Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Karami Seiryû
[Suche] Postpartner gesucht! EmptyHeute um 18:52 von Keika

» Kurze Fragen
[Suche] Postpartner gesucht! EmptyHeute um 18:30 von Keika

» [Akte] Yokai Yoshitaka
[Suche] Postpartner gesucht! EmptyHeute um 11:26 von Yokai Yoshitaka

» [Genin] Bokuya Yumeji
[Suche] Postpartner gesucht! EmptyHeute um 5:51 von Yumeji

» Achievements einlösen
[Suche] Postpartner gesucht! EmptyGestern um 21:16 von Ken

» [Akte] Ryuji Aburame
[Suche] Postpartner gesucht! EmptyGestern um 19:49 von Ryuji Aburame

» Rosenspiel
[Suche] Postpartner gesucht! EmptyGestern um 17:17 von Kyôya

» [Akte] Ara Yujotaro
[Suche] Postpartner gesucht! EmptyGestern um 16:02 von Yujotaro

» X oder Y
[Suche] Postpartner gesucht! EmptyGestern um 0:04 von Yokai Yoshitaka

» Was hört ihr gerade?
[Suche] Postpartner gesucht! EmptySa 15 Jun 2019 - 23:45 von Yamanaka Kanshu

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Suche] Postpartner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 1111
Admin
[Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Mo 3 März 2014 - 13:26

Postpartner/in gesucht!
need someone to play with?
Hier kannst du eine Anfrage nach einer Mitspielerin oder einem Mitspieler aufstellen, indem du die ausgefüllte Vorlage als Antwort auf dieses Thema postest. Vorher solltest du einen Blick auf die offenen Beiträge werfen, und bei Interesse die suchende Person via Privatnachricht kontaktieren.

Markiere deinen Post durchgestrichen, sobald du jemanden gefunden hast.
Code:
<pplbox><ppltitel>Titel</ppltitel>
<pplcontent><b>Gewünschtes Play:</b> Ortstrennung, Szene oder Flashback?
<b>Ort:</b> Wo das Rpg stattfinden soll.
<b>Inhalt:</b> Falls du bereits Wünsche hast.

<b>Fraktion:</b> Welcher Fraktion soll deine Partnerin oder dein Partner angehören?
<b>Sonstiges:</b> Was du dir sonst noch von deinem PP wünscht.

<b>Über dich:</b> Was sollte man wissen? Wie regelmäßig kannst du posten?</pplcontent>
</pplbox>

Beiträge, die einen Monat oder älter sind, oder deren Verfasserin oder Verfasser inaktiv sind, werden gelöscht und müssen bei Bedarf neu verfasst werden.

Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 312
Sasagani Benjiro
Sasagani Benjiro
Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Sa 4 Mai 2019 - 16:55

Lust auf eine Mission?
Gewünschtes Play: Szene
Inhalt: Eine Mission fände ich super, vor allem eine B Mission. Eine bestimmte Mission habe ich jetzt nicht im Blick <3

Fraktion: Konoha!
Sonstiges: Bitte etwas Aktivität. Ein Post alle 2 Wochen wäre nett, und wenn man mal nicht kann, ruhig bescheid geben, dann bin ich auch ein sehr geduldiger PP, aber dieses einfach nicht mehr auftauchen ohne Abwesenheit finde ich immer etwas unhöflich Smile

Über dich: In der regel poste ich min. 1x pro Woche, ansonsten sage ich bescheid. Man kann eigentlich alles mit mir absprechen, am liebsten per Skype: ManiSasa - bitte am besten auch dort mal anschreiben, ich habe 6 Chars und habe keinen "Hauptacc" mit dem ich tgl. online bin.

Charakter | Jutsu | Akte | Post
[Suche] Postpartner gesucht! GUHVRN2c
ZA Akase Takeo | DA Sato Eiji | VA Yamanaka Ryoei | FA Harada Izuya | SA Fujimori Akiyama
danke Kisho <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 26
Uzumaki Anjou
Uzumaki Anjou
Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | So 5 Mai 2019 - 22:17

Dies und Jenes
Gewünschtes Play: Szene
Inhalt: Ich habe viele möglichkeiten und szenen/situationen die ich mit Anjou auf jeden fall mal ausspielen möchte. Unter anderen in der Anjou als Lehrerin ihre Role ausspielen kann mit einen Akademisten oder vielleicht auch Genin.
Dann vielleicht jemand der mehr in ihren Alter ist und sich auf sie einlässt, natürlich kann es sehr Zweideutig werden mit necken.
Auch auf eine Mission würde ich mich einlassen, habe aber nicht viel erfahrung damit. Würde eine etwas einfachere deshalb vorschlagen.

Fraktion: Konoha | Fraktionslos | (Kumo?)
Sonstiges: Ich würde mich über mindestens alle zwei tage auf einen Post freuen, doch ist nicht schlimm wenn es doch mal länger dauert.

Über dich:Ich kann Theoretisch täglich posten. Ich bin immer gegen 11:00-16:30 und 20:30-23:00 uhr aktiv und erreichbar. Dazu ist Deutsch nicht meine Muttersprache

My Sweet Tunes ~☆~ Chill out with me ~☆~ Dance it off! ~☆~   Kon Kon~
[Suche] Postpartner gesucht! Rtfry6nz
"Hey!" | I said with a wink | while i contemplated how to tease you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 9092
Hina
Hina
Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | So 12 Mai 2019 - 18:11

Wenn sich eure Suche erledigt habt, dann markiert ihr euren Post bitte entsprechend, damit er entfernt werden kann. Ehe ihr selbst eine neue Suche eröffnet, kontaktiert doch bitte die Ersteller schon bestehender Postpartnersuchen.

Alle Beiträge, die mehr als einen Monat zurücklagen, wurden gelöscht. Sollte eure alte Anfrage noch aktuell gewesen sein, müsst ihr sie neu posten.

God keep my head above water
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
[Suche] Postpartner gesucht! Angel-Sig6
DON'T LET ME DROWN - I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA ~ SA: ARUMI }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4987
Keika
Konoha-Chuunin
Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | So 12 Mai 2019 - 21:27

Vögelchen sucht
Gewünschtes Play: Flashback oder Mission
Inhalt: Nach ihrer Rückkehr nach Konoha Anfang Februar braucht Keika einen oder zwei PPs. Entweder könnte man als Flashback im Februar ausspielen, wie jemand sie ein wenig rumführt und ihr die wichtigsten Sachen erklärt (sie hat ja ihr Gedächtnis verloren und erinnert sich nicht an Konoha oder das Leben als Kunoichi, da wäre das echt hilfreich). Alternativ würde ich mich über eine Mission Anfang März freuen, ihre erste Mission nach ihrer Rückkehr; das sollte nichts allzu Großes sein, also am besten eine D- oder C-Rang Mission, und nicht allzu weit von Konoha entfernt und auf jeden Fall nicht aus Hi no Kuni raus.

Fraktion: Konoha
Sonstiges: -

Über dich: Ich bin momentan noch dabei, mich wieder ein wenig ins Posten reinzufuchsen; muss noch meinen ganzen Ballast aus meiner Abwesenheit abarbeiten. Daher werd ich jetzt am Anfang eher ein wenig langsamer posten. Sobald ich alles abgearbeitet habe und mich wieder reingefuchst hab, werde ich wieder aktiver. Je nachdem, wie flüssig die Szene läuft, wie flüssig meine anderen Szenen laufen und wie viel ich mit der Uni zu tun habe, kann ich dann auch mehrmals in der Woche posten. Aber bei Keika habe ich echt keinen Stress, also habe ich auch nichts gegen einen PP einzuwenden, der das Ganze gemütlich angehen möchte und nur alle 1 bis 2 Wochen postet Smile

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL ]
[Suche] Postpartner gesucht! Fmcymijv

[ EA: Hina - ZA: Rin - DA: Nowaki - VA: Seiryû - SA: Arumi ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 13
Hyûga Kaida
Konoha-Chuunin
Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | So 12 Mai 2019 - 22:36

Wozu ein Dojutsu, wenn man keine Postpartner sehen kann? >: (
Gewünschtes Play: Mission, Szene
Inhalt: Was das angeht bin ich offen. Ist mein erstes Play und ist dazu da, dass ich mich mal ein wenig einfühlen kann. Dahingehend bin ich recht flexibel.

Fraktion: Konoha
Sonstiges: Es wäre eventuell schön, wenn man in etwa 1x pro Tag posten könnte. Muss nicht jeden Tag der Woche sein, aber zumindest angestrebt werden. Da ich nicht so gerne viele Sachen zeitgleich mache, sondern mich lieber auf eines fokusieren. Auch wäre es nett, wenn die andere Person auf dem gleichen Rang ist. Das ist aber eher flexibel.

[Suche] Postpartner gesucht! 52wn82cl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 502
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Fr 17 Mai 2019 - 22:29

Beschäftigung gesucht
Gewünschtes Play: Szene, Kampf oder Mission
Ort: Kann theoretisch überall sein. Bevorzugt in den nördlichen Gebieten.
Inhalt: An sich suche ich ein wenig Beschäftigung, weil bei meinen bisherigen Szenen es aktuell gemäßigt läuft und ich etwas Freizeit habe, mit der ich nichts anfangen kann.^^

Persönlich würde mir vielleicht ein Kampf mit einen gleichwertigen Chara zusagen. Obwohl Haru bereits ein Jahr aktiv ist, habe ich kaum Kämpfe mit ihr führen können (selbst kaum welche gegen NPC), weswegen es mir selbst jetzt öfter noch schwer fällt vorzustellen, wie genau sie sich eigentlich bewegen soll und welche Jutsu eigentlich ihr Hauptfokus sind. Zudem würde ich gerne sehen wollen, wie andere Spieler überhaupt auf meine Jutsu agieren und was für Jutsu ich vielleicht noch gebrauchen könnte. Daher wären Gegner, welche Genjutsu verwenden nicht so geeignet, da die Genjutsuschwäche etwas ist, was sich rein nur durch den fehlenden Stat ergibt und "schnell" ausgleichbar wäre.
Fraktion: jede,
Sonstiges: Wünschen würde ich mir jemand, der ausreichend aktiv ist. Es muss nicht jeder Tag gepostet werden. Aber nur alle paar Wochen wäre etwas wenig.
Über dich: Bin hauptsächlich Abends aktiv, und versuche eigentlich innerhalb von 3-4 Tage immer auf ein Post zu reagieren. Je nach Motivation (die aktuell hoch ist) auch schneller.

[Suche] Postpartner gesucht! Signaturnonaka2gkksz

Zuletzt von Nonaka Haru am Sa 25 Mai 2019 - 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 38
Ryozo Tensei
Kumo-Chuunin
Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Di 21 Mai 2019 - 19:34

Aller (Neu-)Anfang...
Gewünschtes Play: Ortstrennung oder Szene
Inhalt: Social-Play oder Mission, wilde Akte zivilen Ungehorsams!... möchte ich vermeiden.

Fraktion: Kumo! Kumo! Kumo!
Sonstiges: Beteiligung an der Entwicklung des Plays und bitte nicht spontan verschwinden... das hatte mir früher den Spaß in anderen Foren verdorben. Wöchentliche Posts wären schön, bin aber recht flexibel.

Charakterblatt | Akte | Reden | Reden (Depression) | Reden (Kontrollverlust)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 495
Rei Tensei
Kumo-Chuunin
Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Sa 25 Mai 2019 - 20:41

Rei on the Track
Gewünschtes Play: Szene (Notfalls auch Mission/kein Flashback)
Ort: Unterschiedlich (rei is aktuell auf der Reise durch das ganze Land daher ist der Ort abhängig vom Zeitpunkt^^
Inhalt: Also ganz dolle wünschen würde ich mir ein Play um den 1. bis 5. März herum in der Nähe von Kumo (Nicht in Kumo). Da is sie ganz frisch aus dem Dorf raus und muss sich selbst finden und da wäre etwas streß und kloppen cool.

Fraktion: Das is technisch gesehen egal. Reisende/Missing/Nukes sind genau so ungebunden wie Rei daher is das am einfachsten. Kumo und konohanin wird schwierig da Rei aktuell vermisst wird aber an sich ist mir jeder recht sollange es sich begründen lässt.
Sonstiges: Wer mich kennt weiß das ich relativ aktiv bin (oder es zumindest versuche^^) und dieser kleine Plot für Rei is mir schon wichtig daher würde ich mir wünschen das es gut voran geht also das man so aktiv is wie möglich. Das heißt nicht das ich jeden tag nen Post will aber wer weiß das er demnächst in irgend einer Situation is wo er nicht posten kann..naja wisst schon ne?^^

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 111
Kazuma
Kumo-Chuunin
Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | So 26 Mai 2019 - 20:11

Postpartner gewünscht
Gewünschtes Play: Szene oder Mission, ggf. Flashback
Inhalt: Offen für alles.

Fraktion: Kumo | Andere nur mit guter Erklärung
Sonstiges: Locker und flockiges Spiel ohne Zwang und Drang. Muss erst in den Charakter finden (:

Steckbrief - Akte - Bierkasten - EA: Hiroki - ZA: Masaru - DA: Kyôya
Main Theme - Fight Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1160
Ryuji Aburame
Ryuji Satsujin
Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Sa 1 Jun 2019 - 18:56

Jonin gesucht
Gewünschtes Play: Mission
Inhalt: Es sollte bitte eine A-Rang Mission sein, da ich Ryuji gerne auf diesen Weg weiterentwickeln möchte und er mehr Erfahrung auf höherrangingen Missionen sammeln soll.

Fraktion: Im Idealfall Konoha, sollte es aber eine Co-Op Missi geben die den A-Rang hat mega gern.
Sonstiges: Ein Post die Woche, mindestens, einfach damit die Mission nicht ein halbes Jahr läuft.

Über dich: Ich bin recht aktiv, schaffe mit jedem Charakter im Normalfall ein Post die Woche und wenn nicht melde ich mich auf jeden Fall.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 28
Ryojin Kazuki
Konoha-Jounin
Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Mi 5 Jun 2019 - 22:39

Ein Gesuch für alle Fälle ~
Gewünschtes Play: Wonach euch der Sinn steht, so lange es Sinn ergibt ^^"
Inhalt: Es könnte eine Mission sein, oder ein nettes kleines Zusammentreffen. Kazuki ist relativ umgänglich, vielleicht aber auch ein bisschen eine Spielverderberin. Saufgelage werden mit ihr eher schwer. Es sollte schon etwas einigermassen seriöses sein. o.o"

Fraktion: Bevorzugt Konoha / anderes ist auch möglich o.o"
Sonstiges: Eine gewisse Regelmässigkeit und Verlässlichkeit wäre mir sehr lieb.

Über dich: Ich hab noch nicht so den Überblick im Forum und dem Naruto-Setting bin ich ein bisschen fremd geworden, daher ein bisschen Nachsicht. ^^" Ich richtige mich mit meiner Postfrequenz sehr nach meinem Postpartner, selbes gilt auch für die Länge.

You can accomplish by kindness
what you cannot by force
"Reden" • Denken  ✿  Steckbrief Akte  ✿  Ryojin Kazuki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 755
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Mi 12 Jun 2019 - 17:34

Bedeuterungsschwangere Überschrift
Gewünschtes Play: Mir wurscht
Inhalt: Bin flexibel

Fraktion: Offen für alles
Sonstiges: Wäre cool, wenn dir das hier Spaß macht ^^"

Über dich: Ich passe mich ein wenig meinem Partner an, denke aber, dass max. 1x pro Tag drin ist. Ansonsten 2-3x die Woche.

[Suche] Postpartner gesucht! Signature

Original Art by Naked Cat

If ye trust that thy eternal bonds may be broken, then let my words be as a vengeful blade upon thee!
54/64

Charakterbogen | Akte | ZA Retsuko
Chakrasys
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Suche] Postpartner gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-