| [Suche] Postpartner gesucht! | |
| Anzahl der Beiträge : 2788
| [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Mo 3 März 2014 - 13:26 | | |
Postpartner/in gesucht!need someone to play with?Hier kannst du eine Anfrage nach einer Mitspielerin oder einem Mitspieler aufstellen, indem du die ausgefüllte Vorlage als Antwort auf dieses Thema postest. Vorher solltest du einen Blick auf die offenen Beiträge werfen, und bei Interesse die suchende Person via Privatnachricht kontaktieren. Markiere deinen Post durchgestrichen, sobald du jemanden gefunden hast. - Code:
-
<pplbox><ppltitel>Titel</ppltitel> <pplcontent><b>Gewünschtes Play:</b> Mission, Szene oder Flashback? <b>Ort:</b> Wo das Rpg stattfinden soll. <b>Inhalt:</b> Falls du bereits Wünsche hast.
<b>Fraktion:</b> Welcher Fraktion soll deine Partnerin oder dein Partner angehören? <b>Sonstiges:</b> Was du dir sonst noch von deinem PP wünscht.
<b>Über dich:</b> Was sollte man wissen? Wie regelmäßig kannst du posten?</pplcontent> </pplbox> Beiträge, die einen Monat oder älter sind, oder deren Verfasserin oder Verfasser inaktiv sind, werden gelöscht und müssen bei Bedarf neu verfasst werden.
Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 201
| Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Fr 30 Aug 2024 - 18:49 | | |
Partner für zwei Missionen gesucht! Gewünschtes Play: Mission Ort: Wo immer uns eine Mission hinführt Inhalt: Typ der Mission ist mir ehrlich egal, aber desto höher im Rang, desto besser!
Fraktion: Da es um Missionen geht, wäre Konoha am Einfachsten Sonstiges: Dass man sich bei Inaktivität, insbesondere längerer Inaktivität, bei mir meldet
Über dich: Mein Postingspeed ist derzeit nicht der Beste, aber ich versuche mich zu bessern. Habt also bitte Geduld mit mir. (Dafür habe ich natürlich auch Geduld mit euch, wenn ihr zu den langsameren Postern zählt. Wäre ja sonst auch ziemlich unfair von mir^^)
_____________________________ |
| | | | Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Mi 4 Sep 2024 - 20:06 | | |
Ein Einstieg gesucht, auch wenn es sicher noch einen Moment dauert Gewünschtes Play: Mission und soziale Szene Ort: Hi no Kuni, Konoha, neutrale Orte, alles fein. Inhalt: Ich habe eine längere Zeit nicht mehr in einem RPG geschrieben und würde gerne schauen wie ich reinfinde, daher wäre etwas unkompliziertes, sowohl für Mission als auch eine soziale Szene sehr cool. Bujin ist ein sehr offener Typ, mit dem man sicher ganz gut ins Gespräch kommen kann.
Fraktion: Hi no Kuni oder Reisende, Nuke haben das Potenzial sehr kompliziert zu werden und wie gesagt, der Einstieg sollte seicht sein. Sonstiges: Ausreichend Geduld zu warten Bujin angenommen ist, wobei ich auch bereit bin per Pn vorzuschreiben. Ansonsten, have mercy with me?
Über dich: Ich hoffe 1x die Woche pro Szene zu schaffen, aber da ich wie gesagt länger nicht mehr aktiv war, kann ich das nicht wirklich sagen. Aktuell brennt es mir unter den Nägeln
_____________________________Das auf meiner Schulter? Ja das ist meine Hausspinne, welche unserer 16 Gliedmaßen willst du gerne schütteln, wir sind nicht wählerisch. Bewerbung |
| | | Anzahl der Beiträge : 1184
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
| Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Do 5 Sep 2024 - 20:57 | | |
Tja, das ist wohl eskaliert! Gewünschtes Play: Mission Ort: Murazato - kleines Dorf, etwa 2 Stunden von Kumogakure entfernt + Umgebung Inhalt: Ich würde jemanden suchen, der mit mir den B-Rang Teil dieser Mission spielen mag, da mein Postpartner leider archiviert wurde. Datum wäre der 01.04.1003-02.04.1003. Das wäre der Link zu der Szene
Fraktion: Kumo Sonstiges: Spaß
Über dich: Ich hab zwar schon ein paar Posts, von der B-Rang Mission angerissen, aber ich bin sicher wir kriegen auch die für den zweiten Charakter voll. Momentan bin ich total motiviert, nur Ende September bin ich mal eine Woche im Urlaub.
| | | | Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Sa 7 Sep 2024 - 19:22 | | |
It's all about dem Bugs! Gewünschtes Play: Mission oder Szene Ort: Konoha oder wneigstens das Feuerreich, als Genin kommt MAru noch nciht so viel rum. Inhalt: Offen für alles.
Fraktion: Mostly Konoha Sonstiges: Nichts besodneres, chilles Play I guess.
Über dich: Kommt sehr auf die Kommunikation an, ich versuch keine Plays zu sehr zu bevorzugen und bin noch in einem anderen Forum mit 6 Chars aktiv, aber aktuell habe ich 3 offene Posts überall, denke also ich sollte nicht so langsam sein.
_____________________________ R E D E N ~ D E N K E N |
| | | Anzahl der Beiträge : 687
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: 1,72 m | Tattoos
| Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Mi 11 Sep 2024 - 21:22 | | |
AKTUALISIERT. Beiträge die älter als einen Monat waren und/ oder durchgestrichen markiert wurden, wurden gelöscht. Bitte markiert euren Post als Durchgestrichen, wenn eure Suche sich erledigt hat, danke!
| | | | [Suche] Postpartner gesucht! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
|
| |