» O.U.T.G.A.M.E - C.H.R.O.N.I.K 01.06.21 - Annahme des Charakters 10.06.21 - Steigerung der Kraft um 0.5 für den September 02. 27.06.21 - Steigerung des Taijutsu um 0.5 für den September 02. 20.08.21 - Steigerung der Chakrakontrolle um 0.5 für den Oktober 02. 24.10.21 - Steigerung der Chakrakontrolle um 0.5 für den Oktober 02. 03.08.22 - Steigerung von Gen- und Ninjutsu von jeweils 4 auf 4.5 für den Dezember 02. 25.09.22 - Steigerung der Kraft von 2 auf 3 für den Januar 03. 25.12.22 - Steigerung Genjutsu von 4.5 auf 5, Taijutsu 2 auf 2.5 für den Februar 03.
Das hier gewonnenen B-Rang Jutsu würde ich mir gerne als Gutschein eintragen lassen. Das D-Rang Kuchiyose möchte ich bitte ans Forum verkaufen, da Shinsei die entsprechende Ausbildung nicht beherrscht. Originalpreis ist » Geist Rang D: 225 Exp Danke!
Bitte Shinseis Genjutsu und Ninjutsu von jeweils 4 auf 4.5 anheben. 2x » Rang 4 (A) --> 4.5 (A+): 320 Exp (640 Exp) Monat wäre der Dezember
Außerdem würde ich dann auch gerne dieses S-Rang Jutsu besprechen lassen, da ich es mir dann bald kaufen würde.
» MYOUGEN: TEN'NOSABAKI -zum Erlernen bei @Shinsei anfragen- ART: Genjutsu TYP: Massengenjutsu, Bindend RANG: S Das MYOUGEN: TEN'NOSABAKI (dt: Gleißende Lichtillusion: Himmlisches Urteil) ist ein Massengenjutsu, welches der Anwender nach Vollendung einer Fingerzeichenkette auf eine Entfernung von bis zu 100 Metern wirken kann. Dabei werden alle Lebewesen in einem nahezu kreisförmigen Gebiet (Durchmesser 100 Meter) in dem Genjutsu gefangen. In der Illusion beginnen die Himmelskörper gleißend hell zu erstrahlen und fluten dabei selbst den dunkelsten Raum mit weißem Licht. Bereits wenige Augenblicke später führt das Licht zu Verbrennungen an Haut und Kleidung, die sich stetig intensivieren, bis der Körper regelrecht verdorrt und der Mensch in der Illusion aus nicht viel mehr als Haut und Knochen besteht. Er verliert die Kraft zu stehen und fällt zu Boden, wo der Körper schließlich skelettiert und langsam zerfällt. In der Illusion Gefangene verlieren nun all ihre Sinne, während sie ein dunkles Nichts zu umgeben scheint, was Betroffenen suggeriert, dass ihre Existenz ein Ende gefunden hat. Angesichts dessen beginnt auch der echte Körper nach und nach seine Funktionen herunterzufahren, was nach einem Post zu einer Ohnmacht und somit vorübergehenden Handlungsunfähigkeit führt.
Die Attribute hab ich dir eingetragen, Exp dafür gehen bald ab.
Da du damit nicht mehr ausreichend Exp hast, um das Jutsu aktuell kaufen zu können handelt es sich um eine Vorabbesprechung, daher das Jutsu bitte einmal an den Briefkasten schicken, in die Akte gehört nur Kram für den eine konkrete Kaufabsicht besteht.
Ich würde mit Shinsei gerne das » GOGYO FUUIN lernen. Das Siegel soll mithilfe eines Sensei erlernt werden. In diesem Fall wäre das Sora! Hoffe, das geht soweit klar. Hier das Jutsu zum drübergucken ^^
» GOGYO FUUIN ART: Fuuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Zur Anwendung des Gogyo Fuin (五行封印, "Fünf-Elemente-Versiegelung") formt der Anwender zunächst eine Reihe von Fingerzeichen, woraufhin auf seinen Fingerspitzen die Kanji der fünf Chakraelemente aufleuchten. Zum Anbringen des Siegels presst er anschließend die Finger auf den Bauch des Ziels und versiegelt dort den Hauptknoten des Chakranetzes. Die Reihenfolge, in der die Elementarkanji dabei gesetzt werden, legt sich für jeden Anwender beim Erlernen der Jutsu fest und ist nur mit viel Anstrengung zu variieren. Die Versiegelung sorgt dafür, dass der gesamte Chakrafluss unregelmäßig und stockend abläuft und Chakra deutlich schlechter kontrolliert werden kann: Die Chakrakontrolle des Ziels sinkt durch die Versiegelung um 2 Punkte. Wenn die Chakrakontrolle durch dieses Siegel auf 1 oder weniger sinkt, führt die Unterbrechung im Chakrafluss außerdem zu einem kurzen Ohnmachtsanfall, während der Organismus sich auf den neuen Zustand einstellt. Jinchuriki, die mit dieser Technik belegt werden, können sich unter der Wirkung zudem nicht in ihre Bijuuform verwandeln, da das Siegel die Aktivierung des Bijuuchakra blockiert. Das Auflösen der Versiegelung ist nur einem anderen Fuinmeister mit Kenntnis dieser Technik möglich und kann einige Zeit in Anspruch nehmen, da die genaue Reihenfolge der Elementarkanji bei der Versiegelung nachgebildet und in dieser Reihenfolge gekontert werden muss. Das kann einige Tage in Anspruch nehmen, wenn man die Versiegelung nicht ungewöhnlich genau beobachtet hat oder ihren Urheber kennt. Das Hasai Fuin kann diese Technik nicht auflösen. Chakrakontrolle -2 solange das Siegel aktiv ist. Nur Techniken die explizit eine bestimmte Chakrakontrolle voraussetzen, werden durch die Senkung unanwendbar.
Zusätzlich würde ich gerne das » NOJIRU aufwerten.
Da der Name bei einem Rework geändert wurde, ist es in älteren Szenen noch als Adorenarin vermerkt. Der Effekt ist aber noch derselbe.
Shinseis Besonderheit müsste einmal aktualisiert werden.
Code:
[b]» Genjutsugenie:[/b] Genjutsu sind aufgrund dieser Besonderheit um einen halben Rang stärker, weshalb es schwerer ist sie zu lösen. Das bedeutet: Verwendet der Anwender ein D-Rang Genjutsu und hat selbst einen Genjutsuwert von 1, benötigt der Betroffene 1,5 Punkte in Genjutsu, um es lösen zu können. Verwendet der Anwender ein D-Rang Genjutsu und hat einen Genjutsuwert von 3, benötigt der Betroffene 2,5 Punkte in Genjutsu, um es aufzulösen. Diese Besonderheit kann keine S-Rang Genjutsu steigern. Zudem ist der Chakraverbrach für die Genjutsu einen halben Rang höher.
Außerdem möchte ich Shinseis Spitznamen anpassen lasse!
Shin. Ein alter Spitzname, den kaum mehr einer benutzt.
dieser Satz müsste einmal rausgelöscht werden. Niemand nennt ihn Shin und bei Shin denke ich auch immer an Shingetsu Stattdessen soll dort nun das hier stehen:
Von Feinden wird er meist bloß als „Go-Me no Kumogakure“ betitelt – Fünfauge aus Kumogakure. In jüngster Zeit erhielt er zudem einen für ihn ganz besonderen Spitznamen: Hotaruka.
Außerdem hat Shinsei keine Makimono o_o deswegen muss ich mal schnell eine für 25 exp kaufen
Code:
<pplbox><ppltitel>Makimono (Schriftrolle)</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i85.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/makimo10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen. Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.</pplcontent> </pplbox>
Nach deinem angenommenen Antrag über den Briefkasten (bzgl. dieses Updates) bekommst du dafür, dass du zu RPG-Start trotz Chakrakontrolle 4 auf alle 3 Elemente verzichtet hast, als Ausgleich 6 D-Rang Jutsuslots. Du kannst diese auch entsprechend der üblichen Regeln zu anderen Jutsuslots umwandeln (z.B. zu 3 C-Rang Jutsu), weil du das zu RPG-Start auch gekonnt hättest. Melde dich gerne mit Verweis auf diesen Post, sobald du dich entschieden hast, welche Jutsu du haben möchtest.
Um das andere Anliegen kümmert sich hoffentlich zeitnah der nächste Akten-bearbeitende Staffi.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Damit Shinsei die Chance hat, sein nächstes Wettrennen zu gewinnen, würde ich mir gerne dieses Jutsu kaufen.
Code:
[b]» KÔCHIZORU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] C-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu aktiviert man im eigenen Körper die Ausschüttung von Cortisol, einem Stresshormon. Dadurch werden die Körperfunktionen aktiviert, Energie zur Verfügung gestellt und die eigene Reaktionsgeschwindigkeit erhöht. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung]Rang C: Geschwindigkeit +0,5 [strike]Rang B: Geschwindigkeit +1 Rang A: Geschwindigkeit +1,5 Rang S: Geschwindigkeit +2[/strike][/spoiler]
Dafür würde ich zwei der sechs Jutsuslots verwenden, die ich hier erhalten habe.
Du hast hier 6 D-Rang Jutsuslots erhalten, die du zu den üblichen Regeln in Jutsuslots anderer Ränge umtauschen kannst, weil du das zum Bewerbungsstart auch hättest tun können. Von deinen ursprünglichen 6 D-Rang Jutsuslots verbleiben dir 4 D-Rang Jutsuslots. Wenn du weitere Slots nutzt, verlinke bitte hierhin.
Habe dir die Attribute eingetragen. (Glückwunsch zum ersten max. Stat!) Die EXP dafür habe ich auch direkt abgezogen. Vergiss bitte nicht das noch oben in der Chronik zu vermerken. Danke! :3