Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hozuki Sachiko
[Akte] Nara Kurotsuchi EmptyGestern um 21:31 von Sachiko

» Rangbild
[Akte] Nara Kurotsuchi EmptyGestern um 21:30 von Sachiko

» Missionsverwaltung
[Akte] Nara Kurotsuchi EmptyGestern um 21:06 von Arashi Suri

» Multiaccounts
[Akte] Nara Kurotsuchi EmptyGestern um 20:58 von Tianyi

» [Liste] Aktivitätsbonus
[Akte] Nara Kurotsuchi EmptyGestern um 19:20 von Shinobu

» [Chūnin] Ōdate Ishi
[Akte] Nara Kurotsuchi EmptyGestern um 14:15 von Senju Hanae

» [Genin] Hozuki Sachiko
[Akte] Nara Kurotsuchi EmptyGestern um 13:58 von Arashi Suri

» [C-Rang] Yunai Asami
[Akte] Nara Kurotsuchi EmptyGestern um 13:52 von Arashi Suri

» [Genin] Sumioka Mei
[Akte] Nara Kurotsuchi EmptyDi 20 Feb 2024 - 22:39 von Mei

» Happy Birthday!
[Akte] Nara Kurotsuchi EmptyDi 20 Feb 2024 - 21:50 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Nara Kurotsuchi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Kurotsuchi
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.07.23
Alter : 32
Kurotsuchi
Konoha-Genin
[Akte] Nara Kurotsuchi [Link] | Sa 5 Aug 2023 - 12:38
   
[Akte] Nara Kurotsuchi 109240804svc0c
Nara Kurotsuchi

Der nächste Release ist nah!

CHARAKTERBOGEN: Kurotsuchi Nara


» C.H.R.O.N.I.K.
04.08.2023: Annahme der Bewerbung
06.08.2023: Beantragung der EXP von Kuraiko
16.08.2023: Erhöhung der Stamina: Rang 1 (D) --> 2 (C) [Attributssteigerung April 1003]



» M.I.S.S.I.O.N.S.Z.Ä.H.L.E.R.

MISSIONSRANGERFOLGREICHGESCHEITERTGESAMT
S 0 0 0
A 0 0 0
B 0 0 0
C+ 0 0 0
C 0 0 0
D 0 0 0
GESAMT0 0 0



» M.I.S.S.I.O.N.E.N.
D-Rang
21.04.1003 - Rotkäppchen und der Wolf - AKTIV

C-Rang
08.03. - 12.03.1003 - Geschwister, ewige Rivalen - AKTIV

25.03. - 29.03.1003 - Unerklärte Unruhen - AKTIV

02.04. - 06.04.1003 - Nur über unsere toten Körper - AKTIV

C+-Rang


B-Rang


A-Rang


S-Rang



» S.Z.E.N.E.N.
08.03. - 12.03.1003 - Geschwister, ewige Rivalen - AKTIV - Yamanaka Akari, Hakuya Shiratori

25.03. - 29.03.1003 - Unerklärte Unruhen - AKTIV - Inuzuka Yasu

09.04. - 13.04.1003 - Nur über unsere toten Körper - AKTIV - Kurogure Shiro

21.04.1003 - Alleine im Wald - AKTIV - Natsume Aoi



» F.L.A.S.H.B.A.C.K.S.





» K.Ä.M.P.F.E.





» J.U.T.S.U.A.N.W.E.N.D.U.N.G.E.N.



_____________________________

Chakrapunkte

EA: Kurisu | ZA: Miyuki | DA: Mangetsu | VA: Sanniang Ran | DA: Ayaka


Zuletzt von Kurotsuchi am Fr 29 Sep 2023 - 0:09 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurotsuchi
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.07.23
Alter : 32
Kurotsuchi
Konoha-Genin
Re: [Akte] Nara Kurotsuchi [Link] | So 6 Aug 2023 - 19:08
   
Ich würde gerne einmal die 1616 EXP von meiner archivierten Kuraiko beantragen.

_____________________________

Chakrapunkte

EA: Kurisu | ZA: Miyuki | DA: Mangetsu | VA: Sanniang Ran | DA: Ayaka
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Akte] Nara Kurotsuchi [Link] | Sa 12 Aug 2023 - 8:46
   
Wird erledigt!

_____________________________


[Akte] Nara Kurotsuchi Signat12
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 775
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: [Akte] Nara Kurotsuchi [Link] | Di 15 Aug 2023 - 0:52
   
1616 Exp von Kuraiko auf Kurotsuchi übertragen

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
[Akte] Nara Kurotsuchi Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Kurotsuchi
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.07.23
Alter : 32
Kurotsuchi
Konoha-Genin
Re: [Akte] Nara Kurotsuchi [Link] | Mi 16 Aug 2023 - 17:46
   
Für den Ingamemonat April würde ich gerne meine Stamina steigern

» Rang 1 (D) --> 1.5 (D+): 80 Exp
» Rang 1.5 (D+) --> 2 (C): 120 Exp

Das wäre dann 200 EXP

Zudem würde ich dann auch noch Jutsus kaufen C:


GRUNDWISSEN

Code:
[b]» BUNSHIN NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.


TINTENJUTSUS

Code:
[url=https://de.narutopedia.eu/images/1/10/SaiSchnecke.png][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO HIRO[/b][/url]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik ist nur eine kleine Ablenkung. Mit ihr erschafft man ein ekliges, kleines Tier wie etwa ein Insekt oder einen Blutegel, der sich still und heimlich am Opfer hinaufschleicht. Das Tier wiegt beinahe gar nichts, sodass es meist erst nach einer ganzen Zeit auffällt und demjenigen, der es trägt, einen bösen Schrecken einjagt. Meist eine sehr unangenehme und eklige Geschichte.

Code:
[url=https://de.narutopedia.eu/images/3/38/Sai-Fldermaus.png][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO OMAKE[/b] [/url]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik ist ein absolutes Gimmick. Damit kann der Anwender einen Tier aufs Papier bringen und zum Leben erwecken, das ihm eine kleine Unterstützung gegen die Witterung sein kann. So kann man beispielsweise ein Flugtier zu einem Regenschirm umfunktionieren oder einen ziemlich flachen Bären - oder kurz gesagt nur ein Fell von ihm - als Umhang gegen Wind, Sonne oder Kälte erschaffen. Hier sind der Kreativität wenig Grenzen gesetzt, so lange es sich nur um derart kleine Hilfsmittel handelt. Diese können im Übrigen durch eine spezielle Herstellungstechnik der Tinte und der festen, nur minimal beweglichen Form sogar Regen standhalten. Da die Gimmicks extra dafür ausgelegt sind der Witterung zu trotzen, ist die Tinte beständiger als die des normalen Chōjū Giga. Im Kampf ist es absolut nutzlos und löst sich nach einem gegnerischen Treffer direkt auf. Waffen sind daher auch kein Hilfsmittel, das man mit der Technik erschaffen kann, wenn man sie nicht nur zur Zierde tragen will. Da die Tintengebilde nur mit Chakra existieren können, lösen sie sich rasch auf, sobald ihr Schöpfer sie nicht mehr aktiv nutzt.

Code:
[url=https://de.narutopedia.eu/images/a/a5/Flederm%C3%A4use.png][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO BATTO[/b][/url]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Um dieses Jutsu anzuwenden, zeichnet der Anwender einen kleinen Schwarm fliegender Tiere, die auf den Gegner zurasen. Sie flattern ihm vor der Nase herum, knabbern oder hacken manchmal etwas, aber schmerzhaft ist das kaum. Die Technik ist eher störend und dient der Ablenkung im Kampf. Die Flugtiere aus Tinte können einfach mit der Hand zerschlagen werden und lösen sich wieder in die schwarze Flüssigkeit auf.


NINJUTSU

Code:
[b]» NINPO: ANROKKU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik nutzt der Anwender Chakra um eine verschlossene Tür oder Gegenstand zu öffnen. Dabei versucht er mit Hilfe von Chakra einen Druck auf die Verschlüsse auszuführen um diese dann wie bei ein Schlüssel in entsprechende Position zu bringen. Je nach Erfahrung und Art des Schlosses kann es innerhalb von paar Sekunden bis hin zu Stunden geschafft sein. Mit dieser Technik lassen sich jedoch nur gewöhnliche Schlösser normaler Größe öffnen.

Code:
[b]» REITOGO[/b]
[b]ART[/b]: Ninjutsu
[b]TYP[/b]: Unterstützend
[b]RANG[/b]: E
[b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und lässt darauf durch eine Strukturveränderung dunkle Buchstaben erscheinen, die einen Text seiner Wahl ergeben. Diese Buchstaben verbleiben daraufhin dauerhaft auf dem Papier, es sei denn der Anwender lässt sie durch eine erneute Anwendung des Jutsu verschwinden.

Code:
[b]» WARU NO REITOGO[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Reitogo
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das gespaltene Reitogo ist eine Technik, bei der der Anwender Chakra in ein Blatt Papier oder eine Schriftrolle leitet, ehe er das Papier in zwei Hälften teilt. Solange der Anwender eine der beiden Hälften berührt, kann er Worte, die er denkt, auf der anderen Hälfte erscheinen lassen. Um die Worte wieder verschwinden zu lassen, muss er die Hälfte berühren, auf der sie stehen. -langanhaltend-

Code:
[b]» OBORO BUNSHIN NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Bunshin no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Oboro Bunshin no Jutsu (Technik der Nebelkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender mehrere Nebeldoppelgänger erschafft. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Genau wie die normalen Doppelgänger handelt es sich auch bei ihnen lediglich um Hologramme, die sich jedoch nur wenige Schritte vom Punkt ihrer Erschaffung entfernen können. Mit einer Anwendung können bis zu 10 Doppelgänger erschaffen werden. -langanhaltend-

Code:
[b]» FUUTON: KOKYUHOGO[/b]
[b]ART: [/b]Ninjutsu
[b]TYP: [/b]Unterstützend
[b]RANG: [/b]E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik sammelt der Anwender Fuutonchakra an der Handinnenfläche und legt diese dann auf den eigenen Mund- und Nasenbereich oder den eines Kameraden. Das Fuutonchakra baut dabei eine ,Schutzschicht‘ vor den Atemwegen desjenigen auf. Sie schützt davor, Schmutz und Staub einzuatmen, vor Krankheitserregern und unangenehmen Gerüchen. Allerdings schützt sie nicht vor Giftgasen. Die Schutzschicht braucht 10 Sekunden Aufbauzeit in der die Hand vor den Atemwegen nicht wegbewegt werden darf. -langanhaltend-

Code:
[b]»FUUTON: YUBI NO SUNAPPU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG: [/b]E
[b]BESCHREIBUNG[/b]: Diese Technik ist nur auf eine sehr kurze Reichweite effektiv. Der Anwender schnippst mit den Fingern neben dem Ohr des Feindes und setzt einen lauten Knall frei. Dieser Lärm kann den Gegner kurzzeitig ablenken oder erschrecken.

Code:
[b]» FUUTON: KANKI SURU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Fuuton: Kyou Iki no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses vergleichsweise simple Jutsu dient dazu, an einem stickigen Ort frische Luft zu erschaffen. Es baut auf dem Prinzip des Kyou Iki no Jutsu auf, nur dass man den Sauerstoff nicht direkt in seiner Lunge entstehen lässt, sondern um sich herum, sodass auch Verbündete davon profitieren können. Wenn man irgendwo eingesperrt oder unter Wasser ist und der Sauerstoff auszugehen droht, ist dieses Jutsu oft die letzte Rettung. -langanhaltend-

Code:
[b]» FUUTON: KAZEKABE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Defensiv
[b]RANG:[/b] D-[strike]C[/strike]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Kazekabe no Jutsu (Technik der Windbarriere) wird die Luft um den Anwender kurzfristig in einen heftigen Wirbel versetzt, der Geschosse und Ninjutsu von ihm und seiner Umgebung abwenden soll. Da dieser Luftwall nur einen Moment in voller Stärke besteht, ist das Jutsu auf das richtige Timing angewiesen. Durch seine Beschaffenheit kann der Luftwirbel auch nur Angriffe abwehren, die von einem Windstrom überhaupt zu beeindrucken sind (z.B. keine Nahkampfangriffe mit schweren Waffen oder Dotonangriffe mit Felsen)  bietet aber auch mehr Flexibilität als andere Verteidigungstechniken. Unter den richtigen Bedingungen kann ein so abgelenkter Angriff auch genutzt werden, um andere Feinde zu treffen.
[spoiler=Beherrschung][b]Rang D:[/b] Der Luftwirbel deckt nur einen geringen Radius von einem Meter um den Anwender ab und lenkt Angriffe gerade genug ab, dass dieser nicht getroffen wird.
[strike][b]Rang C:[/b] Der Luftwirbel ist mit zirka drei Metern Radius nun groß genug, um Verbündete mit zu schützen, und kann Angriffe ein gutes Stück zur Seite ablenken, wo sie eventuell andere Personen treffen.[/strike][/spoiler]

Code:
[b]» FUUTON: MYAKUHA[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Defensiv, Unterstützend
[b]RANG:[/b] D-[strike]B[/strike]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Fuuton: Myakuha dient dazu, sich gegen eine Überzahl verteidigen zu können. Dabei sammelt der Anwender um seinen Körper Fuutonchakra und lässt dieses von einem Moment zum anderen ruckartig austreten, sodass eine expandierende Kugel aus Wind entsteht, die den Anwender schützen soll: Wurfwaffen und normale Geschosse sind leicht abzuwehren, massive Geschosse oder Energieangriffe (mit Ausnahmevon Raiton) sind mit diesem Jutsu nicht abzuwehren. Personen werden nach Beherrschung des Jutsu zum Straucheln gebracht oder fallen gar zu Boden. Zudem kann das Jutsu Dreck und Staub aufwirbeln und so für nützliche Ablenkung sorgen. Um Personen ernstlich zu verletzen oder mit den zurückgeschleuderten Angriffen seinerseits Schaden anzuwenden, verfliegt der Windstoß allerdings zu schnell.
[spoiler=Beherrschung][b]D-Rang: [/b]Ein kurzer Windstoß, der heranfliegende Projektile wie Kunai, Shuriken und Jutsuprojektile von vergleichbarem Kaliber abwehrt und zu Fall bringt. Auch Kibaku Fuda können so weggefegt und Gegner zum Straucheln gebracht werden. Der Wind ist in einem Radius von fünf Metern effektiv.
[strike][b]C-Rang:[/b] Ein kräftiger Windstoß, welcher heranfliegende Projektile bis hin zu Pfeilen und Bolzen von leichten Schusswaffen oder Jutsu vergleichbaren Kalibers abwehren und Gegner umstoßen kann. Der Windstoß ist in einem Radius von zehn Metern effektiv.
[b]B-Rang:[/b] Ein explosionsartiger Windstoß, der heranfliegende Projektile einschließlich schwerer Wurfwaffen wie Wurfäxte oder Fuuma Shuriken und heranfliegende Jutsu vergleichbaren Kalibers wegschleudern kann. Der Windstoß ist in einem Radius bis fünfzehn Metern um den Anwender effektiv.[/strike][/spoiler]

» Jutsu Rang E: 50 Exp x8 = 400 EXP
» Jutsu Rang D: 150 Exp x5 = 750 EXP

Kommen wir dann noch zu etwas neuem Ningu C:

Code:
<pplbox><ppltitel>20X Chakrapapier - [i]kostenlos[/i]</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://abload.de/img/charakapapiermpf8o.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Diese Blätter chakrasensitiven Papiers werden aus Bäumen gewonnen, die mit Chakra gezüchtet worden sind.
Sie reagieren auf Fremdeinwirkungen von Chakra, indem sie ihre Form verändern - je nachdem welche Element-Affinität das kanalisierte Chakra aufweist. Bei Raiton-Chakra zerknittert das Papier, bei Fuuton-Chakra teilt es sich in der Mitte, bei Suiton-Chakra wird es feucht und beginnt zu tropfen, bei Katon-Chakra verbrennt es, bei Doton-Chakra zerfällt es zu Staub. Es wird oft dazu genutzt, um die Elementaffinität von Shinobi festzustellen. Wenn es keine Elementaffinität gibt, so kann man nur das hineingeleitete Chakra als schwach bläuliche Aura um das Papier sehen, ansonsten passiert nichts.
Es kann auch von Fûin-Nutzern verwendet werden, um darauf Fûin aufzuzeichnen, die man auf Papier anbringen muss, um sie zu wirken. Es ist jedoch nur mit dem Fuunyuu no Jutsu möglich, in Chakrapapier Gegenstände zu versiegeln! Für das Tobidogu sind Makimono und chakraleitende Karten gedacht. </pplcontent>
</pplbox>

Code:
<pplbox><ppltitel>Kamera – [i]50 Exp[/i]</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.ibb.co/1dp8z3B/Kamera.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Eine Kamera wird manchmal für besondere Aufklärungs- oder Spionagemissionen benötigt, um handfeste Beweise zu erlangen. Die Kameras haben eine vergleichsweise lange Belichtungszeit von mehreren Minuten, sodass es damit nicht möglich ist, spontane Schnappschüsse zu machen. Auch muss der eingelegte Film anschließend in einem speziellen Labor in der Forschungseinrichtung der Dörfer entwickelt werden, um die Fotos tatsächlich zu bekommen. Die Fotos können daher auf der Mission selbst, auf der sie geschossen wurden, nicht direkt als Beweis verwendet werden, sondern erst bei der Rückkehr ins Dorf.
Kameras können nur von Forschern für das Inventar erworben werden, da es sich um sehr teure, neue Technik handelt. Auch Unabhängige können sich eine Kamera kaufen, sofern der Erwerb und der Bau eines entsprechenden Labors logisch begründet und ausgespielt wird. Für Missionen, die eine Kamera zwingend voraussetzen, kann diese von jedem Shinobi ausgeliehen werden (siehe "Ausleihbare Ningu") und muss nicht erworben werden. </pplcontent>
</pplbox>

Code:
<pplbox><ppltitel>10 Meter Drahtseil</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/tessak10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.</pplcontent>
</pplbox>

Code:
<pplbox><ppltitel>10 Shuriken</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/ninjag10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm. </pplcontent>
</pplbox>

Code:
<pplbox><ppltitel>Makimono (Schriftrolle)</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/makimo10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen.
Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.</pplcontent>
</pplbox>

50 EXP + 10 EXP + 50 EXP + 25 EXP = 135 EXP

200 EXP + 400 EXP + 750 EXP + 135 EXP=1485 EXP die ich zufällig grad habe

_____________________________

Chakrapunkte

EA: Kurisu | ZA: Miyuki | DA: Mangetsu | VA: Sanniang Ran | DA: Ayaka
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1525
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Akte] Nara Kurotsuchi [Link] | Di 22 Aug 2023 - 16:50
   
Das war ja mal nen Großeinkauf! Very Happy Habe dir alles eingetragen und die EXP werden dir bald abgezogen.

_____________________________


[Akte] Nara Kurotsuchi Signat12
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: [Akte] Nara Kurotsuchi [Link] | Mo 28 Aug 2023 - 20:55
   
1485 Exp abgezogen

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Nara Kurotsuchi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-