29.12.21 - Erstellen der Bewerbung 05.03.22 - Charakter Angenommen 05.03.22 - Erstellen der Akte 08.03.22 - Bewerben von 2 Statpunkten für den IG-Monat Dez/Nov
Ich würde als erstes gerne ein paar Statpunkte bewerben: November: Taijutsu von 4 auf 4,5 für 320 EXP Stamina von 3 auf 3,5 für 200 EXP
Dezember: Kraft von 3 auf 3,5 für 200 EXP Geschwindigkeit von 3 auf 3,5 für 200 EXP
Außerdem würde ich gerne noch ein paar Jutsus bewerben:
» Yamata no Hebi (Achtgabelige Schlange) -frei Verfügbar- ART: Shurikenjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-Rang VORAUSSETZUNG: Shuriken, Drahtseil, SOSHURIKEN NO JUTSU BESCHREIBUNG: Der Anwender wirft mehrere Shuriken (an welchen jeweils Draht befestigt ist) auf seinen Gegner wobei er diese entweder von vorneherein an ihm vorbei wirft oder den Umstand ausnutzt das dieser versucht auszuweichen. Mittels des Soshuriken no Jutsu koordiniert er jetzt die Flugbahn der Shuriken so das sie im Kreis um den Gegner herum fliegen und diesen umrunden wobei dieser in den Draht eingewickelt wird.-Langamhaltend-
Das macht dann 250 EXP
» Wan kyoku(Kurve, Bogen) -frei Verfügbar- ART: Shurikenjutsu TYP: Offensiv RANG: D-Rang VORAUSSETZUNG: 2 Shuriken oder Kunais (vergleichbare Wurfobjekte) BESCHREIBUNG: Der Anwender wirft 2 Shuriken zeitgleich. Allerdings passt er die Rotation eines Shurikens so an das er mit der Flugbahn des anderen Kolidiert. Dabei muss das Timing aber so gut sein das die Flugbahn des zweiten Shurikens nicht abbricht sondern einfach nur schlagartig stark verändert wird. Dadurch kann man zum Beispiel ein Shuriken so anschlagen das es um eine Kurve fliegt und Ziele hinter einer Deckung trifft. Natürlich kann man diese Technik auch mit einem Kunai ausführen.
Die Statpunkte kann ich dir nicht annehmen, da in deiner IG-Chronik die Links zu den Szenen fehlen. So kann ich nicht kontrollieren, ob du in beiden Monaten bereits einen Post gesetzt hast. Außerdem würde ich dich bitten, die korrekten Namen der Attribute zu benutzen, also bitte "Stamina" statt "Ausdauer". In diesem Fall weiß man zwar, was du vermutlich meinst, es hilft aber trotzdem, wenn du die korrekten Namen benutzt
Die beiden selbsterfundenen Jutsu nehme ich zur Besprechung mit zu den anderen Staffis und bitte dich hier um ein wenig Geduld.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
So, wir haben die Jutsu endlich fertig besprochen. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
» Yamata no Hebi Du kannst hier die Anzahl 4 rausnehmen und stattdessen einfach "mehrere Shuriken" schreiben. Ob das vier oder sechs Shuriken sind, spielt für die Wirkung des Jutsus keine größere Rolle. Das Jutsu ist nicht offensiv, sondern nur unterstützend, da es ja der Fesselung dient. Ansonsten ist das Jutsu soweit in Ordnung für mich.
» Wan kyoku Das Jutsu ist so in Ordnung. Da es im Staff schon von drei Leuten abgenommen wurde, brauchst du hierfür keine zweite Meinung mehr. Ich hab es dir eingetragen und die 150 Exp dafür abgezogen.
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Yamata no Hebi hat damit mein erstes Angenommen. Braucht aber noch ein zweites
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } AND ALL OF OUR MEMORIES SO CLOSE TO ME JUST FADE AWAY.