Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Exp verschenken
[Akte] Sakana Ryuma EmptyHeute um 2:42 von Rin

» Updates Dezember 2022
[Akte] Sakana Ryuma EmptyGestern um 12:02 von Koan

» Wanted & Not Wanted
[Akte] Sakana Ryuma EmptyGestern um 12:01 von Koan

» Moderation benötigt!
[Akte] Sakana Ryuma EmptyGestern um 10:57 von Kaori

» [Akte] Senju Hanae
[Akte] Sakana Ryuma EmptyGestern um 6:18 von Senju Hanae

» [Akte] Kaori Uzumaki
[Akte] Sakana Ryuma EmptyGestern um 0:41 von Kaori

» [Akte] Yuki Shiki
[Akte] Sakana Ryuma EmptyGestern um 0:32 von Shiki

» Weihnachtsevent 2022
[Akte] Sakana Ryuma EmptyGestern um 0:16 von Kitari

» [Akte] Kaguya Kabuki
[Akte] Sakana Ryuma EmptyMo 5 Dez 2022 - 21:25 von Kaguya Kabuki

» [Akte] Kasei Kei
[Akte] Sakana Ryuma EmptyMo 5 Dez 2022 - 20:51 von Kageto

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Sakana Ryuma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Ryuma
Anzahl der Beiträge : 60
Ryuma
Ryuma
[Akte] Sakana Ryuma [Link] | Mo 27 Dez 2021 - 20:33

Sakana Ryuma

"Y'all guys know what I do.. I put people in body bags."

CHARAKTERBOGEN: Link

» U.P.D.A.T.E.S.
27.12.21: Annahme der Bewerbung
28.12.21: Ninjutsu 2 -> 2.5 | Stamina 2 -> 2.5 (November 1002)
15.05.22: Geschwindigkeit 1 -> 2 (November 1002)
02.10.22: Gutschein für Rüstung gekauft

» C.H.R.O.N.I.K
15.10.02: Brecht den Damm - AKTIV
02.11.02: A fox and a boar by the water
08.11.02: Wenn der Mond den Ozean ruft - AKTIV (Extra)
14.01.03: Ein Kuchen mit Insekten - AKTIV
16.01.03: Der fremde Reisende Teil 2 - AKTIV

» M.I.S.S.I.O.N.E.N.
15.10: Brecht den Damm [C+ Rang]
26.01: Der fremde Reisende Teil 2 [D Rang]

Zuletzt von Ryuma am Sa 15 Okt 2022 - 10:22 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryuma
Ryuma
Ryuma
Re: [Akte] Sakana Ryuma [Link] | Di 28 Dez 2021 - 17:08

Frisch angenommen und schon das erste Update!

Ich würde gerne die 1679 Exp von Kazuya übertragen. Ich würde mich freuen, wenn man das auf 1675 runter runden kann um die unglatte Zahl zu vermeiden. Bei dem alten Account könnt ihr gerne alles abziehen.

Mit den frisch gewonnen Exp würde ich dann gerne folgendes kaufen:
Für den Monat November bitte folgende Attribute steigern: Ninjutsu 2 -> 2,5 und Stamina 2 -> 2,5. Das würde mich dann 340 Exp kosten.

Und da ich dann ein B-Rang Ninjutsu erlenen darf, würde ich folgendes Jutsu lernen wollen:
» SUITON: BAKU SUISHOHA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann. Anders, als bei den meisten Suiton-Künsten, entsteht das Wasser nicht einfach so, sondern kommt direkt aus dem Mund des Anwenders. Die Wasserwelle kann alle Gegner mit sich reißen, die davon getroffen werden, leichte bis mittlere Prellungen verursachen und die Gegner ggf. kurzzeitig unter Wasser setzen, sodass die Gefahr von Atemproblemen oder gar Ertrinken besteht, wenn der Gegner davon überrascht wird und sich nicht schützen kann.
Der Hauptfokus des Jutsu ist jedoch, dass die Umgebung etwa 2 bis 4 Meter unter Wasser gesetzt wird, je nach natürlichen Gegebenheiten. In einem engen Felstal ist der Wasserstand höher als auf einer breiten Wiese ohne natürliche Hindernisse, die das Wasser daran hindern, sich weiter zu den Seiten auszubreiten.
Ab dem 2. Post nach dem Wirken versickert pro Post ungefähr 1 Meter des Wasserstandes wieder.

Als Sensei dafür dient @Kaori, sodass mich das 300 Exp kosten sollte.

Danke!

---------------------------

Edit: Hier habe ich folgende Dinge gewonnen: Übliche Waffe und ein E-Rang Jutsu. Ich hätte gerne beide erstmal als Gutschein eingetragen. Danke!

Bewerbung | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2180
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [Akte] Sakana Ryuma [Link] | So 2 Jan 2022 - 18:11

Deine Gutscheine habe ich dir eingetragen. Die EXP-Übertragung gebe ich so weiter, vorher kann ich dir leider noch keine Attribute eintragen oder Jutsu zum Training freigeben.

Edit: Kleines Update. Ich wurde informiert, dass ich dir das auch annehmen darf, das mache ich also. Das Jutsu kannst du mit Kaori lernen.

Die Attribute habe ich dir abgezogen. Du bist zu deinem Nachteil bei den Kosten in der Zeile verrutscht: 2 * » Rang 2 (C) --> 2.5 (C+): 130 Exp sind 260 EXP. Das wird dann mit den übertragenen EXP verrechnet.

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Sakana Ryuma Gintok10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 588

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Sakana Ryuma [Link] | Di 4 Jan 2022 - 3:43

+1679 Exp von Kazuya übertragen. Und die 260 Exp für die Attribute wurden direkt abgezogen Smile Wie gewünscht wurden auch die 4 Exp weggeworfen, damit es wieder eine schöne Zahl ist xD

Sommer, Sonne, Depression
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }

[Akte] Sakana Ryuma Grafik
HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT
ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU
TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS
IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Nach oben Nach unten
Ryuma
Ryuma
Ryuma
Re: [Akte] Sakana Ryuma [Link] | So 15 Mai 2022 - 16:09

Wird mal wieder Zeit für ein Update!

1. Ich hätte gerne folgendes Rangbild eingetragen. Vielen Dank an Haruko!
[Akte] Sakana Ryuma Ryuma_ava_1_unten3skf7

2. Für den Januar 1003 würde ich gerne die Geschwindigkeit von 1 auf 2 steigern. Der Einstieg dafür ist hier.

3. Bitte folgendes wegen dem Sakana Update neulich anpassen:
- Bitte den Teil mit "Hiden" komplett entfernen.
- Den Text unter Kekkei Genkai damit ersetzen:

Das Kekkei Genkai der Sakana ist eines, das ihren Mitgliedern meist bereits auf den ersten Blick anzusehen ist. Alle Träger besitzen in irgendeiner Form Merkmale, die an Fische erinnern, seien es spitze Zähne, eine Fischhaut, Kiemen oder Schwimmhäute. Die genaue Ausprägung variiert unter den Clanmitgliedern, weist aber immer den gemeinsamen Bezug auf die Meeresbewohner auf. Diese Merkmale sind jedoch nicht nur optischer Natur, können von den Sakana aber auch im Kampf eingesetzt und zu ihrem Vorteil manipuliert werden. So hat Ryuma beispielsweise spitze Haifischzähne, die immer wieder nachwachsen können. Auch die Kiemen dürfen natürlich nicht fehlen, die ihm das Atmen unter Wasser ermöglichen. Sie befinden sich seitlich der Rippen. Eine besondere Verbindung hat der Clan dabei zu einem Meeresjäger, namentlich dem Hai. Diese besondere Affinität ermöglicht ihnen einige Techniken mit Suiton die anderen Anwendern unmöglich sind. So besitzen Sakana ein natürliches Gespür für Wasserquellen und sind in der Lage diese in einem Umkreis von bis zu einem Kilometer zu orten, sofern es sich um mehr als eine Pfütze handelt. Außerdem sind sie in der Lage dieses Wasser auch effektiver zu nutzen. Sakana besitzen die Fähigkeit in begrenztem Maße Wasser an ihren Körper zu ziehen und dort zu „verankern“, was ihnen, je nach Jutsu, die Möglichkeit gibt auch mit entfernten Wasserquellen zu arbeiten, oder sogar Wasser aus der umgebenden Luft zu ziehen, wenn sie die entsprechende Fähigkeit besitzen. Die letzte und vermutlich gefährlichste Ausprägung ihrer Verbindung zum Wasser, wenn es um die rein offensive Wirkung geht ist ihre Fähigkeit dem Wasser geradezu sägende, oder reißende Eigenschaften zu verleihen, was es ihnen auch ermöglicht Abbilder von Haien zu erschaffen, deren Zähne der Schärfe lebender Haie in nichts nachstehen.

- Fähigkeit: NACHWACHSENDE HAIFISCHZÄHNE bitte die Voraussetzung entfernen.

- Folgende ranglose Fähigkeit würde ich gerne neu eintragen lassen:
Code:
[b]» SUI INRYOKU[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sakana, die diese Fähigkeit beherrschen, sind in der Lage Wasser aus der Umgebungsluft zu ziehen und zu nutzen. Das bedeutet, dass sie in der Lage sind Jutsu bis zum C-Rang, welche eine Wasserquelle voraussetzen ohne eine solche anwenden können.

- Suiton: Ko Same anpassen:
Code:
[b]» SUITON: KO SAME[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu werden nach dem Formen einiger Fingerzeichen drei kleine Haie aus Suiton-Chakra geformt, die relativ schnell auf den Gegner zuschwimmen und diesen attackieren. Sie können oberflächliche Schnitt- und Bisswunden verursachen. Die Haie profitieren dabei von der Fähigkeit des Sakana Wasser anzuziehen, sodass sie sich auch auf trockenem Land bis zu 10m auf einer durch das Jutsu erschaffenen dünnen Wasserschicht fortbewegen können. Werden sie in vorhandenem Wasser genutzt, beträgt die Reichweite des Jutsu 20m.

- Suiton: Suigeki anpassen:
Code:
[b]» SUITON: SUIGEKI[/b]
[b]ART:[/b] Taijutsu, Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] C
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil: Suiryūken, Chakrakontrolle 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert Wasser aus der Umgebung um seine Faust, um dann mit viel Kraft zuzuschlagen. Wenn das Chakra am Ende des Schlages entladen wird, wird eine Wasserkugel aus der Faust des Sakana abgefeuert, die einige Meter weit fliegt, und bei einem Treffer eine fiese Prellung erzeugen kann. – fingerzeichenlos –

- Kampfstil: Suiryuuken anpassen:
Code:
[b]» SUIRYUUKEN[/b]
[b]ART:[/b] Kampfstil
[b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Kampfstil Suiryūken (Wasserstrom-Faust) wurde vom Sakana-Clan entwickelt und greift primär die physiologischen Merkmale der Mitglieder auf, welche sich durch das Bluterbe ergeben. Die fischähnlichen Merkmale haben den Clan sehr darauf spezialisiert im und unter Wasser zu kämpfen. Daher ist dieser Stil darauf ausgelegt genau diese Vorteile auszuspielen und den natürlichen Vorteil der Fischmenschen gegen unterlegene Gegner zu nutzen.

- Folgende D-Rang Fähigkeit kaufe ich dann noch:
Code:
[b]» SAME NO KAN[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Manche Sakana besitzen die Fähigkeit, anhand der Schallwellen unter Wasser Bewegungen zu orten. Die Reichweite beträgt bis zu fünf Kilometer. Anhand des Aufbaus der Schallwellen kann der Sakana zudem differenzieren, ob es sich um ein Schiff oder ein Lebewesen handelt. Diese Fähigkeit ist ausschließlich in natürlichem Wasser anwendbar, nicht in Wasser, welches für ein Jutsu verwendet wird. – langanhaltend, fingerzeichenlos –

- Und folgendes D-Rang Ninjutsu ebenfalls:
Code:
[b]» SUITON: KYUURYUU NO JUTSU[/b]
[b]ART: [/b]Ninjutsu
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil Suiryūken
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu ist ausschließlich unter Wasser anwendbar. Der Anwender manipuliert das Wasser, das ihn berührt, und erzeugt Strömungen, die in der Lage sind ihn durch das Wasser zu bewegen. Dies führt dazu, dass er zur Fortbewegung im Wasser gänzlich auf Schwimmbewegungen verzichten kann. -langanhaltend-

Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2385
Shira
Shira
Re: [Akte] Sakana Ryuma [Link] | Fr 20 Mai 2022 - 22:14

Dann wollen wir mal:

- Rang ist drin.
- Attribut ist gesteigert und 200 Exp abgezogen. Bitte erwähne in deiner Chronik auch noch den IG-Monat und -Jahr, für das du die Stegerung vorgenommen hast. Das fehlt auch bei deiner vorherigen Steigerung noch.
- Jutsu habe ich aktualisiert.
- Die beiden D-Rang Jutsu/Fähigkeiten habe ich dir ebenfalls eingetragen. Bei der Fähigkeit war ich mir unsicher, wo sie hin soll, ich habe sie erstmal unter die Suitonjutsu gepackt, weil es eine Sakana-Fähigkeit ist. Wenn du es woanders haben willst, sag nochmal bescheid Smile

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Sakana Ryuma Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 890

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Akte] Sakana Ryuma [Link] | So 2 Okt 2022 - 10:52

Gutschein aus dem hier abgeschlossenen Handel wurde eingetragen, die 60 Exp gehen bald ab.

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Akte] Sakana Ryuma Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 367
Kitari
Kitari
Re: [Akte] Sakana Ryuma [Link] | Mo 3 Okt 2022 - 19:05

Daiki schrieb:
Gutschein aus dem hier abgeschlossenen Handel wurde eingetragen, die 60 Exp gehen bald ab.

60 Exp abgezogen

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Akte] Sakana Ryuma Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Ryuma
Ryuma
Ryuma
Re: [Akte] Sakana Ryuma [Link] | Sa 15 Okt 2022 - 10:19

1. Hier hatte ich damals 2 Kibaku-Kunai gewonnen. Hab die wohl vergessen einzulösen, wenn das also nicht verjährt ist, hätte ich die gerne eingetragen. Danke!

2. Ab hier habe ich außerdem endlich das SUITON: BAKU SUISHOHA trainiert.

3. Den Gutschein für Rüstungen würde ich gerne nutzen um um die Wildschwein-Maske zu einem offiziellen Helm mit B-Rang Stabilität aufzuwerten. Bitte als "» Wildschwein-Helm [B-Rang]" eintragen und den letzten Satz bezüglich des fehlenden Schutz entfernen.

4. Außerdem hätte ich gerne dieses Rangbild eingetragen.

Danke!

Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3178
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Sakana Ryuma [Link] | Do 27 Okt 2022 - 20:58

1. Deine Gewinne habe ich noch eingetragen und in der Lotterie gestrichen. :3

2. Training ist in Ordnung. Habe ich dir eingetragen. Die 300 EXP dafür klaue ich direkt.

3. Gutschein ist ausgetragen und Wildschwein-Maske ist nun Wildschwein-Helm mit B-Rang Rüstung.

4. RB ist auch drin.

Bitteschön!
Nach oben Nach unten

[Akte] Sakana Ryuma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-