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Kasei Nobuyori [Link] | Do 8 Jul 2021 - 1:09

250 Exp abgezogen Smile Und Rangschild ist drin.

Nach oben Nach unten
Nobuyori

Charakter
Nobuyori
Nobuyori
Re: [Akte] Kasei Nobuyori [Link] | Gestern um 22:35

Hi ich würde gerne um eine Jutsuanpassung gemäß Kasei Update bitten:

Dazu gehören:

- FUTTON: DANKI RYŪ
- FUTTON: FUSHOKU KOGEKI
- FUTTON: JŌKI

Code:
[b]» FUTTON: DANKI RYŪ[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] E
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Futton. Der Anwender sammelt dabei an seinen Händen Futtonchakra und erzeugt warmen bis heißen Dampf. Verletzungsgefahr geht hiervon in aller Regel nicht aus, man kann die Technik aber für einige alltägliche Situationen nutzen, etwa um Wäsche zu bügeln oder Gemüse zu garen.

[b]» FUTTON: FUSHOKU KOGEKI[/b]
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik konzentriert der Anwender ätzenden Nebel um seine Hand oder einen anderen Körperteil von ähnlicher Größe, mit dem anschließend er im Nahkampf angreifen kann. Durch die ätzende Eigenschaft entstehen bei Kontakt mit Gegnern Hautreizungen und zusätzliche Schmerzen, wenn die Säure auf den Körper des Gegners übertragen wird. Durch die Säure kann auch Ausrüstung Schaden nehmen, wobei sie in der Regel nicht zerstört wird. Widerstandsfähiges Material wie Metall oder Stein erleidet allenfalls ästhetischen Schaden. Die Säurewolke verfliegt, sobald sie auf ein Ziel übertragen wurde. -langanhaltend-

[b]» FUTTON: JOKI[/b]
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kunst sendet der Anwender von seiner Hand eine Säurewolke aus, die sich auf bis zu fünf Metern Radius ausbreiten kann. Die Säure richtet insbesondere an Schleimhäuten Reizungen an: Wenn man sie einatmet, kann es zu Hustenreiz kommen, an den Augen zu leichtem Verschwommensehen und dem Bedürfnis, ständig zu Blinzeln, als hätte man etwas im Auge. Die Wolke selbst verschwindet innerhalb weniger Sekunden, ihre Nachwirkungen können für vielleicht dreißig Sekunden bestehen bleiben. Ernsthaften Schaden an unbelebten Objekten richtet die Säure nicht an, da sie zu flüchtig ist - allenfalls werden Metallflächen glanzlos.

lg.

just a wish | Theme
Nach oben Nach unten

[Akte] Kasei Nobuyori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-