» O.U.T.G.A.M.E - C.H.R.O.N.I.K 27.06.21 - Annahme des Charakters 11.07.21 - Steigerung der Geschwindigkeit von 2 auf 2.5 für den September 02 15.07.21 - Steigerung der Geschwindigkeit von 2.5 auf 3 für den September 02 28.08.21 - Steigerung der Stamina von 3 auf 3.5 für den Oktober 02 19.09.21 - Steigerung der Chakrakontrolle von 2 auf 2.5 für den Oktober 02 02.10.21 - Steigerung der Chakrakontrolle von 2.5 auf 3 für den November 02 13.10.21 - Steigerung der Chakrakontrolle von 3 auf 3.5 für den November 02 27.09.22 - Steigerung der Geschwindigkeit von 3 auf 4 für den Januar 03 10.10.22 - Steigerung der Chakrakontrolle von 3.5 auf 4 für den Februar 03 25.11.22 - Steigerung von Senbeis und Monakas Ninjutsu von 0 auf 1 für den Januar 03 21.12.22 - Steigerung der Kraft von 3 auf 3.5 für den Februar 03 27.12.22 - Steigerung der Stamina beider Ninken von 1 auf 2 für den Februar 03
Ist eingetragen, die 170 Exp ziehe ich dir ab. Damit hast du jetzt 0
_____________________________
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Toshikazu
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 09.06.21
Alter : 24
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Schwarz-weiße Haare, trägt eine Peitsche, dunkles Augen Make-up
Für den Oktober bitte noch Toshikazus Chakrakontrolle von 2 auf 2.5 anheben. Sollte 130 Exp kosten!
Vielen lieben Dank!
Oh, und da wir ja gestern Nacht noch so schöne Bedeutungen herausgesucht haben, würde ich gerne die Bedeutung seines Namens + Kanji bei seinem Vornamen in der BW eintragen lassen :3
Ich bitte darum, Toshikazus Chakrakontrolle von 2.5 auf 3 anzuheben.
» Rang 2.5 (C+) --> 3 (B): 170 Exp
Monat wäre der November!
Vielen Dank
______________
Bitte noch folgende Jutsu aktualisieren :3
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
Dann bitte noch die Chakrakontrolle von 3 auf 3,5 für November.
» Rang 3 (B) --> 3.5 (B+): 200 Exp
Bitte das Henge updaten
Code:
[b]» HENGE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
CK ist gesteigert, 200 Exp abgezogen, und Henge aktualisiert.
_____________________________
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Toshikazu
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 09.06.21
Alter : 24
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Schwarz-weiße Haare, trägt eine Peitsche, dunkles Augen Make-up
[b]» KAGE MANE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D-S [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Clanintern [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser grundlegenden Jutsu des Clans verbindet der Nara seinen Schatten mit dem seines Gegners, wobei die Reichweite von den Lichtverhältnissen abhängig ist - je länger der Schatten des Nara, desto weiter kann er die Jutsu ausdehnen und mit wachsender Fähigkeit auch andere Tricks einflechten. Gelingt es, die Verbindung herzustellen, muss der Betroffene Bewegungen des Nara spiegelbildlich imitieren. Bewegungen, die der Nara nicht vorgibt, sind nicht möglich (also auch keine Fingerzeichen). Es ist möglich, sich mit roher Körperkraft gegen das Jutsu zu wehren. In jedem Post, in dem ein Opfer gegen das Jutsu arbeitet, muss es Chakra in Höhe der eingesetzten Kraft bezahlen (also bei Kraft 3 B-Rang Chakra), und der Nara muss die selbe Menge aufbringen, um die Jutsu aufrecht zu erhalten. Gegner, die eine Kraft aufwenden, die Chakrakontrolle des Nara entspricht, können in diesem Post nicht gegen ihren Willen gesteuert werden, bleiben aber paralysiert. Die Fesselwirkung endet, wenn der Gegner dreimal so viel Chakra aufgewendet hat, wie der Rang des Kagemane beträgt (bei einem C-Rang Kagemane also 3xC-Rang Chakra) oder wenn der Nara kein Chakra mehr bereitstellt. Das Fingerzeichen (Ratte) muss aufrecht erhalten werden, bis eine Verbindung mit einem anderen Schatten hergestellt ist, der Nara kann sich so lange nicht bewegen. Die Kosten der Jutsu selbst sind nur bei Anwendung fällig, die Kosten der Aufrechterhaltung richten sich nach der Gegenwehr des Gegners.
[spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Schatten kann bei Licht von oben auf maximal 5 Meter gestreckt werden, bei günstigem Licht auf maximal 10 Meter. Eine dem Nara gegenüberstehende Lichtquelle (die seinen Schatten also nach hinten fallen lässt) ist dabei genau so förderlich wie eine Lichtquelle hinter ihm, der Schatten ist nicht an die Lichtrichtung gebunden. [b]C-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 10 und höchstens 20 Meter weit und kann durch schon vorhandene Schatten geleitet werden - für darin zurückgelegte Strecken verbraucht er keine Reichweite. [b]B-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 20 und höchstens 40 Meter weit. [strike][b]A-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 30 und höchstens 60 Meter weit. [b]S-Rang:[/b] Der Schatten reicht mindestens 40 und höchstens 80 Meter weit.[/strike][/spoiler]
Außerdem würde ich gerne das im Update erwähnte Angebot nutzen und 250 Exp zahlen, um den Beherrschungsgrad von D auf B anzuheben. Das Jutsu müsste somit auch von der D in die B Sparte verschoben werden.
Code:
[b]» KAGE INTAKU[/b] [b]ART:[/b] Jikûkan Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Clanintern [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieser Ninjutsu kann der Nara mit einem Schatten, der sich mit seinem eigenen überschneidet oder mit diesem verbunden ist, verschmelzen, sofern dieser groß genug ist, um seinen Körper aufzunehmen. Er befindet sich damit in einem eigenen dimensionalen Raum, der nur über den betreffenden Schatten zugänglich ist. Solange er in den Schatten verschmolzen ist, kann der Nara aus der Schattendimension aber hören von der Position des Schattens aus seine Umgebung sehen. Der Nara kann jederzeit aussteigen, ansonsten endet die Technik, sobald er kein Chakra mehr besitzt. Die Form des "bewohnten" Schattens verändert sich während der Wirkungsdauer, sodass er eher wie der Schatten des Nara aussieht als wie der des eigentlich zugehörigen Objektes. Zudem dreht der Schatten sich zwar mit der Lichtrichtung, kann aber nicht mehr kleiner werden als der Nara, der gegenwärtig darin steckt. Sensoren können die Präsenz des Nara nicht direkt orten, erkennen diese Jutsu gegebenfalls aber als eine aktive Jikukan- oder Nara-Technik, wenn sie dafür geeignete Techniken besitzen. -langanhaltend-.
Bitte von C nach B verschieben. Die Exp werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nachzahlen müssen :<
Code:
[b]» KAGE MANE SHURIKEN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kage Mane no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu setzt der Anwender eine Waffe aus chakraleitendem Metall ein und wirft diese in den Schatten des Gegners, was ein Kage Mane entstehen lässt. Dieses Kage Mane hat seinen Ursprung jedoch nicht beim Nara selbst, sondern in dem geworfenen Objekt, wodurch sich einige Abweichungen von der üblichen Funktionsweise ergeben: Da einmal gelandete Gegenstände sich gemeinhin nicht bewegen, kann ein so gebundener Gegner nur paralysiert werden, ohne dass ihm gewisse Bewegungen vorgegeben werden können. Durch die fehlende direkte Verbindung zum Gegner muss der Nara beim Einsatz der Jutsu entscheiden, wie viel Chakra er aufwendet; diese Reserve steht dann zur Verfügung, um die Jutsu aufrecht zu erhalten (jeder Post, in dem der Gegner gebunden bleibt, verbraucht D-Rang Chakra) und Gegenwehr des Gegners abzufangen, die wie beim Kage Mane möglich ist. Maximal kann 1x S-Rang Chakra in der Waffe gespeichert werden. Ist diese Reserve verbraucht, endet die Paralyse sofort. Im Gegenzug für die fehlende Flexibilität hat der Nara durch diese Bindungstechnik weiterhin volle Bewegungsfreiheit, um seinen Gegner anzugreifen oder zu fliehen. -Kenjutsu-
Code:
[b]» KAGE YOSE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Kage Mane no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, seinem Schatten eine physische Form als Fäden oder Tentakel zu verleihen, mit denen er die nähere Umgebung manipulieren, Gegner festhalten, und sogar Waffen aufnehmen kann. Die Ausläufer des Schattens sind nicht in ihrer Gesamtzahl begrenzt und können für sehr feine Manipulationen auch mal dutzendfach vorhanden sein, man kann aber nur drei oder vier leichte Gegenstände (wie Kunai) zwei normal schwere Waffen, oder ein schweres Objekt (wie einen Gegner oder eine schwere Waffe) gleichzeitig damit manipulieren oder halten. Die Reichweite ist bei zehn Metern begrenzt. Der Nara kann diese Technik für D-Rang Kosten in das Kage Mane no Jutsu übergehen lassen. Wahlweise kann er es auch aus dem Kage Mane no Jutsu wirken, dabei wird dieses aber gelockert, sodass der Gegner ausweichen könnte. -langanhaltend-
» KURO HIGANBANA (B-Rang) löschen und bitte mit diesem Jutsu ersetzen.
Code:
[b]» KAGE HAIKINGU[/b] [b]ART:[/b] Jikûkan Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu verschmilzt der Anwender mit einem einzelnen Schatten, um einige Sekunden später aus einem anderen Schatten in Sichtweite wieder hervorzutreten. Den dazwischen liegenden Raum kann er dabei komplett überspringen. Diese Jutsu kann nur zwischen Schatten genutzt werden, die ausreichend groß sind, um den Nara zu bedecken, ist dafür aber lautlos und kann bis zu 50 Meter Distanz überbrücken. Taucht der Anwender aus dem Schatten einer Person auf, entwickelt diese in den Momenten vorher einen kalten Schauer und ein starkes Gefühl, beobachtet zu werden - Shinobi werden sich in der Regel umdrehen, bevor man sich hinter ihnen materialisiert hat.
Code:
[b]» KAGE JUMANE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Kage Mane no Jutsu auf B-Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender verbindet seinen Schatten mit dem des Ziels, wobei die Reichweite und Manipulationsmöglichkeiten denen des des B-Rang Kage Mane entsprechen. Im Gegensatz zum Kage Mane bindet dieses Jutsu den Nara aber nicht spiegelbildlich an seinen Gegner, sondern erlaubt ihm, dessen Bewegungen vorzugeben, indem er das Ratte-Handsiegel hält. Zudem können der Anwender und sein Ziel sich nicht weiter als die maximale Reichweite der Jutsu voneinander entfernen, solange die Jutsu andauert. Das Ziel kann sich gegen die aktive Kontrolle wehren, indem es seine Kraft entsprechend der Chakrakontrolle des Nara einsetzt und die entsprechende Menge Chakra verbraucht. Danach kann es sich für einen Post der Bewegungskontrolle widersetzen und ist dann sogar in der Lage, sich innerhalb der Reichweite frei zu bewegen und anzugreifen. Kage Jumane verbraucht pro Post B-Rang Chakra, dafür entfällt der Zwang, einen Kraft- und Chakraaufwand des Ziels mit eigenem Chakra aufzuwiegen.
Sooo... Ich müsste alles gemacht haben. Das Kage Intaku kann ich dir, wie ich dir bereits gesagt habe, noch nicht Updaten, so lange du keine EXP dafür hast. Wenn du sie hast, melde dich einfach nochmal und wir tauschen dir das noch ausl. So lange bleibt das Jutsu blockiert und kann nicht genutzt werden. Alle anderen Jutsu sind ausgetauscht. Für das Kage Mane werden dir die EXP bald abgezogen. :3