| [Suche] Postpartner gesucht! | |
| Anzahl der Beiträge : 2482
| [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Mo 3 März 2014 - 13:26 | | |
Postpartner/in gesucht!need someone to play with?Hier kannst du eine Anfrage nach einer Mitspielerin oder einem Mitspieler aufstellen, indem du die ausgefüllte Vorlage als Antwort auf dieses Thema postest. Vorher solltest du einen Blick auf die offenen Beiträge werfen, und bei Interesse die suchende Person via Privatnachricht kontaktieren. Markiere deinen Post durchgestrichen, sobald du jemanden gefunden hast. - Code:
-
<pplbox><ppltitel>Titel</ppltitel> <pplcontent><b>Gewünschtes Play:</b> Mission, Szene oder Flashback? <b>Ort:</b> Wo das Rpg stattfinden soll. <b>Inhalt:</b> Falls du bereits Wünsche hast.
<b>Fraktion:</b> Welcher Fraktion soll deine Partnerin oder dein Partner angehören? <b>Sonstiges:</b> Was du dir sonst noch von deinem PP wünscht.
<b>Über dich:</b> Was sollte man wissen? Wie regelmäßig kannst du posten?</pplcontent> </pplbox> Beiträge, die einen Monat oder älter sind, oder deren Verfasserin oder Verfasser inaktiv sind, werden gelöscht und müssen bei Bedarf neu verfasst werden.
Zuletzt von Admin am Mo 21 Sep 2015 - 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|  | | Anzahl der Beiträge : 424
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Spitze Zähne, 4 Beiniger Gang
| Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Mo 13 Feb 2023 - 20:57 | | |
Der kleine Wolf sucht! Gewünschtes Play: Mission, Szene oder Flashback, bin bei allem dabei Ort: Konoha oder eben Missionsort Inhalt: Da ich mit Hikari wieder ins Rpg einsteige, habe ich keine Wünsche und bin freit für alles!
Fraktion: Am Besten Konoha! Unabhängig geht auch nicht, für Nuke nur wenn sie es nicht erfährt und alles andere eher schwierig. Sonstiges: Das wir Spaß am Rpg haben, ich fange wieder neu mit ihr an und will sie erst mal wieder lebendig machen.
Über dich: Ich poste eigentlich regelmäßig ein Post pro Woche ist immer drinnen, ich habe selber aber auch kein Problem damit warten zu müssen.
_____________________________Steckbrief - Akte - Amaterasu - Briefkasten ''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln ''Amaterasu redet'' - Amaterasu denkt Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Jikogu Yukiko ~ DA - Yuki Momoko ~ VA - Watanabe Kyoko ~ FA - Kurotsuki Amaya ~ SA - Nekozame Nanami Kisho - ''Vielen Dank für das schöne Set'' |
|  | | Anzahl der Beiträge : 551

| Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | So 26 Feb 2023 - 9:53 | | |
Aktualisiert. Alle erledigten Suchen sowie alle, die älter als einen Monat waren, wurden entfernt. Wenn diese noch aktuell waren, postet sie bitte neu. _____________________________ |
|  | | Anzahl der Beiträge : 551

| Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | So 26 Feb 2023 - 9:56 | | |
Fang mich doch! Gewünschtes Play: Szene Ort: Das ist relativ egal. Inhalt: Ich möchte eine Reise ins Kumo Gefängnis buchen!
Fraktion: Kumogakure Sonstiges: Es soll keine große Sache werden. Vielleicht ein Kampf und dann eben eine Gefangennahme. Ich möchte Akihito eine Weile in Kumogakure einsitzen lassen und wünsche mir daher Leute, die Bock haben sich mit ihm auseinanderzusetzen und dafür zu sorgen, dass er eingesperrt wird.
Über dich: Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich auf Discord erreichen oder auch gern immer per PN an Fukai. :3
_____________________________ |
|  | | 
| Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | So 26 Feb 2023 - 14:26 | | |
Whatever Gewünschtes Play: Missi oder Szene
Ort: egal, Yaguras Homebase ist Ishi no Kuni, aber er kann überall auftauchen außer direkt in Kumogakure
Inhalt: egal, einfach nur entspanntes Posten, ob nun Social Play, Mission, Action, Slice of Life, Romance, Humor, Horror, bin offen für alles
Fraktion: auch egal, aber mit Kumonin könnte es zu Konflikten kommen, da er Missing ist
Sonstiges: Ich poste aller ein bis zwei Wochen, habe es aber nicht eilig. Außerdem suche ich nur für den ingame Februar. Schreibt mir, falls ihr Interesse habt.
|  | | 
| Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | So 26 Feb 2023 - 14:28 | | |
Ort: vorzugsweise in Mizu no Kuni, aber theoretisch geht auch anderswo mit guter Begründung. Die beiden sogenannten Großreiche werden schwierig.
Inhalt: egal, einfach nur entspanntes Posten, ob nun Social Play, Mission, Action, Slice of Life, Romance, Humor, Horror, bin offen für alles
Fraktion: theoretisch egal, aber er ist mit Kumo- und Konoha-Shinobi verfeindet und es würde zu PvP kommen (was für mich aber an sich kein Problem darstellt)
Sonstiges: Ich poste aller ein bis zwei Wochen, habe es aber nicht eilig. Außerdem suche ich nur für den ingame Februar. Schreibt mir, falls ihr Interesse habt.
|  | | Anzahl der Beiträge : 552
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Fuin-Markierungen an Wangen und Zunge
| Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Mo 6 März 2023 - 12:39 | | |
I love Sideplots!
- Bei Interesse bitte über Discord melden (Luna), ansonsten per PN an Uzumaki Nori - Tarotkarten Session!
 Charakter: Harume (Kumo Chuunin) Gewünschtes Play: Sideplot Ort: Kumogakure Wann: Egal welcher Monat
Inhalt: Einer der Bestandteile des Familiengeschäfts von Haru beinhaltet auch das Legen von Tarotkarten. Ich würde sowas gerne mal in einem lockeren Sideplot-Play ausspielen und eurem Charakter die Karten legen! (Mithilfe von Karten ziehen über ne Website) Was euch die Karten zeigen wäre also random, was die Sache ganz spannend machen könnte ^^ Ob euer Charakter daran glaubt, oder nicht, ist relativ egal, auch zu welchem Anlass er sich die Karten legen lässt.
Fraktion: Müsste in Kumo sein, da er sowas bei der Arbeit eher nicht machen würde xD Sonstiges: Kein Play bei dem gekämpft wird ^^ Wirklich nur Fluff / Charakterentwicklung.
Über dich: Ich selbst poste fast immer innerhalb von ein paar Tagen / einer Woche, bin bei Sideplots aber auch lockerer. Ein Post im Monat von euch sollte aber schon drin sein. Rumnudeln! - Ausverkauft

Charakter: Hai (A-Rang Nuke) Gewünschtes Play: Sideplot Ort: Nordwesten der Weltkarte bis Grenze Hi no Kuni Wann: Egal welcher Monat
Inhalt: Hai braucht mehr Kontakte! Was für eine Art von Kontakt es wäre ist bei jedem Char unterschiedlich, egal welcher Fraktion. von seiner Seite aus wären sogar neutral-positive Geschichten mit Dorfshinobi drin, solange sie ihm nicht auf die Nerven gehen. Jishaku gelten allerdings als Erzfeinde, da würde es auf jeden Fall zum Kampf kommen (würd ich als Sideplot auch eher nicht bespielen wollen). Freundschaften schließt er generell keine. Würde höchstens in den Stalkermode übergehen, wenn euer Char irgendwie langfristig sein Interesse gewinnt. Was bei dem Play überhaupt gemacht wird, würd ich einfach spontan mit euch überlegen, er würd nur nichts freiwillig in geschlossenen Räumen unternehmen.
Ich biete hier also nen Überraschungs-Hai, der viel Spaß machen kann, aber auch schnell ausrastet, wie bei ner tickenden Zeitbombe. Paar Ideen die ich so für Sideplots hätte, was aus ner Laune von ihm entstehen könnte:
• Zusammen wen gefangen nehmen und auf seinem Rücken Flaschendrehen spielen • Masken basteln / Sachen anmalen / Klamotten gestalten • Irgendwas bauen und es dann anzünden / kaputt machen • Wem was beibringen, Ausbildung, Hiden, Jutsu (wird aber in Rechnung gestellt) • Dem PP nen Bingo Book abnehmen, oder mal reinschnuppern (er hat keins)
Fraktion: Egal, solang es im angegebenen Gebiet stattfindet Sonstiges: Würd wirklich gern Kontakte knüpfen, die ihm im Kopf bleiben. Einer Fraktion wird er aber nie beitreten.
Über dich: Ich selbst poste fast immer innerhalb von ein paar Tagen / einer Woche, bin bei Sideplots aber auch lockerer. Ein Post im Monat von euch sollte aber schon drin sein. Let me helpu!
 Charakter: Kuroji (Konoha Chuunin) Gewünschtes Play: Sideplot Ort: Konoha | Dorfverwaltung Wann: Egal welcher Monat
Inhalt: Kuroji arbeitet in der Dorfverwaltung und will irgendwann auch mal ne höhere Position darin / ne Gehaltserhöhung! Dafür will ich Plays sammeln, bei denen er aktiv seine Position ausübt. Habt ihr also irgend ein Anliegen für die Dorfverwaltung, was die Befugnisse eines Chuunin nicht sprengt - und würdet das gerne mal IG ausspielen, dann meldet euch! Euch mal richtig über einen Missionsteilnehmer auskotzen, oder ihn in den Himmel loben, Akten aktualisieren lassen, weil ihr ne neue Ausbildung, oder Position habt? Egal was, her mit dem Papierkram! Kann nen kurzes, oder langes Play sein, mit lustigen Zwischenfällen, oder einfach trocken den Pinsel schwingen.
• Ein Beispiel für so eine Szene wäre hier. Da wurde der Papierkram für Ryujis Wiedereinstieg in den Dienst erledigt.
Fraktion: Konohagakure Sonstiges: Je nach Anliegen kann die Szene auch in Konoha irgendwo spielen, bei euch zu Hause u.s.w
Über dich: Ich selbst poste fast immer innerhalb von ein paar Tagen / einer Woche, bin bei Sideplots aber auch lockerer. Ein Post im Monat von euch sollte aber schon drin sein.
|
|  | | Anzahl der Beiträge : 183

| Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | Sa 18 März 2023 - 21:34 | | |
Ort: im Grunde egal, aber außerhalb von Kaminari geht nur in Begleitung eines Tokujo
Inhalt: egal, einfach nur posten, ob Social Play oder Mission ist einerlei, vielleicht jemand in Ryuuseis Alter, da er noch keine wirklichen Freundschaften geschlossen hat, aber im Grunde geht alles
Fraktion: Kumo oder Reisend
Sonstiges: ich poste etwa einmal aller ein bis zwei Wochen
|  | | 
| Re: [Suche] Postpartner gesucht! [Link] | So 19 März 2023 - 20:42 | | |
Bock auf was Wildes? Gewünschtes Play: Geht alles klar! Ort: Vorzugsweise in Hi no Kuni oder in der Nähe. Inhalt: Och, ich bin da ganz offen. Wenn du mir sagst mit welchem Char wir spielen wollen, dann fällt uns bestimmt was ein!
Fraktion: Unabhängig oder Konoha (Für Nuke ist sie aktuell zu feige, denke ich und von Kumo möchte ich zum Start noch Abstand nehmen.) Sonstiges: Nix groß. Lass dich auf ne verrückte Nudel ein. xD
Über dich: Bin in Discord oder per PN auf @Fukai erreichbar. :3
|  | | | [Suche] Postpartner gesucht! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
|
| |