» O.U.T.G.A.M.E - C.H.R.O.N.I.K 01.06.21 - Annahme des Charakters 10.06.21 - Steigerung der Kraft um 0.5 für den September 02. 27.06.21 - Steigerung der Taijutsu um 0.5 für den September 02. 20.08.21 - Steigerung der Chakrakontrolle um 0.5 für den Oktober 02. 24.10.21 - Steigerung der Chakrakontrolle um 0.5 für den Oktober 02.
Das hier gewonnenen B-Rang Jutsu würde ich mir gerne als Gutschein eintragen lassen. Das D-Rang Kuchiyose möchte ich bitte ans Forum verkaufen, da Shinsei die entsprechende Ausbildung nicht beherrscht. Originalpreis ist » Geist Rang D: 225 Exp Danke!
Bitte Shinseis Genjutsu und Ninjutsu von jeweils 4 auf 4.5 anheben. 2x » Rang 4 (A) --> 4.5 (A+): 320 Exp (640 Exp) Monat wäre der Dezember
Außerdem würde ich dann auch gerne dieses S-Rang Jutsu besprechen lassen, da ich es mir dann bald kaufen würde.
» MYOUGEN: TEN'NOSABAKI -zum Erlernen bei @Shinsei anfragen- ART: Genjutsu TYP: Massengenjutsu, Bindend RANG: S Das MYOUGEN: TEN'NOSABAKI (dt: Gleißende Lichtillusion: Himmlisches Urteil) ist ein Massengenjutsu, welches der Anwender nach Vollendung einer Fingerzeichenkette auf eine Entfernung von bis zu 100 Metern wirken kann. Dabei werden alle Lebewesen in einem nahezu kreisförmigen Gebiet (Durchmesser 100 Meter) in dem Genjutsu gefangen. In der Illusion beginnen die Himmelskörper gleißend hell zu erstrahlen und fluten dabei selbst den dunkelsten Raum mit weißem Licht. Bereits wenige Augenblicke später führt das Licht zu Verbrennungen an Haut und Kleidung, die sich stetig intensivieren, bis der Körper regelrecht verdorrt und der Mensch in der Illusion aus nicht viel mehr als Haut und Knochen besteht. Er verliert die Kraft zu stehen und fällt zu Boden, wo der Körper schließlich skelettiert und langsam zerfällt. In der Illusion Gefangene verlieren nun all ihre Sinne, während sie ein dunkles Nichts zu umgeben scheint, was Betroffenen suggeriert, dass ihre Existenz ein Ende gefunden hat. Angesichts dessen beginnt auch der echte Körper nach und nach seine Funktionen herunterzufahren, was nach einem Post zu einer Ohnmacht und somit vorübergehenden Handlungsunfähigkeit führt.
Die Attribute hab ich dir eingetragen, Exp dafür gehen bald ab.
Da du damit nicht mehr ausreichend Exp hast, um das Jutsu aktuell kaufen zu können handelt es sich um eine Vorabbesprechung, daher das Jutsu bitte einmal an den Briefkasten schicken, in die Akte gehört nur Kram für den eine konkrete Kaufabsicht besteht.