02.01.1003: Feier zur Ernennung des Hokagen: This fire burns always - abgebrochen - 12.01.1003: Die größte Hilfen [E-Rang]- fortlaufend - 14.01.1003: 14. Geburtstag: Ein Kuchen mit Insekten - abgebrochen - 13.03.1003: Geburtstag: Calm before the Storm~ - abgeschlossen -
蛙 weitere belegte Tage 23.11.1002: Geburtstag: Aburame Ryuji - keine Szene
VERSENDETE BRIEFE: Absendedatum = AD // Zustellungsdatum = ZD Chronik 02.01.1003 AD - 03.01.1003 ZD: Brief an Nori 02.01.1003 AD - 03.01.1003 ZD: Brief an Saijaku Fukai 02.01.1003 AD - 03.01.1003 ZD: Brief anMegumi 02.01.1003 AD - 03.01.1003 ZD: Brief anHyuuga Yoichi 02.01.1003 AD - 03.01.1003 ZD: Brief anKisuna: 05.03.1003 AD - 06.03.1003 ZD: Brief an Nori
ERHALTENE BRIEFE: Absendedatum = AD // Zustellungsdatum = ZD Chronik 01.11.1002 AD & ZD: Brief von Saijaku Fukai 13.12.1002 AD - 14.12.1002 ZD: Brief von Saijaku Fukai 04.01.1003 AD - 05.01.1003 ZD: Brief von Nori 04.03.1003 AD - 05.03.1003 ZD: Brief von Uzumaki Katsuno 蛙 (UN)ERKANNTE BEKANNTE: 1. Fukai 2. Hyuuga Yoichi 3. Sarutobi Kyomu X 3. Kisuna 4. Hyuuga Haruna ✓ 5. Megumi 6. Uzumaki Nori & Nori 2 7. Nara Kurotsuchi 7. Takuan 8. Ishida Yuuka X 8. [url=x]x[/url] 9. [url=x]x[/url] 10. [url=x]x[/url] 11. [url=x]x[/url] 12. [url=x]x[/url] 13. [url=x]x[/url] 14. [url=x]x[/url] 15. [url=x]x[/url] 16. [url=x]x[/url] 17. [url=x]x[/url] 18. [url=x]x[/url] 19. [url=x]x[/url] 20. [url=x]x[/url]蛙 WELTREISEN: ###
Ich möchte für Sep. eine Steigerung beantragen für Genjutsu von 1.5 auf 2 und Geschwindigkeit von 0.5 auf 1 = 195 Exp. Sezen für Sep. ist oben verlinkt.
Bitte führe eine fortlaufende Liste all deiner Szenen mit Verlinkung ganz oben in deiner Akte, so wie es in der Vorlage vorgegeben ist. Aktuell finde ich in der Akte zwar eine Gesamtliste, aber die steht erstens so weit unten, dass man sie suchen muss, und enthält zweitens keine Links, sodass ich nicht prüfen kann, ob du in der Szene bereits gepostet hast.
Melde dich gern bei mir, wenn du das angepasst hast, dann kann ich dir die Steigerung abwickeln.
Könntest du bitte nochmal bei der Missionsszene schauen, weil ich bei meinen Szenen sehr wohl einen Link drin stehen habe? ^^` (Und ich habe gerade nochmal den Link kontrolliert. Er funktioniert auch korrekt) Bei der Übersicht selbst, dass ist korrekt, habe ich nicht nochmal links eingefügt, da sie eben alle bei der jeweiligen szene/ Mission sind.
Bitte führe eine fortlaufende Liste all deiner Szenen mit Verlinkung ganz oben in deiner Akte, so wie es in der Vorlage vorgegeben ist.
Diese Aktenvorlage ist verpflichtend. Die Gesamtliste gehört nach oben und sie muss Verlinkungen auf die Szenen enthalten, damit die Akte unkompliziert zu prüfen ist. Alle anderen Auflistungen sind optional, diese kannst du seperat und darunter führen.
1. für meine Novemberszene möchte ich als ersten Anteil Chakrakontrolle von 2 auf 2.5 steigern.
2. bitte das korrigierte Henge no Jutsu einfügen:
Code:
[b]» HENGE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
Hi mir ist durchgerutscht, die Ninjutsu von Anfang Okt. aktualisieren zu lassen.
Darunter das
Code:
[b]» BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
und das
Code:
[b]» TOBIDOGU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
Broken Promises they made AND HOW BLINDLY I BELIEVED THEM...
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } JUST A SCAR SOMEWHERE DOWN INSIDE OF ME - SOMETHING I CAN NOT REPAIR EVEN THOUGH IT WILL ALWAYS BE I PRETEND IT ISN'T THERE
Tsuyu
Anzahl der Beiträge : 128
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Schlangengene
» ONMU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.