» C.H.R.O.N.I.K 13.02.1001 - Wohin des Weges? | Link 17.02.1001 - Lass uns Spielen! | Link 19.02.1001 - Wenn die Vergangenheit dich einholt | Link 04.03.1001 - Ein Besuch in der Heimat | Link 05.03.1001 - Wenn die Heimat keine Heimat mehr ist | Link 09.03.1001 - Love means trouble | Klick 15.03.1001 - Bis zum Limit und darüber hinaus | Link 03.04.1001 - The Return of the King | Link 14.04.1001 - Des Waldes Barrieren | Link 04.04.1001 - Das Gesetz des Stärkeren | Link 06.09.1001 - Illegale Substanzen | Link 15.10.1001 - Wie Geister im Wald | Link 24.10.1001 - Heat of the Moment | Link 25.11.1001 - Die Erben des Feuers | Link 12.12.1001 - Indianerin Kiai und die Drachenhöhle | Link 05.01.1002 - Abhängigkeit und Liebe | Link 07.01.1002 - Aus großem Bizeps erwächst große Verantwortung | Link 10.01.1002 - Fels und Stein | Link - PAUSIERT 02.02.1002 - Aus den Augen, Aus dem Sinn | Link 11.02.1002 - Those who quit never win | Link 05.03.1002 - Shattered Glas | Link 01.04.1002 - My darkest tool but still family | Link 11.04.1002 - Don’t decrease the goal. Increase the effort. | Link 05.05.1002 - You shall not pass | Link 12.05.1002 - Mein Bruder | Link - AKTIV 15.05.1002 - Eye of the Tiger | Link 03.06.1002 - Hidden Depth | Link 16.06.1002 - A bottle full of faith | Link - AKTIV 02.07.1002 - Spezial-Uzumaki | Link - AKTIV (Extra) 03.07.1002 - Undercover auf dem Schwarzmarkt | Link - AKTIV 07.07.1002 - Time passes by | Link 16.08.1002 - Here comes the sandman | Link - AKTIV (Extra)
» M.I.S.S.I.O.N.E.N. NAME Fels und Stein Link | 10.01.1002 | B-Rang
Charakter wurde reaktiviert aufgrund folgender Regel:
Zitat :
Jeder User kann einmalig bei Reaktivierung seinen hohen Rang auch trotz eventuellem Aufnahmestopp behalten.
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI } I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 754
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Rote Haare
» ASURA'S FISTS (nur von Kazuya erlernbar) ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Geschwindigkeit 4 BESCHREIBUNG: Die hohe Geschwindigkeit des Anwenders wird durch eine Chakrazufuhr in die Arme zusätzlich verstärkt. Dieser hat dadurch die Möglichkeit seine Arme in solch einer Geschwindigkeit zubewegen, dass sie eine Spur von Afterimages zurück legen. Optisch wirkt dies als würde man mit vier Armen zuschlagen. Das Muster der Angriffe wird damit unberechenbarer und kann für den Gegner sogar zu schnell wirken, als dass er korrekt reagieren könnte. Tatsächlich handelt es sich aber nicht nur um einen optischen Effekt, denn die Schlaggeschwindigkeit wird deutlich erhöht, sodass viele Taijutsu schneller angewendet werden können. Der wahre Nutzen des Jutsus entfaltet sich im Nahkampf, da man darauf achten muss, dass man sich nicht zu viel bewegt, da die Afterimages sonst nachlassen können. + 0,5 Geschwindigkeit
Bei der Technik habe ich eine Nachfrage: Der letzte Satz liest sich wie ein Boost, soll das auch so sein? Also dass sich die Schlag geschwindigkeit wirklich erhöht? x3 Wenn ja, dann müsstest du den Boost dazuschreiben. Da es sich um keine langanhaltende Technik handelt (ist das gewollt?) könnte dieser +0.5 auf Geschwindigkeit geben. x3 Außerdem müsste die Technik als "unterstützend" gekennzeichnet werden.
Auf dem C-Rang bleiben müsstest du einfügen dass er sich während der Technik nicht allzuweit bewegen darf, damit die "Afterimages" auch sinnvoll bestehen bleiben, wenn du sie aber auf den B-Rang anhebst wäre das auch in der Technik möglich.
Der Boost ist hinzugefügt worden. Ja, es handelt sich dabei tatsächlich um einen richtigen Boost auf die Geschwindigkeit beim Schlagen (vor allem beim Juken beispielsweise). Die Technik ist bewusst nicht langanhaltend
Es soll erstmal auf dem C-Rang bleiben, bei Bedarf stufe ich es halt auf.
Außerdem hatte ich hier ein Jutsu beworben. Das wurde auch schon angenommen, aber ich würde es gerne als B-Rang neu bewerben.
» ASURA'S FISTS (nur von Kazuya erlernbar) ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Geschwindigkeit 4 BESCHREIBUNG: Die hohe Geschwindigkeit des Anwenders wird durch eine Chakrazufuhr in die Arme für 3 Posts zusätzlich verstärkt. Dieser hat dadurch die Möglichkeit seine Arme in solch einer Geschwindigkeit zubewegen, dass sie eine Spur von Afterimages zurück legen. Optisch wirkt dies als hätte der Anwender vier Arme, doch vor allem bei wiederholten Angriffen wird das Muster unberechenbarer und kann selbst für das geübte Auge durch die vielen Afterimages zu schnell wirken. Tatsächlich handelt es sich aber nicht nur um einen optischen Effekt, denn sowohl die Schlaggeschwindigkeit als auch das Formen der Fingerzeichen wird deutlich beschleunigt, sodass viele Taijutsu schneller angewendet werden können. Während der Geschwindigkeitsboost auf die Arme länger erhalten bleibt, werden die Afterimages natürlich nur erzeugt, solange man die Arme auch bewegt. + 1 Geschwindigkeit
Hat mein zweites Angenommen, du darfst mit dem Training beginnen. Edit: Kommando zurück. Da das Jutsu noh mehr Effekte hat als nur die Geschwindigkeitssteigerung und außerdem langanhaltend ist, müsste der Boost einen halben Rang niedriger sein, ergo nur 0,5 sein x3
Entschuldige x3 Da ich quasi direkt editiert habe, nachdem ich abgeschickt hatte, dachte ich, du hättest es noch nicht gesehen. Für die Zukunft merk ich mirs aber. Nun hat die Technik aber tatsächlich mein zweites Angenommen und du darfst mit dem Training loslegen.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 754
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Rote Haare
So, ich habe hier und hier das Jutsu trainiert. Hoffe das passt so.
Allerdings: Ich habe bei den Jutsupatches neulich gesehen, dass man nicht zwingend langanhaltend angeben muss, sondern auch eine fixe Dauer angeben kann. Das würde ich gerne so machen, und die Dauer des Jutsu auf 2 oder 3 Posts setzen, damit ich den Boost wieder auf +1 setzen kann
---------
Weiterhin: In dem Update hier gab es es zwei kostenlose Jutsu. Wie mit Debbie abgesprochen scheint auch Kazuya die erhalten zu können, also würde ich das gerne nach bewerben.
» KAGE BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Defensiv, Unterstützung RANG: B VORAUSSETZUNG: Stamina 3 BESCHREIBUNG: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Gleichwohl überträgt sich neben der Erfahrung auch die Erschöpfung der Doppelgänger auf den Anwender.
» HAKKE GANSHO (erfunden; durch Kazuya erlernbar) ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Taijutsu 4; A-Rang Byakugan BESCHREIBUNG: Für diesen verheerenden Schlag wird eine gewaltige Menge Chakra in die Fäuste geleitet und dort gesammelt. Meist erfordert es daher einen Moment an Zeit und Konzentration, bevor das Jutsu angewendet werden kann. Der Anwender legt beide Hände aneinander und platziert beide Arme vor sich. Ruckartig schellen die Arme anschließend nach vorne und setzen bei dem Schlag eine massive Druckwelle frei, die durch das Opfer hindurch schießt und selbst hinter diesem noch mit Leichtigkeit Felsen zerstören kann. Die dabei getroffenen Organe können schwere Schäden davontragen und den Gegner auf Dauer einschränken. Idealerweise hält man das Opfer durch Ketten oder Ähnlichem fest, sodass es erschwert ausweichen kann und und die Kraft des Schlages sich durch das Ziel hindurch katapultiert, statt dieses mit sich zu reißen.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Für den Monat Dezember (hier eingestiegen) bitte Stamina von 3 auf 4 erhöhen.
Damit erfülle ich dann die Voraussetzung um die Kuchiyose Shiro von B -> A-Rang aufzustufen. Die 10 Belege sind im ersten Post zu finden.
Änderungen Shiro:
Größe: 2m Schulterhöhe -> 2.5m Schulterhöhe | 4m Länge -> 4.50m Länge
Spezialisierung: Genjutsu, Elementlose Ninjutsu
Beschreibung (am Ende einfügen): Shiro und Kazuya sind ein jahrelang eingespieltes Team, bei dem es weniger Worte bedarf um zu wissen was zu tun ist. So unterstützt Shiro seinen Beschwörer, indem er Gegner durch seine Genjutsu behindert oder befreit Kazuya, falls dieser mal in einem gefangen sein sollte.
Neue Jutsu (bitte nach Rang sortieren:) » TSUMAZUKI NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Das Tsumazuki no Jutsu (Technik des Stolperns) eignet sich vor allem als schnelles Ablenkungsmanöver, wenn ein Gegner auf jemanden zustürmt. Es benötigt nur ein Fingerzeichen zur Aktivierung. Durch die Illusion wird der Gegner denken, er würde stolpern, was ihn in seinen Bewegungen kurz einschränken oder abhalten kann. Die gewonnene Zeit kann der Anwender nutzen, um auszuweichen oder mehr Abstand zwischen sich und den Gegner zu bringen.
» KAI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung, Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
» HIRÔ NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Nach dem die Fingerzeichen für dieses Jutsu abgeschlossen sind, spürt der oder die Betroffene eine Müdigkeit als ob sie die Nacht zu wenig Schlaf bekommen hätte. Die Augen werden schwerer und die Konzentrationsfähigkeit lässt nach. Man schläft durch das Jutsu selbst nicht ein, hat aber das Bedürfnis sich schlafen zu legen. In einem Kampf wird schwierig GegnerInnen oder deren Angriffen zu folgen.
» KONPANION ANIMARU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: B BESCHREIBUNG: Bei diesem Genjutsu wird dem Opfer die Überzeugung eingepflanzt, er sei ein Hund und der treue Begleiter vom Anwender oder einer vom Anwender bestimmten Person. Das Opfer wird dabei versuchen das Tier so gut es geht nachzuahmen und kann von seinem Herrchen passende Befehle bekommen. Wie eine Person jedoch letztendlich auf die Befehle reagiert hängt von der Persönlichkeit und dem Befehlt ab, aber zumindest den Grundbefehlen wie Sitz, Bewache und Folge wird jeder ohne außerordentlicher Willenskraft ohne großes Murren folgen.
» OOKAMI: IKAKU SHA (erfunden, nur per Anfrage) ART: Genjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: A BESCHREIBUNG: Dieses Genjutsu wird von den Wölfen vor allem zur Jagd verwendet. Ausgelöst wird es durch das Knurren und Bellen des Anwenders. Sobald das furchteinflößende Geräusch vernommen wird aktiviert sich das Genjutsu. Das Opfer fühlt sich durch den Anwender bedroht bzw. einer Gefahrensituation ausgesetzt und wird durch die Instinkte des Körpers zur Immobilisierung gezwungen. Reflexartig versteifen die Muskeln und hindern das Opfer daran sich zu bewegen, sodass dieses eine Angststarre erleidet. Bei besonders ängstlichen Opfern kann dabei sogar die Ohnmacht eintreten. Es dauert einige Momente, aber die bei der Starre ausgeschütteten Hormone ermöglichen dem Opfer je nach mentalem Zustand die Flucht vor dem Anwender zu ergreifen. #Schallgenjutsu
Das Ganze würde dich meiner Rechnung nach 775 EXP kosten. Ich schlüssele dir einmal kurz die Kosten auf: » Rang 3 (B) --> 3.5 (B+): 200 Exp » Rang 3.5 (B+) --> 4 (A): 300 Exp
Das macht 500 EXP insgesamt, hinzu kommt die Kuchiyosesteigerung:
» B --> A: 275 Exp, 10x beschworen
Was insgesamt 775 EXP macht. x3
Du hast jedoch momentan nur 765 EXP von denen ich dir jetzt direkt 500 für die Steigerung des Attributes abziehe, womit du bei 265 landest. Dir fehlen also noch 10 EXP für deine Kuchiyosesteigerung x3 Da 10 EXP aber schnell hereingeholt sind habe ich mir deine Steigerung schon einmal angesehen ♥ Die hat soweit mein okay, braucht jedoch auch noch ein zweites Angenommen - zusätzlich dann eben auch noch die fehlenden 10 EXP die du noch reinholen müsstest x3