» C.H.R.O.N.I.K DATUM: 25.09.22: Ukuri wird angenommen 01.10.22: +365 Exp von Jomaru Bakuhatsu + Startboni 17.12.22: Charakter wird wegen Inaktivität deaktiviert 31.03.23: Charakter wird reaktiviert und akzeptiert
D-Rang: 0, 0 davon gescheitert C-Rang: 0, 0 davon gescheitert B-Rang: 0, 0 davon gescheitert A-Rang: 0, 0 davon gescheitert S-Rang: 0, 0 davon gescheitert
Heyho, könnte ich die 100 exp Startboni haben für einen D-Rang Nuke-nin? Und wäre es möglich die exp von Bakuhatsu Jomaru auf diesen Account zu "überweisen"? Das war mein alter Charakter...
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Eingetragen und 500 Exp abgezogen Bitte denk dran, die Steigerung mit dazugehörigem IG-Monat & -Jahr in deine Chronik aufzunehmen.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?