Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
Einladung zum Halloweenevent EmptyHeute um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Einladung zum Halloweenevent EmptyHeute um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
Einladung zum Halloweenevent EmptyHeute um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
Einladung zum Halloweenevent EmptyHeute um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
Einladung zum Halloweenevent EmptyGestern um 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
Einladung zum Halloweenevent EmptyGestern um 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
Einladung zum Halloweenevent EmptyGestern um 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
Einladung zum Halloweenevent EmptyGestern um 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Einladung zum Halloweenevent EmptyGestern um 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
Einladung zum Halloweenevent EmptyGestern um 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Einladung zum Halloweenevent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Yoshi
Anonymous
Einladung zum Halloweenevent [Link] | Sa 26 Sep 2015 - 23:37
   
Hovern soll gerade voll angesagt sein!
Oktober-Event
"Tick. Tock."
Lauf, Lauf! Schnell; so schnell du kannst! Du steckst in einem wahren Albtraum, dem du nicht entrinnen kannst. Kein Ausweg. Keine Rettung. Dein engster Freund könnte schon dein ärgster Feind sein. Könnte nach dir trachten. Dir läuft die Zeit davon. Zeit, die du ohnehin nicht mehr hast. Wohin gehen? Wo bleiben? Wem vertrauen? Was tun, wenn die Welt im Chaos versinkt? Wenn alles drunter und drüber geht? - Wenn du das nächste Opfer bist?


"Drip. Drip."
Willkommen! Ein Albtraum wurde Realität. Zumindest fast. Steckst du gewissermaßen doch in einem Albtraum, fühlt er sich doch so real an, dass man glauben muss, er sei Realität. Wohin du auch blickst, überall krumme, faulende Gestalten, die sich danach sehnen, frisches Fleisch zwischen die Zähne zu bekommen. Menschen wie Pokémon gleichermaßen. An jeder Ecke könnte ein Untoter lauern, darauf wartend, dich als sein nächstes Opfer zu erküren. Immerhin ist Fleisch doch Fleisch. Ob ehemals Freunde oder nicht, wer dem Virus verfällt wird ohne Wenn und Aber fressen, egal wen.



"Willkommen in der Zombie Apokalypse!"

Neugierig geworden? Dann statte diesem Thread einen Besuch ab.



Nach oben Nach unten
 

Einladung zum Halloweenevent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen